Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Champion der Schwarzseher!
1. Markus Weinzierl wird diesen Bericht bestimmt nicht lesen! 2. Die Mannschaft ist so stabil geworten, dass die Spieler wissen um was es geht um nicht abzusteigen. 3. Optisch hat sich der Tapellenverlauf wieder verschlechtert, aber zählen wird erst der 34. Spieltag wo wir stehen!! 4.Einen nicht Abstiegsplatz wird sich die Mannschaft um Trainer Weinzierl erkämpfen! |
||
|
|
||
|
|
#92 (permalink) | |
|
Schön, wer daran glaubt, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Dies gelingt aber sicher nicht, wenn die Konkurrenten Abseitstore geschenkt bekommen, uns aber Elfmeter verwehrt werden. Hier brauchen wir von nun an wirklich einfach mehr Glück, sonst spielt der FCA gut, bekommt dafür unter dem Strich aber nichts. Bei Koo habe ich den Eindruck, dass er bei den Schiris als notorischer Schauspieler gilt und deshalb der Pfiff in der Strafraumszene der zweiten Halbzeit ausblieb, obwohl das Foul für jeden ersichtlich war. Es müssen jetzt auch dringend Siege her wie letztes Jahr in Wolfsburg, wo man glücklich beide Zähler entführte, obwohl man einmal nicht so gut spielte. |
||
|
|
||
|
|
#93 (permalink) | |
|
Das ist schon komisch. Wenn man einige Posts von den Schwarzsehern hier liest könnte man fast meinen dass die Mannschaft gestern grottenschlecht gespielt hat. Und den weiter oben beschriebenen Angsthasenfußball konnte ich gestern auch nicht sehen. Sicherlich ist es sehr ärgerlich dass der 100%ige Elfer nicht gegeben wurde. Aber da hilft, so wie die Regeln zu zeit leider sind im Fußball, kein Motzen und Schimpfen. Der Blick muss nach vorne gehen. Der Fokus muss auf den Spiel gegen Mainz liegen, da müssen drei Punkt her. Die Mannschaft lebt und sie kämpft. Und nur so wird der Klasssenerhalt erreicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#94 (permalink) | |
|
Ich denke, alle freuen sich über die Leistungssteigerung des FCA in der Rückrunde. Trotzdem muß man sagen, wenn man eine 2. Halbzeit auswärts so dominiert wie gesehen, dann muß man einfach Kapital daraus schlagen, sprich die Tore dazu machen. Hier muß sich der FCA ganz schnell verbessern, sonst wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Gegen Mainz muß ein Dreier her, das jedoch wird ganz, ganz schwer. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#95 (permalink) | |
|
Völlig richtig. Ein richtiges Sturmspiel gibt es bei uns eigentlich nicht. Nichts gegen Mölders, aber wenn er da vorne unsere einzige Option bleibt sehe ich schwarz. Man hat selten das Gefühl, daß wir ein Tor nachlegen können. Das Unentschieden gestern ist ja irgendwie auch o.k. Aber was wir brauchen sind Siege, Siege Siege. Vor allem unsere Heimbilanz (nur 1 Sieg! vor eigener Kulisse) schaut ganz bescheiden aus........... |
||
|
|
||
|
|
#96 (permalink) | |
|
Normalerweise holt man auch dort den Dreier. Das Spiel ist mehr als positiv zu bewerten, denn Mölders war beim fälligen Elfmeter dran beteiligt, also genau da, wo ein Stürmer hingehört. Ein Elfmeter gehört zum Fussball genauso dazu wie ein Einwurf und kann somit auch ein Spiel entscheiden. Der Sieg ist klar geklaut worden! Allen Forderern und Nörglern, die nach einem Stürmer jammern, sei gesagt, dass wir uns keinen Bastos/Huntelar leisten können und Schalke trotzdem (auch Dank einer weiteren Pfeife) das Spiel nicht gewonnen hat. Das war gestern eine sehr gute Manschaftsleistung, mit einem Weltklasse Manninger und einem Movarek in aufsteigender Form, sowie einer (rechtzeigigen) taktischen Leistung des Trainers. Sollten sich solche klaren Fehlentscheidungen wirklich im Laufe der Saison wieder ausgleichen, müssen dafür Siege gegen Bayern und Dortmund rausspringen... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#97 (permalink) | |
