Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#136 (permalink) | |
|
In Bayern 1 wird das Spiel aber ganz anders bewertet, leopold |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#137 (permalink) | |
|
Verdienter Punkt, trotz schlechter 2. HZ. Die Wechsel verstehe ich, trotz dem herausgeschundenen 11er, nicht so ganz.. Die Chancen müssen einfach rein, dann kann man so ein Spiel auch mal gewinnen. Trotzdem Hut ab FCA!!! Einen Punkt aus Hannover zu entführen ist nicht schlecht. Auf die erste HZ lässt sich aufbauen. Die Gegentore allerdings gehen zu leicht. Beim 2:1 stehen 3 Mann um den Angreifer herum, trotzdem kommt er zum Ball, das darf einfach nicht sein. Die Leistung in HZ 1 war, auf jeden Fall phänomenal!! Respekt!! Schade das Freiburg und Hertha gewonnen haben, so ist man wieder unten reingerutscht. Aber abgestiegen sind wir noch lange nicht... @Julia/Renee, was sind sie denn für ein Antifan?? Da wirds mir echt schlecht. Pfuiteufel.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#138 (permalink) | |
|
Sankoh war höchst rotgefährdet. |
||
|
|
||
|
|
#139 (permalink) | |
|
Der Nachtisch kam spät, aber er kam. |
||
|
|
||
|
|
#140 (permalink) | |
|
FCA holt 2:2 in Hannover: Punkt gewonnen - Ziel erreicht
Der FC Augsburg hat in Hannover ein 2:2-Unentschieden geholt. Dabei wäre aber durchaus mehr für die Luhukay-Elf drin gewesen. FCA holt 2:2 in Hannover: Punkt gewonnen - Ziel erreicht |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#141 (permalink) | |
|
Ein 2:2 gab es schon einmal zwischen den beiden Mannschaften und unverdient war unser gewonnener Punkt heute sicher nicht. Glückwunsch an unser Team, auch wenn mit etwas Glück sogar mehr drin gewesen wäre. Feigheit kannn man dem Jos dank der Wechel jedenfalls nicht vorwerfen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#142 (permalink) | |
|
Wie anders? Habe ich das Spiel bewertet? |
||
|
|
||
|
|
#143 (permalink) | |
|
Verdienter Punkt, da ist auch was gegen Dortmund drin. Und vor Schalke und Bremen, den Totalversagern von heute, muss uns nicht bange sein. Der Wechsel mit Sankoh war komisch und hat Unordnung reingebracht. Aber unterm Strich war das ein überraschender Punkt bei einer heimstarken Truppe. Eines noch: Soviel dummen Unsinn wie von Julia Renee in den letzten Stunden geschrieben kann man schwer ertragen. Bevor man die Tastatur bedient, wäre das Einschalten des Hirns nicht verkehrt. |
||
|
|
||
|
|
#144 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#145 (permalink) | |
|
@leopold: Sie haben recht leopold, nach 30 Minuten hätte es 4 oder 5:0 stehen müssen, aber man kann halt nicht davon ausgehen daß der FCA eine Mannschaft wie 96 über 90 Minuten dominieren kann. Ich freue mich jedenfalls über einen unerwarteten Punkt. Trotzdem wird es sehr, sehr schwer werden mit dem Klassenerhalt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#146 (permalink) | |
|
Sonst schreit jeder , dass der Trainer keinen Mut hat für einen 2. Stürmer, nun spielt er mit dreien und bekommtt auch Prügel? Das war das einzigste was er machen konnte, sonst wäre Sankoh noch vom Platz geflogen und dann bringt er mir lieber einen Stürmer und löste dafür einen Sechser auf. Das Tor geht auf Simon, nicht auf den Trainer! Grandios die ehrliche Analyse von Slomka! Solche Sportfreunde machen einfach Spaß, zumindest mehr als mancher Schreihals hier! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#147 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#148 (permalink) | |
|
Zum wiederholten Male aus dem Fenster gelehnt, gefallen und hart aufgekommen. Das erklärt auch ihre Beiträge, so viele Stürze bleiben eben nicht ohne Folge |
||
|
|
||
|
|
#149 (permalink) | |
|
Die nahm die Stelle des "Vollpföstchens" vom@ Manager ein! Kann man eigentlich wegen "Blödsinn schreiben" entfernt werden? Im FCA Forum geht das, fragt den Heinzl! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#150 (permalink) | |
|
Respekt FCA für den eroberten Punkt auswärts gegen einen Europa League-Aspiranten!! Dennoch sind es verschenkte 2-Punkte, betrachtet man die zwingenden Torchancen im ersten Durchgang. Es war zum Haareraufen-unglaublich! Die Argumentation, das Unentschieden ist unter dem Srich leistungsgerecht, kann schwerlich zählen, denn 96 wäre nach einem 0:3 oder höheren Rückstand zusammengebrochen und hätte nicht derart in Halbzeit 2 aufgespielt. Schade, gerade weil die Konkurrenz auch fleißig gepunktet hat. Simon sah bei beiden Gegentoren etws tapsig aus-sorry. Das soll nicht heißen, dass sie ein anderer Keeper gehabt hätte, mein Eindruck eben. Sei's drum, die Richtung stimmt, wir steuern wie die Eichhörnchen Nüßlein für Nüßlein dem Klassenerhalt entgegen! Viva Augusta! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Don Cat, am 03.03.2012 um 18:34 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:53 AM Uhr.