Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Hallo slingshot, ich war jetzt länger nicht mehr da und erwartete den üblichen Stuss zu Trainer und Manager zu lesen. Und was sehe ich. Zwei gewiefte Beiträge zum Hertha-Spiel. Chapeau und Bravo aus dem Nirwana des Unwissens. Und lassen Sie sich ja von nicht von Usern beeinflussen, die außer trollhafter Beiträge nix Vernünftiges in die Tastatur klopfen können. Wir gewinnen 1:0. Das Tor schießt wie schon von Ihnen erwähnt, der bisher glücklose Herr Baier. Wer den Pass dazu gibt? Ist egal. Aber eigentlich kann es nur einen geben. Unseren Rastaman mit den wehenden Armen wirds machen: Lorenzo Davids. d0629s |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#92 (permalink) | |
|
Balsam auf meine geschundene Seele, danke! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#93 (permalink) | |
|
Alle raus wäre nun wirklich grober Unfug. Aber wenn man auf einem Abstiegsplatz steht, hat man sicher nicht alles richtig gemacht. Und das darf man dann auch kontrovers diskutieren. Deshalb bleibe ich dabei, dass ich mit Rettig's Leistung zumindest seit Mai vergangenen Jahres überhaupt nicht zufrieden bin. |
||
|
|
||
|
|
#94 (permalink) | |
|
Haben Sie da nicht
zumindest noch eine Person vergessen? |
||
|
|
||
|
|
#95 (permalink) | |
|
So etwas macht heute nur noch in zwielichtigen "Schachclubs". |
||
|
|
||
|
|
#96 (permalink) | |
|
Das hat gestern aber anders ausgesehen, zumindest haben die einen guten Stürmer verpflichtet der Tore macht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#97 (permalink) | |
|
Da kennen Sie sich ja aus. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#98 (permalink) | |
|
Vielleicht sollten Sie anfangen, etwas zu rauchen oder zu trinken oder beides, um sich von diesen reflexartigen Postings zu lösen, anstatt andere Postings zu kritisieren. Oder zumindest das Ergebnis abwarten. Ich bleibe dabei - Berlin stand zwei Wochen ganz im Zeichen des Films. Und genau in diesem werden sich die Berliner wiederfinden, in dem berühmten "falschen Film". Dit is sicher. |
||
|
|
||
|
|
#99 (permalink) | |
|
Also Franz, hast jetzt während Deiner Abwesenheit den Humor gänzlich verloren ? Ein gutes Glas Wein und eine Havanna dazu - entspannt echt, und regt mit unter den Geist an. Auch slingshots Gesamttip gefällt mir recht gut.
Am Freitag 1:0 am Samstag 6:4 |
||
|
|
||
|
|
#100 (permalink) | |
|
Leider wieder keine Punkte.
Diese entscheidenden Spiele, und dieses gegen Berlin ist ein wirklich entscheidendes, liegen unseren Spielern überhaupt nicht. Beispiel: 2x Relegation sang und klanglos verloren, Aufstiegsspiel gegen FSV mit Hängen und Würgen und nur durch M.T. und das Publikum gerade noch gemeistert. Wenn der FCA am Samstag nicht gewinnt, ist er definitiv abgestiegen, denn Freiburg wird uns noch überholen und alles andere ist dann schon zu weit weg. Wenn ich dann schon wieder den Manager höre: " Rehhagel hat allein mehr BL-Spiele wie alle FCA-Spieler zusammen. Mag ja richtig sein, aber was soll schon wieder diese Kleinmacherei. Da lob ich mir den Kurz von Lautern, der sagt: Der Rehagel gewinnt gegen uns nicht (Kicker). Und Luhukay hat noch garnichts gesagt, ich fürchte er wird sich noch kleiner machen: Hoho da kommt die große Hertha, zitter und bibber. Ich würde den Artikel aus der Zeitung ausschneiden, vergrößern auf DINA 0 und in die Kabine hängen: Zitat Rehagel: Vom FCA hat er ja schon mal was gehört, zu Helmut Hallers Zeiten. Motivation ist wichtig Herr Luhukay und keine Duckmäuserei. Mein Tipp (leider) : 1:2 |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#101 (permalink) | |
|
Genau, das ganze ist doch eine Riesensause. Durch Sportminister Rehhakles wird die Berliner Gurkentruppe nicht unbedingt aufgewertet, eher skurriler. Die wissen doch gar nicht mehr, wo sie hinlaufen sollen. Babbel, Widmayer, Skibbe, Tretschok, Rehhagel. Fünf Trainer in sechs Monaten! Sechs Monate, fünf Konzepte. Die Mannschaft könnte genau so gut von der Fahrdienstleitung der Berliner Verkehrsbetriebe betreut werden. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#102 (permalink) | |
|
Braucht ihr auch nicht, die gewinnen auch so! |
||
|
|
||
|
|
#103 (permalink) | |
|
Rettigs Kampfansage: Können auf Rehhagel keine Rücksicht nehmen
Starke Worte im ZDF: FCA-Manager Andreas Rettig hat seine Kampfansage an Herthas neuen Trainer erneuert. "Wir können auf Rehhagel leider keine Rücksicht nehmen." Rettigs Kampfansage: Können auf Rehhagel keine Rücksicht nehmen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#104 (permalink) | |
|
Ich habe
wenigstens mein Gesicht nicht verloren und den Geist bestimmt nicht. |
||
|
|
||
|
|
#105 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:20 PM Uhr.