Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

23. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC 3:0
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
23.02.2012 19:56 Uhr
Blauer Blitz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von slingshot

@Fcaler, ein bisschen netter hätten Sie das ja schon formulieren können. So Horizonte einreissen, neue Wege gehen, auf zu den Sternen, die Träume realisieren, das ist wohl nicht Ihr Ding...nun denn, zumindest hat es gelangt, damit Sie ooch mal wieder wat schreiben, dit is doch jut. Oder wie Olsen schon sagte, ohne ein wenig Irrsinn geht es nicht in diesen Tagen. Sehen Sie es als Gegenbewegung zu Julia und Co. mit "alle raus, alles Mist".

Hallo slingshot,

ich war jetzt länger nicht mehr da und erwartete den üblichen Stuss zu Trainer und Manager zu lesen. Und was sehe ich. Zwei gewiefte Beiträge zum Hertha-Spiel. Chapeau und Bravo aus dem Nirwana des Unwissens. Und lassen Sie sich ja von nicht von Usern beeinflussen, die außer trollhafter Beiträge nix Vernünftiges in die Tastatur klopfen können.

Wir gewinnen 1:0. Das Tor schießt wie schon von Ihnen erwähnt, der bisher glücklose Herr Baier. Wer den Pass dazu gibt? Ist egal. Aber eigentlich kann es nur einen geben. Unseren Rastaman mit den wehenden Armen wirds machen: Lorenzo Davids.

d0629s

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

23.02.2012 21:39 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von slingshot

@Fcaler, ein bisschen netter hätten Sie das ja schon formulieren können. So Horizonte einreissen, neue Wege gehen, auf zu den Sternen, die Träume realisieren, das ist wohl nicht Ihr Ding...nun denn, zumindest hat es gelangt, damit Sie ooch mal wieder wat schreiben, dit is doch jut. Oder wie Olsen schon sagte, ohne ein wenig Irrsinn geht es nicht in diesen Tagen. Sehen Sie es als Gegenbewegung zu Julia und Co. mit "alle raus, alles Mist".

Balsam auf meine geschundene Seele, danke!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

23.02.2012 23:59 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Alle raus wäre nun wirklich grober Unfug. Aber wenn man auf einem Abstiegsplatz steht, hat man sicher nicht alles richtig gemacht. Und das darf man dann auch kontrovers diskutieren. Deshalb bleibe ich dabei, dass ich mit Rettig's Leistung zumindest seit Mai vergangenen Jahres überhaupt nicht zufrieden bin.
24.02.2012 00:03 Uhr
Gast_46
gelöscht
Haben Sie da nicht

Zitat von ErsteLiga

Alle raus wäre nun wirklich grober Unfug. Aber wenn man auf einem Abstiegsplatz steht, hat man sicher nicht alles richtig gemacht. Und das darf man dann auch kontrovers diskutieren. Deshalb bleibe ich dabei, dass ich mit Rettig's Leistung zumindest seit Mai vergangenen Jahres überhaupt nicht zufrieden bin.

zumindest noch eine Person vergessen?  Zwinkernd

24.02.2012 00:13 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCAler1946

getrunken, oder geraucht, dass man auf so einen Trip kommt

So etwas macht heute nur noch in zwielichtigen "Schachclubs".

24.02.2012 01:27 Uhr
cabrio

ist gerade online

Zitat von ErsteLiga

Und eine Übermannschaft ist Hannover diese Saison ganz sicher auch nicht. ..

Das hat gestern aber anders ausgesehen, zumindest haben die einen guten Stürmer verpflichtet der Tore macht.

________
Liebe Grüße Anton

24.02.2012 09:02 Uhr
Olsen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don

So etwas macht heute nur noch in zwielichtigen "Schachclubs".

Da kennen Sie sich ja aus.

Olsen

________

24.02.2012 09:43 Uhr
slingshot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
Haben Sie da nicht

zumindest noch eine Person vergessen?  Zwinkernd

Vielleicht sollten Sie anfangen, etwas zu rauchen oder zu trinken oder beides, um sich von diesen reflexartigen Postings zu lösen, anstatt andere Postings zu kritisieren. Oder zumindest das Ergebnis abwarten.

Ich bleibe dabei - Berlin stand zwei Wochen ganz im Zeichen des Films. Und genau in diesem werden sich die Berliner wiederfinden, in dem berühmten "falschen Film". Dit is sicher.

