Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

22. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Augsburg 4:1
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
19.02.2012 20:03 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ThomasTina

Verlängert sich sein Vertrag nicht automatich nach einer bestimmten Anzahl von Einsätzen? Das könnte erklären warum der Trainer trotz schlechter Leistung an ihm fest hält!

Aber dann steht uns ja noch was bevor. Das wären ja (fast?) alle restlichen Spiele.

19.02.2012 20:12 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Aber dann steht uns ja noch was bevor. Das wären ja (fast?) alle restlichen Spiele.

8 Spiele hat er, wenn sich sein Vertrag bei 20 Spielen verlängert muß er alle Spiele spielen! Aber nicht gegen Ndjeng, wenn es seine Leistung bringt wozu auch mehr als eine ordentliche Ecke im Spiel gehören!

19.02.2012 20:18 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ach kommt weshalb zieht ihr über einen oder zwei her, ich habs aufgegeben die sind alle gleich gut wie gleich schlecht.

Daumen hoch Herr Luhukay dass sie bis zum 22. Spieltag gebraucht haben um dies zu erkennen.

Jetzt wär nur noch ein Geheimnis zu lüften, weshalb hat man die Liga Garantie (Thurk) abgesägt? Gerade deshalb ???

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

19.02.2012 21:39 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Heinzl, der Thurk hat doch nicht ins System gepasst. Er hat einfach nicht die Qualität im Vergleich zu Ndjeng, Davids oder anderen. RETTIG raus. Und seit gestern darf man auch Lubukay hinterfragen.
19.02.2012 21:48 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ThomasTina

8 Spiele hat er, wenn sich sein Vertrag bei 20 Spielen verlängert muß er alle Spiele spielen! Aber nicht gegen Ndjeng, wenn es seine Leistung bringt wozu auch mehr als eine ordentliche Ecke im Spiel gehören!

So schaut's aus. Aber dann soll er mal endlich Gas geben.

Zuletzt geändert von plupps, am 19.02.2012 um 21:51 Uhr
19.02.2012 21:51 Uhr
w.huppertz
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Es ist zwar traurig aber leider wahr,der FCA hat einfach zu wenig Spieler mit echtem BuLi-Niveau,wobei ich jedem Akteur in den meisten Fällen besten Willen unterstelle.Dazu kommt noch,daß diejenigen,die man geholt hat, auch noch verletzt sind.Sie werden wohl am Ende der Saison fit sein.Zu spät?Ich hoffe die gesamte Truppe reisst sich gegen Hertha den A........ auf,um Preetz den Einstieg von Rehagel zu vermiesen. 

20.02.2012 09:09 Uhr
Fando2011
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Wo bleiben in Augsburg die Schmährufe,

welche die Vereinsführung des FCA zusammenrücken lassen, wie in Leverkusen?  Hertha BSC Berlin hat es vorgemacht, wie der FCA dem Abstieg vielleicht doch noch entkommen könnte. Doch solche, u.ä. Geistesblitze sind der Vereinsführung anscheinend fremd  -  Fehlanzeige.  Ist der Klassenerhalt offiziell gar nicht gewollt, der Abstieg in der Vereinsetage längst besiegelte Sache? Der Schein trügt selten.

Wie lange darf ein samt Vorstandschaft gescheiterter Trainer Luhukay seine, sogar die Leverkusener besänftigende "Fußballkunst "  -   seinen langsam doch arg gebeutelten, treuen FCA-Fans   -  noch zelebrieren? Wo bleiben denn  Augsburgs Fußball-Wutbürger? Aber gell, da müsste schon der Teufel auf Stelzen daherkommen.

Oh Heilige Fußballer alle, bittet um Einsicht für Ihn und seine unfähige Vorstandschaft !

________

Zuletzt geändert von Fando2011, am 20.02.2012 um 09:23 Uhr
20.02.2012 09:09 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
FCA besänftigt Bayers Wutbürger
Die schwache Augsburger Leistung geht in den Pressestimmen beinahe unter. Im Mittelpunkt: Die Unruhe bei Bayer Leverkusen.
FCA besänftigt Bayers Wutbürger

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

20.02.2012 09:19 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Um nochmals auf Ndjeng zurückzukommen.
Ich habe den Eindruck, dass er seine beste Zeit hatte, als er mit Traoré Flügelzange spielen durfte. Nicht nur er war durch das freche und stürmische Spiel von Traoré beflügelt (und versuchte es ihm gleichzutun), sondern auch die Mannschaft. Da war noch ein Spiel&Spaß-Faktor in der Mannschaft. Leider zog der Trainer dann die Bremse an, als nach der Aufholjagd die Aufstiegsplätze erreicht waren, und ließ bloß mehr Sicherheitsfußball spielen. Traoré schoss im Gegensazu zu Werner auch Tore und produzierte gute Flanken. Dass er dann nicht mehr so durfte als er gerne wollte, war wohl ein Grund für seinen Abgang, der dann erst ein Jahr später als gewünscht erfolgte.
Es muss nicht Traoré sein, aber so ein Spieler, der Temperament hat und die anderen mitreißt, fehlt in der Offensive. Da kommen Werner, Bellinghausen, Oehrl, Mölders und Hain nicht ran.

Das Leistungsniveau der eben genannten dürfte Traoré auf jeden Fall haben, auch wenn er beim VfB nur Ergänzungsspieler (zur Zeit verletzt) ist. Vielleicht passt er nicht in die Mannschaft, der FCA aber könnte froh sein, ihn zu haben.

