Donnerstag, 20. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

28. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln 2:1
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
31.03.2012 12:19 Uhr
Gast_46
gelöscht
Hallo Dieter, danke und

Zitat von MrACE

Also dieses ede und Konsorten könntet ihr euch lagsam sparen, die schreiben schon eine ganze Weile nicht mehr. Schade dass hier nicht jeder seie Meinung schreiben darf, auch wenn sie etwas gegen die Eigene ist.

Daumen hoch. Für diesen Beitrag bekamst Du von mir 5 Sterne.  Daumen rauf

Ja, Du hast das ganz richtig erkannt, gerade wegen diesen Typen, fällt manchem das weitere Schreiben hier im Forum sehr schwer.  Ja!

Übrigens gute Besserung. Ich teile das Leid mit Dir, wäre heute auch mal wieder gerne in die Arena gegangen, muss aber bereits um 18.00 Uhr zum Schach-Punktspiel gegen Buchloe antreten, das wird zu knapp.  Traurig

Aber auf Sky sieht man ja sowieso die Sachen, die die "fachkundigen Eventgänger in Natura" im Stadion oftmals gar nicht sehen, weit besser.  Blink

31.03.2012 12:47 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Viel Spaß bei eurem Mafia Sender!

Ich hoffe ja das bald die Gesänge usw. aus der Konserve kommt aber leider ist ja der Run ungebrochen.

Würdet ihr alle in die Arenen drängen würde der FCA und die Fußballer mehr verdienen, und des woll mer doch alle!

Ne ich bin für Italienische Verhältnisse oder noch besser irgendwie DEL mäßig ist doch geil oder?

________
Nie mehr zweite Liga, nie mehr niee mehr, niee mehr....

31.03.2012 12:55 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
Nachdem sich, .....

die Konsorten-Beiträge häufen und trotz Meldung, meistens ungestraft (bis auf diesmal) stehen bleiben dürfen, muss ich doch auch mal so einen Konsorten-Beitrag (und das sogar vor dem Spiel lieber Thomas) einstellen!   Ja!

Nachdem ich mich von den Konsorten-Beiträgen sehr wohl angesprochen fühle, (weil ich ja auch so ein Konsorte bin) will ich mal schauen, wie lange mein Beitrag stehen bleiben darf. Die bisherige Erfahrung sagt mir, wahrscheinlich nicht lange.  Nein!

Zumindest einer dieser Konsorten, nämlich ich, habe immer an den Klassenerhalt geglaubt und dass uns das gelingt und das trotz unserem Wunder-Trainer, der die Mannschaft vor Saisonbeginn noch zusätzlich geschwächt hat.  Traurig

Diesen Wunder-Trainer sah ich in den letzten Spielen endlich auf dem richtigen und mutigeren Weg angekommen. Aber in Bremen ist er mit der Hereinnahme von Abwehrkünstler Davids wieder völlig ohne Not, in alte Tugenden zurückgefallen und hat die letzten Erfolge der Mannschaft, fast wieder zunichte gemacht. Nur mit viel Glück in der letzten Sekunde des Spieles, hat man durch ein glückliches Abpraller Tor, die Chance zum Klassenerhalt offen gehalten. Dass man in der 2. HZ. wieder viel zu tief stand und den Bremern das Mittelfeld fast völlig überließ, das merkt ein guter Trainer rechtzeitig und scheucht die Mannen wieder nach vorne. Eben so wie es in der 1. HZ. noch ganz ansehnlich war und es nicht danach aussah, dass man sich da mit 1 Punkt zufrieden geben muss.

Hätte er nur auf die Fachkompetenz unserer ach so viel geschmähten Zeitungs-Fritzen gehört und deren Mannschaftsaufstellung befolgt, hätte man jetzt vielleicht 2 Punkte mehr auf der Habenseite. Und das gegen eine so unerfahrene, fast U23 Mannschaft. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison, wo unser Wundertrainer teilweise mitschuldig war, an manch liegengelassenen Punkten und das nicht nur deswegen, dass unsere Stürmer das Tor nicht trafen. 

Mal schauen, wer heute wieder auflaufen darf. Ob unser wild gestruktulierender Langhaarkünstler wieder den Vorzug vor einem „richtigen Abwehrspieler“ bekommt und wieder solche gravierenden taktischen Fehler zu einem Punktverlust, oder gar zum Gesamtverlust der Punkte, in dem heute so wichtigen Spiel führen werden.

Wenn es denn so käme (was ich nicht hoffen will) was würden dann wohl der Sport-Mod. - Don - ThomasTina + Konsorten dazu sagen?  Zwinkernd Verwirrt laut lachend

Zitat von d0629s

Grüße an ede + Konsorten

Manche Leute glauben von sich, einen guten Charakter zu haben. Manche Leute sagen aber, lieber keinen Charakter, als solch einen.  Blush

Und was hat dein Beitrag mit dem Spiel gegen Köln zu tun? Insofern ist es wohl besser du gehst zum Schach, da hast du warscheinlich mehr Ahnung Zwinkernd

Und wenn du dich selbst auf eine Stufe mit Ede stellst du du mir fast leid!

