Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#166 (permalink) | |
|
Diese vielen warums sind doch vom Tageszustand abhängig! Warum hat Mölders gespielt, der doch letzte Woche nicht getroffen hat und heute trifft der unbrauchbare Stürmer. Warum ist das so? Der Trainer setzt seine Eindrücke aus der Woche mit der Aufstellung um und will sicher genau das was alle hier wollen, drei Punkte. Wenn einer einen gebrauchten Tag erwischt, ist das traurig, aber nicht des Trainers Schuld. @the Fan, was bleibt denn nach dem Spiel mit einem Punkt, außer die Hoffnung dass es im Nächsten 3 werden? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#167 (permalink) | |
|
Ich bion wohl nicht dere einzige der der Meinung ist das es der Don hier übertreibt
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#168 (permalink) | |
|
Kreativer Umgang mit Sprache. Spitze! 1 : 0 für Sie. Die Berichterstattung in der heutigen FAS weist den FCA lediglich als Gegner von Hoffenheim aus. Ansonsten darf Stanislawski sich an den Schultern der Reporter ausjammern. Nur ein Satz von Jos Luhukay ist überliefert, der auch von Manni B. sein könnte: Wir müssen unseren langen Weg, den wir vor uns haben, in kleinen Schritten bewältigen". In den Köpfen der Sportjournaille findet der FCA noch nicht statt. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#169 (permalink) | |
|
So wie gestern in Hamburg wo selbst der FCA einen Punkt geholt hat.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#170 (permalink) | |
|
Ist mir schon klar, dass der Club keine Landkundschaft ist, doch irgendwann muss Schluss sein mit klasse spielen und keine Punkte einfahren. Die Niederlage in Nürnberg wurmt mich bis heute und die wird im Rückspiel getilgt. Auf das Bier im Nürnbergspiel und die 3 Punkte! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von MrACE, am 05.02.2012 um 09:45 Uhr
|
||
|
|
#171 (permalink) | |
|
Da kann man ja dann noch auf weitere kreative "Leckerbissen" hoffen |
||
|
|
||
|
|
#172 (permalink) | |
|
Das Problem ist nur, der FCA muß gewinnen und Hoffenheim und Nürnberg sind nicht vergleichbar. Wenn ich an die Anfangsphase am Freitag in Nürnberg denke, da wird mir ganz schwindelig. Aber vielleicht kann ja der FCA mal mit einer sehr guten Offensivleistung überraschen und gewinnen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#173 (permalink) | |
|
Don´t feet the Trolls
Die gelbe Karte hatte er schon. Und es gibt einen Kernsatz in Foren: Füttere nicht die Trolle. Vermutlich ist besagter User die Reinkarnation von gooon, der Duktus ist der selbe. Es ist doch offensichtlich, dass es dem User nicht um eine sachliche Diskussion geht. Ergo sollte man auf seine Provokationen auch gar nicht erst antworten, damit füttert man doch nur den Troll. Ihn ignorieren ist besser und tut ihm auch weh, denn im RL erlebt er es ja schon, wie unbedeutend er ist. Wenn er nun im VL auch nicht in seiner Rolle bestätigt wird, die er hier gerne spielen will, dann ist das die größtmögliche Strafe. Jede Einlassung auf seine Provokationen hingegen bestätigt ihm ja seine (eingebildete) "Wichtigkeit" und wird sofort neue Provokationen nach sich ziehen! Es liegt ja am besagten User selbst, ob er sich mit sachlichen Beiträgen an der Diskussion beteiligen will. Man darf durchaus eine andere Meinung haben, aber das gibt einem noch lange nicht das Recht, andere Diskutanten herab zu würdigen. Wenn er das begriffen hat, dann steht einer sachlichen Diskussion auch nichts im Wege. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#174 (permalink) | |
|
mango, am Freitag hatte der Club ein Heimspiel und die Fans im Rücken, auch wenn es im Endergebnis nichts genutzt hat. Am kommenden Wochenende hat der FCA Heimrecht, und als zwölften Mann die Fans. Es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn der Club nicht zu packen wäre. Denn der Club muss auch gewinnen, zu dicht ist er schon bei den Abstiegsrängen. Daher kann mal wohl ein offensives Spiel von beiden Seiten erwarten. Hoffenheim hätte auch gewinnen müssen, um sich in der Tabelle zu verbessern. Viel hat nicht gefehlt, und Hoffenheim wäre mit leeren Händen da gestanden. Die Hoffenheimer können wirklich von einem glücklichen Punktgewinn sprechen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#175 (permalink) | |
|
Es gibt diesmal wirklich nichts zu meckern dafür war Hoppelsheim einfach zu schwach. Ok, der Elfmeter war vielleicht unvermögen aber vielleicht wärs dann auch so ein Tor geworden ansonnsten? Der Koo war für mich was ich so beurteilen kann ein Licht am Ende des Tunnels. Ja ein Thurk und wir wären mittendrin statt nur dabei, die Liga ist heuer unten schön ausgeglichen schwach. "Letztes Spiel 34. Spieltag der FCA rettet sich in letzter Sekunde" so stehts dann in der Bild am Sonntag geschrieben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#176 (permalink) | |
