Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Fluchtgefahr beim FCA - 16 Verträge laufen aus
Auf Stefan Reuter wartet beim FC Augsburg ein Haufen Arbeit. 16 Spielerverträge laufen am Ende der Saison aus - darunter sind auch einige Leistungsträger.
Baier bleibt bis 2016 beim FC Augsburg Daniel Baier hat seinen bis Juni 2014 datierten Vertrag beim FC Augsburg vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Baier bleibt bis 2016 beim FC Augsburg Aufstiegsheld Stephan Hain verlässt den FCA Aufstiegsheld Stephan Hain wird dem FC Augsburg im Sommer verlassen. Er will etwas Neues ausprobieren. Aufstiegsheld Stephan Hain verlässt den FCA Giovanni Sio verlässt den FCA Heute schließt das Transferfenster der Fußballbundesliga. Die letzten Wechsel im Transferticker. Giovanni Sio verlässt den FCA Augsburg bindet Callsen-Bracker bis 2016 Der FC Augsburg treibt seine Personalplanungen unabhängig vom Ausgang des Abstiegskampfes in der Fußball-Bundesliga voran. Augsburg bindet Callsen-Bracker bis 2016 Callsen-Bracker verlängert beim FC Augsburg Der FC Augsburg hat jan-Ingwer Callsen-Bracker langfristig an sich gebunden. Der Defensivspezialist unterschrieb einen Vertrag bis 2016. Callsen-Bracker verlängert beim FC Augsburg Gibril Sankoh verlässt den FCA Mit Gibril Sankoh verlässt der nächste Aufstiegsheld den FC Augsburg. Auch weil der Verein eine Option ungenutzt ließ. Gibril Sankoh verlässt den FCA Wolfsburg will Koo zurück Woflsburg-Manager Klaus Allofs ist mit der Entwicklung von Ja-Cheol Koo sehr zufrieden. Darum plant er den Südkoreaner erst mal für die kommende Saison in seinem Kader ein. Wolfsburg will Koo zurück Gibril Sankoh verlässt den FC Augsburg Trainer Markus Weinzierl bestätigte am Rande des Trainings, dass der Innenverteidiger den Bundesligisten in Richtung China verlassen hat. Gibril Sankoh verlässt den FC Augsburg Sankoh: "Weinzierl behandelte mich schlecht" Nach dem Wechsel von Gibril Sankoh nach China tritt der Defensivspieler in Richtung FCA-Trainer Markus Weinzierl nach. Sankoh: "Weinzierl behandelte mich schlecht" Gibril Sankoh: "Wusste nicht, was der Trainer von mir erwartet" Im Interview verrät Gibril Sankoh, warum er den FC Augsburg verlässt. Vorwürfe macht er seinem ehemaligen Trainer Markus Weinzierl. Gibril Sankoh: "Wusste nicht, was der Trainer von mir erwartet" Weinzierl wehrt sich gegen Sankohs Vorwürfe Trainer Markus Weinzierl will die Vorwürfe des abgewanderten Gibrils Sankoh nicht einfach so im Raum stehen lassen. Weinzierl wehrt sich gegen Sankohs Vorwürfe |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 08.02.2013 um 17:06 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Uiiii
das gibt einen Sommerschlußverkauf !! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Von welchen "Leistungsträgern" sprechen Sie eigentlich in Ihrem Artikel (mal ausgenommen Jentzsch, Verhagh und Koo)? |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Bei den meisten ist es ein Segen und kein Fluch. Gehet hin in Frieden, aber... |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Fett gedruckte Spieler, bitte verlängern ...
Das sind die 16 Spieler, deren Verträge am Ende der Saison auslaufen: Simon Jentzsch, Alexander Manninger!, Ioannis Gelios, Gibril Sankoh!, Sebastian Langkamp!, Paul Verhaegh!, Dominik Reinhardt, Jan-Ingwer Callsen-Bracker!, Moritz Nebel?, Marko Thiede?, Ja-Cheol Koo?!, Dawda Bah, Knowledge Musona, Giovanni Sio, Stephan Hain! und Sascha Mölders. (AZ) |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Dawda Ba haben sie vergessen, ich würde den gerne 1 mal noch spielen sehen^^ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Gut möglich, dass Sie ihn im letzten, bedeutungslos gewordenen Punktspiel der Saison sehen werden. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Simon würde ich auf jedenfall behalten,ist eine Respektperson und eine Vorbild an Ergeiz und Einstellung.
|
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Alles Natürlich eine KOSTENFRAGE ...
Aber Simon/Petrus wird sich leider nicht hinter Amsif ... und mit Manninger haben wir genug Druck auf Amsif.
Dawada Ba - das FCA Phantom - lieber ein Ende mit schrecken, als ein schrecken ohne Ende, oder wieder ein Kniescheiben-Bruch.
Chefsache muss es sein, eine SCHLAGKRÄFTIEGE OFFENSIVE in die Mannschaft zu bekommen, die DERZEITIGEN sind mit dem Ball überfordert.
|
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Kniescheiben brüche gibts doch nur wenn die Russen Mafia kommt eigentlich...was hat den der Ba damals für probleme gehabt |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Stimme in vollem Umfang zu!!!!!!!!!!! |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Was willst du mit Simon gewinnen odeer für wen oder was wird er noch dringend benötigt. der eigenen Jugend eine Chance, dass muss das Motto derZzukunft sein. ich kann dir nur den A-Jugend Torsteher empfehlen, schau Dir diesen einmal an oder hat der den Verein schon verlassen. |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Das wäre wichtig eigeneJugendspieler einbinden. Aber wer ist wirklich schon soweit. |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Nicht aufregen!Ein Schritt nach dem anderen für den neuen Manager!Was in 6 Monaten ist,weiss noch keiner,also ruhig Blut.So unattraktiv ist der FCA auch nicht! |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Finde das sehr gut,so kann man den Kader ausdünnen ohne viel Geld zu verliehren! Trotzdem muß man Geld in die Hand nehmen,um Leistungsträger langzeitig zu binden, das ist zum Glück nicht meine Arbeit,sondern die vom Herrn Reuter,der wird das regeln |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:30 AM Uhr.