Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#211 (permalink) | |
|
Das kann ich bestätigen. Der Rest ist einfach viel Text und außer was für ein genialer Trainer der FCaler geworden wäre, wenn er nicht ein Bezirksligaschiedsrichter geworden wäre, bleibt nichts hängen.
Nach der Schallplatte wir werden niemals aufsteigen mit Luhu, kommt dann eben die Schallplatte mit dem Titel, Ich habe es schon immer gesagt. Nur für den Fall der Fälle wird auch noch die Schallplatte, wir bleiben trotz Luhu drin produziert. |
||
|
Zuletzt geändert von Don, am 09.04.2012 um 19:57 Uhr
|
||
|
|
#212 (permalink) | |
|
Mit Interesse habe ich alle Beiträge zum Bayernspiel gelesen,muss aber sagen,es ist leider schon Historie.Morgen ist für mich eine entscheidende Schlachr zu schlagen,man muss gewinnen.Mich hat jeder bis auf Ndjeng in der Mannschaft überzeugt,somit kann ich keinen Grund sehen die Aufstellung zu ändern,wenn alle fit sind.Das einzige Fragezeichen bleibt für mich Moravek.Ich möchte mal wissen,wann er erstmals aufläuft.Leider habe ich keinerlei Wissen über seinen status quo. |
||
|
|
||
|
|
#213 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Mario Gomez hat es im Interview hinterher treffend gesagt. Ich wiederhole sinngemäß: "Vielleicht war es heute nicht so gut, dass wir so früh in Führung gegangen sind". Sorry FCAler1946, wie 7000 andere Augschburger auch, haben wir uns natürlich über die erste Halbzeit gefreut. Beim 1:1 haben wir sogar kurzzeitig wieder einmal den Nichtabstieg gefeiert. Ich habe es schon mal geschrieben. Wir hatten am Samstag nie eine Chance. Bayern hat sofort nach dem Tor drei Gänge rausgenommen. Luhukay hat mit der Rafael-Auswechslung noch alles versucht, aber es hat nicht geklappt. Dann sind die Bayern sofort wieder drei Gänge runter. Von da an gab es für uns nur noch die Maßgabe, dass wir uns das Torverhältnis nicht ruinieren dürfen. Das ist gelungen und zum Schluß haben wir den Bremen-Punch versucht. Für unsere Verhältnisse haben wir uns prima verkauft, aber Chance, nein Chance hatten wir keine. d0629s PS: Wenn wir die Klasse halten sollten, dann nicht wie Sie es immer formulieren, trotz Luhukay, sondern wegen Luhukay. Das ist übrigens nicht meine Meinung (weil mir das egal ist). Das sieht die Fachwelt so. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#214 (permalink) | |
|
... oder mit Don über Fußball zu diskutieren ! |
||
|
|
||
|
|
#215 (permalink) | |
|
Hallo Sie Ahnungsloser, gehen Sie nicht so leichtfertig mit meinen Titeln um. Auf diesen Titel hab ich das copyright. |
||
|
|
||
|
|
#216 (permalink) | |
|
Heute war auch in der SZ zu lesen, dass Luhukays Auswechslung und taktische Umstellung Riesenfehler waren, die niemand verstanden hat. Luhukay hat auf der Pressekonferenz deswegen auch ziemlich dünnhäutig reagiert. So viel zu Ihrem Fußballsachverstand. |
||
|
|
||
|
|
#217 (permalink) | |
|
Da diese jeder selbst anschauen kann, kann jeder auch selbst festellen, dass dies eine dreiste Lüge von Ihnen ist. Auf der PK waren alle tiefenentspannt und dünnhäutig hat auch niemand reagiert. Vielleicht in ihrem Traum. |
||
|
|
||
|
|
#218 (permalink) | |
|
War es der Artikel? Seine Spieler rafften sich nach der Pause zu einer erheblichen Tempoerhöhung auf, und weil Augsburgs Trainer Jos Luhukay seinen einzigen Stürmer Nando Rafael auswechselte und dafür einen weitere Defensivkraft brachte, gelang den Gästen kaum mehr ein Entlastungsangriff. Das 2:1 durch Gomez nach feiner Vorarbeit über rechts von Philipp Lahm und Arjen Robben fiel zwangsläufig (60.).
Es wird aber auch nicht richtiger, weil es in der SZ steht! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#219 (permalink) | |
|
Und wie sind diese Sätze zu interpredieren?
Dass Trainer Luhukay mit der Herausnahme von Nando und der Preisgabe des Mittelfeldes alles richtig gemacht hat? Besonders der letzte Satz würde mich interessieren. |
||
|
|
||
|
|
#220 (permalink) | |
|
Er hat mit Herausnahme vom Rafael und Verstärkung des Mittelfelds alles richtig gemacht. Ansonsten hätte man zweistellig verloren. |
||
|
Zuletzt geändert von Don, am 10.04.2012 um 12:17 Uhr
|
||
|
|
#221 (permalink) | |
|
Mindestens zweistellig. Als Kreisliga-Spezialist neigen Sie etwas zu Übertreibungen. |
||
|
|
||
|
|
#222 (permalink) | |
|
Es gibt auch andere Meinungen wie heute in der SZ, die das, was eigentlich jeder gesehen hat, bestätigen: Er [Luhukay] brachte Callsen-Bracker zur Stärkung des defensiven Mittelfeldes und schickte Ja-Cheol Koo als eine Art Messi nach vorn. Kurz nach dem erstaunlichen Wechsel kassierte Augsburg den Treffer zum 1:2-Endstand (60.). Der Südkoreaner Koo, der bis dahin im zentralen Mittelfeld geglänzt hatte, war in seiner neuen Rolle wirkungslos und verschenkt. (...) So stark der FCA in der ersten Halbzeit dagegen gehalten hatte, so harmlos verpufften seine Angriffe nach der Pause. |
||
|
|
||
|
|
#223 (permalink) | |
|
Blindenreporter in München zu Gast
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/blog/data11626.htm |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#224 (permalink) | |
|
Haben Sie gestern gesehen, ...
wie man auf Toni Kroos reagiert, am besten gar nicht. Außer einem satten Schuß aufs Tor habe ich von dem gestern nicht allzuviel gesehen. Die Dortmunder haben es die 1. HZ. vorgemacht wie man gegen Bayern spielen muss. Immer fest beschäftigen und sie nicht zur Entfaltung kommen lassen. Angriff ist eben die beste Verteidigung. Haben aber in der 2. Halbzeit fast den gleichen Fehler gemacht wie wir, dass sie etwas zurück gewichen sind. Aber als es drauf ankam haben sie wieder Gas gegeben. Die hätten auch mit 1 Punkt gut leben können. Der Sieg von Dortmund war mehr als verdient. |
||
|
|
||
|
|
#225 (permalink) | |
|
...und sehr glücklich am Ende, aber dass sie Dortmund und Augsburg vergleichen, zeigt dass sie eher vom Schach kommen. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:21 AM Uhr.