20.02.2012 09:55 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Traore läuft doch seit seiner Verletzung seiner Form hinter her! Und zum zweiten, seit sie ihn durchschaut haben wurde er immer gedoppelt damit war die Waffe schnell entschärft der Sturm ist auch nur mehr ein Lüftchen, dem ging die Kraft aus.

Ne ich freu mich heute schon wär alles zur zweiten Liga aus dem Hut gezaubert wird, denn dies Trauerspiel heuer gibt man sich kein drittes mal.

Ich muss immer noch lachen hoffe Mark8568verzeiht mir, aber diesen Witz hat er gerade gepostet:

Wer wird Millionär, letzte Frage für eine Million: 
"Ist Ihre Frau rasiert?" 
Der Kandidat: 
"Ich nehme meinen letzten Joker und rufe meinen besten Freund an!"

Der ist enfach nur scheisse   laut lachend

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

20.02.2012 10:21 Uhr
Handyman
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von w.huppertz

Es ist zwar traurig aber leider wahr,der FCA hat einfach zu wenig Spieler mit echtem BuLi-Niveau,wobei ich jedem Akteur in den meisten Fällen besten Willen unterstelle.Dazu kommt noch,daß diejenigen,die man geholt hat, auch noch verletzt sind.Sie werden wohl am Ende der Saison fit sein.Zu spät?Ich hoffe die gesamte Truppe reisst sich gegen Hertha den A........ auf,um Preetz den Einstieg von Rehagel zu vermiesen. 

Der FCA konnte selbst in der 2. Liga zweimal nicht gegen die Hertha gewinnen wieso soll das ausgerechnet in der 1. Liga passieren...

Und in der nächsten Saison(2.Liga) werden wir es auch nicht packen weil gegen alle Mannschaften die mit uns den Weg in die 2. Liga antreten haben wir in dieser Saison ja auch nicht gewonnen...

________
Keine Angst vor der Furcht

20.02.2012 11:26 Uhr
snoopdog
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Fando2011
Wo bleiben in Augsburg die Schmährufe,

welche die Vereinsführung des FCA zusammenrücken lassen, wie in Leverkusen?  Hertha BSC Berlin hat es vorgemacht, wie der FCA dem Abstieg vielleicht doch noch entkommen könnte. Doch solche, u.ä. Geistesblitze sind der Vereinsführung anscheinend fremd  -  Fehlanzeige.  Ist der Klassenerhalt offiziell gar nicht gewollt, der Abstieg in der Vereinsetage längst besiegelte Sache? Der Schein trügt selten.

Wie lange darf ein samt Vorstandschaft gescheiterter Trainer Luhukay seine, sogar die Leverkusener besänftigende "Fußballkunst "  -   seinen langsam doch arg gebeutelten, treuen FCA-Fans   -  noch zelebrieren? Wo bleiben denn  Augsburgs Fußball-Wutbürger? Aber gell, da müsste schon der Teufel auf Stelzen daherkommen.

Oh Heilige Fußballer alle, bittet um Einsicht für Ihn und seine unfähige Vorstandschaft !

bei uns wird noch applaus gezollt wenn verloren wurde!!! man das ist schon nicht bulli-reif

die leverkusener haben noch gepiffen und buh gerufen gegen trainer und mannschaft

die sind sauer wegen der cl, wie wahr wie wahr mit Fans die nicht ein jeder hat..

wenns gegen herta nicht gewinnen oder ein schlaffes unentschieden bringen dann ist es AUS!

aber wenn man schon ne puppe übergibt und nicht mal nen wipel hat so wie die anderen dann ist diese mannschaft samt verein

die Puppenkiste mit lebenden Puppen und die spielt man her wie man es braucht.... Teufel

________
mein hund ist ausgrutscht...

20.02.2012 11:38 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Herspielen wie man es braucht? Dann siehst du aber nen anderen FCA ?

Die Jungs geben alles sind noch nicht abgeschlagen haben aber die Champions League auch noch nicht gewonnen, aber von herspielen außer bei den Spielen Leverkusen Köln und Doofmund kann man nicht sprechen.

Ob se jetzt in der Form wirklich Erstliga Reif wäre kann man ja klar beantworten in dieser Zeit der Saison nein.

Mit Thurk ja. aber leider ist da dann doch das EGO eines Offiziellen stärker als der Drang die Liga zu halten, und damit meine ich jetzt nicht Luhukay.

________

20.02.2012 11:51 Uhr
snoopdog
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Die Jungs geben alles sind noch nicht abgeschlagen haben aber die Champions League auch noch nicht gewonnen, aber von herspielen außer bei den Spielen Leverkusen Köln und Doofmund kann man nicht sprechen.

Ob se jetzt in der Form wirklich Erstliga Reif wäre kann man ja klar beantworten in dieser Zeit der Saison nein.

Mit Thurk ja. aber leider ist da dann doch das EGO eines Offiziellen stärker als der Drang die Liga zu halten, und damit meine ich jetzt nicht Luhukay.

du das 2:1 war so ein witz also du wirst es schon auch gesehen haben oder ist mir unbegreiflich das da keiner den stört

des mittelfeld von uns ist keins hargott nochmal des ist seit der saison so und das wissen die anderne und da ziehen die ihr spiel auf und peng ....

noch ist nichts verloren aber es wird enge sehr eng

________

20.02.2012 11:54 Uhr
snoopdog
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

und zum thema herspielen was ist denn des wenn man 4.1 verliert etwa gewonnen

weist schöne tor wie der koo das gemacht hat sind toll nur des bringt halt nichts....!!!

und über Thurk brauch ma nimme reden der ist WEG!!! Leider so ist es

________

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:12 PM Uhr.