Sonntag, 19. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

28. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln 2:1
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
01.04.2012 16:12 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Gerade auf Sky gemeldet, dass jetzt auch Solbakken den Spieltag nicht überstanden hat und gefeuert wurde.

Wahnsinn...Dutt. Solbakken....Funkel bei Aachen ...der Nächste Bitte.....

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

01.04.2012 16:16 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Gähnnnn laaaangweilig blätter mal um   Tt2

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

01.04.2012 16:19 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Unser Verein hat wieder gezeigt, dass er gefestigt dasteht, im Gegensatz zu den Kölnern. Alle ziehen an einem Strang, auch die Zuschauer, die damit einen Nimbus begründen können.

Wenn jetzt der Ligaerhalt gelingen würde, kann und wird hier noch viel mehr möglich werden, dem bin ich mir sicher.

01.04.2012 16:19 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

laut lachend

Zitat von Heinzl1907

Gähnnnn laaaangweilig blätter mal um   Tt2

In der  Minute war ich vorher pinkeln.... laut lachend

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

01.04.2012 16:22 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von k.brenner

Unglaublich! Ich kann mich noch erinnern, wie ich mit meinen zwei Bekannten in Köln nach dem Spiel enttäuscht mit der Tram in die Stadtmitte fuhren, um in Joe's Jazzkneipe (so ähnlich hieß es) das Ganze mit einigen Kölsch herunterzukippen. Ich hätte nie geglaubt, dass der FCA nach dem Rückspiel 2 Punkte vor Köln stehen würde.

Will der FCA den Klassenerhalt aber wirklich schaffen, wird es jetzt erst richtig ernst. Wir müssen in den kommenden vier Spielen mindestens einen "Großen" schlagen - Bayern, Stuttgart, Wolfsburg oder Schalke - und die sind leider derzeit super "drauf". Trotz aller Begeisterung - so ganz kann ich mir das immer noch nicht vorstellen.

Stuttgart wird es nicht so leicht haben wie in Dortmund, bei Schalke muß man die Entwicklung im Europacup abwarten, wer soviele Chancen zuläßt wie Wolfsburg gegen den designierten Absteiger Hertha der ist nicht automatisch Sieger gegen den FCA! Gegen alle drei Mannschaften haben wir gute Chancen zu punkten, und zu Hause können wir jeden besiegen. Die letzten 2 Spieltage sind eh eine Wundertüte, je nach Tabellenkonstellation, dann bleibt nur noch das Spiel am Osterwochenende!

Aber ob wir da einen Gegner finden der uns ernst nimmt so zwischen Championsspielen und Meisterschaftsfinale???

01.04.2012 16:46 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Solbakken darf doch bleiben

ätsch Heinzl... Tongue Smilie

________

01.04.2012 17:14 Uhr
slyfox
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von k.brenner

Unglaublich! Ich kann mich noch erinnern, wie ich mit meinen zwei Bekannten in Köln nach dem Spiel enttäuscht mit der Tram in die Stadtmitte fuhren, um in Joe's Jazzkneipe (so ähnlich hieß es) das Ganze mit einigen Kölsch herunterzukippen. Ich hätte nie geglaubt, dass der FCA nach dem Rückspiel 2 Punkte vor Köln stehen würde.

Will der FCA den Klassenerhalt aber wirklich schaffen, wird es jetzt erst richtig ernst. Wir müssen in den kommenden vier Spielen mindestens einen "Großen" schlagen - Bayern, Stuttgart, Wolfsburg oder Schalke - und die sind leider derzeit super "drauf". Trotz aller Begeisterung - so ganz kann ich mir das immer noch nicht vorstellen.

Selbst die abstiegsgefährdeten BL-Vereine vor und hinter dem FCA in der Tabelle haben laut Spielplan für die restlichen 5 Begegnungen, außer den 2 Begegnungen im 32.Spieltag, auch nicht viel besser wie der FCA.

________
Vor Gebrauch der Tastatur Gehirn einschalten. [B]  

Zuletzt geändert von slyfox, am 01.04.2012 um 17:27 Uhr
01.04.2012 17:40 Uhr
Claudio

ist gerade online

Zitat von Luciana01

Gerade auf Sky gemeldet, dass jetzt auch Solbakken den Spieltag nicht überstanden hat und gefeuert wurde.

Wahnsinn...Dutt. Solbakken....Funkel bei Aachen ...der Nächste Bitte.....

