Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

29.Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg 2:1
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
05.04.2012 10:04 Uhr
slingshot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
 Vorsichtshalber läuft aber bei mir immer der Festplattenrecorder auf Sky mit.  Breites Grinsen

Ausreichend Nachlauf programmieren, um all die Stellungnahmen festzuhalten, warum es gegen Augsburg zu diesem Ausrutscher und zu dieser EiEireEi gekommen ist und ob man Augsburg unterschätzt hat.

Ostern ist es, daher die beste Gelegenheit, den Bayern ein oder zwei Überraschungseier ins Netz Nest zu legen, grün angestrichen und nach Klassenerhalt duftend. RiberEi und RobbEi werden sich schonen wollen bzw. an HosogEi nicht vorbeikommen, BEier ein Tor erzielen, VerhEigh keines zu lassen...tippe auf ein glückliches 1:1, und als BayernFan verlEiert Dortmund zum AusglEich in der WolfsburgerEi.

Gab es mal bei 9Live, wieviel Eier sind im Text?

05.04.2012 11:19 Uhr
steppacher
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Ruhig Blut Brauner
Wir sind nicht so vermessen und denken gleich an einen Sieg in München - ein Punkt reicht völlig. Insofern kann Uli ruhig schlafen. Wichtiger ist ein sympathischer Auftritt des FCA in der großen Arena und eine Art Vorvertrag auf die Ausleihe von Petersen für nächste Saison. Auf geht's Augsburg - kämpfen und punkten!!
05.04.2012 11:19 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Hoeneß: Mehr Angst vor Augsburg als vor Real oder Dortmund
Ein Titel, zwei Titel oder gar drei? Die Bayern träumen vom Triple-Triumph. Zunächst muss der FCB am Wochenende jedoch gegen Augsburg ran - was Uli Hoeneß durchaus Sorgen bereitet.
Hoeneß: Mehr Angst vor Augsburg als vor Real oder Dortmund

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

05.04.2012 11:28 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

22  Breites Grinsen inkls. dem Zitat von FCAler ( komm ich jetzt ins Fernsehen? )  Clown

Zitat von slingshot

Ausreichend Nachlauf programmieren, um all die Stellungnahmen festzuhalten, warum es gegen Augsburg zu diesem Ausrutscher und zu dieser EiEireEi gekommen ist und ob man Augsburg unterschätzt hat.

Ostern ist es, daher die beste Gelegenheit, den Bayern ein oder zwei Überraschungseier ins Netz Nest zu legen, grün angestrichen und nach Klassenerhalt duftend. RiberEi und RobbEi werden sich schonen wollen bzw. an HosogEi nicht vorbeikommen, BEier ein Tor erzielen, VerhEigh keines zu lassen...tippe auf ein glückliches 1:1, und als BayernFan verlEiert Dortmund zum AusglEich in der WolfsburgerEi.

Gab es mal bei 9Live, wieviel Eier sind im Text?

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

05.04.2012 12:31 Uhr
slingshot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Luciana01

22  Breites Grinsen inkls. dem Zitat von FCAler ( komm ich jetzt ins Fernsehen? )  Clown

nenene, so wird das nix, Sie müssen alle eier zählen, so schwierig kann das doch nicht sein...:-). Allein bei der einfachen Variante (nur vorwärts, ohne FCAler Zitat) sind es ca. 31 :-)...

ein oder zwei Überraschungseier sind dann 1x Ei in "ein", 1x Ei in zwei", 1x ein Überraschungsei, 2x für zwei Überraschungseier, 1x für Ei in Überraschungei, 2x für Eier in Überraschungseier, also 8...die Eierrei sind 2x Ei und 1x Eier...usw...:-), aber es gibt einen Trostpreis, einen Punkt in Mü!

05.04.2012 14:07 Uhr
Schaumermol
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Lieber Slingshot, endlich wieder einmal ein BEitrag, über den ich herzlich lachen konnte. Du musst uns jetzt aber schon sagen, ob Du Mann oder Frau bist, sonst komme ich auf keinen grünen ZwEig bEim Zählen.

