Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#151 (permalink) | |
|
Dreier müssen her
Mt Unentschieden holt der FCA keinen Blumentopf!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#152 (permalink) | |
|
Scheint viel mehr ein Troll zu sein, da kommt nix konstruktives sondern nur Provokation, gerne auch in Doppelposts -.- Nach 2 Spieltagen die im Bezug zur Konkurrenz ziemlich gut liefen, war dieser halt mal richtig mies. HIlft aber auch nix den Sand in den Kopf zu stecken |
||
|
|
||
|
|
#153 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#154 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#155 (permalink) | |
|
Mit einer Leistung wie in der 2.HZ in Wolfsburg ist gegen Mainz auch was zu holen. Nur keine Panik, es sind noch 14 Spiele und die Konkurenz lässt sicher auch noch reichlich Federn!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#156 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#157 (permalink) | |
|
Da fällt mir nur das Zitat von Dieter Nuhr ein....
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#158 (permalink) | |
|
Nur mal 2 Fragen zu den 2 unentschiedenen Spielen: 1. Kann ein Trainer was dafür wenn sein Stürmer nur den Innenpfosten trifft und der Ball wieder raus geht? Ich sage nein. 2.Kann ein Trainer was dafür wenn ein Schiedsrichter einen Elfer nicht gibt oder Moravek nur das Außennetz trifft? Ich sage wieder nein. Oder glaubten sie in der Rückrunde würde alles glatt gehen und der FCA alles in Grund und Boden spielen? Die Mannschaft hat klasse gespielt, in weiten Phasen des Speils, hat Leidenschaft gezeigt, hat gekämpft. Das passt doch. Ich bin sicher dass der FCA nach dem 34.Spieltag mindestens auf Platz 16 steht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#159 (permalink) | |
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 03.02.2013 um 20:28 Uhr
|
||
|
|
#160 (permalink) | |
|
Sei vorsichtig, Dieter Nuhr liest die Moderation hier gar nicht gerne, ich bin dafür schon gelöscht worden! Aber das habe ich schon voe einer ganzen Weile geschrieben, dass das "Schwammerl" keine Ahnung hat und nur ignorieren hilft! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#161 (permalink) | |
|
(edit, Bitte benützen Sie den Meldebutton) |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 03.02.2013 um 20:23 Uhr
|
||
|
|
#162 (permalink) | |
|
Des "schwammerl was solange nicht auf dem Schirm, wie der Hase im Urlaub war, jetz isser wieder da. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 03.02.2013 um 20:34 Uhr
|
||
|
|
#163 (permalink) | |
|
Wie lange dauert das denn noch Herr Moderator
Anscheinend gibt es so etwas wie einen niveauvollen Zeitungsmoderatoren gar nicht mehr Anmerkung der Moderation: Beitrag wurde editiert. Als Provokateur erhalten allerdings Sie von mir einen Tag Denkpause. Grüße vom Moderator @all: Diskutieren Sie gerne emotional, aber unterlassen Sie Beschimpfungen |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 03.02.2013 um 20:33 Uhr
|
||
|
|
#164 (permalink) | |
|
Danke für den Hinweis ! Es hat sich ja schon erledigt! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#165 (permalink) | |
|
Ärger. Hätten sie den allseits unbeliebten Franken zugesehen würde der FCA wissen wie man auch Schalke schlagen kann. Wenn man auf Elfmeter angewiesen ist dann kann man gleich zu Hause bleiben. Der BVB gewinnt offensichtlich auch nur noch mit Elfmeter. Soetwas ist einfach traurig. Aus dem Spiel heraus muss es geschehen und wer so viele Chancen liegen lässt der braucht sich nicht wundern und sich dann auch noch über einen nicht gegebenen 11er aufregen. Ansonsten Kopf hoch. Derzeit macht es wiede Spaß dem FCA zuzusehen, bis eben auf die schlechte Torausbeute. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:51 PM Uhr.