Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

20. Spieltag: VfL Wolfsburg : FC Augsburg 1:1
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
03.02.2013 18:45 Uhr
Champion
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Dreier müssen her

Mt Unentschieden holt der FCA keinen Blumentopf!

Zitat von MrACE

Endlich schlägt sich Klavans überragende Leistung auch mal in der Note wieder. Keiner wußte mit dem Namen was anzufangen, als er kam, doch inzwischen ist er der Glücksgriff der Sommerzugänge.

Ahnlich ging es mit Manninger, bei ich mich fragte, was soll das. Dann kam mir der Afrika Cup in den Sinn und langsam konnte ich die Gedanken nachempfinden. Als Amsif auf den Cup verzichtete, fragte ich mich erneut, was will Manninger hier? Nun steht es endgültig fest, der nächste Glücksgriff, ein Besessener im guten Sinne. Weiter so, ohne auf andere zu schauen.

Wir müssen unsere Punkte sammeln und am Ende bin ich ganz sicher, es wird reichen, ohne Relegation, wir schaffen es erneut.

________

03.02.2013 18:55 Uhr
derflo
Mitglied

ist gerade online

Zitat von leopold

Sie haben wirklich Null Ahnung.

Scheint viel mehr ein Troll zu sein, da kommt nix konstruktives sondern nur Provokation, gerne auch in Doppelposts -.-

Nach 2 Spieltagen die im Bezug zur Konkurrenz ziemlich gut liefen, war dieser halt mal richtig mies. HIlft aber auch nix den Sand in den Kopf zu stecken ;) Hoffe und Fürth sind jetzt aber wegen einem 3er noch net durch und wenn die FCA-Jungs so weitermachen, dann lässt der nächste 3er nicht mehr lang auch sich warten.

03.02.2013 18:56 Uhr
leopold
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

Mainz, Leverkusen, Hoffenheim, Bremen und Nürnberg sind die nächsten 5 Gegner, 12 Punkte wären schön, aber auch 10 wären schon was. Also aufgehts!

Zitat von plupps

. . . oder sechs.

Fünf!

03.02.2013 18:57 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von derflo

Scheint viel mehr ein Troll zu sein, da kommt nix konstruktives sondern nur Provokation, gerne auch in Doppelposts -.-

Glaube ich nicht. Der betet zwischendurch zu viel, dabei kommt er durcheinander. Breites Grinsen

03.02.2013 19:01 Uhr
DietmarGH
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von derflo

Nach 2 Spieltagen die im Bezug zur Konkurrenz ziemlich gut liefen, war dieser halt mal richtig mies. HIlft aber auch nix den Sand in den Kopf zu stecken ;) Hoffe und Fürth sind jetzt aber wegen einem 3er noch net durch und wenn die FCA-Jungs so weitermachen, dann lässt der nächste 3er nicht mehr lang auch sich warten.

Daumen rauf Genau um das geht es. Es war doch vollkommen klar dass auch ein "Rückschlag" kommen kann. Das ist jetzt nur auf die heutige Tabellensituation und die anderen Ergebnisse, aber nicht auf die Leistung des FCA gemünzt.

Mit einer Leistung wie in der 2.HZ in Wolfsburg ist gegen Mainz auch was zu holen. Nur keine Panik, es sind noch 14 Spiele und die Konkurenz lässt sicher auch noch reichlich Federn!

________
Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft. (Bertold Brecht)

03.02.2013 19:08 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von leopold

Fünf!

... aus sechs Spielen.

03.02.2013 19:39 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Da fällt mir nur das Zitat von Dieter Nuhr ein.... Hilfe-Smilie

Zitat von Champion
Nürnberg siegt. Augsburg spielt unentschieden

Es ist wahr und keine Falschmeldung:

An diesem Wochenende hat der FCA verloren, weil Weinzierl ein Feigling ist. Lieber gewinne ich ein Spiel und verliere das nächstem als dass ich zwei mal unentschieden spiele.

Reuter ist ein Franke und sollte sich ein  Beispiel am 1.FC N nehmen. Sie rangen  Gladbach einen Sieg ab. Warum ringt der FCA nicht? 'Warum diese blöpde Zurückhaltung?Nach dem 1.1 war Wolfsburg am, Ende, da hätte das 2.1 für den FCA kommen MÜSSEN!!! Good Night, Mr Weinzierl! Sleep well and steig ab!

