Samstag, 18. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Nürnberg 0:0
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
10.02.2012 07:15 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Tobi im Gespräch!

http://www.fcn.de/news/artikel/wir-sind-als-team-jedenfalls-ueberzeugt-dass-wir-unser-ziel-erreichen/

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

10.02.2012 07:19 Uhr
MrACE

ist gerade online
"DANKE FÜR ALLES MICHA & UWE"

https://www.facebook.com/FCAugsburg1907/posts/171925799583968

Werft euren Drucker an und haltet das A4 Blatt in der Arena hoch! Sowas kann nicht nur die Nordwand!

http://www.uploadarea.de/files/4qa5vop5ecy5qqki2c3vj9vwo.pdf

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

10.02.2012 07:57 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von gnagflow7119

Die Pfeifen das  Breites Grinsen Spiel am 12.02.2012 _ 15:30 Uhr       F C A    gegen     FCN

Schiedsrichter: Dr. Jochen Drees, Tobias Christ, Guido Kleve, Thorsten Schriever

Quelle: DFB

Bisher haben wir noch kein Spiel verloren, das Dr. Drees gepfiffen hat und er gab uns bisher 4 Elfer!

http://www.transfermarkt.de/de/dr-jochen-drees/bilanz/schiedsrichter_18.html

Da sieht die Nürnberger Bilanz nicht so makellos aus.

________

10.02.2012 10:38 Uhr
rbaque
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

Bisher haben wir noch kein Spiel verloren, das Dr. Drees gepfiffen hat und er gab uns bisher 4 Elfer!

http://www.transfermarkt.de/de/dr-jochen-drees/bilanz/schiedsrichter_18.html

Da sieht die Nürnberger Bilanz nicht so makellos aus.

Das lässt ja hoffen.

Wir gewinnen dann 1 : 0 durch einen Foulelfmeter in der 91. Minute und mindestens 1 Nürnberger fliegt vom Platz.

________
Heja, Heja, FCA

10.02.2012 10:43 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Ohne Schiri habt ihr keine Chance ohne Schiri habt ihr keine Chance !!!!

Das hör ich heute schon in meinen Ohren.

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

10.02.2012 13:22 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
35 Jahre Wartezeit
Der letzte Erfolg des FC Augsburg in einem Punktspiel-Derby gegen den 1. FC Nürnberg liegt lange zurück. Wer wird der Willi Hoffmann im Jahr 2012?
35 Jahre Wartezeit

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

10.02.2012 13:22 Uhr
steppacher
Ständiges Mitglied

ist gerade online
So starten wie gegen Kaiserslautern

Gleich ein 1:0 vorlgegen und dann mit dem Publikum im Rücken und dem  2:0 vor der Pause und gleich dem dritten nach der Pause eine Party feiern.

Das haben wir Fans uns mal verdient - was meint Ihr?

Auf geht´s Augsburg  kämpfen und siegen!

10.02.2012 13:38 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Zitat von steppacher
So starten wie gegen Kaiserslautern

Gleich ein 1:0 vorlgegen und dann mit dem Publikum im Rücken und dem  2:0 vor der Pause und gleich dem dritten nach der Pause eine Party feiern.

Das haben wir Fans uns mal verdient - was meint Ihr?

Aber natürlich Ja!

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der gordische Knoten zerschlagen wird und der Club mal eine Packung mit nach Hause nimmt

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

10.02.2012 13:57 Uhr
Nobby Die Stimme der Rosenau
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Das....

...übliche Säbelrasseln halt!

WICHTIG....auch liebe Augsburger Allgemeine....nicht provozieren lassen! Einfach nur auf das Spiel konzentrieren und die (über)lebenswichtigen drei Punkte holen...nur dies zählt, alles andere ist wirklich total egal und interessiert nicht!

