Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

25. Spieltag: FC Augsburg : Borussia Dortmund - 0:0
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
11.03.2012 23:44 Uhr
Hayfield
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Hehe, habe vorhin die Aussage vom Weidenfeller gelesen, das ist für mich der Spruch des Tages Breites Grinsen!

Aber der Kloppo hat sich ja wirklich ganz positiv geäußert, auch wenn ich die Kritik am Platz nicht ganz nachvollziehen kann. Ich bin ja leider nicht auf dem Platz gewesen, aber soo mies sah der Rasen nicht aus, der Ball ist im Spiel ja auch nicht permanent nur herumgeholpert...

Gerade auch das Werder-Spiel gesehen, für die Watschn sind doch bestimmt zwei Spiele Sperre drin Breites Grinsen! Dann wären wir zumindest den schon einmal los...

11.03.2012 23:53 Uhr
Fugazi
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

also ich sehe nur große Solarien und kein Lüfter Zwinkernd

11.03.2012 23:56 Uhr
I.B.O
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Fugazi

also ich sehe nur große Solarien und kein Lüfter Zwinkernd

Glaube ich eher auch, der Heinzl hat mal wieder a Späßle gmacht.  Schlafend

12.03.2012 09:26 Uhr
orakinokel
Aktives Mitglied

ist gerade online
Klopp schiebts auf den Rasen :-))))

Das Interview von Kloppo das im aktuellen Sportstudio gezeigt wurde war ja schon mehr als peinlich.

Klar hat er das unentschieden gewürdigt, aber man sah ihn an, dass er doch sehr angefressen war. Aber dass er sich über den Rasen beschwert hat ist wohl kaum nachvollziehbar. Der hätte mal in Brügge spielen müssen.

Und das Luhukay ein guter ist hat man mit seiner Taktik wieder mal gesehen.
Respekt. Beifall
Der BVB war über diese Ausrichtung mehr als überrascht. Aber guten Individualisten muss mann eben auf den Füßen stehen, denen darf man keinen Platz lassen. Gesehen beim blamablen 7:1 der Bayern durch 1899. Wie weit die Hoffenheimer Spieler von Ihren Gegenspielenr weg waren, das grenzte schon an Arbeitsverweigerung.

Auch kann er jetzt wieder auf Leistungsträgern wie den Axel Bellinghausen zurückgreifen, der fast besser spielt als vor seiner Verletzung.
Bitte FCA haltet den Axel, das wäre so wichtig. Wer spricht eigentlich noch von Traore beim VfB???

Also das sieht doch mal gut aus und jetzt noch ein Sieg gegen Mainz, dann wird alles gut.

12.03.2012 09:29 Uhr
MrACE

ist gerade online

Die herrausragenden taktischen Winkelzüge von Jos, Hummels durch Hain zugestellt, dass er für den Aufbau unbrauchber wurde und mit Hosogai den Kagawa an die Leine gelegt.

Mit seinem Foul an Hosogai zeigte Kagawa wie genervt er von ihm war. Mit der japanischen Leihgabe von Leverkusen, hat Rettig einen Volltreffer gelandet, den die Pillendreher sicher nicht abgeben werden.

Ein weiterer Neuzugang hat gezeigt, was er für ein Volltreffer ist.Matthias Ostrzolek, der von Woche zu Woche besser spielt.

Gegen den Meister war der Punkt eine Sensation, weil eine Niederlage nicht schlimm gewesen wäre, Mainz wird die schwerere Prüfung, weil die Erwatungshaltung eine Andere ist. Also volle Konzentration und genau so Gas geben. Passt auf den kleinen Ägypter auf. Mohamed Zidan hat bisher immer getroffen.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

12.03.2012 09:29 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Wenn die Gefühle verrückt spielen
Ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt. So leicht ist es im Fußball nicht. Während das Remis für Dortmund eine gefühlte Niederlage ist, bedeutet es für den FCA genau das Gegenteil.
Wenn die Gefühle verrückt spielen

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

12.03.2012 09:32 Uhr
Donk
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Antike Techniken?

DERWESTEN.de titelt:

BVB in Augsburg mit antiken Techniken gestoppt

König Otto sagte mal, es gibt keine jungen oder alte Spieler, sondern nur gute oder schlechte Spieler. So ist es doch mit der Taktik auch:  es gibt keine antike Taktik, sondern nur eine gute oder eine schlechte.

Leute, wenn man als designierter Sofortabsteiger gegen den Meister und derzeitige Übermannschaft der Bundesliga einen Punkt holt, war die Taktik keine "antike" sondern einfach eine gute!  Breites Grinsen

________
Jean-Jacques Rousseau: "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.“

12.03.2012 09:44 Uhr
Trikolore
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Und jetzt bitte mit Bello verlängern!

