Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Nürnberg 0:0
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
12.02.2012 23:13 Uhr
Gonzo
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don

Ich sehe das so wie Sie und Sie haben absolut Recht sich auf den RTL Teletext zu stützen bei ihrer Analyse. Dieser RTL Text enspricht genau ihrem herausragenden intellektuellen Niveau. Ein gradioser Beitrag nach dem anderen von Ihnen. Respekt und Glückwünsch von meiner Seite aus. Machen Sie so weiter und lassen sich nicht beirren. Ein paar Jahre mehr als Forumsmanager und ich mache Sie zu meinem Assistenten.

Da ist man immer gut informiert,sollte auch mal öfters diesen Dienst in Anspruch nehmen,

hatte ich ganz vergessen,

jetzt mal im Ernst,wenn wir so weitermachen,sehen wir uns wieder in der 2ten Liga!

Ich will das nicht,es muß etwas geschehen,das man sportlich dagenhalten kann,

wir sind auf einen guten Weg,aber trauen uns zu wenig zu,

nicht verstecken sondern angreifen,wir können es,die Anderen kochen auch nur mit Wasser!

Ein offensiveres System 442 sollte Abhilfe schaffen,nicht verstecken,sondern angreifen,

wenns nicht läuft kann man jederzeit umschalten in ein 4141 oder weiß Gott was!

Aber es muß etwas geschehen,so kann und darf es nicht weitergehen!

12.02.2012 23:19 Uhr
Gonzo
Ständiges Mitglied

ist gerade online

RIP Whitney Houston,gedenken wir ihr einige Minuten,Bitte

12.02.2012 23:23 Uhr
Gibtsdenndeso
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
FCA-Nürnberg

Grottenkick hin oder her. Wer Punkte will braucht Tore. Wer Tore will braucht Stürmer.

Wir werden wohl absteigen, weil wir einfach keinen Sturm haben.

Luhukay hat es bis heute nicht verstanden, an dieser Baustelle etwas zu verändern.

Mölders und Oehrl ackern zwar, kommen mir aber wie zwei alte Ackergäule vor und haben einen Freifahrtschein des Trainers.

Dem Hain hat er auch noch nicht beigebracht, wann und wo ein Dribbling Sinn macht, obwohl er deswegen auch nicht schlechter ist, als die anderen beiden.

Das gleiche gilt für die oft sinnlosen Abschläge von Jentzsch.

Wenn wir absteigen, hat auch der Trainer seinen Anteil daran.

Und als ich heute den Thurk sah, hätte ich ihn gerne gegen Luhukay eingetauscht.

Aber der wurschtelt im selben Trott weiter, Woche für Woche - Richtung  2. Liga.

12.02.2012 23:30 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
VIELEN DANK GONZO!!

Zitat von Gonzo

RIP Whitney Houston,gedenken wir ihr einige Minuten,Bitte

Schade Schade.... wieder eine gefallene Seele in diesem Musikgeschäft.....R.I.P

....da stellen sich einem nochmal die Haare auf. Danke für das Video, Gonzo!

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

12.02.2012 23:39 Uhr
Manager  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Du sprichst mir aus dem Herzen was hier aber viele User mit dunkelster Vereinsbrille nicht warhaben möchten.

Zitat von Gibtsdenndeso
FCA-Nürnberg

Grottenkick hin oder her. Wer Punkte will braucht Tore. Wer Tore will braucht Stürmer.

Wir werden wohl absteigen, weil wir einfach keinen Sturm haben.

Luhukay hat es bis heute nicht verstanden, an dieser Baustelle etwas zu verändern.

Mölders und Oehrl ackern zwar, kommen mir aber wie zwei alte Ackergäule vor und haben einen Freifahrtschein des Trainers.

Dem Hain hat er auch noch nicht beigebracht, wann und wo ein Dribbling Sinn macht, obwohl er deswegen auch nicht schlechter ist, als die anderen beiden.

Das gleiche gilt für die oft sinnlosen Abschläge von Jentzsch.

Wenn wir absteigen, hat auch der Trainer seinen Anteil daran.

Und als ich heute den Thurk sah, hätte ich ihn gerne gegen Luhukay eingetauscht.

Aber der wurschtelt im selben Trott weiter, Woche für Woche - Richtung  2. Liga.

________

12.02.2012 23:41 Uhr
Gibtsdenndeso
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Luciana01
VIELEN DANK GONZO!!

