Sonntag, 26. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

25. Spieltag: FC Augsburg : Borussia Dortmund - 0:0
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
07.03.2012 16:49 Uhr
slingshot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

Guten Morgen Peter, Chelsea hat seinen Trainer entlassen, aber Arsenal hat 4:0 auf die Mütze bekommen! Was folgere ich daraus, Kloppo bleibt zwar Dortmund erhalten, aber die Punkte bleiben bei uns, oder so.....

Aha :-), also Chelsea ist nicht Dortmund und Augsburg nicht Arsenal, und Dienstag nicht Donnerstag und Mittwoch nicht Samstag, Hinspiel nicht Rückspiel, und alles zusammen gibt einen Augsburger Sieg? Gut, damit kann ich leben. Nachdem die Eishockeyanalogien gut geklappt haben, werden am Samstag und Sonntag die beiden "D´s" weggehauen, sozusagen kann uns auch Doppel-D nicht schrecken. 2:0 und 4:2.

07.03.2012 17:09 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Hab ja noch was vergessen, Baier schießt ein Tor, aber für wen bloß?

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

07.03.2012 17:14 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Baier schießt ein Tor laut lachend Der Gag des Tages !  Beifall

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

07.03.2012 17:21 Uhr
Schaumermol
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

O:K:, mit Chelsea und Arsenal habe ich eindeutig etwas verwechselt. Damit mir das nicht nochmal passiert, sage ich einfach, dass am Samstag Holländer gegen Polen gewinnen. Ob diese Korrektur jetzt besser ist????

07.03.2012 17:29 Uhr
Schaumermol
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

In Anlehnung an Heinz Maegerlein frage ich nochmal: "Wo ist (Behle) Moravek?" Wenn der nicht zu finden ist, muss doch tatsächlich der Baier ein Tor schießen. Dabei wäre ich schon zufrieden, wenn er am Samstag 2 auflegen würde und dafür im nächsten Spiel treffen würde.

Anmerkung: Soweit ich informiert bin, hatte Heiner Schuhmann als Scout vom BVB vor Jahren den Baier auf seinem Zettel. Der ging damals aber nach Wolfsburg.

09.03.2012 08:35 Uhr
MrACE

ist gerade online

Wieder sehr aufmerksam das FCA Forum gelesen und schnell einen Artikel daraus gestrickt.

Diese beiden Artikel hat ein user gegenüber gestellt und wenn ich das schon nutze, sollte man auch darauf hinweisen.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

09.03.2012 08:35 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Der FCA rückt in den Blickpunkt
Der FC Augsburg hat sich mittlerweile als Mitglied der Bundesliga etabliert und erfährt entsprechende Aufmerksamkeit in den Medien.
Der FCA rückt in den Blickpunkt

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

09.03.2012 08:46 Uhr
MrACE

ist gerade online
Ein entspannter Abstiegskandidat,

meint der Westen und überschüttet uns mehr mit Lob, als das teils der eigene Anhang tut.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/fc-augsburg-ist-ein-entspannter-abstiegskandidat-id6441140.html

Die PK von Kloppo!

http://www.mypott.de/video/FC-Augsburg---Borussia-Dortmund-%3A-Pressekonferenz-zum-Ausw%C3%A4rtsspiel-mit-J%C3%BCrgen-Klopp/910a64d21530a333ccd97982b9a7e913

________

Zuletzt geändert von MrACE, am 09.03.2012 um 09:02 Uhr
09.03.2012 09:30 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die geilste Mannschaft der Bundesliga trifft auf das derzeit spielerisch wohl beste Team .

Mein Fußballverständnis sagt mir, mehr wie eine knappe Niederlage ist wohl nicht drin.

Die Hoffnung die ich habe speist sich nur mit der Aussage vom Kloppo, er versucht seine Mannschaft vor den Augsburgern zu warnen, --  vielleicht treten sie ja zu überheblich auf, nur dann haben wir eine echte Chance.

Was die Rückrunde anbelangt sind wir auf Augenhöhe mit dem FC Bayern, 2 Siege, 5 Remis.

Sollte der BVB zum 19. Mal ungeschlagen bleiben wäre der Vereinsrekord eingestellt.

Die persönliche Bilanz in Pflichtspielen zwischen beiden Trainern heißt 4:0 für Kloppo, Mensch Jos pack den Hammer aus.

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

09.03.2012 15:50 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die eigentliche Chance ist das wir gar keine haben. Jeder, selbst die Bayernfans gehen von einer Niederlage aus.

Warum sollte es den BVB Stars anderst gehen, da kann der Klopp reden was er will!

Sollten wir ein wenig Glück haben und dazu die Mannschaft eine Klasseleistung bringen und die Zuschauer der 12. Mann sein könnte natürlich der eine oder andere Punkt geholt werden!

09.03.2012 15:52 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Sehen wir morgen das Comeback von Lorenzo Davids? Nach der Verletzung von JICB durchaus möglich.

Man stelle sich vor. Es ist Samstag, 10.03.2012, 20.23 Uhr, 92. Spielminute, Dortmund ist 92 Minuten lang angerannt und hat die Augschburger 12er-Kette nicht überwinden können, Jentzsch schlägt den Ball weit nach vorne, Mölders reckt sich ein letztes Mal, der Ball springt von der Brust 8 m auf die Seite in die Windmühlen von Don Quichotte, sorry Lorenzo Davids, der auf und der Meute der Verteidiger davonrennt, den Ball vor Weidenfeller querlegt und dann kommt aus der Tiefe des Raums  .......... nein, nicht Tobi, sondern Daniel.

Der entsetzte Dortmunder Anhang (4000 werden erwartet) stöhnt auf und hofft auf den Kuba-Effekt aus Freiburg, aber Baier versenkt eiskalt.

d0629s

Quelle

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

09.03.2012 17:25 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

... Baier versenkt eiskalt.   laut lachend

Leck mich am Arsch ich würde ja an Zehner für Fans4Kids mitlaufen lassen, dass Baier heuer nicht ein Tor macht!   Rockon

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

09.03.2012 18:57 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Danke Dieter für den Link!

Ohne Jos abzuwerten....der Kloppo ist schon ein genialer Charaktermensch. Immer ein lockeren Spruch auf den Lippen und fachlich on Top!

Jede PK von dem ist ein Schmankerl.

Der wird mal unsere Nationalelf trainieren....

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

09.03.2012 21:55 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Morgen kommt Dortmund, und dieser Thread hat gerade mal 4 Seiten. Dafür echauffiert man sich lieber über die Neubesetzung des Managerpostens, dieser Thread hat es inzwischen auf 11 Seiten gebracht. Was folgert man daraus: Dortmund ist für die Augsburger Fans uninteressant, schließlich kommt ja nur der deutsche Meister in die Arena. Blöd wäre es nur, wenn dann der FCA auch noch das Spiel gewinnt, das wäre ja eine Respektlosigkeit ohnegleichen.....

Und in Stuttgart steht es immer noch 0:0 gegen Kaiserslautern

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

09.03.2012 23:08 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das habe ich auch schon so gedacht, leider! Fußball ist für die meisten gar nicht wichtig, hauptsache ist das die Luft scheppert und man kann sich richtig auskotzen und die Mitgliedschaft kündigen. Von daher macht es schon seit längeren hier nicht mehr so den Spaß wie früher!

Wir spielen morgen gegen den BVB, die derzeitige Nummer 1 in Deutschland die für sich einen Rekord schaffen kann. Und der FCA kann das verhindern! Aber das will hier sowieso niemand wissen...................

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:52 AM Uhr.