Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

28. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln 2:1
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
01.04.2012 21:12 Uhr
Manni Burgsmüller
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Jos Luhukay, die Mannschaft und das Präsidium liefern seit Jahren tadellose Leistungen ab, das lässt sich leicht an den Erfolgen ablesen. Somit bedarf es hierüber keinerlei Diskussion. 

01.04.2012 21:34 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von Paule24

Was gab es sonst noch

Erstmals erzielte der FCA zwei Tore in der 1. Halbzeit .

Nando Rafael erzielt sein 1. Bundesliga-Tor .

Die FCA Abwehr ließ nur 3 Torschüsse des Gegners zu .

Köln musste sich mittels 30 Fouls behelfen, auch ein Rekord .

Der FCA seit sechs Spieltagen unbesiegt .

Und nach dem 28. Spieltag der 14. Tabellenplatz .

Paule, das mit dem ersten Bundesligator von Nando Rafael verwundert mich. Das Erste für den FCA ja! Aber, wenn mich nicht alles täuscht, hat er doch in seiner Berliner Zeit für die Hertha einige Bundesligatore gemacht.

Ansonsten - ein wunderbares Streiflicht nach dem Motto "was man wissen kann - aber nicht unbedingt muss"! Danke

01.04.2012 22:00 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von wolf13
  Lob an Herrn Luhukay - er scheint zumindest lernfähig zu sein und/oder mental soweit aufgerüstet, dass er über den eigenen Schatten springen kann.

Wieder einmal eine unverschämte Unterstellung.

01.04.2012 22:35 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Ich bin gerade total Sprachlos in Sachen Trainer Luhukay.

Aber wenn man am Schluss 1 und 1 zusammen zählt kanns eigentlich nur heißen "Luhukay raus"

Aber dafür geben wir erst mal alles was in unseren Zuschauer/Kunden Händen liegen kann, nein es soll am Schluss nicht heißen man hat nicht "alles" versucht.

Mein Gott ich darf gar nicht zurück denken ....

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

01.04.2012 22:48 Uhr
meihan
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Das sich Podolski traut, überhaupt den Mund aufzumachen!

Der stand eh nur auf dem Spielfeld und hat gewartet, dass ein Ball in seine Richtung und vor seine Füße fliegt. Selten einen so lauffaulen Spieler gesehen.

01.04.2012 22:48 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Die Desolaten vom Dom im Schatten des FCA
Nach dem 2:1 des FCA gegen Köln gehen die Medien hart mit den Rheinländern ins Gericht. Die Augsburger hingegen werden als Favorit im Abstiegskampf gesehen.
Die Desolaten vom Dom im Schatten des FCA

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

01.04.2012 23:18 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von wolf13

Paule, das mit dem ersten Bundesligator von Nando Rafael verwundert mich. Das Erste für den FCA ja! Aber, wenn mich nicht alles täuscht, hat er doch in seiner Berliner Zeit für die Hertha einige Bundesligatore gemacht.

Jes, für die Alte Dame und Gladbach .

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

02.04.2012 01:15 Uhr
Claudio

ist gerade online

Zitat von meihan

Das sich Podolski traut, überhaupt den Mund aufzumachen!

Der stand eh nur auf dem Spielfeld und hat gewartet, dass ein Ball in seine Richtung und vor seine Füße fliegt. Selten einen so lauffaulen Spieler gesehen.

Hätte noch gefehlt, dass er über den Rasen gemault hätte ...

________
Denken ist gratis, bei manchen auch umsonst

02.04.2012 09:09 Uhr
mb2901
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Die Backpflaumen vom Rhein

wurden in Augsburg kräftig durchgeschüttelt und es war wieder zu sehen, dass sie jegliche Einstellung zum Kämpfen vermissen ließen und zeigten auch in diesem Spiel,  wie bereits gegen Dortmund, eine Arbeitsverweigerung hoch sechs.

Dringlichkeitsantrag für das Sportgericht, weil hier eine provokante Form von Verzerrung stattfindet im Spielbetrieb.

