Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Das Stephan Hain geht, finde ich schade. Er war immer ein guter Ergänzungsspieler. Aber die Mannschaft hat sich durch die Neuzugänge weiterentwickelt und für Stephan ist anscheinend kein Platz mehr. Bei Gibril Sankoh liegen Genie und Wahnsinn zu eng beieinander. Ich habe mir schon oft die (wenigen) Haare gerauft, wenn er wieder zu einer seiner Leichtfertigkeiten in der Abwehr angesetzt hat. So einen Bruder Leichtfuß kann man sich in der 1. Bundesliga nicht mehr leisten. Ich wünsche Beiden viel Glück für Ihre Zukunft. Übrigens: Wolfsburg - Augsburg 1 : 3 Grüße aus Kissing Uwe |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Ich war immer ein großer Fan von Gibril. Es gab und gibt keinen Verteidiger beim FCA (Klavan kommt allerdings mittlerweile nah ran), der so abgezockt und cool Bälle abfangen kann und diese dann auch sichert ohne sie sinnfrei wegzubolzen. Leider hat der gut Gibril dabei immer wieder auch eine Überheblichkeit an den Tag gelegt, die zu groben Fehlern führte. Das war schon unter Luhukay so und leider diese Saison nicht anders. Er hat es sich selbst zuzuschreiben, dass er nicht mehr auf Einsatzzeiten kommt und nach der Bekanntgabe seines Weggangs wird sich daran auch so schnell nichts ändern. Umso wichtiger wäre es, Langkamp wieder Praxis zu geben und ihn auch langfristig zu binden. Er hat nicht nur letzte Rückrunde glänzend gespielt auch diese Saison hat er meiner Meinung nach gut gespielt, wurde leider aber immer wieder durch VErletzungen aus dem Tritt gebracht. Sollte man auch ihn am Saisonende verlieren wird's hinten eng! Zu Hain kann man nur eines sagen: Er wird in Augsburg auf ewig unsterblich sein. Basta! Dass er mehr Einsatzzeiten will und diese in Augsburg nicht sieht, ist verständlich. Ich denke, sein Weg wird zu einem Zweitligisten wie Ingolstadt führen, bei denen er sicher mehr spielen wird als in den letzten Monaten. Viel Glück!
und zum Spiel: Ich denke, unser FCA kann was reißen. Mit dem Selbstvertrauen der letzten zwei Spiele und der Sicherheit aus dem Schalke-Spiel ist mindestens ein Punkt drin! |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Relegation ist möglich
Ich denke aber nicht das wir Hoffenheim in der Endabrechnung hinter uns lassen werden. Einer der schon entrückt geglaubten kommt noch runter. Gegen Wiedererstarkte Wolfsburger ist heute ein Punkt möglich. Trotz Einkaufsexzesse spielt Hoffenheim hoffentlich mit unseren aktuellen Tabellenplatz zu zementieren. Dies wäre wichtig für eine weitere positive Stimmung in der Mannschaft und im Umfeld.
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von A-TOWN, am 02.02.2013 um 11:59 Uhr
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Relegation ist ganz bestimmt möglich. Nur heute kann ich es mir nicht vorstellen das der FCA in Wolfsburg Punkte holt. Wenn Diego wieder in Hochform aufläuft dann ist es fast unmöglich. |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Koo spielt nicht? |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Allofs erwartet FCA am Ende der Saison auf Relegationsplatz
Wolfsburgs neuer Manager Klaus Allofs spricht vor dem Spiel gegen den FC Augsburg über seine Pläne beim VfL und wie er den Klub im Zeichen des VW-Konzerns sympathischer machen will. Allofs erwartet FCA am Ende der Saison auf Relegationsplatz |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Mindestens den Relegationsplatz für uns, das erscheint mir wichtig, denn das schließt eine bessere Platzierung nicht aus. Zu den Wolfsburger Varianten der Spiele hat er aber noch eine andere vergessen und zwar schlecht spielen und verlieren. Das wäre mir für heute die Liebste! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von MrACE, am 02.02.2013 um 14:12 Uhr
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Wir brauchen uns nichts vor machen, dass wird heute richtig schwer. Wolfsburg hat Stuttgart mit 2:0 nach Hause geschickt und hätte auch in Hannover (wenn auch nur gegen 10 Mann) mindestens einen Punkt verdient gehabt. Wenn vieles gut läuft ist vielleicht ein Punkt möglich, wenn alles klappt und funktioniert, etwas Glück dazu kommt und die Wolfsburger uns unterschätzen vielleicht ein dreier. ich tippe zwar auf ein 1:1, aber selbst ein Punkt wäre eine Überraschung und ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf. So nüchtern muß man das aus meiner Sicht sehen! |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Das verkündete ja unser Trainer in der Pk, die habe ich heute erst in das Forum gestellt. Kann sein dass davon die Annahme stammt. Er wird sicher nicht fehlen. Wenn einer einen stream braucht, hier habe ich einen aus dem Wolfsburg Forum: (edit, Verstoß gegen Nr. 7.2 NUB, Einstellen illegaler Inhalte) |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 02.02.2013 um 14:55 Uhr
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Die gelbe für Werner kam ein bisschen arg früh. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Der manninger ist echt der Wahnsinn ! Druck ohne Ende von Wolfsburg . Das wird heute mehr als schwer einen Punkt zu holen.... philp bekommt Schwierigkeiten mit perisic Und Werner mit der gelben ist auch nicht gut.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Der manninger ist wirklich der Wahnsinn !!!! schon wieder gegen Diego einen gehalten.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:38 PM Uhr.