Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#136 (permalink) | |
|
Das Mölders weis wo das Tor steht hat er am Anfang ja bewiesen. Dem klebt halt iwi das Pech am Stiefel. Gut das andere ihren Torinstinkt entdeckt haben und in die Rolle des Tor"jägers" schlüpfen konnten. Gut finde ich das der Verein am Trainer festgehalten hat und so keine Unruhe im Team hat aufkommen lassen. Jetzt is es gefestigt und so wie es aktuell auftritt wird es auch den Klassenerhalt schaffen. Saugeil - wenn man bedenkt das vor Beginn der Saison der FCA mit Tasmania verglichen wurde. IN YOUR FACE! |
||
|
|
||
|
|
#137 (permalink) | |
|
Ihrem Beitrag möchte ich beipflichten. Der FCA hat in HZ 1 hervorragend mitgehalten. Negativ kann man evtl. sehen, dass man in HZ 2 sehr oft zu weit weg vom Gegner stand und die Roten so ihr Spiel meist ungestört aufziehen können. Dies war aber mehr dem zu grossen Respekt vor grossen Namen, als der Qualität der Gegenspieler geschuldet. Trotzdem kann man auf unser Team stolz sein, war eine starke Leistung. Gegen Stuttgart wartet das nächste schwere Spiel auf uns, hier gilt es Ibisevic und/oder Harnik auszuschalten. Wäre schön, wenn man noch den einen oder anderen 3er einfahren könnte, aber leicht wirds net.... und sicher spannend bis zum Schluss. Dass wir immer noch in der Lage sind die Klasse zu halten, haben wir der Einstellung von Mannschaft und Trainer zu verdanken, die im Laufe der Saison erkannt haben, dass man sich vor niemandem in die Hose pullern muss. Weiter so FCA!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#138 (permalink) | |
|
Das stimmt, das hat ja jeder gesehen, und alle haben gejubelt wie Mölders seine Tore geschoßen hat. Aber es gibt halt genügend Halb- und Querdenker, aber auch welche die nichts verstehen und trotzdem mitreden. Wenns nach den Negativsagern gegangen wäre, gäbe es diese Konstellation schon lange nicht mehr, und der Abstieg wäre schon lange perfekt. Das FCA Team hat es jetzt selbst in der Hand, in der nächsten Saison wieder in der 1.Liga zu spielen, und wir als Fans unterstützen Sie voll und ganz! |
||
|
|
||
|
|
#139 (permalink) | |
|
In der 1. Halbzeit spielte unser FC A so wie wir das in den letzten Spielen gesehen haben. Selbstbewusst und mutig, kein Gedanke an die Möglichkeit das Spiel verlieren zu können. Der ballführende Gegener wurde sofort attakiert und die Bayern hatten ihre liebe Mühe mit uns. In der Kabine zur Halbzeitpause muss dann seltsames passiert sein. Die Selbstzweifel unserer Jungs sind aufgeweckt worden, ein Unentschieden wäre ja soooo toll. Also Ergebnis verwalten. So ging man mit Hasenfüßen aus der Kabine deckte den Raum und das ziemlich nahe am eigenen 16er, das attakieren des ballführenden Gegeners wurde komplett eingestellt. Das Spiel nach vorne wurde ebenfalls eingestellt. Die Auswechslungen vermittelten unserer Manschaft genau diesen Stil beizubehalten. So kam es wie es kommen muste, die Führung für Bayern. Danach ein Spiel wie ich es selten erlebt habe (ein bißchen hat mich das an unser 1:1 gegen Österreich 1982 bei der WM in Spanien errinnert). Bayern war mit der Führung zufrieden und wollte sich wohl schonen. Augsburg war mit der knappen Rückstand ebenfalls zufrieden und spielte nur noch auf Ergebnisverwaltung.Resultat Nichtangriffspakt. M. E. wäre gestern aber für den FC A mehr drin gewesen als eine knappe Niederlage, da Bayern wohl sehr schwere Beine hatte und dies die Bayern-Spieler auch merkten. Ndjeng hat seit seiner Rückkehr noch nie überzeugen können. Umso erstaunlicher. dass er zu so viel Einsatzzeit kommt. Das Hauptproblem ist bei Ndjeng seine absolut ungenügende Abwehrarbeit. Da ist ja unser seiltänzender Rastaman (Sorry Mr. Davids) noch zweikampfstärker.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#140 (permalink) | |
|
Zu zufrieden muss man nach dem Spiel auch nicht sein. Am Schluss zählen nur die Punkte. Und deshalb bleibt die Erkenntnis, dass das erste Tor völlig überflüssig war. In dieser Situation muss man eben auch einmal zu einem kleinen Foul greifen, um Ribery zu stoppen. Trotz der verbalen Lorbeeren bleibt also die Tatsache, dass wieder ein Punkt verschenkt wurde. Schade - es war wirklich ein gutes Spiel vom FCA. |
||
|
|
||
|
|
#141 (permalink) | |
|
Heynckes: "Mit dieser Leistung schafft der FCA den Klassenerhalt"
Furchtlos gekämpft, knapp verloren: Trotz der Niederlage gegen den FC Bayern sieht FCA-Trainer Luhukay optimistisch in die Zukunft. Lob für Augsburg kam von Jupp Heynckes. Heynckes: "Mit dieser Leistung schafft der FCA den Klassenerhalt" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#142 (permalink) | |
|
Und was bleibt?
