Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#316 (permalink) | |
|
@ d0629s : Schöner Beitrag! |
||
|
|
||
|
|
#317 (permalink) | |
|
Oehrl wählen, zum Spieler des Spieltages!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#318 (permalink) | |
|
Wenn das nicht toll klingt?
Taktik Schlüssel zu Sieg Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2011/index.php?bmi=130488&reiter=situation&tag=23 |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#319 (permalink) | |
|
Passt zwar nicht unbedingt hier her, aber dennoch: Rettig hat gestern im Doppelpass einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wenn man seine bisherigen Auftritte in der (Fernseh-)Öffentlichkeit als Maßstab nimmt, war es sogar ein excellenter Auftritt. Im übrigen haben alle Experten den "Augsburger Weg" als den richtigen bewertet. Sowohl die Einstellung und Einstimmung der Mannschaft (ab heute Abstiegskampf) als auch die einigermaßen vorhandene Ruhe als auch die Vertragsverlängerungen mit einem Großteil der wichtigsten Spieler, egal ob Liga 1 oder Liga 2. Somit kann die Mannschaft sich auf den Abstiegskampf konzentrieren, auch wenn durchaus Fehler gemacht wurden (zb. MT). Die wirtschaftliche Situation in und um Augsburg erlaubt keine Risikofinanzierung á la erste Liga oder Tod. Bei allen Experten wurden Berlin (finden keine Einstellung zum Abstiegskampf) und Freiburg als Absteiger und KL (schießen keine Tore) als "Relegat" gesehen...naja, ich denke mal das ist dem Spieltag als solches geschuldet. Noch ein paar Worte zur ach so schlechten Chancenverwertung der Augsburger: so schlecht ist diese nun auch nicht, mit Ausnahme des Spiels gg KL. Diese zwei Punkte könnten wir auch mehr haben. Und wer gestern Bayern gg Schalke oder Dortmund gg Hannover gesehen hat..aber hallo hinsichtlich schlechter Chancenverwertung. Natürlich schmerzt es uns mehr, da wir weniger Chancen erarbeiten - trotzdem ist die Chancenverwertung nicht so schlecht, wie manche diese sehen. Gibt es da keine Statistiken, heute wird doch jeder Grashalm numeriert und bewertet?
|
||
|
|
||
|
|
#320 (permalink) | |
|
Das ist doch ganz einfach. Nürnberg und Kaiserslautern kamen her und kämpften selbst um jeden Meter. Berlin wollte die Sache spielerisch lösen, wie ja auch König Otto moniert hatte. Gegen eine Mannschaft, die das spielerisch lösen will, ist mit Einsatz, Laufbereitschaft und Siegeswillen leichter ein Sieg möglich. Das wird auch gegen Mainz, Köln, Stuttgart und Hamburg so sein; hoffe ich wenigstens. Gegen Wolfsburg, Mönchengladbach und Berlin hat es ja auch geklappt. Wer nicht einmal gegen schwache "Teufel" zuhause gewinnt, hätte natürlich gegen die "Mönche" auch niemals gewinnen dürfen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#321 (permalink) | |
|
Pervers? Ja aber warum denn? Auch der derzeitige Tabellendritte hat bei seiner Niederlage hier nicht besser gespielt als der FCA. Auch dieser Sieg war verdient! Und warum? Im Kicker stand: "Der FCA kämpfte leidenschaftlich um den zweiten Heimsieg". Nur so geht`s. Tja, und manchmal sind die Augsburger doch auch einfach die Besseren, so wie am Samstag? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#322 (permalink) | |
|
Dem kann ich nur zustimmen, der Herr was erlauben Struuunz hat sich ja in seiner Meinungsbildung was den Otto Rehhagel anbelangt ziemlich aus dem Fenster gelehnt, sollte der Otto zum Doppelpass eingeladen werden dürfte er ihm eine dementsprechende Antwort nicht schuldig bleiben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#323 (permalink) | |
|
Super-Sieg mit System! Endlich durfte Oehrl zeigen, dass er der gegenüber Mölders bei weitem bessere Stürmer ist - insbesondere das zweite Tor war unglaublich gut herausgespielt. Und endlich spielte mit Sankoh und Langkamp (auch wenn Langkamp gerade noch etwas Luft nach oben hat) die beste Innenverteidigung, und auch sonst waren sowohl Auf- als auch Einstellung und Taktik an diesem Tag perfekt, alle waren hoch konzentriert und keiner hat sich einen groben Schnitzer geleistet . Koo und Ostzrolek sind sichtbar tolle Verstärkungen. Jetzt gilt es, all das auch in Hannover zu zeigen und am besten drei Punkte mitzunehmen - forza FCA! |
