Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Was ist eigentlich der Sachstand bei Rafael,Moravek und Bah?Wer weiss Näheres? |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Nando Rafael saß gegen Mainz nicht auf der Bank. Wer Rafael nach seiner Verletzung im Herbst im Leipzig-Spiel gesehen hat, der weiß, dass Nando vermutlich eine längere Anlaufphase braucht um wettbewerbsfähig zu werden.......... |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Köln wird ein schweres Eisen
Nach der Kölner Heimklatsche wird da kein "Kanonenfutter" nach Augsburg kommen. Hab mir extra Ticket besorgt noch für das Spiel. Is für mich ein Knackpunkt in Richtung Klassenerhalt. Die Euphorie Welle, die ich hier sehe, is mal wieder typisch für FCA Fans. Kaum ein paar Pünktchen geholt, spekuliert man schon von der Europa League. Vom Rest Programm erwarte ich schon noch die ein oder andere Klatsche für den FCA. Deshalb sind ein 3er gegen Köln und HSV ein Top Muss als Grundlage für die Chance zum Drinbleiben. Für mich persönlich is das am Samstag ein Schlüsselspiel. Für Köln aber auch. DAs wird ein heisser Tanz.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Mich beschleicht ein ganz mulmiges Gefühl für das Spiel gegen Köln.Ich halte es für eins der wichtigsten Saisonspiele,da es die Tendenz nach oben oder unten aufzeigt.Es wird ein unglaublicher Kraftakt mit höchster Konzentration von der 1.bis zur letzten Minute nötig sein,um gegen die,mit dem Rücken zur Wand stehenden Kölner, zu siegen.Das Beispiel gegen den BvB 09 soltte die Marschroute festlegen. |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Gegen Köln verliern wir und gegen Bayern gewinnen wir 0 zu 3 ! Schaiss Kölner Haie !!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Ständiges Mitglied
|
|
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Was gibts da zum Kopf schütteln? Es sind genau noch 21 Punkte zu vergeben, da können wir es locker noch in die Ränge der Elite schaffen, Austria Wien, wir kommen!!! Verzählt sind ja sogar noch 21 |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Heinzl1907, am 28.03.2012 um 15:33 Uhr
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Spannend ist's und wichtig wird's, unser Spiel am Samstag. Das ist allerdings jede Partie, bis zum Schluss. Die Zuschauer nehmen den FCA an, genauso wie er ist. Die Fans strömen regelrecht zu den Spielen, der Wille, die Einstellung und Außendarstellung, bringen Zuspruch bundesweit. Gegen Köln gibt's ein Fußballfest, das ist das Wichtigste. Diese Saison bringt die erhoffte Reminiszenz. |
|
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Von einem Spiel in Leipzig leiten sie so etwas ab? Man merkt das sie selbst nie aktiv gespielt haben, deshalb können sie sich auch nie in einen Fußballspieler rein denken. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Köln vernichten, brecht ihnen die Beine, wir wollen Blut sehen? Ist es das was ihr wollt? Ich will das nicht, ich will fairen Sport unter Männern sehen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
So ist es... Wir sind doch nicht im Krieg |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Punkten oder fliegen!
Ganz schön brutal vom Kicker! Zitat daraus: Entscheidend wird sein, wie die Führungsspieler auf die Kritik ihres Trainers nach dem 1:6 gegen Dortmund reagieren. Wer übernimmt die Verantwortung in Augsburg, wer führt das angeknackste Team? Kapitän Pedro Geromel (26) und Torjäger Milivoje Novakovic (32) kämpfen mit sich selbst. Sechser Sascha Riether (29) lief nach der Pause neben der Spur, Topstar Lukas Podolski (26) gar nicht mehr. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von MrACE, am 29.03.2012 um 12:19 Uhr
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Habe recheriert, es gibt keine Direktflüge von Köln nach Oslo, zumindest nicht am Sonntag. Meine Enmpfehlung ist ICE Köln nach Frankfurt (fährt stündlich, zb 7:55), und weiter mit Flieger um 10:10, Ankunft Oslo um 12:05. Dauer 4h10 in Summe, Kostenpuinkt Business Flex € 1067 (gehe davon aus, das die Kölner Business Flex bezahlen, ansonsten Eco für €841). Im Zweifel zahle ich die Differenz. Packservice gibt es in Köln, wobei ist ja sowieso nur der Trainingsnazug und ein normaler Anzug. Schwarze Krawatte nicht vergessen. Gute Reise. |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Das kann aber nicht die Erwartung an der Profifußball sein. Wer fair ist, der braucht gar nicht dort antreten. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:04 AM Uhr.