Schade Schade.... wieder eine gefallene Seele in diesem Musikgeschäft.....R.I.P

....da stellen sich einem nochmal die Haare auf. Danke für das Video, Gonzo!

Vor 4 Wochen ist ein guter Bekannter von mir gestorben........

Bei allem Respekt, aber hat diese Frau schon mal in der SGL Arena gesungen, oder bin ich im falschen Forum gelandet?

12.02.2012 23:51 Uhr
Blauer Blitz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Jetzt aber ab in die Arena!

Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen!!!!!!

Nur schade, dass sich die erkältung in meinem Körper breit gemacht hat!  ängstlich

Zitat von Zirbeldatschi
Saukalt im Stadion

Faule Ausrede, Sie wollen doch bloß SKY schauen. Ich gehe jetzt ins Stadion, vor allem, um Michael und Uwe die letzte Ehre zu erweisen. Habe meine Decke dabei, weil es bestimmt saukalt wird.

Aus dem richtigen Leben.

Es ist 14.02 Uhr. Sonntag Nachmittag. 12.02.2012. Der Bombardier der Arena-Line hat gerade an der Endstation kurz vor der B17 seine Türen geöffnet. Das Gros der FCA-Anhänger ist noch auf der Anfahrt. Heinzl1907 ist schon da. Galant geleitet er die in einer weißen Daunenjacke gekleidete Frau Heinzl aus der Straßenbahn. Nebst Gemahlin hat er zwei Kurze dabei. Geduldig erklärt er den 132 und 138 cm langen künftigen Eventgängern auf welch historische Stätte sie gerade zusteuern.

Die Sonne beleuchtet bei -16,2 malerisch die Szenerie als sich die Heinzl1907-Gruppe in Richtung Eventarena in Bewegung setzt. Die Frisur sitzt, der Rucksack auch. Die Bayern Bäh Vergangenheit liegt weit zurück, Heinzl1907 trappt mit dicken Boots in Richtung Arena. Hilft ja nix.

Und nächsten Samstag sehen wir uns wieder. Will sagen, ich ihn und er wird wieder durch mich hindurchschauen. Dann in der BayArena. Irgendwo werden wir unseren vierten Saisonsieg schon einfahren.

Suche übrigens noch Karten für den Bolzplatz und Gladbach.

Es war ein eiskalter Nachmittag. Es wäre vieles möglich gewesen. Es ist viel passiert. Unter anderem war es die Begegnung mit den meisten Zweikämpfen der Saison 2011/2012. Der 21. Spieltag ist vorbei. Wir können immer noch absteigen. Wir können immer noch die Klasse halten. Es ist grandios, als richtiger Anhänger des FCA seinen Verein in dieser historischen Saison begleiten zu dürfen.

d0629s

PS: wir sind Augschburg - und könnte jemand mal diesen Troll ausschalten

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

13.02.2012 00:54 Uhr
Schaumermol
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Dass viele nach diesem weiteren unentschieden enttäuscht sind, kann ich gut verstehen. Mir geht`s genauso. Aber ich habe eine gute und für die Zukunft vielversprechende 1. Halbzeit gesehen, die vor allem spielerisch Fortschritte gezeigt hat. Warum wir in der 2. Halbzeit allerdings so eingebrochen sind, ist nur schwer zu erklären. 2 Gründe könnten sein, dass es einerseits in der Hälfte der Nürnberger aufgrund der Bodenverhältnisse (Schattenseite) viel schwerer zu spielen war, und dass die Nürnberger gegen Ende ihre Passivität aufgegeben und richtig gut nach vorne gespielt haben. Seit dem 3. Spieltag drückt uns bekanntermaßen der Schuh in der Offensive. Das ist nicht mehr zu ändern. Durch die Hereinnahme einer 2. Spitze hätten wir am Ende das Spiel möglicherweise sogar verloren.

Über die sehr späten Auswechslungen war ich allerdings nicht besonders glücklich. Der Oehrl hatte einen "gebrauchten" Tag. Seine Auswechslung hatte ich bereits nach der Halbzeitpause erwartet. Für den Mölders gibt es bei uns leider keine Alternative, die uns weiterbringen würde. Der Hain bringt`s als alleinige Spitze vermutlich auch nicht. Als 2. Spitze könnte ich mir Stefan gut vorstellen.

