Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#106 (permalink) | |
|
Jürgen Klopp: "Kann dem FCA keine Hoffnung machen"
Dortmunds Trainer Jürgen Klopp ist sich sicher, dass eine Mannschaft den FC Augsburg nicht unterschätzt. Außerdem nimmt er das M-Wort in den Mund. Jürgen Klopp: "Kann dem FCA keine Hoffnung machen" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#107 (permalink) | |
|
Keine Hoffnung machen
Stellt Kloppo im Interview als Positivum heraus; denn solche Aussagen lassen sich im Interview als viel oder auch als nichtssagend darstellen. Die Fragen die gestellt werden an Kloppo nerven ihn, und er versucht geschickt zu antworten und den Kopf den Seinen unantastbar zu machen, welches ihm aber nicht gelingt in seinen Ausflüchten zum Geschehen selbst, was sich auf dem Platz abgespielt hat. Der FC A war hervorragend von JL eingestellt und Kagawa wurde einer Demotage überführt von unserem Japaner, der eine Superleistung zeigte. Die Bestätigung für ihn war die Auswechselung des Dortmunders. Es gibt im Moment nur eines zu sagen, die Mannschaft hat Biss und spielt seit Wochen für ihre Verhältnisse am oberen Anschlag. Ich hoffe, dass die Kraft ausreicht um hier das Schiff ins richtige Fahrwasser zu erheben. Weiter so und DANKE für diese tolle Leistung ALLER ! |
||
|
|
||
|
|
#108 (permalink) | |
|
BAIER UND DIE FANS
So hatten wir uns das erträumt beim Aufstieg - den deutschen Meister im eigenen Stadion, volle Hütte, Wahnsinnsstimmunt und ein Spiel das mehrfach mit Raunen und Szenenapplaus produziert. Schwer beeindruckt hat mich die Coreo vom BVB - klasse Auftritt der besten Fans in der Liga. Der besten Fans? Ich mein schon, abwohl mir gleich danach die Nordwand . einfällt. Was hier in Augsburg in kurzer Zeit entstanden ist, hätte ich nie für möglich gehalten. Und das Beste daran - es greift um sich: Im Süden gehen viele schon mit und auf der Gegengerade hab ich gestern keinen gesehen der nicht auch eingestimmt hat. Gratulation der Mannschaft für einen erstklassigen Auftritt gestern - so bleiben wir drin! Herausragend dabei Daniel Baier. Danke an JL - er trifft zu Zeit die absolut richtigen Enschteidungen. Mainz reist jetzt mit Sicherheit mit einer gehörigen Portion Respekt an - absolut zu Recht. Auf geht´s Augsburg - kämpfen und siegen!
|
||
|
|
||
|
|
#109 (permalink) | |
|
Ja wie wird es seit dem ersten Spieltag wir spielen von Anfang an gegen den Abstieg! Die ganze Außenarbeit unserer Führung von Anfang an unter aller Kanone, nur der Hauptteil, ja der hats wirklich kapiert, die wehren sich gegen den Abstieg mit allen Mitteln die ihnen zur Verfügungung stehen! Warum ? wenn ich von Anfang nichts zu verlieren habe, ja warum stell ich das gute System der zweiten Liga so um? Klar spielt Bayern Dortmund usw. das gleiche System, haben aber auch Spieler zur Verfügung die das umsetzen können, aber unser "aufgescheuchter" Hühnerhaufen kann das nicht, er kann das was er seit der "Rückrunde" spielt! Und genau deshlab gehen wir Fans mit einer Freude in die Arena die in der Liga seinesgleichen sucht! Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen!
He jetzt fehlt die Hälfte meines Beitrages? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#110 (permalink) | |
|
Meister des Meckerns
Also was sich der Klopppppp und sein Arogander Torwart da für aussagen erlauben ist schon ein witz, weil immer wenn man punkte in der Ferne lässt ist immer der platzt schuld. Da soll der klopppp einfach seine Klappe halten und der Weidenfeller kann sich solche Aussagen auch sparen „Der Platz hier ist sehr, sehr schlecht. Vor allem im Strafraum. Hier musst du froh sein, wenn du ohne Kreuzbandriss vom Platz gehst. Es sind halt schlechte gefühlte Verlierer oder? |
||
|
|
||
|
|
#111 (permalink) | |
|
Das Interview fand einige Tage vor dem Spiel statt! Da konnte er sich wohl kaum auf das Spiel von gestern beziehen.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#112 (permalink) | |
|
Hört doch endlich mal mit Eurem Sch... FC Bayern auf. Hier geht's um den FCA! |
||
|
|
||
|
|
#113 (permalink) | |
|
Bei mir gehts um Beide... Fertig und aus |
||
|
|
||
|
|
#114 (permalink) | |
|
Ja gut bei so einem Spieltag kann man da schon mal drüber weg sehen, mir wär jetzt der große FC Bayern als Meister auch lieber wie die gelb schwarzen aus Dortmund wird aber so ein heißes Eisen wie der Abstieg, die Meisterschaft! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#115 (permalink) | |
|
Mir doch egal wer Meister wird. Hauptsache wir bleiben drin. Der Weidenfeller mag ein guter Torwart sein, aber sobald er den Mund aufmacht, wird es peinlich. Das war auch gestern wieder so mit seinem Geschwätz vom Kreuzbandriss. Eigentlich sollte der nach seinem rassistischen Ausfall gegen Asamoah lebenslang gesperrt sein. Mir scheint, sein IQ ist auf der nach unten offenen Skala überhaupt nicht messbar. |
||
|
|
||
|
|
#116 (permalink) | |
|
Ist ja schon alles gesagt, der Thread wird wohl keine 17 Seiten lang Fans extraklasse, es war auch ein Fest und Balsam, das gesammelte Erstaunen und Lob über den FCA der Sky-Experten zu hören. Ich (vorher-)sage mal, bei dieser Leistung (bzw. der Leistung der letzten 3 Spielen) gg Mainz drei Punkte einfahren, und dann wird Augsburg auch nicht absteigen. Heute noch ein Sieg gg Ddorf, dann ist es erneut ein Supersportwochenende für Augsburg.
|
||
|
|
||
|
|
#117 (permalink) | |
|
Der FCA, die Geheimwaffe fuer die schlaffen Bayern
Haette UH, wie grossspurig getoent, dem finanzschwachen FCA mit Spielern ausgeholfen, haette der FCA moeglicherweise, ja, sicher, die "Kartoffelkaefer" aus Doatmund geschlagen und haette somit den abgeschlafften Bayern geholfen eventunell doch noch den Titel zu holen. Der Ulli scheint alt zu werden und nicht mehr die grossen Zusammenhaenge zu erkennen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#118 (permalink) | |
|
Schlechter Platz
Ich habe von meinem Platz aus keinen tiefen Rasen gesehen. Der FCA hatte die gleichen Voraussetzungen wie der BVB. Was soll deshalb das Gejammere! Spielt der BVB zu Hause auf einem Perserteppich? |
||
|
|
||
|
|
#119 (permalink) | |
|
Ein Lob dem Trainer
Natürlich hat die Mannschaft gestern eine grandiose kämpferische Leistung abgeliefert. In dieser Mannschaft stimmt es: Wie sich die Spieler gegenseitig nach gelungenen Aktionen gelobt und weiter angetrieben haben, ist einfach schön anzusehen. |
||
|
|
||
|
|
#120 (permalink) | |
|
Bin ganz Ihrer Meinung! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:58 PM Uhr.