Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#151 (permalink) | |
|
So mancher erwartet nichts mehr, die wähnen sich schon auf Augenhöhe mit Mannschaften wie Stuttgart, Schalke oder Gladbach. Natürlich kann man auch gegen diese Mannschaften gewinnen, aber Augenhöhe? Da hat es einigen schon die Perspektive gewaltig verzogen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#152 (permalink) | |
|
Da hast nicht ganz Unrecht, was den Axel anbelangt, trotzdem spielt er zur Zeit am oberen Level. Was die Alternative zum Ndjeng anbelangt gehe ich mit dir konform. Allerdings in als Holzfuß zu bezeichnen ist schon starker Tobak. Vielleicht sollte derjenige öfters auch im Training vorbeischauen, es gibt zwei Spieler beim FCA die es drauf haben den Ball mit Dreif und Effet nach Innen zu schlagen, die heißen Marcel de Jong und der Gescholtene. Leider kann er das zur Zeit im Spiel nicht so umsetzen, auch entwickelt er sich in letzter Zeit etwas zum Chancentod, aber wie war das doch gleich mit Gomez und so weiter. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#153 (permalink) | |
|
Angsthasen
Sind im Fussball als Schwächlinge bekannt und zeugt von mangelndem Selbstbewustsein einer Elf!? Genau hier hätte die Vorbereitung auf Augsburger Seite beginnen müssen. Wie waren die Spitzen der Bayern gestern makiert. Riebery und Robben bedurften einer Doppeldeckung. Gomez in seiner momentanen Form brachte den guten Langkamp wiederholt ins Schwitzen. Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Abschlag von hüben wie drüben die Bayern mit dem Kopf eher am Ball waren. Pendelübung einführen und Kopfball trainieren ! Was spielte die Nr. 20 für eine Rolle gestern oder will der Trainer seinen Vertrag über seine Einsätze automatisieren? Ein schlechter Scherz, denn dieser Spieler stellt erneut unter Beweis, dass er nicht Erstliga tauglich ist. Ein Werner wäre aus meiner Sicht auch mit dem Arbeiten nach hinten effektvoller gewesen. Unser guter Torwart faustet grundsätzlich in die Gefahrenzone des Spielfeldes zurück und somit ein Einladen zur zweiten Chance für Gomez mit dem 1:0. Spiel vergessen und Stuttgart analysieren. Harnik und Genossen gilt es ebenso zu beschatten !! |
||
|
|
||
|
|
#154 (permalink) | |
|
Rummenigge: Kein faules Ei vom FC Augsburg
Nach Uli Hoeneß warnt mit Karl-Heinz Rummenigge der nächste Bayern-Funktionär vor dem FC Augsburg. Rummenigge: Kein faules Ei vom FC Augsburg |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#155 (permalink) | |
|
Man ist ja versucht, einzelne Beiträge zu kommentieren- letztlich denke ich aber, wenn wir nun schon kritisieren, das wir Ribery und Gomez nicht stoppen konnten und die 2 HZ in der Allianz Arena gegen bestbesetzte, um die Meisterschaft spielende Bayern schlechter war - ja mei, damit sollten wir dann leben können. Ein Punktgewinn war zu keinem Zeitpunkt "richtig" möglich, ob der Treffer nun in der 60.ten oder 75.ten erfolgt, ist letztlich egal. Bayern ist extrem konsequent in die 2HZ gegangen und hat mächtig Druck gemacht. Und anstatt einzelne zu schonen, durfte Kroos auch noch rein - das ist dann genau die gleiche Aufstellung, wie sie gg Dortmund und Real sein wird. Und man muss erstmal die 1 HZ so bestreiten, wie wir es getan haben, trotz des frühen Gegentors. Wieviele haben denn nach 26sec gedacht, das geht jetzt mit 5:0 völlig in die Hosen? Das verdient allen Respekt, einzelne der Mannschaft nun erneut zu beleidigen (zb "Holzfuss" Ndjeng), ist in meinen Augen Schwachsinn. Nando´s Auswechslung kann ich fachlich nicht beurteilen, ich empfand diese als zu früh, taktisch mag es richtig gewesen sein. Und Nando strahlt zur zeit deutlich mehr Gefahr aus als Mölders oder Hain, sowohl gg Köln als auch gestern einfach präsenter. Geile Plätze gestern, Mittellinie Reihe 10 in einem kleinen Ausgburger Nest - das hat mal richtig Spass gemacht. |
||
|
|
||
|
|
#156 (permalink) | |
|
Weder noch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#157 (permalink) | |
|
Ich glaubs echt nicht, wie kann man sich so über ein Spiel aufregen wo Tag gegen Nacht gespielt hat? Wir steigen ab und Bayern gewinnt die Champios League frag mich nur weshalb man da solange Nachkarteln kann, da waren Gestern Welten dazwischen, und zwar zwischen Sieg und Niederlage! Wo bleibt eigentlich der 30. Spieltag Augschburg Stuttgart |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#158 (permalink) | |
|
FC Bayern - zwischen Liebe und Fußpilz
Franz Beckenbauer hat schon viel erzählt. Manch Lustiges, viel Grenzwertiges. Vor dem Spiel des FCA in München sollten sich die Augsburger aber auf den Kaiser beziehen. FC Bayern - zwischen Liebe und Fußpilz |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#159 (permalink) | |
