Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#256 (permalink) | |
|
Wenn Sie nichts wissen, sollten Sie schweigen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#257 (permalink) | |
|
Sie sollten sich nicht so viel mit Statistiken beschäftigen, sondern einfach das Spiel anschauen. Die gestrige Leistung des FCA gibt jedenfalls Anlass zur Hoffnung, dass der Klassenerhalt geschafft werden kann. Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von leopold, am 13.02.2012 um 07:34 Uhr
|
||
|
|
#258 (permalink) | |
|
das ist genau das Poblem beim FCA, dass er nicht in der Lage ist desolate Nürnberger (zumindest in HZ 1) auszuspielen und mit 1 oder 2 Toren in Führung zu gehen. Sicherlich waren in der ersten halben Stunde einige vielversprechende Kombinationen zu sehen , abes es fehlte die letzte Konsequenz, der finale Torschuß, der tödliche Pass. Halbzeit 2 war dann wie mein Sitzplatz in Block Q, die Sonne verschwand, es wurde bitterkalt und das Spiel des FCA immer schlechter. Was da an Fehlpässen produziert wurde war schon haarsträubend. Gefallen haben mir der junge Bochumer als de Jong-Ersatz (das Foul an ihm war dunkelorange!), Torwart Jentzsch, Langkamp (in der Devensive) und Hosogai. Schwach waren für mich Baier (nach seinen letzten sehr guten Spielen) und auch Mölders. Der Koreaner Koo hatte mehrere blitzsaubere Aktionen aber auch einige leichtsinnige Abspielfehler. Mein Fazit: So wird´s nix mit Klassenerhalt, außer man holt die 3er jetzt bei den "Großen" |
||
|
|
||
|
|
#259 (permalink) | |
|
Not gegen Elend
Kampf ja - aber der allein macht´s auch nicht! Einfach schade, dass der Kampf nie belohnt wird. Das schlechteste Spiel in der Arena - aber dank Unterstützung der anderen Mannschaften ist ja noch immer Hoffnung!
|
||
|
|
||
|
|
#260 (permalink) | |
|
Verständnis
Ja, Hr. Götz, dass ist der richtige Vokabel in diesem Fussball-Geschäft. Es gilt für jeden, der in unser Land eintritt, der hat gewisse Auflagen und Prüfungen abzulegen. Ein Spieler, auch wie gestern gegen den FCN zu sehen, kann sich nicht voll einbringen, wenn es in der Verständigung hapert. Auch wenn er vielleicht den Schleifer von Wolfsburg nicht verstanden hat, sollte er unsere Führungsgrößen doch besser verstehen; denn wir , so denke ich, brauchen jeden der uns helfen kann, was aber auch ein Verstehen voraussetzt !? |
||
|
|
||
|
|
#261 (permalink) | |
|
Tolle Moral, aber auch individuelle Fehler
Die FCA-Profis investieren viel, doch die Ausbeute ist noch zu gering Tolle Moral, aber auch individuelle Fehler |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#262 (permalink) | |
|
Als Nürnberger muß ich sagen, ein Augsburger Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Aber so wie beide Mannschaften aufgetreten sind, war es insgesamt zum grausen. Ich wiederhole mich ungerne, aber das war von beiden grottenschlecht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#263 (permalink) | |
|
FCA-Fans zwischen Hoffen und Bangen
Sie bringen es auf den Punkt. Doch Trainer Luhukay nicht ! Der kann es sich doch leisten seinen Torgaranten wegen "Majestätsbeleidigung" nach Heidenheim zu vergraulen. Das rächt sich jetzt bitter und ich finde es auch gut so ! So bestraft eben der Profifußball ewig gestrige Fußballprovinzler. Ich sage allen Schönrednern, dass er bei den Nullnummern oder Unentschieden das ein oder andere Tor gemacht hätte. Obwohl sie das genau wissen trauen, dürfen oder wollen eingefleischte Fans dies aus falsch verstandener Vereinstreue nicht äußern. Tja wenn Vereinsbrille und Vereinsräson eben zusammentreffen sind Leute welche den Dilettantismus auf den Punkt bringen, eben unerwünscht. Liebe Datschiburger: Es lebe das Prinzip Hoffnung, aber der Grundstein ist gelegt: Heidenheim steigt auf und der FCA wieder ab. Dafür wird im ersteren Fall Michael Thurk schon sorgen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#264 (permalink) | |
|
Die "tolle Moral" ist nicht ausschlaggebend,
aber unzählige individuelle Fehler, besonders um Trainer Luhukay und die gesamte verschlafene Vereinsführung ! Die wachen erst auf, wenn der FCA wieder abgestiegen ist. Einfach zum Kotzen schade. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#265 (permalink) | |
|
So ist es. Nürnberg hat bewusst nach dem "Sieg" in der Platzwahl die schlechtere, weil schwer zu spielende Hälfte, als erstes genommen, in der Hoffnung HZ 1 zu überstehen und in HZ 2 auch durch das Einwechseln der mehr technisch begabten Spieler das Spiel zu gewinnen. Zumindest sagt dies mein Gast, der sehr nah am Club ist. Fast wäre es ihnen durch Esswein auch gelungen - auf der anderen Seite kann der Schuss von Koo auch gerne 30cm weiter rechts sein. Aktuell gewinnn wir aber nicht glücklich, verlieren aber unglücklich Punkte - hoffentlich dreht sich das auch mal, am besten schon in Leverkusen. Ihrer Analyse schließe ich mich an. Letztlich zählen in der aktuellen Situation nur Dreier, deswegen auch die verständliche Enttäuschung. Man kann nicht wirklich böse oder verärgert sein ob des Spiels...aber auch wenn die Mehrheit (bis auf ein paar "FCA Fans" hier) v.a. in der HZ1 ein "ungewöhnlich" passsicheres Spiel von Augsburg sahen, hat es wieder nicht zu einem Sieg gelangt. Hosogai war große Klasse, Ostrzolek hat mir ebenfalls gut gefallen. Koo hätte gerne noch mehr Akzente setzen können, v.a. bei der Kontersituation...und irgendwie hoffe auch auf eine schnelle Genesung von Rafael, da Mölders bei allem Fleiß zu wenig in gefährliche Situation kommt bzw. diese produziert. Hain sehe ich nicht als einzige Spitze. Alles in allem kann Nürnberg mit diesen Punkt besser leben als wir. Im übrigen wurden die Nürnberger Spieler nach Spielende von ihren Fans ausgepfiffen, auch nicht nett.
