Donnerstag, 23. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

28. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln 2:1
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
28.03.2012 14:18 Uhr
w.huppertz
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Was ist eigentlich der Sachstand bei Rafael,Moravek und Bah?Wer weiss Näheres?

28.03.2012 14:25 Uhr
Blauer Blitz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von TomK

Saß Rafael gegen Mainz nicht auf der Bank? Von dem her dürfte er doch prinzipiell fit sein....

Nando Rafael saß gegen Mainz nicht auf der Bank.

Quelle

Wer Rafael nach seiner Verletzung im Herbst im Leipzig-Spiel gesehen hat, der weiß, dass Nando vermutlich eine längere Anlaufphase braucht um wettbewerbsfähig zu werden..........

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

28.03.2012 14:51 Uhr
Prag07
Aktives Mitglied

ist gerade online
Köln wird ein schweres Eisen

Nach der Kölner Heimklatsche wird da kein "Kanonenfutter" nach Augsburg kommen.  Hab mir extra Ticket besorgt noch für das Spiel. Is für mich ein Knackpunkt in Richtung Klassenerhalt. Die Euphorie Welle, die ich hier sehe, is mal wieder typisch für FCA Fans. Kaum ein paar Pünktchen geholt, spekuliert man schon von der Europa League.

Vom Rest Programm erwarte ich schon noch die ein oder andere Klatsche für den FCA. Deshalb sind ein 3er gegen Köln und HSV ein Top Muss als Grundlage für die Chance zum Drinbleiben. Für mich persönlich is das am Samstag ein Schlüsselspiel. Für Köln aber auch. DAs wird ein heisser Tanz.... Punk

________
" Es gibt Dinge, die heute noch nicht wahr sind, vielleicht noch nicht wahr sein dürfen, aber vielleicht morgen"" (Carl Gustav Jung)

28.03.2012 14:54 Uhr
w.huppertz
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Mich beschleicht ein ganz mulmiges Gefühl für das Spiel gegen Köln.Ich halte es für eins der wichtigsten Saisonspiele,da es die Tendenz nach oben oder unten aufzeigt.Es wird ein unglaublicher Kraftakt mit höchster Konzentration von der 1.bis zur letzten Minute nötig sein,um gegen die,mit dem Rücken zur Wand stehenden Kölner, zu siegen.Das Beispiel gegen den BvB 09 soltte die Marschroute festlegen.

28.03.2012 15:05 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Gegen Köln verliern wir und gegen Bayern gewinnen wir 0 zu 3 !

Schaiss Kölner Haie !!!  

Stuart  irgendwas is do jetzt wieder falsch???

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

28.03.2012 15:16 Uhr
Nobby Die Stimme der Rosenau
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Nein! Nein! Nein! 

Zitat von Heinzl1907

Jeder Sieg unter 3 zu 0 ist wie verloren.

Natürlich nur weil ein Verein wie Dortmund die mit 6en weggehauen hat, und wir ja auch gegen Dortmund gepunktet haben.

Ja vielleicht erreichen wir ja noch nen "kleinen" Europapokal Platz, würde da heuer nicht der siebte Platz sogar reichen?

Also Jungs, Köln vernichten!!!

Nein! Nein! Nein!

28.03.2012 15:23 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Was gibts da zum Kopf schütteln?

Es sind genau noch 21 Punkte zu vergeben, da können wir es locker noch in die Ränge der Elite schaffen, Austria Wien, wir kommen!!!

Verzählt sind  ja sogar noch 21  Beifall

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

Zuletzt geändert von Heinzl1907, am 28.03.2012 um 15:33 Uhr
28.03.2012 15:42 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Spannend ist's und wichtig wird's, unser Spiel am Samstag. Das ist allerdings jede Partie, bis zum Schluss.

Die Zuschauer nehmen den FCA an, genauso wie er ist. Die Fans strömen regelrecht zu den Spielen, der Wille, die Einstellung und Außendarstellung, bringen Zuspruch bundesweit.

Gegen Köln gibt's ein Fußballfest, das ist das Wichtigste. Diese Saison bringt die erhoffte Reminiszenz.

29.03.2012 01:31 Uhr
cabrio

ist gerade online

Zitat von d0629s

Nando Rafael saß gegen Mainz nicht auf der Bank.

Quelle

Wer Rafael nach seiner Verletzung im Herbst im Leipzig-Spiel gesehen hat, der weiß, dass Nando vermutlich eine längere Anlaufphase braucht um wettbewerbsfähig zu werden..........

Von einem Spiel in Leipzig leiten sie so etwas ab?

Man merkt das sie selbst nie aktiv gespielt haben, deshalb können sie sich auch nie in einen Fußballspieler rein denken.

________
Liebe Grüße Anton

29.03.2012 02:46 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907
  Köln vernichten!!!

Daumen hoch.

29.03.2012 09:59 Uhr
mango
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Köln vernichten, brecht ihnen die Beine, wir wollen Blut sehen? Ist es das was ihr wollt? Ich will das nicht, ich will fairen Sport unter Männern sehen. 

________
Nur gegen den Strom geht`s zur Quelle!

29.03.2012 10:23 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Zitat von mango

Köln vernichten, brecht ihnen die Beine, wir wollen Blut sehen? Ist es das was ihr wollt? Ich will das nicht, ich will fairen Sport unter Männern sehen. 

So ist es...

Wir sind doch nicht im Krieg Nein!

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

29.03.2012 12:05 Uhr
MrACE

ist gerade online
Punkten oder fliegen!

Ganz schön brutal vom Kicker! Zitat daraus:

Entscheidend wird sein, wie die Führungsspieler auf die Kritik ihres Trainers nach dem 1:6 gegen Dortmund reagieren. Wer übernimmt die Verantwortung in Augsburg, wer führt das angeknackste Team? Kapitän Pedro Geromel (26) und Torjäger Milivoje Novakovic (32) kämpfen mit sich selbst. Sechser Sascha Riether (29) lief nach der Pause neben der Spur, Topstar Lukas Podolski (26) gar nicht mehr.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566748/artikel_solbakken_punkten-oder-fliegen.html

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

Zuletzt geändert von MrACE, am 29.03.2012 um 12:19 Uhr
29.03.2012 12:25 Uhr
slingshot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Habe recheriert, es gibt keine Direktflüge von Köln nach Oslo, zumindest nicht am Sonntag. Meine Enmpfehlung ist ICE Köln nach Frankfurt (fährt stündlich, zb 7:55), und weiter mit Flieger um 10:10, Ankunft Oslo um 12:05. Dauer 4h10 in Summe, Kostenpuinkt Business Flex € 1067 (gehe davon aus, das die Kölner Business Flex bezahlen, ansonsten Eco für €841). Im Zweifel zahle ich die Differenz.

Packservice gibt es in Köln, wobei ist ja sowieso nur der Trainingsnazug und ein normaler Anzug. Schwarze Krawatte nicht vergessen. Gute Reise.

29.03.2012 12:31 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von mango
  Ich will das nicht, ich will fairen Sport unter Männern sehen. 

Das kann aber nicht die Erwartung an der Profifußball sein. Wer fair ist, der braucht gar nicht dort antreten.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:04 AM Uhr.