Besonders hervorheben möchte ich Jentzsch, der einen fast Unhaltbaren aus dem linken Eck wegtauchte, zum wiederholten Male Langkamp, unser bester Neuzugang, und das Laufwunder Hosogai. Bei Koo sah ich vielversprechende Ansätze. Der Rest zeigte Licht und Schatten. Alles in Allem brauchen wir nicht "den Sand in den Kopf zu stecken".

WIR SIND NOCH NICHT VERLOREN. Aber ein baldiger 3er wäre schon lebensnotwendig.

13.02.2012 01:04 Uhr
Gast_1401073861
gelöscht
Ich verstehs immer noch nich

Warum...ja...bitte...warum....spielt man kein 442 im heimischen Stadion..

Hatt man so die Hosen voll ? Liegts nur am Trainer...oder auch am Managment...

Mensch in der 2.ten  Liga gabs doch auch mal Hurra Fussball...

Dann...ja dann könnte man wenigstens mit erhobenen Köpfen .....

Die haben gekämpft wie die Tiger...absteigen......

Aber so.........seufzzzzzz...bin gespannt wie lange das Publikum dassss

noch mitmacht....Mensch Maier.......

Liebe Grüße

Julia-Renée

13.02.2012 01:18 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Hallo guten Morgen findest du den Weg in dein Bett nicht mehr? Zefix ich werde wohl sterben ? Meine letzte Hoffnung liegt noch darin, dass Unkraut nicht vergeht. 40,6 Grad Fieber is ned schlecht.

Und erste Liga deine Karten sind gut bei mir aufgehoben!

Und d0815s gut aufgepasst ;) Die Jungs muss ich noch überzeugen sind die Neffen aber mit so einer Leistung wirds echt schwer werden sie vom FC Bayern abzuwerben.

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

13.02.2012 01:57 Uhr
Gast_1401073861
gelöscht
Mensch Alter........

Breites Grinsen sag mal......40.6 is echt übel.....hoffe warst beim Doc......

und außerdem.....in Deinem Alter hättest doch wissen müssen.....

das um die Zeit draußen nix mehr is...... laut lachend

Trotzdem gute Besserung....

Julia-Renée

13.02.2012 02:21 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von JuliaRenee
Ich verstehs immer noch nich

Warum...ja...bitte...warum....spielt man kein 442 im heimischen Stadion..

Hatt man so die Hosen voll ? Liegts nur am Trainer...oder auch am Managment...

Stümer Nr.1 = Mölders

Stürmer Nr.2 = Oehrl

Offensive Außenbahn = Koo und Werner

Offensiver 6er = Baier

- ein defensiver Spieler mit Hosogai !!!

Fazit: Offensiver geht es kaum noch, selbst Hosogai turnt meistens noch vorne mit rum, daher großer Schwachsinn was Sie wiederholt von sich geben.

13.02.2012 02:27 Uhr
cabrio

ist gerade online

Zitat von ThomasTina

Die Frage ist wohl eher was Sie gesehen haben!

In der ersten Halbzeit gab es einige vielversprechende Angriffe über die aussen, Spielverlagerungen und Seitenwechsel ! Leider hat man nur bis zum Strafraum gut gespielt. Vor dem Tor haben wir leider versagt!

Sollten Sie das nicht erkannt haben sind Sie in diesem Themenbereich vollkommen falsch!

Wenn sie ihre Vereinsbrille abnehmen würden könnten sie die Realität sehen.

Das Spiel war Not gegen Elend, einfach grottenschlecht. Haben sie eine herausgespielte Torchance des FCA gesehen?

________
Liebe Grüße Anton

13.02.2012 02:34 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von cabrio
  Haben sie eine herausgespielte Torchance des FCA gesehen?

Da haben sie Recht. Ich würde raten, den Dominik Sandner von Pipinsried zu holen, der macht pro Saison 50 Schwalben, da bekommt man sicherlich ein paar Elfer und muss sich keine Chancen mehr herausarbeiten.

13.02.2012 06:43 Uhr
snoopdog
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
dann...

schiesst doch mal ein tor...

es ist ja sch mitleid erregend wie gerannt und gespielt wird und

KOINER bringt do euns nei....

oh man....

jetzsch als feldspieler der macht eins rein

________
mein hund ist ausgrutscht...

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:00 PM Uhr.