Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

23. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC 3:0
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
27.02.2012 19:39 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Also jetzt mal im Ernst, weshalb haben wir gewonnen am Samstag?

Hier die Antwort: Weil die Hertha so ne jämmerliche truppe haben die seinesgleichen sucht.

Aber bei uns sobald man die Nase a bissle überhalb dem Wasser hat, denkt man schon man hat das Leistungsschwimmerabzeichen, dabei werden wir Fans, die den Abstieg sich wünschen nur noch a bissle gequält mehr nicht.

Hätten wir verloren hätte ich bei meinem Tippschein alle richtig gehabt.

Oehrl Mölders Hain, kann man alle in der Pfeife rauchen, sind für mich alle nicht erstliga tauglich.

________
Nie mehr zweite Liga, nie mehr niee mehr, niee mehr....

27.02.2012 19:39 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von IMHO

Woher soll ich mit gerade mal 5 Beiträgen (jetzt 6 :-)) das wissen?

Ich bin auch Anhänger des FCA und finde es ziemlich daneben, wenn jemand in einem so kruden Post meint, für mich mitsprechen zu müssen ("Wir, die Anhänger des FCA, ..."). IMHO

Er meint mit dem Plural nicht dich, sondern ihn und mich! Passt scho!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

27.02.2012 20:01 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Wenn Sie wissen, dass Sankoh ähnlich veranlagt ist und auftritt, dann wäre der Vergleich ggf. zutreffend, ansonsten ist er  ein Fantasieprodukt, was für Kreativität und Lästerfreude bei Ihnen spricht. Zwinkernd

Wir machen uns doch alle Gedanken, wie und warum etwas sein könnte, was man nicht sicher weiß. Da gehören Sie doch in Ihrer ganzen Spiritualität ganz vorne mit dazu.
Man kann durch empirische Beobachtung durchaus vieles erkennen. Bei Luhukay ist Fußball kein Spaß. Das sieht man.  Bei Thurk ist er Spaß, Provokation und Einsatz, bei Sankoh Spaß und Übermut.
Lästerfreude? Liegt mir fern. Ich schreibe, was ich denke und sehe, und dass dies manchen lästerhaft vorkommt, liegt vielleicht an deren Tabus. Aber ich schreibe ja nicht, um hier bestimmten Usern zu gefallen.

Zitat von Don

Natürlich kann das Luhukay nicht gefallen, daher hasst er auch Ndjeng, auch so einer der durch Phlegma und gute Laune besticht. Wenigstens haben Sie wieder mal ihr wahres Gesicht gezeigt und bestimmt argumentieren Sie wieder, dass wäre sachliche Kritik und sonst gar nichts. Immerhin ist für jeden ersichtlich, wie lächerlich Sie sich da machen.

Ndjeng ist eine andere Kategorie. Ein braver Feiermeier, der Talent und es gerne bequem hat und nicht anecken will. Aber von solchen Dingen verstehen Sie nichts, man muss nur Ihre drögen Postings lesen, wo Sie zum hundersten Mal dieselben ollen Kamellen servieren. Stillstand pur. Da fehlt's an Fantasie und Kreativität.

27.02.2012 20:07 Uhr
MrACE

ist gerade online

Das ganze Näschen hätte keinen Wert gehabt, wenn Verhaegh den Ball nicht von der Linie kratzt und Langkamps Angriff im Srafraum als 11er gepfiffen wird. Dann steht es 0:2 und das biegen wir nicht mehr um. Die erste halbe Stunde war das Schlechteste was ich bisher im eigenen Stadion gesehen habe. Bis dahin war "Not gegen Elend" und Elend blieb zum Glück auf der Strecke!

Never change an winning team, das sollte sich Jos zu Herzen nehmen, dann ist mit viel Glück ein Pünktchen in der Bahlsen Stadt drin!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

27.02.2012 20:31 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps
  Ndjeng ist eine andere Kategorie. Ein braver Feiermeier, der Talent und es gerne bequem hat und nicht anecken will.

Aha und Sankoh ist also ein Lautsprecher, was für ein Blödsinn. Wieder mal wollen Sie sich etwas so zu Recht legen, wie es ihnen gerne passt. Ndjeng und Sankoh sind von ihrer Art praktisch Zwillinge, die brauchen immer wieder ein Tritt in den Hintern, gehen gerne feiern und ansonsten eher von der ruhigen Sorte innerhalb der Mannschaft.. Deshalb hängen die beiden auch ständig zusammen rum, weil sie so viel gemeinsam haben. Thurk war wieder ein komplett anderer Charakter und hat gar nichts mit diesen Beiden gemeinsam. Aber gut, woher soll ein Nürnberg Fan auch so etwas wissen, wenn er sogar während den Spielen der Augsburger lieber spazieren geht.