Das war ein Abend, da konnte man wirklich seine Freude haben. Nahezu perfekt von allen Spielern, abgesehen vom eingewechselten Mölders mit seinem Grotten-Pass, was den aussichtsreich postierten Sinkala dann auch zurecht maßlos geärgert hat (Sind eigentlich Kapllani und Raffael noch nicht fit?). Aber sonst war das ganz großes Kino. Nicht zuletzt Bellos Leistung war wieder grandios, daher wird mir auch immer unverständlicher, warum er vom FCA offenbar immer noch kein Angebot für die Vertragsverlängerung bekommen hat. Damit würde man den ständig hochkochenden Gerüchten über einen Wechsel zu D'dorf ein schnelles Ende bereiten. Am Spieler scheint es ja wohl nicht zu liegen.

12.03.2012 10:07 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Da wär ich mir nicht so sicher, die meinen die machen ein gutes Spiel und schon sind sie mit Messi auf Augenhöhe, dabei kratzen sie nicht mal sein Schienbein!

Manche wollen viel andere wieder wollen zu viel!  In unserem "Studenten" Geldbeutel is aber nicht mehr drin.

Übrigens ich habe an gar keinem was zu bemängeln, die waren alle ihr Geld an diesem Abend wert.

Wenn Jentzsch den Ball am Anfang rausgeholt hätte, würde er von mir ne 4-5 bekommen aber so hat er den Kopf nochmals aus der Schlinge gebracht und es wurde eine 2 bei mir.

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

12.03.2012 10:48 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von Donk
Antike Techniken?

DERWESTEN.de titelt:

BVB in Augsburg mit antiken Techniken gestoppt

König Otto sagte mal, es gibt keine jungen oder alte Spieler, sondern nur gute oder schlechte Spieler. So ist es doch mit der Taktik auch:  es gibt keine antike Taktik, sondern nur eine gute oder eine schlechte.

Leute, wenn man als designierter Sofortabsteiger gegen den Meister und derzeitige Übermannschaft der Bundesliga einen Punkt holt, war die Taktik keine "antike" sondern einfach eine gute!  Breites Grinsen

Genau so schauts aus!

Zitat:

Der FC Augsburg legte Borussia Dortmund beim 0:0 mit Manndeckung lahm. „Das ist eine absolute Seltenheit“, stellte BVB-Trainer Jürgen Klopp nach der Partie fest. Auch Mats Hummels wunderte sich immer noch ein bisschen, als er fast schon im Flieger zurück nach Westfalen saß.

Sie könnten Auftragskiller aus einem Mafia-Streifen sein, zumindest den Namen nach. Den einen nennen sie „das Hirn“, den anderen „das Auge“,

Der Erfolg gab Jos recht und ein Punkt gegen den BVB ist ein Erfolg. Mainz wird schwerer!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

12.03.2012 10:50 Uhr
Trikolore
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Da wär ich mir nicht so sicher, die meinen die machen ein gutes Spiel und schon sind sie mit Messi auf Augenhöhe, dabei kratzen sie nicht mal sein Schienbein!

Manche wollen viel andere wieder wollen zu viel!  In unserem "Studenten" Geldbeutel is aber nicht mehr drin.

An überzogenen Forderungen dürfte es kaum liegen, denn es scheint von Seiten des Vereins noch gar keiner mit Bellinghausen gesprochen zu haben, wenn man den Aussagen glauben darf.

12.03.2012 12:15 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Ins Netz gegangen - was die Liga vom FCA lernen kann
Der FC Augsburg hat Borussia Dortmund ein Unentschieden abgetrotzt - und dem Rest der Liga gezeigt, wie man gegen den deutschen Meister bestehen kann.
Ins Netz gegangen - was die Liga vom FCA lernen kann

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

12.03.2012 12:15 Uhr
djbblack
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
nur ein Unentschieden

Es ist verdammt noch mal nur ein Unentschieden. Die steigen eh ab. Das ist wie, wenn ich mich wie der beste Rennfahrer der Welt fühle, nur weil ich einmal bei einer Fahrt keinen Unfall hatte.

________
.

12.03.2012 13:23 Uhr
Zirbeldatschi
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von djbblack
nur ein Unentschieden

Es ist verdammt noch mal nur ein Unentschieden. Die steigen eh ab. Das ist wie, wenn ich mich wie der beste Rennfahrer der Welt fühle, nur weil ich einmal bei einer Fahrt keinen Unfall hatte.

Solche wie Sie und den Heinzl brauchen wir eigentlich nicht im Forum. Nicht umsonst werden wir Augsburger immer als Grantler hingestellt. Sie haben wohl auch ständig hängende Mundwinkel.

12.03.2012 13:26 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von djbblack
nur ein Unentschieden

Schon ganz schön blöd, wenn man weder lesen noch interpretieren kann!

Zitat: Der FC Augsburg hat Borussia Dortmund ein Unentschieden abgetrotzt

Dass dieses Unentschieden allein nicht zum Klassenerhalt reicht, ist schon klar, aber warum sollten wir absteigen? Nur weil du das so willst?

Inzwischen sind wir in der Liga angekommen und werden dort auch bleiben.

________

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:34 AM Uhr.