Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Das war heute schon ein geiles Spiel, jea selbst die Schwächung mit Mölders und Ndjeng haben wir trotzallem cool weg gesteckt! Ja die Mannschaft wehrt sich mit Händen und Füßen das ist wirklich aller Ehren wert! 0 zu 0 das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, der billige FCA nimmt dem Meister 2 Punkte ab ?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#92 (permalink) | |
|
Das war ein excellentes Topspiel! Klasse! Weiter so))) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#93 (permalink) | |
|
Was ist Ihnen denn über die Leber gelaufen? Bitte mehr Respekt über andere User und deren Meinungen. Sowas geht ja gar nicht. |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 11.03.2012 um 09:42 Uhr
|
||
|
|
#94 (permalink) | |
|
Das war wirklich ein super Leistung von der Mannschaft des FCA. Das schaut jetzt für die Zukunft sehr gut aus wenn es so weiter geht. Dank der Mithilfe des FCA bleibt der FCB wieder an den Schwarzgelben dran. |
||
|
|
||
|
|
#95 (permalink) | |
|
Was war denn da mit diesem Abseitstor? Ich kann es ja nie sehen nur im Ticker lesen. War das berechtigt? |
||
|
|
||
|
|
#96 (permalink) | |
|
Das war ein klares Abseitstor ohne Zweifel. |
||
|
|
||
|
|
#97 (permalink) | |
|
FCA oleeeeTaeteraeeeeeeeee
Es ist schon bewundernswert was Luhu mit minimalem Budget, aber taktischen Mitteln umsetzt, trotz der Dauernoergler mit der schwarzen Brille und der Sportlichen-Armbinde mit 3 Gaensen (ganz blind). PS: Um Uebereaktionen vorzubeugen, dies ist kein Beitrag gegen Blinde; im Gegenteil, ich habe grossem Respekt vor diesen Menschen, die trotz ihrer Behinderung einen grossen Sinn fuer Humor besitzen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#98 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#99 (permalink) | |
|
Hier die neue Sopress die gibts ja schneller wie die AZ Mit den Noten kann ich fast leben nur dem Oschdtscholeck der ne 3 bekommen hat da haben sie sich verhaut, hat auch ne 2 verdient! Langkamp und Baier hätten ne 1 bei mir heute bekommen! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Heinzl1907, am 10.03.2012 um 23:34 Uhr
|
||
|
|
#100 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#101 (permalink) | |
|
Sie scheinen mit allem überhaupt nicht zufrieden zu sein. Mit Thurk ist eh nicht mehr zu holen. Der FCA muss, da er erstmals in der ersten Liga spielt, daran hart arbeiten, um Etfolge zu erzielen. Und das tut der FCA auch. Ohne Fleiss kein Preis! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#102 (permalink) | |
|
FCA-BVB
Wenn das so weitergeht, werde sogar ich noch Luhukay-Fan. Endlich die richtigen Mannschaftsaufstellungen. Die Mannschaftseinstellung des Trainers passt schon seit längerer Zeit. Egal wie die Saison endet, heute war ein Highlight in dieser geilen Arena. Auch bei einem unglücklichen 0:1 wäre ich heute dieser Meinung. Jetzt warte ich noch auf die Vertragsverlängerung von bestimmten Leistungsträgern.......
P.S. Seit heute ist Kloppo für mich ein schlechter "Verlierer". Dreimal wollte er im Sportstudio durch die Blume anbringen, daß heute der Platz der Augsburger Freund und der Dortumunder Feind gewesen sein soll. Selbst Bayern hat bei uns nur mit viel Glück gewonnen.......... Ich glaube, der Klopp hört schon das Gras wachsen..............
|
||
|
|
||
|
|
#103 (permalink) | |
|
Ein starker Auftritt
Eine bärenstarke Leistung die unsere Mannschaft gegen den Deutschen Meister abrief. Es hat sich auch gegen Borussia Dortmund gezeigt, zu Hause sind wir eine Macht und brauchen keinen Gegner fürchten wenn wir das für das der FC Augsburg steht auf den Platz bringen, nämlich Leidenschaft, Einsatz bis an die Leistungsgrenze und ein couragiertes Auftreten. Vor dem Spiel im Umfeld und an der Tonne 11 war der Tenor, wenn bei uns alles passt und der BVB meint des mach mer scho, dann haben wir eine Chance. Es kam aber ganz anders, der BVB wollte, aber unsere Mannschaft ließ fast nichts zu, zwei Torchancen konnte sich der Meister erspielen, (wir auch) mehr war nicht drin. Trainer Jos Luhukay sorgte mal wieder für eine Überraschung indem er zwei Mittelstürmer aufbot, Stefan Hain oft im Sandwich von Hummels und Subotic, dahinter Torsten Oehrl. Daniel Baier spielte auf der offensiven Sechs, wenn man jemand besonders hervorheben will, dann gehört er benannt, was er phasenweise auf den Platz zauberte war erste Sahne. Was unsere Viererkette wieder leistete, da kann man nur den Hut ziehen. Gibril Sankoh hatte mit Lewandowski den dreimaligen Torschützen der Vorrunde zu bespielen, er zeigte ihm bei den ersten Duellen gleich mal was er heute zu erwarten hat. Paul Verhaegh mit besten Zweikampfwerten und auch nach vorne brachte er seine Zuspiele an den Mann. Sebastian Langkamp wieder auf Topniveau und Matthias Ostrzolek ein echter Winner auf der linken Seite. Hajime Hosogai der Mann vor der Abwehr laufstark, aggressiv im Zweikampf und mit sehr gutem Passspiel. Torsten Oehrl der Mann mit der Pferdelunge prüfte mit seinem Kopfball Torhüter Weidenfeller. Axel Bellinghausen hatte bei einem Konter nach der Pause die Chance den FCA in Führung zu schießen, der BVB Kepper verhinderte dies mit einer Glanzparade. Mit diesem wichtigen Punkt im Abstiegskampf hat unsere Mannschaft zum wiederholten Mal gezeigt dass mit ihr zu rechnen ist, allen Unkenrufen zum Trotz. Zum Schluss sei wieder das taktische Konzept vom Trainer hervorzuheben der jetzt wohl auch den Letzten gezeigt hat warum er beim Präsidium so eine hohe Meinung genießt. Mitentscheidend für den Ausgang war sicherlich, dass man den Spielgestalter der Borussen Kagawa nicht zur Entfaltung kommen ließ. Wenn man beide Halbzeiten betrachtet konnte unsere Mannschaft die erste Hälfte offen gestalten, in der 2. Halbzeit war der BVB leicht feldüberlegen, dafür der FCA bei Kontern immer gefährlich. Die Bayern-Fans haben sicherlich jubiliert – wir auch .
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Paule24, am 11.03.2012 um 01:28 Uhr
|
||
|
|
#104 (permalink) | |
|
Ein prima Spiel des FCA, ein hervorragender Baier, mit Durchsetzungsvermögen (oft gegen mehrere Spieler), mit hervorragender Ballsicherung und offensiver Power. Bester Mann auf dem Feld. Das dürfte seine Position sein. |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 11.03.2012 um 09:29 Uhr
|
||
|
|
#105 (permalink) | |
|
Beim Aktuellen Sportstudio habe ich gesehen, wie der FCA öfters näher am Tore erzielen dran war als die Dortmunder. Unsere Mannschaft hätte vom Publikum eine Standing Ovation verdient gehabt. Das holen wir beim nächsten Heimspiel nach. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:11 PM Uhr.