Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Wenn Jos die Aufstellung vom Hertha Spiel bringen will oder kann traue ich dem FCA durchaus ein Punkt zu! Vielleicht wird das so ein Spiel wie gegen den HSV aus Hamburg? Einen Tip gebe ich nicht ab, soll ja ab und zu beim siegen helfen! |
||
|
|
||
|
|
#92 (permalink) | |
|
Wer hat den vor der Verpflichtung untersucht? Das ist unfassbar und ein teurer Fehler. Gab es da keine Alternativen am Markt? Hoffentlich ist das nicht das Mosaiksteinchen, dass uns am Ende zum Klassenerhalt fehlt... |
||
|
|
||
|
|
#93 (permalink) | |
|
Nein gab es nicht und Moravek ist der mit Abstand beste Spieler der auf dem Markt war und noch drei Klassen besser als jeder einzelne Spieler der von den letzten fünf Mannschaften in der Bundesliga verpflichtet wurde. Wenn er diese Saison dem Verein nur in einem einzigen Spiel helfen sollte hat sich der Transfer schon gelohnt. So ein Spieler wie Moravek ist eigentlich viel zu gut für Augsburg und dürfte mit seiner Qualität eigentlich niemals für einen Verein wie Augsburg spielen. |
||
|
|
||
|
|
#94 (permalink) | |
|
Jetzt bleiben Sie mal am Boden. Was Sie da schreiben, ist pure Schwärmerei in höchsten Tönen. Ähnliches hatten Sie auch schon über Sukalo geschrieben. Man hat ja dann gesehen, was daraus geworden ist. Eine Saison verletzt, hochgepäppelt und weg mit ihm.
Aber gewiss ... |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 03.03.2012 um 07:51 Uhr
|
||
|
|
#95 (permalink) | |
|
Man soll sich ja nicht selbst zitieren, aber Schritt 1 ist erfüllt - auch wenn ich wieder um ein Tor zu hoch war. Heute Schritt 2: KL-WB 0:2, Frei-04 1:3, HBSC -Werder 0:3, H96 - FCA 1:1... |
||
|
|
||
|
|
#96 (permalink) | |
|
Don, wenn Sie damit Recht hätten, würde ich mich sehr darüber freuen. Allerdings bleibt die Frage offen, ob er überhaupt einmal für uns spielen kann. Und wieviel uns Moravek für die Rückrunde kostet. |
||
|
|
||
|
|
#97 (permalink) | |
|
Soweit ich mich erinnere wollte der Jan Moravek schon eine Woche früher spielen, ich glaube er hat in der Vorbereitung selber überzogen weil er endlich wieder spielen wollte, ich kann das nachvollziehen. Bei Schalke hat er ja nicht oft gespielt, darum war er eben übermotiviert, denn beim FCA war ihm ein Stammplatz sicher wenn er seine Leistung abruft. Aus diesem Grund wird die Vereinsführung diesmal auf Nummer sicher gehen und lieber eine Woche draufpacken und das finde ich gut so. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Paule24, am 03.03.2012 um 11:34 Uhr
|
||
|
|
#98 (permalink) | |
|
Nein, das ist eine Lüge. Gut, jetzt nichts neues von ihnen, sollte trotzdem nicht unerwähnt bleiben.
Natürlich hat das einen Grund und zwar gute Kontakte, etwas was im Fußball Spieler in die Provinz bringt, selbst wenn sie besseres verdient hätten. |
||
|
|
||
|
|
#99 (permalink) | |
|
Ich könnte fast wetten, der spielt gar nicht mehr diese Saison. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#100 (permalink) | |
|
Sammel du lieber Geld für nackte Flitzer und kümmere dich um den FCB und BCA. |
||
|
|
||
|
|
#101 (permalink) | |
|
Das habe ich schon bei der ersten Verletzung vermutet. |
||
|
|
||
|
|
#102 (permalink) | |
|
User gooon im Thread Wer geht, wer bleibt, wer kommt..? (07.07.2009): |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 03.03.2012 um 13:12 Uhr
|
||
|
|
#103 (permalink) | |
|
Ich bin doch der User Don, daher verstehe ich das jetzt nicht ganz. Sie sind doch auch nicht ede, sondern der plupps. Außerdem hat der User geschrieben, dass man sich Sukalo finanziell normalerweise nicht leisten kann.Damit hatte der User auch vollkommen Recht übrigens, Sukalo ist ja nur nach Augsburg gekommen, weil Koblenz seiner Zeit auf eine Ablöse verzichtet hat, ansonsten hätte sich ihn Augsburg nicht leisten können. Da Augsburg beim Abgang sogar noch eine Ablöse bekommen hat, hat man das relativ schlau gemacht. Das muss jedenfalls ein sehr intelligenter User gewesen sein. Für so viel Sachverstand ziehe ich auch gerne heute noch den Hut. Ich habe allerdings geschrieben, dass Moravek sportlich eigentlich viel zu gut für den FCA ist. Dass Sie den Unterschied nicht erkennen, ist mir durchaus bewußt. dafür muss man ja Denken. |
||
|
Zuletzt geändert von Don, am 03.03.2012 um 13:21 Uhr
|
||
|
|
#104 (permalink) | |
|
Mei Don du kannst einem fast leid tun, aber dafür ist Fußball und das drumherum viel zu nichtig, besser gesagt unwichtig wie ein Kropf. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#105 (permalink) | |
|
Da sagen deine knapp 4000 Beiträge zum Thema was anderes. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:40 AM Uhr.