Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Reschbeggt!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Da siehst Du mal wie stark Fürth ist. Da muss ein Zeitligist nach Hoffenheim fahren um zu gewinnen. Es wurde hier ja schon mehrfach durch User geschrieben das der FCA mit dieser Truppe in Liga 2 nicht unter den ersten 4 - 5 Mannschaften wäre. Dachte man, na ja das 0:2 im Freundschaftspiel gegen Fürth war ja nur ein Test hat Fürth nun nochmal nachgelegt und angedeutet das die Truppe mehr drin hat als die Luhukay Elf.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Das ist doch einem Manager egal so lange es in dessen Art zu schreiben passt! |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
In der Relegation würde Augsburg die Fürther weghauen, so wie Nürnberg die Augsburger weggehauen hat. Pokal und Liga sind zwei paar Schuhe. Im Pokal hat Fürth auch Nürnberg besiegt, aber mit der aktuellen Mannschaft würde Fürth nicht mal 10 Punkte in der Liga einfahren und würde weit hinter Nürnberg landen. Das man nich mal ein Spitzenteam in der 2.Liga sein muss um Erstligisten im Pokal zu besiegen haben doch Cottbus und Duisburg letzte Saison gezeigt. Wer Pokalergebnisse wie von Leipzig gegen Wolfsburg auf die Liga überträgt, der zeigt nur deutlich seine Beschränktheit. |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
An einem guten Tag gewinnt man schon mal 9 : 8 gegen Nürnberg. ( Angabe mit beschränkter Haftung) Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Möchte ich ganz stark bezweifeln. Relegationsspiele haben viel mehr Pokalcharakter als Punktspiele. Alles oder nichts in zwei Spielen. Da ist kalkuliertes Risiko gefragt. Und das mag JL gar nicht. Das bereitet ihm schlaflose Nächte, viele. Übrigens wurde in der Relegation Augsburg nicht von Nürnberg weggehauen. Das Spielniveau beider Spiele war äußerst bescheiden, und Augsburg Leistung war noch wesentlicher trostloser als die des Club, symbolisch zum Ausdruck gebracht dadurch, dass es für den FCA nicht mal eine ganze Torchance in zwei Aufstiegsspielen gab. Siehe erster Abschnitt. plupps |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Was sie bezweifeln ist nicht von Relevanz, Sie haben bezweifelt. dass Augsburg jemals in der ersten Liga spielt. Eine Relegation hat aber auch gar nichts mit Pokal gemeinsam. Pokal ist gerade für einen Zweitligsten mehr Spaß und man überhaupt keinen Druck. Das ist in der Relegation nicht der Fall. Da haben beide Mannschaften den Druck , der Erstligist ist den Druck aber meistens durch ein ganze Saison Abstiegskampf besser gewachsen und wenn zwei gleiche starke Mannschaften dort aufeinandertreffen, wird sich immer der Erstigist durchsetzen. Relegation mit Pokal zu vergleichen ist daher absolut lächerlich.
Natürlich hat Nürnberg die Augsburger in der Relegation weggehauen. Man braucht nicht Fußball zelebrieren um jemanden wegzuhauen. Es reicht vollkommen, wenn man jemanden defensiv dominiert und zum richtigen Zeitpunkt die Tore macht. Fußballlaien wie Sie von solchen taktischen Grundkonzepten eben überfordert, da gibt es nur schön spielen und nicht schön spielen, alles andere geht schon über den Horizont.
Sie schlafen also unter dem Bett von JL. Sparen Sie sich ihre lächerlichen Unterstellungen. |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Wenn es so wäre, könnte man die Relegation abschaffen. 1985 hat Saarbrücken in der Relegation Bielefeld aus der Ersten Liga geschossen. Nur mal so am Rande. Olsen
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Danke fürs Angebot, um 10:30 hatte ich einen Anruf und die Mitteilung dass alles klappt mit meiner Ersatzkarte. Aber zum Bier sollten wir uns schon vorher im Zelt treffen. Mitte des 1. Zeltes, direkt vor dem Bildschirm ist der AZ-Stammtisch "Tonne 11". |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
Die Pfeifen das |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von gnagflow7119, am 09.02.2012 um 21:18 Uhr
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben und sich gleichzeitig in wechselseitigen Animositäten ergehen wurden gelöscht. Betroffen sind in erster Linie Don, Manager und plupps. Alle drei User wegen ständiger Wiederholung derartiger Aktionen verwarnt. Es geht in diesem Thread um das Spiel FCA - FCN am Sonntag. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Hoffentlich gibt es am Sonntag weniger Karten für uns als hier verteilt werden....
MrAce@ Klasse das es bei dir geklappt hat. Mal schauen ob ich am Sonntag auf nen Sprung vorbeikomme. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Bravo, sehr demokratisch sind Sie !! In # 35 muss ich mich von Don als Beschränkt bezeichnen lassen und das wird nicht gelöscht.Mein Beitrag wo ich darauf erwidere der wird gelöscht. Bravo sehr demokratisch gehen Sie die Sache an Herr Moderator.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Nicht aufregen Manager, die Lichtgestalt hat hier Narrenfreiheit. Aber das ist mir auch egal, Hauptsache der FCA gewinnt am Sonntag! Trotz Rettig steigen wir nicht ab! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:02 AM Uhr.