31.03.2012 13:08 Uhr
Gast_46
gelöscht
Das wirst Du und

Zitat von ThomasTina

Und was hat dein Beitrag mit dem Spiel gegen Köln zu tun? Insofern ist es wohl besser du gehst zum Schach, da hast du warscheinlich mehr Ahnung Zwinkernd

Und wenn du dich selbst auf eine Stufe mit Ede stellst du du mir fast leid!

manch andere wohl nie begreifen.  Nein!

Und leid tun brauche ich Dir wirklich nicht, höchstens wenn der FCA heute gegen Köln verlieren sollte.  ängstlich

31.03.2012 13:10 Uhr
MrACE

ist gerade online

Ich danke allen für die Besserungswünsche und wünsche allen viel Spaß beim Spiel. Meine Karte hat mein Hausherr, ein weiterer Grund für einen Sieg heute. Er war bisher 2 mal in der Arena und beides wurden Siege für uns. Also was soll da noch schief gehen?

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

Zuletzt geändert von MrACE, am 31.03.2012 um 13:13 Uhr
31.03.2012 13:18 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
Das wirst Du und

manch andere wohl nie begreifen.  Nein!

Und leid tun brauche ich Dir wirklich nicht, höchstens wenn der FCA heute gegen Köln verlieren sollte.  ängstlich

Selbst wenn wir heute verlieren sollten stehen wir weit aus besser da als Ede und seine Freunde es vorher gesagt haben! Was ist an dieser Tatsache nicht zu begreifen?

31.03.2012 13:22 Uhr
w.huppertz
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Mich beschleicht schon seit Tagen ein mulmiges Gefühl für das heutige Spiel.Ich hoffe sehr,daß ich mich täusche und die Mannschaft mit Hilfe der fans den Heimnimbus wahrt.  

31.03.2012 13:23 Uhr
eisbachserfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE
  ... Eine sehr starke Erkältung zwingt mich das Spiel auf Sky anzuschauen.

Dieter, ganz, ganz ehrlich, eine recht  gute und schnelle Genesung.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, etwas beruhigter und zuversichtlicher bin ich jetzt schon hinsichtlich unseres 3:1 Sieges.

Bis jetzt hat´s ja immer geklappt  Zwinkernd

31.03.2012 13:31 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von w.huppertz

Mich beschleicht schon seit Tagen ein mulmiges Gefühl für das heutige Spiel.

Jetzt kommen die Unken raus, die dann hinterher sagen können: "Ich hab's ja gleich gewusst."

31.03.2012 13:32 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von w.huppertz

Mich beschleicht schon seit Tagen ein mulmiges Gefühl für das heutige Spiel.Ich hoffe sehr,daß ich mich täusche und die Mannschaft mit Hilfe der fans den Heimnimbus wahrt.  

Mir geht es leider auch so, aber ich werde den Support aus dem Familienblock wieder anführen (Natürlich mit Weißwurst) und hoffe das dies dann ausreicht für 3 Punkte!

31.03.2012 13:34 Uhr
Gast_46
gelöscht
Und was hast Du dann davon, ....

Zitat von ThomasTina

Selbst wenn wir heute verlieren sollten stehen wir weit aus besser da als Ede und seine Freunde es vorher gesagt haben! Was ist an dieser Tatsache nicht zu begreifen?

dass wir weitaus besser dastehen als Ede und seine Freunde voraus gesagt haben, aber absteigen?  Verwirrt

Was an der Tatsache nicht zu begreifen ist fragst Du?  Schlafend

Tatsache ist, dass man heute gewinnen muss um in der 1. Liga zu verbleiben und nur das zählt. Ja!

Und wenn ich auch die FCA Ansichten von Ede zumeist teile und somit zum vituellen Freundeskreis, oder wie manche oftmals sagen, zum Konsortenkreis gehöre. Unschuldig

Ich habe ich immer gesagt, dass dieser ach so limitierte Spielerkader, trotzdem mit 1/3 der Mannschaften mithalten kann, wenn nur der Trainer mitspielt. Und in letzter Zeit (bis auf Bremen) war der Trainer auf bestem Wege aus seinen vielen Fehlern gelernt zu haben. Und ich hoffe, dass ihm dieses Bremenspiel wieder eine Lehre ist (zumindest die 2. HZ. und das aufstellen von Davids) wie man es nicht machen sollte.

Denn ich will, das der FCA in der 1. Liga verbleibt und hoffe, dass das der Trainer und die Verantwortlichen auch wollen.  Blink

Soviel zum: Was ist an dieser Tatsache nicht zu begreifen?

31.03.2012 14:00 Uhr
A-TOWN
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Gute Besserung Dieter!

.Auch ich hatte in den letzten Tagen, vor diesem wichtigen Spiel, irgendwie ein schlechtes Gefühl. Wieso müssen die Kölner gerade im Spiel vor uns von Dortmund abgeschossen werden? Ich hoffe dass sich mein Gefühl täuscht. Das wäre nicht das erste Mal...

Nando spielt heute... Beifall

________
DREI / Ein Traum geht weiter

Zuletzt geändert von A-TOWN, am 31.03.2012 um 14:56 Uhr
31.03.2012 15:52 Uhr
MrACE

ist gerade online

Der Koo, der ko! 1:0 von mir aus kann der Schiri abpfeifen!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

31.03.2012 16:13 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Elfmeter W00t

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

31.03.2012 16:14 Uhr
Klartexter

ist gerade online

1:1 grummelig

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:51 AM Uhr.