|
Der FCA hat zwar verbessert und Phasenweise gut gespielt, es reicht nicht, es ist so gesehen zu wenig! Gegen eine mehr als schwache 1899 Mannschaft, war mehr drin gewesen. Von 9 möglich gewesenen Punkten haben wir nur 2 eingefahren. Sicher ist der Punkt evtl. nicht schlecht oder aaaaber …? Das ist besser als gar keiner, in Sachen Klassenerhalt etc./usw! Geschweige von den 4 Punkten, die wir in der Vorrunde liegen gelassen haben, die man ins Kalkül ziehen könnte oder so. Ärgern wir uns über 2 verlorene Punkte oder …. ? Sicherlich hilft uns das Remis in der Endabrechnung, könnte aber trotzdem ggf. nicht reichen oder? Warum? Da wir gegen die vermeintlichen Mitkonkurrenten nicht punkten. Hätten wir gegen SCF & Lautern jeweils einen Sieg gehabt, wäre das Remis in Ordnung, aber so trauern wir wieder d. verschenkten Points nach. Da wir die BIG POINTS nicht eingefahren haben. Der FCA setzt sich selber weiter unter Druck. So isch des & nich Andreas! An der Aufstellung gab es zu bemängeln, das JL nicht die Startelf geändert hat. Wenn ich so gesehen mit d. Rücken zur Wand stehe, weswegen wage ich nicht, die Neuverpflichteten spielen zu lassen. Den Werner kann ich nimmer sehen, tut mir leid, aber er gehört nicht in die Startelf! Auf jeden Fall hat der Koo insgesamt mehr bewirkt als der Tobi, bis zu seiner Auswechslung. Der Ndjeng hat seine Beorderung in die Anfangself, ganz und gar nicht gerechtfertigt/aufgedrängt. Der Baier hat ein gutes Spiel gemacht, sodass er total verausgabt hat und oder nach 90 min. platt war. Oehrl allein vor Tom Starke, dieser parierte großartig oder auch nicht. 1899 fiel vor allem durch eine harte Spielweise auf. Die Führung in der 30. Minute aber verdient. Mölders, der ohne groß zu fackeln aus kurzer Entfernung das Tor erzielte. Wir zogen uns zurück, sowie warteten auf die Angriffe. Ausgleich aus dem Nichts. Es entwischte Mlappa, die Abwehr stand bis dahin eigentlich gut. Nach Pass von Salihovic, überwand Mlappa, mit gefühlvollem Heber nicht nur Jentzsch, sondern auch die mitgelaufenen FCA-Spieler. Nach der Pause begann die stärkste Phase der Hoppelheimer. JICB berührte am Strafraumeck Firminio, der dies dankend annahm und zu theatralisch zu Boden ging oder so. Nach der Ecke vom Baier köpfte unsere Nummer 15 das 2:2. TSG-Keeper Starke war jetzt verunsichert und lief Vogelwild, bei Flanken aufs Tor, durch den 5er. Wir versäumten dieses auszunutzen. Der FCA zeigte sich kämpferisch und schaffte 2 Mal einen Rückstand wettzumachen. Das macht so glaube ich Hoffnung für die nächsten Spiele oder wie auch immer.
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von gnagflow7119, am 05.02.2012 um 10:41 Uhr
|
||
|
|
#177 (permalink) | |
|
Stellen Sie sich nicht so an, Ihre Beiträge verdienen auch nicht den Mutter Teresa Gedächtnispreis. Und als Robin Hood im Kampf für andere sehe ich Sie auch nicht, also lassen Sie mal das bei den Moderatoren und fordern nicht irgendwas für andere. @olsen, sah ich genauso, gefühlte 15min "Heulsuse" Stani wie schlimm alles sei, ein "ZEN"-Satz von JL ob der kleinen Schritte. Im Endeffekt fehlen die zwei Punkte gg KL - realistisch gesehen hebt sich Freiburg und HHeim auf, den Punkt den man in Freiburg holen musste, hat man nun überraschend in HHeim geholt. Nichtsdestrotrotz muss gg Nberg, Berlin und Mainz zu Hause gewonnen werden - neben Freiburg sehe ich Berlin dank Skibbe und KL als die Mitkonkurrenten, sowie mit Einschränkungen Nürnberg. Köln, Mainz und Hamburg sind letztlich zu stark. Gestern war ein starkes Spiel, weil v.a. auch nach dem 2:2 weiter nach vorne gespielt wurde - etwas, was nach dem 1:0 schon wieder nicht zu sehen war...auch wenn das 1:1 sowas von unglücklich war, dieses Tor fällt so in 2 von 10 Fällen.Koo war nett anzusehen, das scheint zu passen. |
||
|
|
||
|
|
#178 (permalink) | |
|
Na ja, Hoffenheim kassierte vier gelbe Karten, der FCA nur zwei.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#179 (permalink) | |
|
@Klartexter: Was das Heimrecht und die Fans betrifft haben Sie natürlich recht. Wenn es zu einem offensiven Schlagabtausch kommen sollte, ich glaube nicht daran, dann wird es für den FCA ganz, ganz schwer. Unser Spiel ist nun mal so angelegt, daß man aus einer sicheren Abwehr nach vorne spielt und dann die eigenen Chancen nutzt. Darauf wird der Club sicher nicht warten, das ist nicht Fußball a`la Hecking. Trotzdem drücke ich dem FCA die Daumen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#180 (permalink) | |
|
frechheit die abseits entscheidung vom schiri |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:59 AM Uhr.