Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#76 (permalink) | |
|
Uppps Doppel Post bitte löschen...Frauen und Technik halt .....
5:0 oder 6:0 Heinzl ...dass ich nich lache..... Freiburg hat nu vorgelegt und Augsburg folgt am Sonntag ohne Punkte... Haste immer noch keine Karte ? Tröst Dich ich guggs auch per Sky..... Liebe Grüsse Julia-Renée |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_1401073861, am 10.02.2012 um 22:38 Uhr
|
||
|
|
#77 (permalink) | |
|
Werde wohl über den Zaun steigen den ersten Sieg im Jahre 2012 will ich Live sehen! Durch die Steilvorlage von Freiburg wirds erst recht ne glatte Sache, ja vielleicht sogar ein 7 zu 0 denn die werden sich in einen Spielrausch puschen als gäbs keinen nächsten Tag ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#78 (permalink) | |
|
Ahhhhhh....Spielrausch ....wie ?
Nee....das wird wie in Freiburg total verdaddelt....den Möglichkeiten lässt man liegen.... Gebe ein Bier aus für Heinzl wenns wirklich anderst laufen sollte oder soll´s doch lieber ein Baileys sein Julia-Renée |
||
|
|
||
|
|
#79 (permalink) | |
|
Egal ich trink alles |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#80 (permalink) | |
|
Warum eigentlich? Wo Sie doch sowieso wissen, wie das Spiel endet. Aber lassen Sie es nicht den Fernseher büßen, wenn der Club sang- und klanglos untergeht |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#81 (permalink) | |
|
Ja...Ja......Jaaaaaaa
wie sagt man....ähhhh...Frau so schön...... Die Hoffnung stirbt zuletzt.... :-) Allein mir fehlt der Glaube....na.....vielleicht zündt ich am Sonntag vor´m Spiel noch ne Opferkerze an...frägt sich nur für wen.... :-) Liebe Grüße Julia-Renée PS: ich werd doch deshalb nicht mein Heimkino demolieren.... :-) |
||
|
|
||
|
|
#82 (permalink) | |
|
Nennt man einen 19 Zoll LCD jetzt schon Heimkino? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#83 (permalink) | |
|
Mit solchen Beiträgen wird es auch schwer einen zu kriegen! Sorry, kleiner Scherz. Ändert aber nichts am Sieg am Sonntag. Die Kasperle aus Nürnberg freuen sich immer noch über ihr tolles Spiel gegen Dortmund. Was aber außer ein paar Standardsituationen ein grausames Gewürge war. Wer derart an fehlerhafter Selbsteinschätzung leidet, kriegt jetzt halt die Quittung. |
||
|
|
||
|
|
#84 (permalink) | |
|
Kämpfen und siegen
Augschburg holt den Heimsieg,Revanche geglückt,nach drei erfollglosen Anläufen Diese Titelzeile möchte ich lesen nach dem Derby,hängt euch rein und kämpft um jeden Zentimeter, kämpfen und siegen,auf gehts Augschburg,auf gehts! |
||
|
|
||
|
|
#85 (permalink) | |
|
Ich will nur anmerken, dass bei einer 1:0 Niederlage von Hertha uns schon ein 7:0 reicht, um diese auch zu überholen. Aber kann ja sein, dass die sogar 2:0 in Stuttgart verlieren! Das ist nun nicht ganz so wissenschaftlich wie die Formel von slingshot und erhebt auch keinen Anspruch auf besondere Orginalität, aber an einen Sieg glaube ich auf alle Fälle. Abstand zu Freiburg lautet das Motto! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#86 (permalink) | |
|
Ich tipp mal auf ein 2:0 ! Tore : Mölders und endlich mal Baier das im dann einen neuen Vertrag bringt |
||
|
|
||
|
|
#87 (permalink) | |
|
Ich sag mal...
... die NN gehören zusammen mit der Bild und der münchner Abendzeitung in den gleichen Sack und mit m Hammer draufgehaut. Ein Verein wie der Altmeister aus Nürnberg lässt sich von der Aussage des ausgburger Torwartes mit Sicherheit nicht einschüchtern. Dafür sind sie schon zu lange im Geschäft. Diter Hecking und sein Trainerstab können den Gegner Augsburg mit Sicherheit besser einschätzen als irgend ein mit Sensationslust geladenes Revolverblatt. Die Schwäche des Clubbs aus Nürnberg ist mit Sicherheit der fehlende adäquate Sturm, welcher nunmal die meisten Tore macht. Das ist beim FCA anderst und deswegen können die Schwaben auch dem Clubb gefährlich werden. M.M nach wird zu Beginn des Spiels der FCA sich defensiv verhalten und versuchen über Konter in Führung zu gehen. Im Laufe des Spiels werden die Schwaben dann immer offensiver und die Partie endet auf Augenhöhe, wobei die Franken zum Schluss hin von ihrer Erfahrung aus der 1. Liga profitieren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#88 (permalink) | |
|
Genau - jetzt muss man den 17. Platz durch Abstand zumScF absichern und dann in der nächsten Etappe die 16 anvisieren. Schritt für Schritt - wie sagt man so schön: "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"!!!! Wo ist das Phrasenschwein? |
||
|
|
||
|
|
#89 (permalink) | |
|
Jetzt is ne dicke Chance da
und der Fussballgott hat auch noch Unterstützung aus der Landeshauptstadt in den Terminkalender gepackt. Denn die Bayern müssen sich jetzt richtig sputen, um wieder die Tabellenspitze zu erklimmen und haben genau die richtigen Kandidaten, aus unserer Sicht, in den kommenden 2 Spielen auf dem Tablett. Heute Kaiserslautern und nä. Woche Freiburg. Ich hoffe mal inständigst, dass München beide gebürend abfieselt und somit dem FCA "indirekt" damit sogar auch noch "Luft" verschaffen, bzw. bayr. "Schützenhilfe" leisten kann. Jetzt muss der FCA nur noch gewinnen. Mir is völlig egal, wie. Ob schön oder mit Glück in letzter Sekunde. Hauptsache Sieg. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#90 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von südstadtschreiber, am 11.02.2012 um 12:14 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:57 PM Uhr.