Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Ausreichend Nachlauf programmieren, um all die Stellungnahmen festzuhalten, warum es gegen Augsburg zu diesem Ausrutscher und zu dieser EiEireEi gekommen ist und ob man Augsburg unterschätzt hat. Ostern ist es, daher die beste Gelegenheit, den Bayern ein oder zwei Überraschungseier ins Netz Nest zu legen, grün angestrichen und nach Klassenerhalt duftend. RiberEi und RobbEi werden sich schonen wollen bzw. an HosogEi nicht vorbeikommen, BEier ein Tor erzielen, VerhEigh keines zu lassen...tippe auf ein glückliches 1:1, und als BayernFan verlEiert Dortmund zum AusglEich in der WolfsburgerEi. Gab es mal bei 9Live, wieviel Eier sind im Text? |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Ruhig Blut Brauner
Wir sind nicht so vermessen und denken gleich an einen Sieg in München - ein Punkt reicht völlig. Insofern kann Uli ruhig schlafen. Wichtiger ist ein sympathischer Auftritt des FCA in der großen Arena und eine Art Vorvertrag auf die Ausleihe von Petersen für nächste Saison. Auf geht's Augsburg - kämpfen und punkten!! |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Hoeneß: Mehr Angst vor Augsburg als vor Real oder Dortmund
Ein Titel, zwei Titel oder gar drei? Die Bayern träumen vom Triple-Triumph. Zunächst muss der FCB am Wochenende jedoch gegen Augsburg ran - was Uli Hoeneß durchaus Sorgen bereitet. Hoeneß: Mehr Angst vor Augsburg als vor Real oder Dortmund |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
22
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
nenene, so wird das nix, Sie müssen alle eier zählen, so schwierig kann das doch nicht sein...:-). Allein bei der einfachen Variante (nur vorwärts, ohne FCAler Zitat) sind es ca. 31 :-)... ein oder zwei Überraschungseier sind dann 1x Ei in "ein", 1x Ei in zwei", 1x ein Überraschungsei, 2x für zwei Überraschungseier, 1x für Ei in Überraschungei, 2x für Eier in Überraschungseier, also 8...die Eierrei sind 2x Ei und 1x Eier...usw...:-), aber es gibt einen Trostpreis, einen Punkt in Mü!
|
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Lieber Slingshot, endlich wieder einmal ein BEitrag, über den ich herzlich lachen konnte. Du musst uns jetzt aber schon sagen, ob Du Mann oder Frau bist, sonst komme ich auf keinen grünen ZwEig bEim Zählen. |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Im Bayernheftle steht unser Gründungsdatum so drin: 12 April 1896 |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
zuletzt zählte ich zwEI, und da wir das genetisch bedingt immer mal überprüfen...wohl eher männlich |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Und ich dachte, du seist Affe, wegen deines Affetars. |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Dann haben wir zusammen ja schon fünf! Nur noch zwei mal schlafen, aufgehts Augschburg kämpfen und siegen!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
:-) nicht schlecht, aber besser ein Affe mit zwei Eier als ein Affe ohne zwei Eier, zumindest wenn man sich männlich fühlt Bald richtig Arbeit für die Mod´s
|
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Zurück zum Thema - ich dachte Kahn hat aufgehört |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
24, wenn man die gehörten Eier mitzählt. |
||
|
Zuletzt geändert von forest, am 05.04.2012 um 16:34 Uhr
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Zitat: Gleichwohl ist es nun nicht so, dass die Augsburger sich plötzlich überschätzen. Ihr kesses Auftreten kommt schlicht aus der Überzeugung, ein inzwischen respektierter und unangenehmer Gegner zu sein. „Dass wir nicht Favorit sind, wissen wir. Aber wir dürfen uns nicht kleiner machen, als wir sind“, sagt Rettig. „Wir sind nicht so vermessen, davon auszugehen, dass wir etwas Zählbares aus München mitnehmen“, ergänzt Luhukay. Und Axel Bellinghausen spricht von einem „absoluten Sahnetag“, den der Außenseiter benötige. Diesen muss der Coach indes erneut ohne Stürmer Torsten Oehrl planen, der weiterhin an einer Oberschenkelverletzung laboriert. Mittelfeldspieler Daniel Brinkmann fällt wegen Problemen an den Adduktoren aus. Nach einer Virusinfektion ist zudem der Einsatz von Spielmacher Daniel Baier offen. Doch mit Leidenschaft hat Augsburg schon so manchen Engpass kompensiert. sid http://www.come-on.de/sport/fussball/augsburgvor-derby-beim-bayern-kess-zr-2267340.html Das Spiel sorgt für eine so gespannte Ruhe, die fast zu einem "Knistern" hier führt. Erinnert mich schon an den 1. Augsburger Auftritt in dem Schlauchboot. Wird es zum "red submarine", wie es schon den "Blauen" passiert ist. Uns kann absolut nichts passieren, selbst wenn wir 6 Dinger schnappen würden. Doch das wird nicht passieren, mein Tip ist ein Punkt für uns. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Arrogantes Geschwätz von Hoeneß wie üblich
„Vor Augsburg habe ich mehr Angst, weil ich hoffe, dass die Spieler das ernst nehmen werden", so das zweifelhafte Kompliment von Hoeneß. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:21 AM Uhr.