Ein Trainer erreicht seine Mannschaft nicht mehr, wie kann man dann diesen noch stützen, wenn er niemand mehr erreichen kann oder sich niemand mehr erreichen lassen will.

Der Vorstand und der Präsident, den man verzweifelt sucht, wen wundert das, wer will sich hier in die Pflicht nehmen lassen in einem solchen Saustall.

In Punkte Köölle Alaaf, da haben sie Erfahrung und sind vielen auch Überlegen, was aber die Ballspielart angeht, so denke ich, hat man in der Vergangenheit alles falsch gemacht was nur falsch zu machen ist.

Nochmals ein Sonderlob für unseren FCA. 

02.04.2012 15:03 Uhr
FCA Fan
Neu hier

ist gerade online

2:1 gegen die sonst so selbstbewussten aus "Gölle" da kann man nur sagen:

Alaaaf         tätä tätä tätä... Beifall

Aber wenn ich an diesen Podolski denke, ... dem würde ich am liebsten.... grmpf in den Axxxxx treten, diesesmal aber richtig, damit dieser Schauspieler mal einen richtigen Grund hätte zu hüpfen. 

Aber unser Kampf um den Klassenerhalt geht weiter. Zu schnell sind wir mit unserem dünnen Punktekonto wieder auf dem Relegationsplatz wenn nur kleine Fehler passieren . Die richtig harten Brocken kommen erst noch. Uns fehlen jetzt die Punkte aus den ersten Spielen in der zweiten Runde. Kaiserslautern und Co.. Die hätten wir einfach schütteln müssen, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Aber beim FCA ist eines interessant: Je größer die "Goliaths" sind, desto mehr wächst der kleine David über sich hinaus. Das gibt mir Hoffnung und seit dem unentschieden gegen den deutschen Meister Dortmund hat der FCA gezeigt dass er in der ersten BL angekommen und ein ernst zu nehmender Gegner ist... Respekt vor Eurer Leistung... Jungs ihr seid einfach nur Klasse, bitte, bitte weiter so... !

FCA Fan

im Namen der anderen Kumpels, die in Meitingen beim "Lang Willi" regelmässig am Samstag Fußball kucken. 

02.04.2012 19:33 Uhr
meihan
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCA Fan

2:1 gegen die sonst so selbstbewussten aus "Gölle" da kann man nur sagen:

Alaaaf         tätä tätä tätä... Beifall

Aber wenn ich an diesen Podolski denke, ... dem würde ich am liebsten.... grmpf in den Axxxxx treten, diesesmal aber richtig, damit dieser Schauspieler mal einen richtigen Grund hätte zu hüpfen. 

Aber unser Kampf um den Klassenerhalt geht weiter. Zu schnell sind wir mit unserem dünnen Punktekonto wieder auf dem Relegationsplatz wenn nur kleine Fehler passieren . Die richtig harten Brocken kommen erst noch. Uns fehlen jetzt die Punkte aus den ersten Spielen in der zweiten Runde. Kaiserslautern und Co.. Die hätten wir einfach schütteln müssen, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Aber beim FCA ist eines interessant: Je größer die "Goliaths" sind, desto mehr wächst der kleine David über sich hinaus. Das gibt mir Hoffnung und seit dem unentschieden gegen den deutschen Meister Dortmund hat der FCA gezeigt dass er in der ersten BL angekommen und ein ernst zu nehmender Gegner ist... Respekt vor Eurer Leistung... Jungs ihr seid einfach nur Klasse, bitte, bitte weiter so... !

FCA Fan

im Namen der anderen Kumpels, die in Meitingen beim "Lang Willi" regelmässig am Samstag Fußball kucken. 

Was mich im Spiel fasziniert hat, war die Ballsicherheit (-führung) unserer Mittelfeldsspieler. (hauptsächlich die Asien-Fraktion) Toll!

