Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#121 (permalink) | |
|
a propos Objektivität
Warum trifft das aber immer den FCA? Sie scheinen mit den subjektiven Entscheidungen der Schiedsrichter zu sympathisieren! Pfui!! Machen sie in Ihrem Beruf swolche entscheidende Fehler, fliegen Sie! Nur auf dem Spielfeld sind diese Herren nicht regresspflichtig! Ich bin deshalb für den Einsatz von Videokameras. Dann hätten manche Gegner des FCA wenifger Punkte!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#122 (permalink) | |
|
und glauben Sie der FCA wäre dann aus der Abstiegsregion ? Und wir triften jetzt nur zum Thema Schiedsrichter ab. Es geht ja um dieses spezielle "Foul". Für mich ist Fakt, dass dieses "Foul" nicht gepfiffen werden muss, eher der "Hinfaller" eine Schwalbe war. Dann allerdings hätte der Schiri auch die gelbe Karte zeigen müssen, was er nicht tat. Ich glaube, dass der Schiedsrichter sehrwohl den Kontakt zwischen den Spielern gesehen, diesen Kontakt aber nicht elfmeterwürdig eingestuft hat. Dazu ist der "Gefoulte" zu offensichtlich hingefallen.
|
||
|
|
||
|
|
#123 (permalink) | |
|
Ein Schiedsrichter der einen so gravierenden Fehler macht sollte auch eine Sperre wie ein Spieler nach einer roten Karte bekommen. Eine Sperre von 3 Spielen bedeuten für ihn Geldverlust, vielleicht überlegen sie dann ein wenig mehr über ihre Entscheidungen nach. Solche Fehlentscheidungen wie in Wolfsburg können entscheidend für den Abstieg sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#124 (permalink) | |
|
Unterstellen wir mal, dass es ein eindeutiger und für ALLE zweifelsfreier Elfer war. Dann würde der Schiri wohl sein nächstes Spiel nicht in der 1. Liga pfeifen. Passieren dem Schiri öfters solche Fehler, pfeift er in einer Liga die sicherlich sehr selten im TV zu sehen ist. Reicht Ihnen das nicht ? Ansonsten gehe ich davon aus, dass Sie die Zeitlupenaufnahmen zu diesem "gravierenden Fehler" des Schiri nicht gesehen haben.
|
||
|
|
||
|
|
#125 (permalink) | |
|
Ich würde gerne mal Ihre "Haltungsnoten" sehen, wenn man Sie seitlich herumreisst und Sie das Gleichgewicht dabei verlieren. Sie hätten wohl an Koo"s Stelle gestanden wie ein "Mann" und das Siegtor geschossen.....
Ach ja... die Meinung einer Schwalbe haben Sie exklusiv |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#126 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#127 (permalink) | |
|
Wo haben sie Ihre Augen?
Sie können sich freuen, denn nach der Bergpredigt kommen sie und der Schiedsrichter in Wolfsburg ins Himmelreich, wenn sie n icht gekauft worden sind.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#128 (permalink) | |
|
Unser Problem ist, dass wir in der 1. Liga unerwünscht sind. Da sieht man viel lieber Düsseldorf, Nürnberg, Kaiserslautern, Hertha und Köln als die kleinen Augsburger und so wird auch gepfiffen. Das war letzte Saison schon offensichtlich und das ist diesmal genauso!!! Dreck! dreckader |
||
|
|
||
|
|
#129 (permalink) | |
|
Eine Farce?
Langsam wird es lächerlich. Gestern 2 Elfmeter nicht gegeben - heute gewinnt der Club dank einer Schwalbe. Gebt diesen überforderden Herren endlich eine elektronische Hilfe.
|
||
|
|
||
|
|
#130 (permalink) | |
|
Solche Schiris sollten die Pfeife aus der Hand legen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||
|
|
||
|
|
#131 (permalink) | |
|
Wegsperren und degradieren bis auf weiteres !!!!!!!!!!!!!!! |
||
|
|
||
|
|
#132 (permalink) | |
|
Ihr Sehfehler ist offensichtlich!! |
||
|
|
||
|
|
#133 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#134 (permalink) | |
|
Sie glauben doch nciht ernsthaft, dass mich ihre Meinung interessiert, noch dazu solche
|
||
|
|
||
|
|
#135 (permalink) | |
|
98% aller Zuseher haben das wohl gestern so gesehen. Aber Opportunisten muß es immer geben. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:23 PM Uhr.