Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Da ist es.....
War nur eine frage der zeit. Leider ..... und jetzt gleich Movarek ....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Jetzt heißt es hoffentlich mit dem 1:1 in die Pause kommen. WAs ist denn blos mit Freiburg los? Jetzt führt Hoffenheim 2:1
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Das war die richtige Antwort! leider kommt die gelbe Flut an Karten dem Spiel nicht zu gute.... Die sitzen heute locker.... diego kann man die gelbe geben...Baier hat sie zu recht bekommen.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Das ist das eigentlich ärgerliche, die Spielstände aus HHeim und Ddorf. Nach dem frühen Tor der Freiburger dachte ich, die zweitbeste Defensive wird es richten..und Stuttgart auch sehr enttäuschend |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
So ein Mist Düsseldoof führt jetzt 2:0 |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Dann müssen halt in Wolfsburg auch drei Punkte her...
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Aber bitte nicht wieder so nervenaufreibend wie in der letzten Saison. Obwohl das wäre auch wurst. Hauptsache drei Punkte. Außerdem kommt von Freiburg sicher in der 2. Halbzeit noch ein Streich. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
So froh ich über den schnellen Ausgeich war, so halten wir das nicht durch. Gefühlt viel zu viele unnötige Ballverluste, die Ecke zum 1:0 darf es nie geben. Mannomann, ich glaube nervlich gesehen muss ich jetzt auf die Konferenz umschalten...man wird alt. |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Keine Angst ich bin ja noch nicht im lande |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Man merkt schon wir sind heute mehr unter Druck und schon kommen wieder mehr lange Bälle. Es heisst den Punkt nach Hause zu zittern. Vielleicht tut sich ja noch in Hoffenheim oder Düsseldorf was... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Stuttgart hat verkürzt |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Wow wir werden echt besser. Mal sehen wie es am Ende steht... ...schon der zweite Elfer der uns geklaut wird... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Klarer Elfer ! So ein Arsch ! Ich kotze ...... SCHIEBER! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Schaumermal meinte, wir würden heute einen Elfer bekommen. DAS WAR EINER, Kruzifix noch mal! |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Favoriten meist bevorzugt
Man muss schon echt sagen, dass die Schiedsrichter meist den FCA benachteiligen, bis auf das Spiel in Düsseldorf natürlich,. aber dennoch hätte der FCA mehr Punkte, wenn die Schiedsrichter immer so pfeifen würden, wie sie das bei Bayern München machen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:40 AM Uhr.