Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#166 (permalink) | |
|
Ja selbst ich habs im Moment schwer am Trainer rum zu nörgeln, zefix der macht im Moment mit Sicherheit alles mit Fleiß richtig? Und meine Worte gegen Rettich nehm ich hiermit alle zurück, dachte es geht nicht schlimmer ja die Taten eines Rettichs waren grausam, aber nun was ist passiert? Man hat Rettich mit Paula um Welten getoppt! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#167 (permalink) | |
|
@Don Die Belastung durch Thurk lässt sich nicht beweisen. Ebenso die These, dass wir mit ihm Champions League spielen wuerden. Mit der Motivation kennen Sie sich ja aus... Wenn es nach Ihnen gehen würde , dann wäre der FCA ja noch für die bayernliga zu schlecht.... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Luciana01, am 18.03.2012 um 22:04 Uhr
|
||
|
|
#168 (permalink) | |
|
Du darfst jederzeit am Trainer nörgeln. |
||
|
|
||
|
|
#169 (permalink) | |
|
mal wieder Thurk
wie viele Spiele dauerte es, bis er seine neue Mannschaft durch eine selbstverschuldete rote Karte und anschließender Sperre schwächte?
|
||
|
|
||
|
|
#170 (permalink) | |
|
Wichtig ist auch in diesem Zusammenhang, dass zum einen jetzt mit HSV und Köln 2 weitere Teams mit im Abstiegskampf dringhängen. Zum anderen: der HSV und Köln müssen noch zum FCA. Und was auffällt: von allen 6 Teams haben die Augsburger derzeit das beste Torverhältnis! |
||
|
|
||
|
|
#171 (permalink) | |
|
Pressestimmen: Der Rettung nächster Teil
Nach dem Sieg gegen Mainz traut man dem FCA den Klassenerhalt zu. Gelobt werden Heimstärke und Realismus. Pressestimmen: Der Rettung nächster Teil |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#172 (permalink) | |
|
Aber der FCA muss auch zu Bayern, und die wollen ja noch die Meisterschaft holen, haben also auch nichts zu verschenken... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#173 (permalink) | |
|
Es gibt nichts zu bekritteln
Auch wenn einige meinen noch einen Hammer unter dem Tisch in Bewegung setzen zu müssen. Nein, JL hat das Lesen im Winter gewissenhaft exerziert und gelernt, dass muß man sagen. Die 6er Spieler die 10ner alle mitsammen ein Genuß ihrem Spiel zuzuschauen. Jeder ist für jeden da und jeder läuft und springt für den Kameraden ein, dass ist der Schlüssel zum Erfolg, der langsam aber stetig erarbeitet wurde. Einfach Klasse was die Mannschaft zeigt. |
||
|
|
||
|
|
#174 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
|
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#175 (permalink) | |
|
Ein Hoch auf Luhukay! Aber zum 26. Mal richtig eingestellt? das schafft kein Trainer der Welt. Trotzdem Klasse, wie er das Team weiter entwickelt hat.... |
||
|
|
||
|
|
#176 (permalink) | |
|
Die "Rasendebatte" ist für mich symptomatisch für den Fehlentwicklungen des Profifußball. Kein Bub würde sich über den imperfekten Zustand seines Bolzplatzes echauffieren, da wird der Ball drübergescheucht - notfalls muss ein Fußballer auch auf Asche spielen können! Das war früher schließlich Gang und Gäbe. Ich habe Null aber Null Verständnis für diese Debatte. |
||
|
|
||
|
|
#177 (permalink) | |
|
Das ist mal eine neue Herangehensweise, die ich sehr interessant finde. Einen Rasenzustand über die 1. Vergangenheit zu beschreiben. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#178 (permalink) | |
|
Man kann in diesem Forum jede Menge Tiraden gegen den Trainer lesen. Auch jede Menge Unverständnis über die "Jobgarantie" von Herrn Seinsch für Herrn Luhukay. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass es richtig war, den erfahrenen Trainer in seiner Aufbauarbeit nicht zu behindern. Hertha wurde regelrecht weggefegt, Dortmund konnte als Spitzenreiter mit Müh und Not einen Punkt mitnehmen und Mainz zog trotz Führung letzlich den Kürzeren. Mir ist in keiner Weise Bange vor den nächsten Spielen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#179 (permalink) | |
|
Zahlenspiele
Der FCA hat eines der besten Innenverteidiger-Duos der Liga
Unser Innenverteidiger-Duo im Vergleich. Die Quote der gewonnenen Zweikämpfe:
Sebastian Langkamp 67,5 % Gibril Sankoh 70,6 %
Holger Badstuber 65,8 % Jerome Boateng 65,5 %
Sebastian Langkamp erzielte per Kopf zum 2. Mal ein wichtiges Tor, diesmal den Siegtreffer, gegen Hoffenheim den 2:2 Ausgleichstreffer. Halten unsere beiden Spieler diesen Level wäre das ein Garant für den Klassenerhalt. Daniel Baier hat im letzten Spiel 62 % seiner Zweikämpfe gewonnen. Unsere Mannschaft ist seit vier Spieltagen ungeschlagen. Erstmals konnten wir nach einem Rückstand ein Spiel noch umbiegen. Der FCA ist seit 7 Spieltagen zu Hause ungeschlagen und holte von 21 möglichen 15 Punkte. In der aktuellen Rückrundentabelle belegen wir den 12. Platz . In der Heimtabelle den 11. Platz . In der Auswärtstabelle nur den 17. Platz, das ist verbesserungswürdig.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#180 (permalink) | |
|
Mit der Verbesserung der Statistik fangen wir gleich in Bremen an! Ohne den Pizza ist dort was möglich.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:01 AM Uhr.