Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Dieser Trainer hieß aber nicht Jos Luhukay, sondern Michael Frontzeck. |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
(Verstoß 7.3 Nutzungsbedingungen, gelöscht, das ist der Thread zum Spiel Leverkusen - Augsburg) |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 14.02.2012 um 09:39 Uhr
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Yep. Nicht zu vergessen, das auch die Stimmung auf den Rängen derzeit katastrophal ist. Ich wünsche Leverkusen heute Abend, das sie bis zur 80.ten Minute mithalten und dann drei Tore bekommen - alternativ einen 1:0 Sieg, sodaß sie am Samstag körperlich erschöpft und geistig "leer" sind...dann geht was, wenn man die ersten 20 Minuten übersteht. Wäre auch mit einem völlig unverdienten Punkt oder Sieg des FCA´s einverstanden, und ich vergaß: der Baier schießt ein Tor. |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
...und die Torvorlage kommt im richtigen Moment vom Werner. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Da wir ja Fasching haben, seh ich euch den Fauxpas nach, scheiss Alkohol oder mit was kann ich eure Aussage "Baier macht ein Tor" sonst entschuldigen? Und dann auch noch von einem Pass von Werner |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Heinzl, das war ironisch gemeint!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Nein , auf einen erhopsten Kopfball von Davids macht Mölders einen Fallrückzieher ... Korrektur, wegen Ablenkung, Valentins Tag! Sorry |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Claudio, am 14.02.2012 um 15:34 Uhr
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Andi Möller? Mailand oder Madrid, hauptsache Italien! Ich dachte der spielt schon lange nicht mehr. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Wie man gegen Bayer gewinnt, macht eventuell Barcelona vor. Das muss man dann einfach nur wiederholen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Sodele......ich mal wieder !!!
Ja..Ja...in meinem früheren Leben...war ich Qualitätsplaner......... Laut "Vierkette" steht der FCA genau da wo er hin gehört...Ironie an: Welch Überraschung.....Ironie aus: Ich denke hier mangeld est an der Planung ganz erheblich... Und von FMEA..(Failure Mode and Effects Analysis: Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse oder kurz „Auswirkungsanalyse“ haben die auch noch nix gehört...ganz zu schweigen vom KVP (Kontinuierlicher Verbesserungs Prozess)..... Aber was soll´s haben wir halt genug zum motzen.... Ach ja...Leverkusen.....da..ja da....erlebt der FCA sein blaues Wunder..... 3:1 geht der FCA baden......Ihr glaubt doch allen Ernstes nich...das die nach ner 4:1 Heimpleite....ja...4:1...es in Leverkusen besser wird.... Aber was soll´s wieder ein Schritt näher 2.te Liga Und der Trainer und das Managmet..ja..ich frag mich wollen dich nich... können die nich..oder was... Aber was soll´s 2 sin sowieso am Saisonende wech.... Liebe Grüße Julia-Renée PS: Heinzl ich gugg jetzt Champions - Leck
|
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
So überzeugent sind die Barcelonier nicht, kann aber auch am Wetter liegen denn das spielt den Fußball Künstler nicht gerade in die Hände. Julia ich gugg im Büro auf meinem 23 Zoll LCD |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Heinzl1907, am 14.02.2012 um 22:06 Uhr
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Sowas
Darf die Mutti ...... Desperate Housewifes...... gugge Wenn ich Leverkusen in der 2.ten so sehe ..... Da wirds´s mir Angst und Bange um den FCA.... Denn bei der Defensive und unserer sogenannten Offensive...Auweia.... NULL POINTS.... Liebe Grüße Julia-Renée |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_1401073861, am 14.02.2012 um 22:27 Uhr
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Null Points auch für Leverkusen heute Mutti is scha im Bett ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
So genug gesehen.....
Leverkusen : FCA 3:1 geh jetzt mit meinen beiden 4-Füßern...Gassi..... Und gugg mal in die Sterne...wenn´s geht..
|
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Eines ist bis jetzt glaube ich etwas untergegangen, Daniel Baier hat sich die 5. Gelbe Karte eingefangen. Das heißt im Klartext, wir haben niemand im Kader der in der Lage ist im Mittelfeld die Fäden zu ziehen, der es auch könnte Jan Moravek ist ja auch außen vor. In wieweit Trainer Luhukay unseren Neuzugang Koo dafür geeignet sieht werden wir sehen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:56 PM Uhr.