10.02.2012 13:57 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Nürnberger Medien zündeln vor Derby beim FCA
Eine Nürnberger Zeitung unterstellt dem FC Augsburg plumpe Einschüchterungsversuche vor dem Derby gegen den 1. FC Nürnberg.
Nürnberger Medien zündeln vor Derby beim FCA

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

10.02.2012 14:13 Uhr
TomK
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat Redaktion: Wenn es nach der Statistik geht, dann sind die Aussichten, dass der FC Augsburg am Sonntag (15.30 Uhr, SGL-Arena) zu Hause gegen den 1. FC Nürnberg den ersten Sieg in der Rückrunde der Bundesliga einfährt, nicht gerade berauschend.

Genau der Gegenteil ist der Fall!

Je öfter der FCA gegen den FCN verloren hat desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass der FCA gewinnt. (Allereinfachste Wahrscheinlichkeitsmathematik).

Beispiel: Wenn man 20 mal einen Würfel wirft und jedes Mal keine 6 hat ist beim 21ten Wurf die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher als beim ersten Mal jetzt tatsächlich eine 6 zu werfen!

Fußball basiert auf Grund der wenigen Tore, die zur Entscheidung eines Spiel führen num mal Größtenteils auf Zufälle und Statistik.

Von daher steht die Wahrscheinlichkeit am Sonntag 3 Punkte zu behalten relativ gut!

Zuletzt geändert von TomK, am 10.02.2012 um 14:20 Uhr
10.02.2012 14:18 Uhr
steppacher
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Vorfreu- und Spassverderber

und natürlich Rechthaber - besser ein dreckiges 1:0 als noch ne Punkteteilung.

Jetzt gilts - egal wie; und die Jungs machen das, da bin ich mir sicher.

HEIMSIEG!

Das....

...übliche Säbelrasseln halt!

WICHTIG....auch liebe Augsburger Allgemeine....nicht provozieren lassen! Einfach nur auf das Spiel konzentrieren und die (über)lebenswichtigen drei Punkte holen...nur dies zählt, alles andere ist wirklich total egal und interessiert nicht!

10.02.2012 14:21 Uhr
slingshot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von TomK

Beispiel: Wenn Mann 20 mal einen Würfel wirft und jedes Mal keine 6 hat ist beim 21ten Wurf die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher als beim ersten Mal jetzt tatsächlich eine 6 zu werfen!

ist mathematisch gesehen die Wahrscheinlichkeit nicht immer gleich? Habe sowas noch im Hinterkopf, wo sind die Experten?

10.02.2012 14:24 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von TomK
Beispiel: Wenn man 20 mal einen Würfel wirft und jedes Mal keine 6 hat ist beim 21ten Wurf die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher als beim ersten Mal jetzt tatsächlich eine 6 zu werfen!

Die Wahrscheinlichkeit ist immer gleich, auch beim 200mal mit einem Würfel, außer der Würfel ist manipuliert.

10.02.2012 14:33 Uhr
Gast_242091643
gelöscht

Zitat von TomK

Zitat Redaktion: Wenn es nach der Statistik geht, dann sind die Aussichten, dass der FC Augsburg am Sonntag (15.30 Uhr, SGL-Arena) zu Hause gegen den 1. FC Nürnberg den ersten Sieg in der Rückrunde der Bundesliga einfährt, nicht gerade berauschend.

Genau der Gegenteil ist der Fall!

Je öfter der FCA gegen den FCN verloren hat desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass der FCA gewinnt. (Allereinfachste Wahrscheinlichkeitsmathematik).

Fußball basiert auf Grund der wenigen Tore, die zur Entscheidung eines Spiel führen num mal Größtenteils auf Zufälle und Statistik.

Von daher steht die Wahrscheinlichkeit am Sonntag 3 Punkte zu behalten relativ gut!

Da haben Sie was an der Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht verstanden! Die Wahrscheinlichkeit, eine "6" zu würfeln, liegt in Ihrem Beispiel auch beim 21. Versuch bei 1/6.

Zum eigentlichen Thema: Ich kann weder "Einschüchterungsversuche" seitens des FCA noch ein "Zündeln" der Nürnberger Medien erkennen. Freuen wir uns einfach auf ein spannendes Spiel im Abstiegskampf!

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:55 PM Uhr.