|
Hier die 4 wichtigsten Gründe für den Aufschwung in der Rückrunde: 1. Offensichtlich war die Vorbereitung in der Winterpause optimal. 2. Das harte Durchgreifen bei Verfehlungen trägt Früchte. 3. Die Systemumstellung auf 4-1-4-1 ist geringfügig offensiver und macht unser Spiel flexibler. 4. Manninger und Ji sowie ein verbesserter Moravek. Damit hat der Aufschwung auch Namen. Die 2. Halbzeit gegen Wolfsburg macht Hoffnung. Insbesondere Maßnahme, Werner durch Ji auf der linken Seite zu ersetzen war m.E. ein Volltreffer für das Spiel nach vorne. Wenn jetzt Ottl wieder fit ist und die Leistung bringt, die er in seinem letzten Spiel erreichte, könnte er die 6 übernehmen und Baier könnte in die offensive 4er-Kette vorrutschen. Bei seiner Laufstärke könnte er dann situationsbedingt auf der 6 bzw. in der Offensive helfen. Das Wechselspiel mit Moravek klappt schon recht gut. Wenn jetzt noch bessere Flanken - am besten von der Grundlinie - geschlagen werden, spricht man künftig nicht nur von Manzukic und Lakic, sondern vielleicht auch von Mölderic.
|
||
|
|
||
|
|
#98 (permalink) | |
|
Wolfsburg-FCA
Und täglich grüßt das Murmeltier....... Und wieder einmal haben wir gegen einen schwachen Gegner gespielt. Gestern Abend im Sportstudio die Ergebnisse vorgetragen von Müller-Hohenstein: "Wolfsburg-Augsburg 1:1 - gegen schwache Wolfsburger". So viel Zeit muß schon sein. Fürth hat immerhin gegen überragende Schalker gewonnen. :-) Nächste Woche spielen wir gegen Mainz. Mal sehen ob wir dann gegen schwache Mainzer gespielt haben. Müller-Hohenstein und Fußball ist eben fast wie Fastnacht in Franken......
|
||
|
|
||
|
|
#99 (permalink) | |
|
Sie haben Grund Nr. 5 vergessen. Er brachte die Professionalität in das trostlose Fußballgeschehen der Vorrunde. Sein Name: Stefan Reuter |
||
|
|
||
|
|
#100 (permalink) | |
|
Dreier müssen eingefahren werden
Bei so viel Selbstbeweihräucherung kann man sich nur wundern, warum wir nicht immer gewinnen?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#101 (permalink) | |
|
Genau das Gleiche,
habe ich mir auch während der Übertragung gedacht. Wann wird man endlich aus bereits mehrfach gemachten Fehlern schlau. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#102 (permalink) | |
|
Und der Weinzierl macht alles Richtig
Warum spielt der FCA eigentlich immer Unentschieden? 'Da fehlt der letzte Einsatz'!!!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#103 (permalink) | |
|
Das glaube ich nicht, ich rechne auch noch Düsseldorf mit 24 Punkten zu den möglichen Absteigern. Genau diese Punktezahl hätte Nürnberg auch bei einem Sieg. Wenn noch einer von unten rausfällt ist das für mich eher Wolfsburg. Also Düdo, FCN, Hoffe, Fürth und FCA teilen sich die letzten 3 Plätze, da ist noch lange nichts entschieden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#104 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#105 (permalink) | |
|
Warum schreibsch du immer so einen Mist? Da fehlt das Hirn! |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:41 PM Uhr.