|
Bemerkenswert
Sind die Glossen und Sprüche von F.B. Weiss er eigentlich nicht mehr, wer den FCB seinerzeit überhaupt ins Leben gerufen hat. Wenn er oder die Reporter das nicht mehr wissen, dann sollte man dies aufzeigen. Welche Augsburger Jugendspieler machten Bayern stark. Welcher Torhüter stand in Ihren Reihen ? Welcher 6chser mit starkem Bums stand im Mittelfeld, oder hat er das vergessen unser Franz. Diese Art der Bemerkung spricht er den Gegner stark und zeugt aus seinem Mund disqualifizierend. Über die nächste Saison der der 1. Liga kann man nur hoffen, dass die Bayern in Augsburg mit der nötigen Kaltschnäuzigkeit empfangen werden, und dass das Lesen des Trainers wieder an Qualität zunimmt, wenn dann mal das Ziel erreicht wird. |
||
|
|
||
|
|
#160 (permalink) | |
|
Man kann wirklich sehr stolz sein auf den FCA. Er hat sehr gut gegen die beste Mannschaft Deutschland und unter den besten Europas , sehr gut dagegengehalten. Am tiefsten schnauften die Bayernanhänger durch als zum Schluß die Bayern äußerst heftig unter Druck gesetzt wurden. Da war der Simon im Strafraum von Manuel. Da dachte ich und meine Nachbarn jetzt schlägts noch ein. Alles in allem waren in den zwei Begegnugen nur 4-2 Tore gefallen und das macht dann die eingerechneten sechs Punkte für Bayern. Was für den FCA bleibt ist der Reschpekt was er sich erspielt hat. Der FCA spielt eine sehr gute Rolle in der Bundesliga und ist kein Kanonenfutter wie manche glaubten. Und ich bin mir sicher das es nächste Saison wieder zu der Begegnung von den zwei Mannschaften kommt. Der FCA wird sich die nötigen Punkte noch holen. |
||
|
Zuletzt geändert von Bullinger, am 08.04.2012 um 13:40 Uhr
|
||
|
|
#161 (permalink) | |
|
Ich sage nur und vordere Morawek ! Was ist mit diesem Spieler , der seit Wochen im Training ist; denn als Trainingspartner kann ich mir einen aus der zweiten Mannschaft ausleihen ! Wann endlich bringt J.L diesen Fussballer !!??? Die Nr. 20 wäre sicher froh, wenn er nicht spielen muß, dann begeht er auch keine Fehler. |
||
|
|
||
|
|
#162 (permalink) | |
|
Ach ja, der Gegner wechselt einen Mittelfeldspieler aus, zugegeben einen offensiveren rein, aber dann die einzige Sturmspitze raus, geht ja garnicht. Ein Wechsel Jan-Ingwer/Ndjeng und Koo auf rechts wäre nachvollziebarer gewesen. |
||
|
|
||
|
|
#163 (permalink) | |
|
Mal was Grundsätzliches...
da wir uns hier in einem FCA Forum befinden, ist doch eigentlich der Grundtenor pro Augsburg zu sehen und die meisten wollen nur das Beste für diesen Verein. Von ein paar Aussnahmen abgesehen, die man wirklich nur als Forumstrolle bezeichnen kann und auf die ich eigentlich nicht weiter eingehen möchte um denen keine Grundlage mehr zu bieten, da die eh keine eigene Meinung haben und nur gegen alles und jeden sind um Ihre geheimen Triebe hier anonym auszuleben. Zurück zum Grundsatz. Durch das mitfiebern als Fan kommen natürlich auch Emotionen hoch, die jeder für sich anders rauslässt und zum Ausdruck bringen kann. Ich begrüsse das und bin froh, auch andere Sichtweisen der jeweiligen Situation von anderen Forumsteilnehmern zu sehen. Das relativiert manch eigene, vielleicht auch manchmal derbe, Sichtweise der Dinge. Das hier dann einige die Keule rausholen und mit Holzfuss oder dergleichen auf einzelne Spieler eindreschen halte ich zwar für übertrieben, aber so sind halt die Unterschiede. Der Grundtenor ist aber bestimmt trotzdem pro Augsburg. Man geht halt mit seiner Kritik anders an die Sache ran. Das nicht jeder hier ein Expere auf allen Gebieten sein kann ist es doch nicht mehr als recht, wenn man hier auch hofft auf seine Fragen zu der ein oder anderen Entscheidung eine Antwort zu bekommen, ohne das man gleich persönlich angegriffen wird. Es wäre daher fatal, jedem gleich Dummheit oder fehlende Intelligenz vorzuwerfen, wenn man eine Entscheidung oder Detail nicht gleich verstanden hat, denn das vertreibt die "neuen" Forumsteilnehmer ganz schnell und ist nicht der Sinn dieses Medium. So....Thema verfehlt ..setzen 6....ich weiss. Bitte um Verschiebung des Beitrages in "Abseits vom Thema" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#164 (permalink) | |
|
Weit gefehlt, die Leute die die ganze Vorrunde Luhukay raus und Rettig raus hier skandiert haben, als Leute zu bezeichnen, die nur das Beste wollen, ist natürlich eine Farce sondersgleichen. |
||
|
|
||
|
|
#165 (permalink) | |
|
Wenn man vom Teufel spricht....
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:46 AM Uhr.