Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
Hallo Dieter, danke und
Daumen hoch. Für diesen Beitrag bekamst Du von mir 5 Sterne. Ja, Du hast das ganz richtig erkannt, gerade wegen diesen Typen, fällt manchem das weitere Schreiben hier im Forum sehr schwer. Übrigens gute Besserung. Ich teile das Leid mit Dir, wäre heute auch mal wieder gerne in die Arena gegangen, muss aber bereits um 18.00 Uhr zum Schach-Punktspiel gegen Buchloe antreten, das wird zu knapp. Aber auf Sky sieht man ja sowieso die Sachen, die die "fachkundigen Eventgänger in Natura" im Stadion oftmals gar nicht sehen, weit besser. |
||
|
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
Viel Spaß bei eurem Mafia Sender! Ich hoffe ja das bald die Gesänge usw. aus der Konserve kommt aber leider ist ja der Run ungebrochen. Würdet ihr alle in die Arenen drängen würde der FCA und die Fußballer mehr verdienen, und des woll mer doch alle! Ne ich bin für Italienische Verhältnisse oder noch besser irgendwie DEL mäßig ist doch geil oder? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
Und was hat dein Beitrag mit dem Spiel gegen Köln zu tun? Insofern ist es wohl besser du gehst zum Schach, da hast du warscheinlich mehr Ahnung
Und wenn du dich selbst auf eine Stufe mit Ede stellst du du mir fast leid! |
||
|
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
Das wirst Du und
manch andere wohl nie begreifen. Und leid tun brauche ich Dir wirklich nicht, höchstens wenn der FCA heute gegen Köln verlieren sollte. |
||
|
|
||
|
|
#65 (permalink) | |
|
Ich danke allen für die Besserungswünsche und wünsche allen viel Spaß beim Spiel. Meine Karte hat mein Hausherr, ein weiterer Grund für einen Sieg heute. Er war bisher 2 mal in der Arena und beides wurden Siege für uns. Also was soll da noch schief gehen? |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von MrACE, am 31.03.2012 um 13:13 Uhr
|
||
|
|
#66 (permalink) | |
|
Selbst wenn wir heute verlieren sollten stehen wir weit aus besser da als Ede und seine Freunde es vorher gesagt haben! Was ist an dieser Tatsache nicht zu begreifen? |
||
|
|
||
|
|
#67 (permalink) | |
|
Mich beschleicht schon seit Tagen ein mulmiges Gefühl für das heutige Spiel.Ich hoffe sehr,daß ich mich täusche und die Mannschaft mit Hilfe der fans den Heimnimbus wahrt. |
||
|
|
||
|
|
#68 (permalink) | |
|
Dieter, ganz, ganz ehrlich, eine recht gute und schnelle Genesung. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, etwas beruhigter und zuversichtlicher bin ich jetzt schon hinsichtlich unseres 3:1 Sieges. Bis jetzt hat´s ja immer geklappt |
||
|
|
||
|
|
#69 (permalink) | |
|
Jetzt kommen die Unken raus, die dann hinterher sagen können: "Ich hab's ja gleich gewusst." |
||
|
|
||
|
|
#70 (permalink) | |
|
Mir geht es leider auch so, aber ich werde den Support aus dem Familienblock wieder anführen (Natürlich mit Weißwurst) und hoffe das dies dann ausreicht für 3 Punkte! |
||
|
|
||
|
|
#71 (permalink) | |
|
Und was hast Du dann davon, ....
dass wir weitaus besser dastehen als Ede und seine Freunde voraus gesagt haben, aber absteigen? Was an der Tatsache nicht zu begreifen ist fragst Du? Tatsache ist, dass man heute gewinnen muss um in der 1. Liga zu verbleiben und nur das zählt. Und wenn ich auch die FCA Ansichten von Ede zumeist teile und somit zum vituellen Freundeskreis, oder wie manche oftmals sagen, zum Konsortenkreis gehöre. Ich habe ich immer gesagt, dass dieser ach so limitierte Spielerkader, trotzdem mit 1/3 der Mannschaften mithalten kann, wenn nur der Trainer mitspielt. Und in letzter Zeit (bis auf Bremen) war der Trainer auf bestem Wege aus seinen vielen Fehlern gelernt zu haben. Und ich hoffe, dass ihm dieses Bremenspiel wieder eine Lehre ist (zumindest die 2. HZ. und das aufstellen von Davids) wie man es nicht machen sollte. Denn ich will, das der FCA in der 1. Liga verbleibt und hoffe, dass das der Trainer und die Verantwortlichen auch wollen. Soviel zum: Was ist an dieser Tatsache nicht zu begreifen? |
||
|
|
||
|
|
#72 (permalink) | |
|
Gute Besserung Dieter! .Auch ich hatte in den letzten Tagen, vor diesem wichtigen Spiel, irgendwie ein schlechtes Gefühl. Wieso müssen die Kölner gerade im Spiel vor uns von Dortmund abgeschossen werden? Ich hoffe dass sich mein Gefühl täuscht. Das wäre nicht das erste Mal... Nando spielt heute... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von A-TOWN, am 31.03.2012 um 14:56 Uhr
|
||
|
|
#73 (permalink) | |
|
Der Koo, der ko! 1:0 von mir aus kann der Schiri abpfeifen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#74 (permalink) | |
|
Elfmeter |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#75 (permalink) | |
|
1:1 |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:51 AM Uhr.