||
|
|
||
|
|
#324 (permalink) | |
|
Ich feue mich mit allen hier im Forum über die drei Punkte;Hannover wird allerdings eine andere Hausnummer.Ein Punkt wäre für mich mehr als okay.Wenn alle Akteure gesund sind,würde ich an der Aufstellung nichts ändern,scheint im Moment das Beste,was der FCA zu bieten hat. |
||
|
|
||
|
|
#325 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Tja ede, wenn Sie denn meinen. Seit dem ersten Spieltag verunglimpfen Sie Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und die Anhänger des FCA, die um den Klassenerhalt kämpfen. Selbst wenn Sie von einem Spiel nur zwei Minuten Zusammenfassung gesehen haben, wissen Sie genau, wie dämlich die alle beim FCA sind. Wir, die Anhänger des FCA, wissen seit dem Tor von Stephan Hain gegen den FSV Frankfurt, dass Abstiegskampf ist. Den kann man auch verlieren. Insofern kalkulieren wir den Abstieg mit ein, aber wir wehren uns mit aller Macht dagegen. Wir, die Anhänger des FCA, haben am Samstag in der Anfangsphase mit unserer Mannschaft gezittert. Sie diskreditieren diese seit dem 1. Spieltag. Wir, die Anhänger des FCA, haben am Samstag nach der überzeugenden Leistung in der zweiten Halbzeit, den höchsten Sieg in unserer Bundesligageschichte gefeiert. Sie ........ Wir, die Anhänger des FCA, haben die Sonnenstrahlen des 23. Spieltags genossen. In der Sportschau der ARD waren wir als Rehakles-Bezwinger das letzte Spiel der Sendung. Eine Anerkennung der besonderen Art. Am Sonntag beschäftigte sich der Doppelpass über eine Stunde mit dem FCA. Sie unken derweil, dass wir doch absteigen werden. Wir, die Anhänger des FCA, haben mit unserem Verein ein weiteres Highlight erleben dürfen. Bundesweite Anerkennung für uns nonames. Was soll uns um die Ohren fliegen? Machen Sie sich ruhig weiter lächerlich, ede. Wir, die Anhänger des FCA, freuen uns bereits auf den nächsten Coup des Stolz vom Schwabenland. d0629s - Tabellenfünfzehnter |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#326 (permalink) | |
|
Sie machen sich lächerlich. Vielleicht haben Sie Andreas Rettig im Doppelpass gesehen. Da konnten Sie erkennen, was eine gesunde Distanz bewirken kann. Bei Rettig ist es die Distanz zum Boulevard. Aber wahrscheinlich kapieren Sie das auch wieder nicht. Über Ihren Verfolgungswahn muss man sich langsam Sorgen machen. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#327 (permalink) | |
|
Der Sieg gegen Hertha hat ausser der Tatsache, daß wir für den Moment die Abstiegsränge verlassen haben, noch einen weiteren Aspekt. Wir sind in der ewigen Bundesligatabelle auf den 48. Platz vorgerutscht. Damit haben wir schon 3 Mannschaften hinter uns gelassen. Blau-Weiss 90 Berlin VFB Leipzig Tasmania 1900 Berlin Die nächsten Vereine, welche wir überholen müssen sind: Preußen Münster Fortuna Köln SSV Ulm 1846 Wenn wir es schaffen sollten, noch in dieser Saison Ulm zu überholen, werden wir höchstwahrscheinlich auch nächstes Jahr in der höchsten deutschen Spielklasse dabei sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#328 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Was hat das mit dem Hertha-Spiel zu tun? Nix. Rettig hat im Doppelpass vor allem eines klar gestellt. Die Klasse unseres Trainers. Distanz zum Boulevard war nicht zu erkennen, vielmehr ein Ausnützen des Boulevards. Hoffe, dass das nicht zu hoch für Sie ist. Über meinen Verfolgungswahn machen Sie sich mal keine Sorgen. Ich agiere immer noch unter dem Nick, unter dem ich mich erstmals im Forum der AA angemeldet habe. Das ist ein Zustand, den Sie, ede und Konsorten schon längst hinter sich gelassen haben........ |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#329 (permalink) | |
|
Vielen Dank für die interessanten Informationen. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#330 (permalink) | |
|
Wer und wie viele sind Sie denn noch außer Tabellenfünfzehnter? IMHO |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:07 AM Uhr.