Also laut AZ 17:30 ist Solbakken weiter im Amt, und solche Trainer wie Funkel, Neuruhrer, etc... sollten niemals hier arbeiten dürfen, am besten sie gehen Herrn Lorant besuchen und fragen wie es ist als Frührentner ... (Lorant ist nach langer Durststrecke wieder in Lohn und Brot)

________
Denken ist gratis, bei manchen auch umsonst

01.04.2012 17:44 Uhr
Moderator
Super Moderator

ist gerade online

Themenfremde Beiträge verschoben

http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/fc-augsburg/Abseits-vom-Thema-Neuauflage-id19132111/19462466-Wollen-da-wirklich-alle-weiter-zuschauen-id19462466.html#n19462466

Hier geht es um die Begegnung zwischen dem FCA und dem 1. FC Köln

________
~~~~~~~~~~~~~~~~ Alles was uns bewegt~~~~~~~~~~~~~~~~

01.04.2012 17:48 Uhr
Claudio

ist gerade online

Unser Verein hat wieder gezeigt, dass er gefestigt dasteht, im Gegensatz zu den Kölnern. Alle ziehen an einem Strang, auch die Zuschauer, die damit einen Nimbus begründen können.

Wenn jetzt der Ligaerhalt gelingen würde, kann und wird hier noch viel mehr möglich werden, dem bin ich mir sicher.

Ich möchte korrigieren, die Zuschauer haben den Verantwortlichen den Weg gewiesen, ich sag nur Angsthasenfussball, Davids, Mölders, Werner...

________
Denken ist gratis, bei manchen auch umsonst

01.04.2012 18:16 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von Claudio

Ich möchte korrigieren, die Zuschauer haben den Verantwortlichen den Weg gewiesen, ich sag nur Angsthasenfussball, Davids, Mölders, Werner...

Luhukay hat immer die Mannschaft aufgestellt, die zum jeweiligen Saisonzeitpunkt die richtige war. Daran hat sich von Spieltag 1 - 28 nichts geändert. Selbst das Spielsystem ist im wesentlichen immer noch das gleiche 4-2-3-1. Gegen Köln hat man die sich durch die Verpflichtung des Koreaners Koo entstandene Spielkultur erstmals so richtig gesehen, welche uns schon seit Rückrundenbeginn (Ausnahme Freiburg) immer mehr begeistert.

Seinsch und Rettig haben seit dem 1. Spieltag den Weg gewiesen und der ist heute nicht anders als nach dem Siegtreffer von de Roeck im ersten Saisonspiel im Niederrheinstadion in der 119. Spielminute.

Wochen- und monatelang haben das ede + Konsorten ins Lächerliche gezogen, ein ehemaliger Schiedsrichter nach nahezu jedem Spiel dem Trainer Unfähigkeit vorgeworfen.

Wo stehen wir nach dem Sieg gegen Köln? Auf einem nie erwarteten Tabellenplatz. Ob das letztlich reicht bleibt ungewiß, dass Verantwortliche, Trainer und Mannschaft diese Schreiberlinge eindrucksvoll in ihre Schranken gewiesen haben dagegen nicht.

d0629s

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

01.04.2012 19:03 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Was gab es sonst noch

Erstmals erzielte der FCA zwei Tore in der 1. Halbzeit .

Nando Rafael erzielt sein 1. Bundesliga-Tor .

Die FCA Abwehr ließ nur 3 Torschüsse des Gegners zu .

Köln musste sich mittels 30 Fouls behelfen, auch ein Rekord .

Der FCA seit sechs Spieltagen unbesiegt .

Und nach dem 28. Spieltag der 14. Tabellenplatz .

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

01.04.2012 19:06 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Andreas Rettig: "Erstligareif mit Sternchen"
Nach dem Sieg gegen Köln träumt beim FC Augsburg Jos Luhukay vom "Wunder". Auch Andreas Rettig ist voll des Lobes für die Mannschaft
Andreas Rettig: "Erstligareif mit Sternchen"

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

01.04.2012 19:06 Uhr
Zirbeldatschi
Aktives Mitglied

ist gerade online
Laufstarker Rafael

Also bei Rafael bin ich nicht der Meinung von Jos. Er ist eigentlich viel zu unbeweglich und wartet stets auf Bälle, die ihm auf den Fuß serviert werden. Der Elfer sagt nun wirklich nichts über seine "Torgefährlichkeit" aus.

Gut, Mölders ist letztendlich nicht besser, aber er kämpft wenigstens um jeden Ball.

01.04.2012 20:21 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von Zirbeldatschi
Laufstarker Rafael

Also bei Rafael bin ich nicht der Meinung von Jos. Er ist eigentlich viel zu unbeweglich und wartet stets auf Bälle, die ihm auf den Fuß serviert werden. Der Elfer sagt nun wirklich nichts über seine "Torgefährlichkeit" aus.

Gut, Mölders ist letztendlich nicht besser, aber er kämpft wenigstens um jeden Ball.

Welches Spiel haben Sie denn am Samstag gesehen?

Rafael ist nicht nur laufstarkt - er bringt eine Präsenz auf den Platz, die Abwehrspieler auf dem level eines Geromel zu Fehlern zwingen, der Lücken reisst und der, meines Erachtens, in der Spitze soviel Musik macht, wie die Herren "Oehrl, Moelders und Hain zusammen.

Lob an Herrn Luhukay - er scheint zumindest lernfähig zu sein und/oder mental soweit aufgerüstet, dass er über den eigenen Schatten springen kann.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:51 PM Uhr.