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

03.02.2013 19:54 Uhr
DietmarGH
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Champion
Nürnberg siegt. Augsburg spielt unentschieden

Es ist wahr und keine Falschmeldung:

An diesem Wochenende hat der FCA verloren, weil Weinzierl ein Feigling ist. Lieber gewinne ich ein Spiel und verliere das nächstem als dass ich zwei mal unentschieden spiele.

Reuter ist ein Franke und sollte sich ein  Beispiel am 1.FC N nehmen. Sie rangen  Gladbach einen Sieg ab. Warum ringt der FCA nicht? 'Warum diese blöpde Zurückhaltung?Nach dem 1.1 war Wolfsburg am, Ende, da hätte das 2.1 für den FCA kommen MÜSSEN!!! Good Night, Mr Weinzierl! Sleep well and steig ab!

Nur mal 2 Fragen zu den 2 unentschiedenen Spielen:

1. Kann ein Trainer was dafür wenn sein Stürmer nur den Innenpfosten trifft und der Ball wieder raus geht? Ich sage nein.

2.Kann ein Trainer was dafür wenn ein Schiedsrichter einen Elfer nicht gibt oder Moravek nur das Außennetz trifft? Ich sage wieder nein.

Oder glaubten sie in der Rückrunde würde alles glatt gehen und der FCA alles in Grund und Boden spielen? Die Mannschaft hat klasse gespielt, in weiten Phasen des Speils, hat Leidenschaft gezeigt, hat gekämpft. Das passt doch. Ich bin sicher dass der FCA nach dem 34.Spieltag mindestens auf Platz 16 steht.

________
Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft. (Bertold Brecht)

03.02.2013 20:07 Uhr
slingshot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Champi

Philps go home to the 3rd division!

(edit)

Zuletzt geändert von Moderator, am 03.02.2013 um 20:28 Uhr
03.02.2013 20:18 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von Luciana01

Da fällt mir nur das Zitat von Dieter Nuhr ein.... Hilfe-Smilie

Sei vorsichtig, Dieter Nuhr liest die Moderation hier gar nicht gerne, ich bin dafür schon gelöscht worden! Aber das habe ich schon voe einer ganzen Weile geschrieben, dass das "Schwammerl" keine Ahnung hat und nur ignorieren hilft!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

03.02.2013 20:20 Uhr
Champion
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

(edit, Bitte benützen Sie den Meldebutton)

________

Zuletzt geändert von Moderator, am 03.02.2013 um 20:23 Uhr
03.02.2013 20:21 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von slingshot

(Folgeedit)

Des "schwammerl was solange nicht auf dem Schirm, wie der Hase im Urlaub war, jetz isser wieder da. laut lachend

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

Zuletzt geändert von Moderator, am 03.02.2013 um 20:34 Uhr
03.02.2013 20:23 Uhr
Champion
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Wie lange dauert das denn noch Herr Moderator

Anscheinend gibt es so etwas wie einen niveauvollen Zeitungsmoderatoren gar nicht mehr

Zitat von Champion
Herr Moderator Schreiten sie ein

Das ist eine Schublade zu tief!

Anmerkung der Moderation: Beitrag wurde editiert. Als Provokateur erhalten allerdings Sie von mir einen Tag Denkpause.

Grüße vom Moderator

@all: Diskutieren Sie gerne emotional, aber unterlassen Sie Beschimpfungen

________

Zuletzt geändert von Moderator, am 03.02.2013 um 20:33 Uhr
03.02.2013 20:33 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

Sei vorsichtig, Dieter Nuhr liest die Moderation hier gar nicht gerne, ich bin dafür schon gelöscht worden! Aber das habe ich schon voe einer ganzen Weile geschrieben, dass das "Schwammerl" keine Ahnung hat und nur ignorieren hilft!

Danke für den Hinweis ! 

Es hat sich ja schon erledigt! 

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

03.02.2013 20:52 Uhr
donnerwetter
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ärger. Hätten sie den allseits unbeliebten Franken zugesehen würde der FCA wissen wie man auch Schalke schlagen kann.

Wenn man auf Elfmeter angewiesen ist dann kann man gleich zu Hause bleiben. Der BVB gewinnt offensichtlich auch nur noch mit Elfmeter.

Soetwas ist einfach traurig. Aus dem Spiel heraus muss es geschehen und wer so viele Chancen liegen lässt der braucht sich nicht wundern und sich dann auch noch über einen nicht gegebenen 11er aufregen.

Ansonsten Kopf hoch. Derzeit macht es wiede Spaß dem FCA zuzusehen, bis eben auf die schlechte Torausbeute. 

________
Wer in meinen Texten Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Schlagworte

VfLWolfsburg | fca

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:51 PM Uhr.