Was mir Angst macht, sind auch wieder die ausgelassenen Torchancen, (sprich Fehlschüsse). Es hätte locker 5:1 sein müssen. Speziell bei diesen Kölnern.

02.04.2012 19:36 Uhr
luckie
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von mb2901
Die Backpflaumen vom Rhein

wurden in Augsburg kräftig durchgeschüttelt und es war wieder zu sehen, dass sie jegliche Einstellung zum Kämpfen vermissen ließen und zeigten auch in diesem Spiel,  wie bereits gegen Dortmund, eine Arbeitsverweigerung hoch sechs.

Dringlichkeitsantrag für das Sportgericht, weil hier eine provokante Form von Verzerrung stattfindet im Spielbetrieb.

Ein Trainer erreicht seine Mannschaft nicht mehr, wie kann man dann diesen noch stützen, wenn er niemand mehr erreichen kann oder sich niemand mehr erreichen lassen will.

Der Vorstand und der Präsident, den man verzweifelt sucht, wen wundert das, wer will sich hier in die Pflicht nehmen lassen in einem solchen Saustall.

In Punkte Köölle Alaaf, da haben sie Erfahrung und sind vielen auch Überlegen, was aber die Ballspielart angeht, so denke ich, hat man in der Vergangenheit alles falsch gemacht was nur falsch zu machen ist.

Nochmals ein Sonderlob für unseren FCA. 

Warten wir auf das nächste Spiel gegen Bayern. Dann wird der FCA einen Grund haben seine Wunden zu lecken. Denn dann haben sie die Hucke voll gekriegt. Und der Abstieg ist wieder so nah!!!!!

02.04.2012 19:45 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von luckie

Warten wir auf das nächste Spiel gegen Bayern. Dann wird der FCA einen Grund haben seine Wunden zu lecken. Denn dann haben sie die Hucke voll gekriegt. Und der Abstieg ist wieder so nah!!!!!

Einst fuhr der kleine FCA zu den großen Löwen in das gigantische Schlauchboot am Schuttberg und ich war dabei. Wir fuhren mit "Grummeln" im Magen hin und jubelnd zurück.

Genau so kommt es wieder und ich bin dabei! Aber sag hinterher ja nicht, du wärest nicht gewarnt worden!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

02.04.2012 20:00 Uhr
luckie
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

Einst fuhr der kleine FCA zu den großen Löwen in das gigantische Schlauchboot am Schuttberg und ich war dabei. Wir fuhren mit "Grummeln" im Magen hin und jubelnd zurück.

Genau so kommt es wieder und ich bin dabei! Aber sag hinterher ja nicht, du wärest nicht gewarnt worden!

Richtig! Der FCB gewinnt und der FCA heult. Passt doch, oder ? Denn Hochmut kommt vor dem Fall.

02.04.2012 20:34 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von luckie

Wozu die Häme - grosser Meister?

Gegen die beste deutsche Mannschaft kann man verlieren, ohne in Depression zu verfallen. Aber auch am Karsamstag um 15.30 Uhr steht es "Null-zu-Null"; schauen wir mal, wie es um 17.20 steht.

Und unabhängig des Ergebnisses - eines bleibt sicher: mindestens 2 Mannschaften werden auch nach dem nächsten Spieltag hinter dem FCA stehen; damit haben unsere Farben es nach wie vor selbst in der Hand, die Klasse zu sichern.

Übrigens, das Abstiegsgespenst kann uns nicht allzusehr schocken, es war doch die ganze Saison - in verschiedenen Ausprägungen zwar - ständiger Begleiter.

Abgerechnet wird ja nicht am kommenden Wochenende, das dauert noch ein paar Tage! Wer weiss, vielleicht hat dann der FC Bayern die Meisterschaft (plus noch einiges dazu) gewonnen, der FCA bleibt drin und 2 fränkische Bundesligisten vervollständigen den bayrischen Höhenflug in der Bundesliga. Das würd' mich freuen - wobei der Klassenerhalt des FCA emotional absolut Priorität hat.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:34 AM Uhr.