Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
Jetzt bin ich aber erleichtert. |
||
|
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
Werner können wir locker verkraften. Der trifft eh nicht aufs Tor , ganz zu schweigen ins Tor. |
||
|
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
Trotzdem ist er viel besser als die Alternative Ndjeng. Aber vielleicht ist Bellinghausen inzwischen soweit fit, dass er von Anfang an spielen kann. |
||
|
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
Bello links, Koo rechts, das müßte doch passen. |
||
|
|
||
|
|
#65 (permalink) | |
|
Man hätte wahrscheinlich noch mehr Optionen. Da Koo beidfüßig, könnte er sowohl zentral als auc rechts oder links eingesetzt werden. Gogia (ist er auch in Ungnade gefallen?) könnte ebenfalls links oder rechts spielen. Für die linke Seite hat man standardmäßig natürlich Bello, rechts könnten auch Baier und Brinkmann spielen, selbst hain könnte das. Also da könnte man schon mehr durchmischen als bisher geschehen. Bloß man müsste es halt mal wagen. Es gibt keine leichten oder leichtere Spiele mehr. |
||
|
|
||
|
|
#66 (permalink) | |
|
Ja, Gogia wäre echt mal wieder eine Idee! Am Anfang der Saison war der ganz gut, dann ein Leistungsloch. Aber hätte eine Chance verdient. Brinkmann auf rechts sehe ich nur als Notlösung. |
||
|
|
||
|
|
#67 (permalink) | |
|
Letztes Punktspiel
Gogia (ist er auch in Ungnade gefallen?) statt Werner.... Ja..das versteh ich auch nicht..machte doch einen brauchbaren Eindruck.....oder ? So liebe Freunde............. Am Samstag erlebt Ihr das letztre Punktspiel des FCA....... Danach.......ja danach geht´s nur nach UNTEN...... Leider haben die sogenannten Experten recht.......Abstiegskanditat Nr. 1 Würde mich wundern wenn meine müden Äuglein was anderes zu sehen bekommen würden..... |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_1401073861, am 22.02.2012 um 18:34 Uhr
|
||
|
|
#68 (permalink) | |
|
Also ich denke dass wir nicht mehr als 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen holen! Sonst noch Fragen?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#69 (permalink) | |
|
FCA - Hertha - darum geht es in diesem Thread - Rest gelöscht |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#70 (permalink) | |
|
Frag mich nicht warum, wahrscheinlich ist unser Sicherheitsbeauftragter Herr Schweininger dafür verantwortlich, dass im Gästebereich nur "bleifrei" ausgeschenkt wird. Schmeckt von Riegele aber deutlich besser, als das normale Bier in so manchem anderen Stadion. (z.B. unsere alte Rosenau) Aber davor und danach gibt es sicher genügend Möglichkeiten "gutes Bier" mit Umdrehungen zu bekommen. Oder komm nach dem Spiel in unser Fanzelt, da gibt es normales Bier! Schick mir ne pn und ich lotse dich! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#71 (permalink) | |
|
edit - Verstoß Nr. 7.3 NUB |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 22.02.2012 um 19:21 Uhr
|
||
|
|
#72 (permalink) | |
|
Florian Meyer pfeift!
http://www.dfb.de/index.php?id=11367 mit Bibiana als 4. Hilfe! http://www.dfb.de/index.php?id=11314 sehr erfahren der Mann! Pfiff unsere Niederlage gegen Freiburg! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#73 (permalink) | |
|
Diesmal haben die Schwarzseher Pech
Dafür gibt's von mir eine glatte 1
|
||
|
|
||
|
|
#74 (permalink) | |
|
Danke Charles, endlich einer der meine Beiträge mit Verstand liest! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#75 (permalink) | |
|
Negativ
Wahrscheinlich fühlen Sie sich dabei wohl, immer wieder negative Witze zu machen. Selbst die User, die sich hier bekriegen kommen nicht auf die Idee alles schwarz zu malen. Bei denen kommt immer am Schluß etwas über Fußball heraus. Versuchen Sie es doch auch mal.
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:35 PM Uhr.