Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#136 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Der Heinzlsche Humor ist nicht auf Anhieb zu sehen, genau wie die Donschen Einwürfe. Da ist das Gemecker von ede + Konsorten schon einfacher....... Zum Heinzl1907. Gestern, SGL-Arena, knapp eine halbe Stunde nach Spielschluß. Die Masse der glücklichen Augschburger ist bereits auf dem Heimweg. Ebenso die mitgereisten Mainzer, die samt und sonders den Augschburgern zum verdienten Sieg gratulierten. Heinzl1907 war da noch vielbeschäftigt. Fanfahrt hier, Supporter da und mit lauten Gesängen wurde hinter den Fanzelten noch ein Foto gefertigt. Es war Frau Heinzl1907, die ihrem Mann kurz darauf in Richtung Ausgang wies. Der kann vorgeben was er will - zur Zeit ist der zu 100 Prozent FCA-Supporter....... |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#137 (permalink) | |
|
???? |
||
|
|
||
|
|
#138 (permalink) | |
|
Gut beobachtet Geheimagent D0815s |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#139 (permalink) | |
|
Gut, ich korrigiere. 110 Prozent |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#140 (permalink) | |
|
Guter Beitrag |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#141 (permalink) | |
|
Bis auf Hain,der gestern nicht seinen besten Tag hatte und den ewigen Phlegmatiker Ndjeng hat mich die ganze Mannschaft in ihrer Einstellung und dem absoluten Siegeswillen überzeugt. |
||
|
|
||
|
|
#142 (permalink) | |
|
JA ok Fan und Supporter werde ich weiterhin sein wenn auch die Führung nicht so recht in mein Weltbild passt, aber in Sachen Mitglied ist im Juli Schluss meine Kündigung wurde vom Seinsch Junior angenommen, natürlich mit bedauern, da das Geld ja in die Jugend fließt. Die werden schon weiterhin ihr Geld bekommen die Jugendlichen, aber der Verein natürlich nicht meine Mitgliedskarte, denn die habe ich schon lange "verschmissen". |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#143 (permalink) | |
|
Wüsste nicht, dass seit gestern ein einziger User gemeckert hat. |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 18.03.2012 um 16:49 Uhr
|
||
|
|
#144 (permalink) | |
|
Gott sei Dank steht unser Simon im Tor und nicht Sie!!!!!! |
||
|
|
||
|
|
#145 (permalink) | |
|
Alle nicht, denn es gibt hier genug Leute die sich auch in der Vergangenheit an Niederlagen erfreut haben und die sich sogar Niederlagen wünschen, nur damit dieser blöde Trainer endlich verschwindet. Die aktuelle Situation ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für solche Leute. Machen Sie sich aber keine Sorgen, der FCA wird wieder verlieren und dann geht es hier wieder richtig rund und dann können Sie auch wieder kräftig mitmischen. |
||
|
|
||
|
|
#146 (permalink) | |
|
Die Bewertung der Leistung Hains finde ich wieder einmal zu schlecht. Natürlich hat er einmal seine Mitspieler übersehen und spielte bisweilen unglücklich. Hätte er aber den Ball in der ersten Halbzeit im Fünfmeterraum über die Linie gedrückt und wäre nicht der Torhüter einen Tick schneller gewesen, hätte man ihn gefeiert. Ich finde er ist gefährlicher als Mölders. Mölders spielte über 10 Spiele lang erfolglos und hatte immer wieder Probleme bei der Ballannahme. Bei ihm reichte sein Kämpferherz und seine Laufleistung, um zu sagen, dass er ordentlich spielte. Luhukay sollte deshalb auch im nächsten Spiel Hain wieder von Anfang an auflaufen lassen - er ist der technisch beste Stürmer, den wir haben. |
||
|
|
||
|
|
#147 (permalink) | |
|
klasse leistung. das macht hoffnung auf mehr. moeglich ist eine platzierung im mittelfeld. klassenerhalt ueber alles. bei baier bin ich nach einem kurzen plausch heute nach dem training optimistischer als bei bellinghausen in sachen verbleib beim fca. also leistungstraeger halten. |
||
|
|
||
|
|
#148 (permalink) | |
|
" ... " |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 18.03.2012 um 18:59 Uhr
|
||
|
|
#149 (permalink) | |
|
Sie langweilen dermaßen... |
||
|
|
||
|
|
#150 (permalink) | |
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:41 AM Uhr.