- am Ende des Spieltages der 14. oder 15. Tabellenplatz mit 3 Punkten + 9 Toren Vorsprung auf Platz 17 - ein toller Auftritt der Unseren beim FC Bayern, der eine breite Brust für das nächste Spiel erlaubt - die Erkenntnis, dass wir dann gut und erfolgreich sind, wenn frei von allzu engen taktischen Korsettstangen, nach Vorne gespielt werden kann. Eine (m.E. völlig unbegründete) Defensivakrobatik wurde bestraft, eine wirkliche Ordnung war dann nicht mehr erkennbar. - die Sicherheit, auch nach dem nächsten Spieltag schlechtestensfalls 16. zu sein und alle Optionen zu haben, bis auf 12 klettern zu können. - etwas Wehmut beim Blick über die (erfolgreiche) Saison hinaus. Drei von Vier im Titel zur Einzelkritik genannten Spieler sind weg bzw. können weg sein. Und das waren nicht nur gestern die stärksten. |
||
|
|
||
|
|
#143 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#144 (permalink) | |
|
Die Benotungen sind für die erste Halbzeit ok, da es aber auch leider eine zweite gab, sind sie etwas zu positiv ausgefallen. Unglücklicherweise scheint es mit Oehrl auch am Dienstag nichts zu werden. |
||
|
|
||
|
|
#145 (permalink) | |
|
Manchmal frage ich mich schon was so mancher eigentlich erwartet. Wir sind auch nicht anders aus der Kabine gekommen als wie wir hineingegangen sind. Allerdings die Bayern schon. Zweimal haben sie so gespielt wie eben der FC Bayern spielen kann. Bis zum 1:0 und nach der Pause bis zum 2:1. Da gibts dann auch nur eine Handvoll Mannschaften in ganz Europa die dem standhalten koennen und da gehoeren wir, wen wunderts halt doch (noch nicht) dazu. Ansonsten haben sie uns leben lassen, nicht mehr und nicht weniger. Nicht der FCA hat nach der Pause abgebaut sondern die Bayern haben aufgedreht. Alles andere ist Kaese. Und wer sagt so ein Tor wie das 1.0 darf nicht fallen. Unsere Spieler waren da nah am Mann und haben auch gedoppelt, Jentsch zweimal glaenzend pariert blos halt mit Pech. Aber gaaanz klar, gegen die Bayern darf man so einen herausgespielten Treffer nie, nie kassieren. Wie konnte ich nur daran zweifeln dass wir so gut sind um jederzeit Ribery, Schweinsteiger ,Gomez und Robben unter Kontrolle zu halten und garantiert keinen Zweifkampf zu verlieren. Wer dazu nicht in der Lage ist hat in der FCA-Aufstellung nix verloren, hab ich das so richtig verstanden? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#146 (permalink) | |
|
Gute Analyse. Luhukay wartet wohl darauf, dass der Knoten bei seinem Liebling irgendwann platzt. Für mich ist ein Ndjeng ein Fremdkörper in der Mannschaft. |
||
|
|
||
|
|
#147 (permalink) | |
|
Dann sagt doch mal wen wir derzeit besseren fuer die Position haben. Werner? Oder wen sollte Jos sonst bringen? So lange unser 3. Winterneuzugang keine Option ist sehe ich keine Alternative, ausser JICP in die Mannschaft, Bayer wieder auf der 10 und Koo aussen. Ist das dann besser? Zumal wir hinten in der Mitte sowieso dank der Gelben sehr bald routieren muessen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#148 (permalink) | |
|
Bayern hat genau so viel getan wie se mussten, aber trotzdem will ich die Leistung von uns nicht schmälern, die Punkte muss man jetzt gegen die Gegner auf Augenhöhe holen Stuttgart Gladbach Schalke HSV ! Was bringts wenn man nur 2 zu 1 verliert? Nix denn verloren ist verloren , ob 7 zu null oder 1 zu null! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#149 (permalink) | |
|
Also ich fand Ndjeng wirklich nicht so schlecht wie er hier gemacht wird! Bei Ihm wird auf vieles draufgehauen wo man auf der anderen Seite bei Bello drüber weg schaut! Wo war den Bello vor dem 2 : 1 als Lahm den Robben schicken konnte! Oder wie oft ist Bello durch den Abwehrverbund geeiert ohne zu wissen wo sein Gegenspieler ist und hat seine Mitspieler zur Verzweiflung gebracht? Ganz zu schweigen von seinen technischen Schwächen! Dies macht er lediglich durch seinen überragenden Einsatz und seine Art anderst zu spielen als Ndjeng zum teil wieder gut! Von daher kommt Bello in der Benotung zu gut weg durch die AZ! Genauso wie Baier der in der 2. Hälfte untergetaucht war und durch viele Fehlpässe glänzte! Und noch eine Frage, was wäre im Moment die alternative zu Ndjeng? Aus meiner Sicht hätten wir erst eine wenn Oehrl oder Movarek auf der 10 spielen würden und Koo auf rechts wechseln könnte! |
||
|
|
||
|
|
#150 (permalink) | |
|
Sehr gut analysiert, hinzufügen möchte ich Ribery, Robben und Gomez haben schon ganz andere Koryphäen des Abwehrzentrums schwindlig gespielt, man kann doch nicht davon ausgehen dass unsere Abwehrspieler diese Spieler über 90 Min. an die Leine legen. Was die erste Spielminute anbelangt, da " hätte " der Verhaegh besser die Blutgrätsche ausgepackt und ein taktisches Foul gemacht. Danach ist man immer schlauer. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:19 PM Uhr.