|
||
|
|
||
|
|
#266 (permalink) | |
|
Deine Beiträge gefallen mir! Leider können einige nicht anders als auf dem Trainer rumhacken und haben sich darauf eingeschossen. Jeder betrachtet halt ein Spiel mit anderen Augen und mit der negativen Einstellung, will man halt die spielerischen Fortschritte nicht sehen. Auch wenn wir absteigen sollten, der Trainer hat bisher gute Arbeit geleistet, auch wenn ich dafür wieder von den bestimmten Leuten Prügel einstecken muss. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#267 (permalink) | |
|
Mit dem ihm zur Verfügung stehenden Personal hat der Trainer tatsächlich ordentliche Arbeit abgeliefert. Mehr ist wahrscheinlich einfach nicht drin. Für die Sache Thurk kann er wohl eher wenig, auch Nando muss erst wieder richtig fit werden, bevor er eine Verstärkung ist. Die Kaderzusammenstellung unseres Managers im Sommer ist das Grundproblem. Zwei gute Zugänge mit Langkamp und teilweise Mölders stehen Superflops wie Peitz, Davids, Mayer gegenüber. Trotz der Abgänge von Leitner und Traore wurden keine offensiven Aussenspieler verpflichtet. Und so mussten Zweitliga-Ersatzspieler wie Werner und Brinkmann auf diesen Positionen auflaufen. Wenn man diesen ganzen Rettig-Mist in der Summe sieht, kann man Luhukay tatsächlich keinen großen Vorwurf machen. Ich wiederhole mich, aber es ist zum Kotzen. Dieses Jahr ist es eigentlich einfach, mit wenigen Punkten in der Liga zu bleiben. |
||
|
|
||
|
|
#268 (permalink) | |
|
Ja...Ja....
Das glaub ich nicht....ich denke das garantiert einer..vielleicht sogar zwei am Saisonende weg sind.... Und wir mit einer Runpftruppe uns in der 2.Liga wiederfinden..... |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_1401073861, am 13.02.2012 um 10:51 Uhr
|
||
|
|
#269 (permalink) | |
|
Gut das Sie schon ne gelbe Karte haben ...wie wärs jetzt mit ner gelb-roten |
||
|
|
||
|
|
#270 (permalink) | |
|
Das sehe ich genauso aber da siehst Du mal wie leicht die Augsburger Fans zu begeistern sind. es bisschen rennen reciht da aus und dann wird hier von Traumhaften Kombinationsfussball gesprochen. Das geht so weit das der Redakteur anscheinend vorher noch nie Bundesliga 1 Spieler(r) bewertet hat, sonst würden nicht solche positiven Noten dabei rauskommen. Mannmuss Bundeliga 1 nach Bundesliga 1 Niveau bewerten und nicht nach den bemühen eines Spielers. Daher kommen die Noten bei Sportal.de dem ganzen Grauen vom Sonntag Nachmittag schon näher. Da wa die Bewertung wie folgt. Jentzsch 3, Verhaegh 3,5, Callsen-Bracker 3, Langkamp 3, Ostrzolek 3 (heißt also die Abwehr hatte ordentliches Niveau, nun kommt aber der Graus am ganzen was der FCA durch falsche Personalpolitik selbst zu verantworten hat und da liegen die Spieler bewertungen von Herrn Schmoll und Sportal.de Meilenweit auseinander) Werner 4,5, Baier4,5, Hosogai 3,5, Oehrl 4,5, Koo 4, Mölders 4,5. Die Bewertungen entsprechen nach meinem empfinden der Realität und spiegeln sich so auch in der gezeigten Leistung nach vorne.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:02 AM Uhr.