Freitag, 15. Dezember 2017

Forum | Suche | Regeln

FCA: Seinsch dementiert Treffen mit Felix Magath
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
20.11.2012 19:30 Uhr
slingshot
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 15.07.09
Beiträge: 1634

 

Zitat von Olsen

 

Nachdem montebaldo fort ist, können alle froh sein, dass Sie da sind.

Olsen

Hatten Sie ein Problem mit monte? Schön, ich nicht.  Wenn Sie es gutheissen oder ignorieren können,  das man Seinsch auf Basis eines (falschen) Gerüchts im wesentlichen beschimpft, ist es Ihre Sache. Genauso wie es meine Sache ist, es nicht zu ignorieren. Lieber überreagiere ich...und wie leopold sagte, Ring frei für die Verschwörungstheoretiker.

20.11.2012 19:37 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 26.01.08
Beiträge: 4765

Jetzt ist es an der Zeit das die AZ die eigenen Fehler aufarbeitet. Aber bitte nicht nur Intern sondern nach außen wo man die Lawine ins rollen gebracht und versucht hat den FCA und Herrn Seinsch ins lächerliche zu ziehen! Liebe Sportredaktion, überlasst solche Versuche zukünftig der Bildzeitung, die können das wenigstens!

Statt sich kleinlaut zurück zuziehen als die ersten anzeichen für eine Fehlinformation aufkamen hat man ja mit diversen Artikeln immer noch mal nachgelegt, dann mit einem Beitrag der Viererkette versucht vom Thema abzulenken.

Natürlich hätte Herr Seinsch auch souveräner reagieren können, allerdings ist er ja so und wenn man Leute in seinem Alter mit Verantwortung kennt weis man das er in seiner Generation kein Einzelfall ist!

20.11.2012 19:43 Uhr
Anonyme
Administrator


ist gerade online
Registriert seit: 29.05.07
Beiträge: 8506

Nachdem dieser Thread heute mittag schon leichte technische Macken gezeigt hatte und nun aufgrund der neuesten Entwicklungen ein neuer Artikel samt Thread online ist, schließe ich hier und verweise auf den neuen Thread zum Thema:

 

http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/thema-des-tages/22822586-Kehrtwende-Seinsch-und-Magath-trafen-sich-wohl-nicht-id22822586.html

________

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt Fri Dec 15 22:29:18 CET 2017 Uhr.