05.04.2012 14:13 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Im Bayernheftle steht unser Gründungsdatum so drin: 12 April 1896   Daumen rauf

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

05.04.2012 14:48 Uhr
slingshot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Schaumermol

ob Du Mann oder Frau bist

zuletzt zählte ich zwEI, und da wir das genetisch bedingt immer mal überprüfen...wohl eher männlich

05.04.2012 15:39 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von slingshot

zuletzt zählte ich zwEI, und da wir das genetisch bedingt immer mal überprüfen...wohl eher männlich

Und ich dachte, du seist Affe, wegen deines Affetars. Unschuldig

05.04.2012 16:02 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Zitat von slingshot

Dann haben wir zusammen ja schon fünf!

Nur noch zwei mal schlafen, aufgehts Augschburg kämpfen und siegen!!!

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

05.04.2012 16:06 Uhr
slingshot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Und ich dachte, du seist Affe, wegen deines Affetars. Unschuldig

:-) nicht schlecht, aber besser ein Affe mit zwei Eier als ein Affe ohne zwei Eier, zumindest wenn man sich männlich fühlt

Bald richtig Arbeit für die Mod´s

05.04.2012 16:28 Uhr
eisbachserfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von slingshot

...besser ein Affe mit zwei Eier

Zurück zum Thema - ich dachte Kahn hat aufgehört  Verwirrt

05.04.2012 16:30 Uhr
forest

ist gerade online

Zitat von slingshot

Ausr eichend Nachlauf programmieren, um all die Stellungnahmen festzuhalten, warum es gegen Augsburg zu diesem Ausrutscher und zu dieser EiEire Ei gekommen ist und ob man Augsburg unterschätzt hat.

Ostern ist es, daher die beste Gelegenh eit, den B ayern ein oder zw ei Überraschungs eier ins Netz Nest zu legen, grün angestrichen und nach Klassenerhalt duftend. Riber Ei und Robb Ei werden sich schonen wollen bzw. an Hosog Ei nicht vorbeikommen, B Eier ein Tor erzielen, Verh Eigh keines zu lassen...tippe auf ein glückliches 1: 1, und als B ayernFan verl Eiert Dortmund zum Ausg lEich in der Wolfsburger Ei.

Gab es mal b ei 9L ive, wieviel Eier sind im Text?

24, wenn man die gehörten Eier mitzählt.

Zuletzt geändert von forest, am 05.04.2012 um 16:34 Uhr
05.04.2012 18:38 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat:

Gleichwohl ist es nun nicht so, dass die Augsburger sich plötzlich überschätzen. Ihr kesses Auftreten kommt schlicht aus der Überzeugung, ein inzwischen respektierter und unangenehmer Gegner zu sein. „Dass wir nicht Favorit sind, wissen wir. Aber wir dürfen uns nicht kleiner machen, als wir sind“, sagt Rettig. „Wir sind nicht so vermessen, davon auszugehen, dass wir etwas Zählbares aus München mitnehmen“, ergänzt Luhukay. Und Axel Bellinghausen spricht von einem „absoluten Sahnetag“, den der Außenseiter benötige.

Diesen muss der Coach indes erneut ohne Stürmer Torsten Oehrl planen, der weiterhin an einer Oberschenkelverletzung laboriert. Mittelfeldspieler Daniel Brinkmann fällt wegen Problemen an den Adduktoren aus. Nach einer Virusinfektion ist zudem der Einsatz von Spielmacher Daniel Baier offen.

Doch mit Leidenschaft hat Augsburg schon so manchen Engpass kompensiert.

sid http://www.come-on.de/sport/fussball/augsburgvor-derby-beim-bayern-kess-zr-2267340.html

Das Spiel sorgt für eine so gespannte Ruhe, die fast zu einem "Knistern" hier führt. Erinnert mich schon an den 1. Augsburger Auftritt in dem Schlauchboot. Wird es zum "red submarine", wie es schon den "Blauen" passiert ist.

Uns kann absolut nichts passieren, selbst wenn wir 6 Dinger schnappen würden. Doch das wird nicht passieren, mein Tip ist ein Punkt für uns.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

05.04.2012 19:21 Uhr
leopold

ist gerade online
Arrogantes Geschwätz von Hoeneß wie üblich
 „Vor Augsburg habe ich mehr Angst, weil ich hoffe, dass die Spieler das ernst nehmen werden", so das zweifelhafte Kompliment von Hoeneß.
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:21 AM Uhr.