Zitat von plupps
  Da fehlt's an Fantasie und Kreativität.

Nicht jeder kann so viel Fantasie und Kreativität an den Tag legen, wenn darum geht Geschichten über Luhukay zu erfinden um ihn schlecht zu machen. Da beweisen Sie immer aufs Neue, mit ihren schönen Theorien die sich zu Recht legen.

Zitat von plupps
  Man kann durch empirische Beobachtung durchaus vieles erkennen.

Die empirischen Beobachtungen haben auch gezeigt, dass sie den FCA hassen.

Zitat von plupps
  Bei Luhukay ist Fußball kein Spaß.

Die Spieler verdienen viel Geld und daher sollte Profifußball in Deutschland kein Spaß sein. Wenn bei anderen Mannschaften im Abstiegskampf so viel Spass in der Mannschaft herrschen würde wie in Augsburg, dann wäre die ganze Bundesliga eine reine Karnevalsgesellschaft.

Zuletzt geändert von Don, am 27.02.2012 um 20:39 Uhr
27.02.2012 20:40 Uhr
Gast_1401073861
gelöscht
Ja und......

Zitat von Don

Aha und Sankoh ist also ein Lautsprecher, was für ein Blödsinn. Wieder mal wollen Sie sich etwas so zu Recht legen, wie es ihnen gerne passt. Ndjeng und Sankoh sind von ihrer Art praktisch Zwillinge, die brauchen immer wieder ein Tritt in den Hintern, gehen gerne feiern und ansonsten eher von der ruhigen Sorte innerhalb der Mannschaft.

Nicht jeder kann so viel Fantasie und Kreativität an den Tag legen, wenn darum geht Geschichten über Luhukay zu erfinden um ihn schlecht zu machen. Da beweisen Sie immer aufs Neue, mit ihren schönen Theorien die sich zu Recht legen.

Die empirischen Beobachtungen haben auch gezeigt, dass sie den FCA hassen.

Die Spieler verdienen viel Geld und daher ist Profifußball nirgends in Deutschland Spaß. Wenn bei anderen Mannschaften im Abstiegskampf so viel Spass in der Mannschaft herrschen würde wie in Augsburg, dann wäre die ganze Bundesliga eine reine Karnevalsgesellschaft.

sind die das den etwa nicht.....oh Sie meinen es geht da um Profifussball....

Na da hab ich so meine Zweifel.....

Vor allem bei den grossen Vereinen gehts nur um´s nackte Kapital ohne Fussball bzw.

als Anhängsel....wie der FC Hollywood ja mit schöner Regelmäsigkeit demonstriert.

Ausgenommen die kleinen Vereine obwohl ich da manschmal auch meine Zweifel habe.

Zuletzt geändert von Gast_1401073861, am 27.02.2012 um 20:50 Uhr
27.02.2012 21:05 Uhr
MrACE

