Sonntag, 19. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

20. Spieltag: VfL Wolfsburg : FC Augsburg 1:1
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
03.02.2013 16:09 Uhr
Champion
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
a propos Objektivität

Warum trifft das aber immer den FCA? Sie scheinen mit den subjektiven Entscheidungen der Schiedsrichter zu sympathisieren! Pfui!! Machen sie in Ihrem Beruf swolche entscheidende Fehler, fliegen Sie! Nur auf dem Spielfeld sind diese Herren nicht regresspflichtig! Ich bin deshalb für den Einsatz von Videokameras. Dann hätten manche Gegner des FCA wenifger Punkte!

Zitat von offenundehrlich

und dann?, wollen Sie vielleicht pfeifen, meinen Sie, dass Sie unfehlbar sind Verwirrt Es gibt eben unterschiedlcihe Meinungen zu einem, und in diesem speziellen Fall, um dieses "Foul". Ich dentiere  bei dem Hinfaller auch eher zu einer Schwalbe, als dass er wegen der Schulterberührung zu Fall gekommen ist.

Glauben Sie vielleicht, weil die Schiedsrichter Geld bekommen, deshalb keine Fehler machen dürfen/können Verwirrt.

Tja, so ist das eben, mit der Vereinsbrille. Wenn die zu sehr auf der Nase klemmt, dann fehlt es an der Objetivität.

________

03.02.2013 16:29 Uhr
offenundehrlich
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

und glauben Sie der FCA wäre dann aus der Abstiegsregion ?

Und wir triften jetzt nur zum Thema Schiedsrichter ab. Es geht ja um dieses spezielle "Foul". Für mich ist Fakt, dass dieses "Foul" nicht gepfiffen werden muss, eher der "Hinfaller" eine Schwalbe war. Dann allerdings hätte der Schiri auch die gelbe Karte zeigen müssen, was er nicht tat.

Ich glaube, dass der Schiedsrichter sehrwohl den Kontakt zwischen den Spielern gesehen, diesen Kontakt aber nicht elfmeterwürdig eingestuft hat. Dazu ist der "Gefoulte" zu offensichtlich hingefallen.

Zitat von Champion
a propos Objektivität

Warum trifft das aber immer den FCA? Sie scheinen mit den subjektiven Entscheidungen der Schiedsrichter zu sympathisieren! Pfui!! Machen sie in Ihrem Beruf swolche entscheidende Fehler, fliegen Sie! Nur auf dem Spielfeld sind diese Herren nicht regresspflichtig! Ich bin deshalb für den Einsatz von Videokameras. Dann hätten manche Gegner des FCA wenifger Punkte!

03.02.2013 16:31 Uhr
cabrio
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Champion
Schiedsrichter entscheiden über Abstieg

Es ist ein Skandal, dass dem FCA ein klarer Elfer wegen einer angeblichen Schwalbe versagt wird, während einen Tag später der Nürnberger MIke Frantz einen Elfer herausholt, weil der Schiedsrichter auf seine klare Schwalbe hereinfällt. Diesen Schiedsrichtern, die Spiele so entscheidend beeinflussen, müsste man wegen mangelnder Leistung das Gehalt kürzen und in der Kreisklasse neu anfangen lassen! .Wie bildet der DFB eigentlich seine Schiedsrichter aus oder sind die alle gekauft?

Ein Schiedsrichter der einen so gravierenden Fehler macht sollte auch eine Sperre wie ein Spieler nach einer roten Karte bekommen. Eine Sperre von 3 Spielen bedeuten für ihn Geldverlust, vielleicht überlegen sie dann ein wenig mehr über ihre Entscheidungen nach.

Solche Fehlentscheidungen wie in Wolfsburg können entscheidend für den Abstieg sein.

________
Liebe Grüße Anton

03.02.2013 16:34 Uhr
offenundehrlich
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Unterstellen wir mal, dass es ein eindeutiger und für ALLE zweifelsfreier Elfer war. Dann würde der Schiri wohl sein nächstes Spiel nicht in der 1. Liga pfeifen. Passieren dem Schiri öfters solche Fehler, pfeift er in einer Liga die sicherlich sehr selten im TV zu sehen ist.

Reicht Ihnen das nicht ? Ansonsten gehe ich davon aus, dass Sie die Zeitlupenaufnahmen zu diesem "gravierenden Fehler" des Schiri nicht gesehen haben.

Zitat von cabrio

Ein Schiedsrichter der einen so gravierenden Fehler macht sollte auch eine Sperre wie ein Spieler nach einer roten Karte bekommen. Eine Sperre von 3 Spielen bedeuten für ihn Geldverlust, vielleicht überlegen sie dann ein wenig mehr über ihre Entscheidungen nach.