24.02.2012 10:13 Uhr
eisbachserfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
Was haben Sie,

getrunken, oder geraucht, dass man auf so einen Trip kommt, wie die beiden letzten Beiträge zum Ausdruck bringen?  Verwirrt

Also Franz, hast jetzt während Deiner Abwesenheit den Humor gänzlich verloren ?

Ein gutes Glas Wein und eine Havanna dazu - entspannt echt, und regt mit unter den Geist an.

Auch slingshots Gesamttip gefällt mir recht gut.

Zitat von slingshot

Wollte noch meinen Gesamt-Tipp loswerden, da die Berliner Eisprinzessinnen auch in Augsburg verweilen: 7:4.

Die Schlagzeile der BZ lautet dann auch "Ganz Berlin trauert - Augsburg keine Reise wert", die Selbsthilfegruppe "Anonyme Looser" wird eingeschaltet, AirBerlin stellt ihren Flugverkehr ein, am BB Tor wird Trauerbeflagung gehisst, die SBahn fährt nun garnicht mehr (okay, nicht ganz so viel Unterschied) und Rehhagel kommt mit dem Spruch: "Es gibt sone und solche - und dann jibt's noch janz andere, aber dit sind die schlimmsten." Das versteht nun keiner mehr.

Am Freitag 1:0 

am Samstag 6:4 Zwinkernd

24.02.2012 10:34 Uhr
angie50  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Leider wieder keine Punkte.

Diese entscheidenden Spiele, und dieses gegen Berlin ist ein wirklich entscheidendes, liegen unseren Spielern überhaupt  nicht. Beispiel: 2x Relegation sang und klanglos verloren, Aufstiegsspiel gegen FSV mit Hängen und Würgen und nur durch M.T. und das Publikum gerade noch gemeistert.

Wenn der FCA am Samstag nicht gewinnt, ist er definitiv abgestiegen, denn Freiburg wird uns noch überholen und alles andere ist dann schon zu weit weg.

Wenn ich dann schon wieder den Manager höre:  " Rehhagel hat allein mehr BL-Spiele wie alle FCA-Spieler zusammen. Mag ja richtig sein, aber was soll schon wieder diese Kleinmacherei. Da lob ich mir den Kurz von Lautern, der sagt: Der Rehagel gewinnt gegen uns nicht  (Kicker).

Und Luhukay hat noch garnichts gesagt, ich fürchte er wird sich noch kleiner machen:  Hoho da kommt die große Hertha, zitter und bibber.

Ich würde den Artikel aus der Zeitung ausschneiden, vergrößern auf DINA 0 und in die Kabine hängen:  Zitat Rehagel: Vom FCA hat er ja schon mal was gehört, zu Helmut Hallers Zeiten.

Motivation ist wichtig Herr Luhukay und keine Duckmäuserei.

Mein Tipp  (leider)  :   1:2

________
Ich möchte aus diesem Idioten-Forum gelöscht werden.

24.02.2012 10:36 Uhr
Olsen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von eisbachserfer

Ein gutes Glas Wein und eine Havanna dazu - entspannt echt, und regt mit unter den Geist an.

Am Freitag 1:0 

am Samstag 6:4 Zwinkernd

Genau, das ganze ist doch eine Riesensause. Durch Sportminister Rehhakles wird die Berliner Gurkentruppe nicht unbedingt aufgewertet, eher skurriler. Die wissen doch gar nicht mehr, wo sie hinlaufen sollen.

Babbel, Widmayer, Skibbe, Tretschok, Rehhagel. Fünf Trainer in sechs Monaten! Sechs Monate, fünf Konzepte. Die Mannschaft könnte genau so gut von der Fahrdienstleitung der Berliner Verkehrsbetriebe betreut werden.

Olsen

________

24.02.2012 10:45 Uhr
Gast_976251664
gelöscht

Braucht ihr auch nicht, die gewinnen auch so!

24.02.2012 10:45 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Rettigs Kampfansage: Können auf Rehhagel keine Rücksicht nehmen
Starke Worte im ZDF: FCA-Manager Andreas Rettig hat seine Kampfansage an Herthas neuen Trainer erneuert. "Wir können auf Rehhagel leider keine Rücksicht nehmen."
Rettigs Kampfansage: Können auf Rehhagel keine Rücksicht nehmen

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

24.02.2012 10:53 Uhr
Gast_46
gelöscht
Ich habe

Zitat von eisbachserfer

wenigstens mein Gesicht nicht verloren und den Geist bestimmt nicht.  Zwinkernd

24.02.2012 10:58 Uhr
jerose
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

laut lachend

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:20 PM Uhr.