ist gerade online

Tor des Spieltags wählen! Ich empfehle Nr. 4

http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2011/spieltag23.php

________

27.02.2012 21:45 Uhr
Moderator
Super Moderator

ist gerade online

Themenfremdes gelöscht, Hannover-Beiträge in den Hannover-Thread verschoben

________
~~~~~~~~~~~~~~~~ Alles was uns bewegt~~~~~~~~~~~~~~~~

27.02.2012 23:54 Uhr
Schaumermol
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Hier die Antwort: Weil die Hertha so ne jämmerliche truppe haben die seinesgleichen sucht.

Zumindest in der 2. Halbzeit ist an dieser Aussage was dran. Es sah so aus, als ob die Berliner die einzigen Ratten sind, die zum sinkenden Schiff hinschwimmen. Ich vermute allerdings, dass der Otto die Truppe zum Laufen bringt.

28.02.2012 08:32 Uhr
MrACE

ist gerade online

Ich frage mich, ob nicht der Aufttritt von Rettig im Doppelpass, fast ein größerer Gewinn war, als der Sieg der Mannschaft über Berlin.

Jedenfalls hat er viele Sympathien für den FCA eingeheimst, wie man auf tm.de lesen kann. Gute Arbeit Herr Rettig!

________

28.02.2012 08:32 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Rettig ist optimistisch im Abstiegskampf
Nach dem 3:0-Erfolg gegen Hertha BSC blickt FCA-Manager Andreas Rettig zuversichtlich auf die kommenden Aufgaben im Abstiegskampf.
Rettig ist optimistisch im Abstiegskampf

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

28.02.2012 11:24 Uhr
Schaumermol
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wenn ich Fan eines anderen Bundesligisten wäre und diesen Auftritt von Rettig gesehen hätte, würde ich mir wünschen, dass er zu meinem Verein kommt.

28.02.2012 14:23 Uhr
Trikolore
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Ich mochte den Oehrl schon immer, auch wenn er mit seiner staksigen Art gerne mal was verstolpert und gönne ihm auch die Huldigungen. Aber wie man sagen kann, dass er der weitaus bessere Stürmer sei, das frage ich mich wirklich. Weil er gestern - ich sage mal zufällig - getroffen hat?

Das zweite Tor war unglaublich gut herausgespielt? Das war in erster Linie dilettantisch verteidigt und darf eigentlich nicht fallen und wenn der Ball in den Füßen der Verteidigung hängen bleibt, stöhnt jeder auf - warum läuft der in drei Mann rein.

Oehrl hatte gestern einen guten Tag und das nötige Glück auf seiner Seite zu unser aller Freude. Anzunehmen, dass er das nun Spieltag für Spieltag zeigen würde.....nenne ich optimistisch.

Und ja klar, drei Punkte in Hannover und wenn's nicht klappt (weil Oehrl versiebt) grillen wir den Trainer wieder. Forza.

Der Beitrag beweist, dass mancher selbst ernannte Experte bei den FCA-Spielen nicht sehr genau hinschaut. Natürlich besitzt Oehrl für einen Stürmer seiner Größe und Statur erstaunlich gute technische Fähigkeiten, eine hervorragende Schusstechnik und auch einen wirklichen Torriecher. Das mit dem Verstolpern, das war der Mölders - schon vergessen? Sein Vermögen hat Oehrl ja bereits letzte Saison gezeigt, für diese Saison verweise ich (trotz insgesamt sehr geringer Einsatzzeiten und falscher Position) auf sein Tor gegen den HSV, mit dem er uns das (sehr schmeichelhafte) Unentschieden gerettet hat. Auch da hat er sich technisch versiert gegen mehrere Abwehrspieler durchgesetzt. Insgesamt ist er einfach bei weitem effizienter als Mölders. Und nein, natürlich glaubt jetzt keiner, dass er jedes Spiel mehrere Tore macht, das ist ja lächerlich. Abgesehen davon gibt es auch noch Hein, der mit ihm durchaus auch einmal zusammen spielen dürfte. Hier möchte sicherlich niemand den Trainer grillen, man darf ihn aber sehr wohl noch ab und an sachlich kritisieren. Wenn er die besten Leute auf der für sie und das Spiel optimalen Position aufstellt und ihnen die richtige Einstellung mit auf den Weg gibt, bekommt er den Beifall, den er verdient.

28.02.2012 14:33 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Den Herrn Rettig werden wir noch schwerlich vermissen und so manche Träne nachweinen.

28.02.2012 14:43 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Trikolore

Der Beitrag beweist, dass mancher selbst ernannte Experte bei den FCA-Spielen nicht sehr genau hinschaut. Natürlich besitzt Oehrl für einen Stürmer seiner Größe und Statur erstaunlich gute technische Fähigkeiten, eine hervorragende Schusstechnik und auch einen wirklichen Torriecher. Das mit dem Verstolpern, das war der Mölders - schon vergessen? Sein Vermögen hat Oehrl ja bereits letzte Saison gezeigt, für diese Saison verweise ich (trotz insgesamt sehr geringer Einsatzzeiten und falscher Position) auf sein Tor gegen den HSV, mit dem er uns das (sehr schmeichelhafte) Unentschieden gerettet hat. Auch da hat er sich technisch versiert gegen mehrere Abwehrspieler durchgesetzt. Insgesamt ist er einfach bei weitem effizienter als Mölders. Und nein, natürlich glaubt jetzt keiner, dass er jedes Spiel mehrere Tore macht, das ist ja lächerlich. Abgesehen davon gibt es auch noch Hein, der mit ihm durchaus auch einmal zusammen spielen dürfte. Hier möchte sicherlich niemand den Trainer grillen, man darf ihn aber sehr wohl noch ab und an sachlich kritisieren. Wenn er die besten Leute auf der für sie und das Spiel optimalen Position aufstellt und ihnen die richtige Einstellung mit auf den Weg gibt, bekommt er den Beifall, den er verdient.

Wo er recht hat, hat er recht, der @Trikolore (könnte aber auch 'ne "sie" sein).

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:46 PM Uhr.