Solche Fehlentscheidungen wie in Wolfsburg können entscheidend für den Abstieg sein.

03.02.2013 16:34 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich würde gerne mal Ihre "Haltungsnoten" sehen, wenn man Sie seitlich herumreisst und Sie das Gleichgewicht dabei verlieren.

Sie hätten wohl an Koo"s Stelle gestanden wie ein "Mann" und das Siegtor geschossen.....

Beifall

Und wir triften jetzt nur zum Thema Schiedsrichter ab. Es geht ja um dieses spezielle "Foul". Für mich ist Fakt, dass dieses "Foul" nicht gepfiffen werden muss, eher der "Hinfaller" eine Schwalbe war. Dann allerdings hätte der Schiri auch die gelbe Karte zeigen müssen, was er nicht tat.

Ich glaube, dass der Schiedsrichter sehrwohl den Kontakt zwischen den Spielern gesehen, diesen Kontakt aber nicht elfmeterwürdig eingestuft hat. Dazu ist der "Gefoulte" zu offensichtlich hingefallen.

Ach ja... die Meinung einer  Schwalbe  haben Sie exklusiv

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

03.02.2013 16:50 Uhr
leopold
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Zeitlos
Ich kann Punkt 3 nicht zustimmen

Ja und ich muss all denen zustimmen, die geschrieben haben, dass wir seit dem Unentschieden in Fürth, mindestens 4 Punkte verschenkt haben, wenn nicht gar 6 aber da hat leider diesmal der Schiedsrichter (trotz sonst guter Leistung) nicht mit gespielt, Schade.

11 Punkte in drei Spielen ist ein bisschen viel - sogar für den FCA. Breites Grinsen

03.02.2013 16:54 Uhr
Champion
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Wo haben sie Ihre Augen?

Sie können sich freuen, denn nach der Bergpredigt kommen sie und der Schiedsrichter in Wolfsburg ins Himmelreich, wenn sie n icht gekauft worden sind.

Unterstellen wir mal, dass es ein eindeutiger und für ALLE zweifelsfreier Elfer war. Dann würde der Schiri wohl sein nächstes Spiel nicht in der 1. Liga pfeifen. Passieren dem Schiri öfters solche Fehler, pfeift er in einer Liga die sicherlich sehr selten im TV zu sehen ist.

Reicht Ihnen das nicht ? Ansonsten gehe ich davon aus, dass Sie die Zeitlupenaufnahmen zu diesem "gravierenden Fehler" des Schiri nicht gesehen haben.

________

03.02.2013 17:19 Uhr
John F
Aktives Mitglied

ist gerade online

Unser Problem ist, dass wir in der 1. Liga unerwünscht sind.

Da sieht man viel lieber Düsseldorf, Nürnberg, Kaiserslautern, Hertha und Köln als die kleinen Augsburger

und so wird auch gepfiffen.

Das war letzte Saison schon offensichtlich und das ist diesmal genauso!!!

Dreck! dreckader

03.02.2013 17:24 Uhr
lechhauser grantler
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Eine Farce?

Langsam wird es lächerlich. Gestern 2 Elfmeter nicht gegeben - heute gewinnt der Club dank einer Schwalbe. Gebt diesen überforderden Herren endlich eine elektronische Hilfe.

03.02.2013 17:27 Uhr
mb2901
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Solche Schiris sollten die Pfeife aus der Hand legen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

03.02.2013 17:29 Uhr
mb2901
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wegsperren und degradieren bis auf weiteres !!!!!!!!!!!!!!!

03.02.2013 17:40 Uhr
lechhauser grantler
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Ihr Sehfehler ist offensichtlich!!

03.02.2013 17:44 Uhr
offenundehrlich
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

wenn Sie das so sehen Lachend

Ihr Sehfehler ist offensichtlich!!

03.02.2013 17:45 Uhr
offenundehrlich
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Sie glauben doch nciht ernsthaft, dass mich ihre Meinung interessiert, noch dazu solche Tt2

Zitat von Champion
Wo haben sie Ihre Augen?

Sie können sich freuen, denn nach der Bergpredigt kommen sie und der Schiedsrichter in Wolfsburg ins Himmelreich, wenn sie n icht gekauft worden sind.

03.02.2013 17:56 Uhr
lechhauser grantler
Ständiges Mitglied

ist gerade online

wenn Sie das so sehen Lachend

98% aller Zuseher haben das wohl gestern so gesehen.  Aber Opportunisten muß es immer geben.

Schlagworte

VfLWolfsburg | fca

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:23 PM Uhr.