Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#121 (permalink) | |
|
Herzlich willkommen, der Schritt kam spät aber war auf alle Fälle richtig! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#122 (permalink) | |
|
Halt!
Es hat mir auch gestern wieder Spass gemacht der Mannschaft beim Kämpfen zuzusehen - genau wie schon die letzten zwei Wochenenden, als ich den FCA live im eigenen Stadion und am Betzenberg in Augenschein nehmen durfte. Wer ist eigentlich dieser "buddys"? Ich kann den von ihm für sich reklamierten Fußballsachverstand nur mit großer Mühe aus seinen Wortmeldungen ableiten. Das einzig bemerkenswerte am z.B. letzten und oben zitierten Beitrag ist die inflationäre Verwendung des aus dem Schweizerischen entlehnten Füllwortes "halt". Halt buddys! Halt! ...möchte man da nur rufen... |
||
|
|
||
|
|
#123 (permalink) | |
|
Beim Kämpfen kannst du der Mannschaft noch öfters zuschauen.Ziel des Spiels ist allerdings primär derSieg und 3 Punkte.Und genau dies war bisher vom FCA nicht zu sehen.Die Niederlage kam für mich nicht überraschend und die Kritik an" buddys" ist im Kern einfach unsachlich. |
||
|
|
||
|
|
#124 (permalink) | |
|
Gut erkannt und Kritik von Graf Lustig war schon unter seinem alten Namen shark unbedeutend, da unser Porschefahrer eh einen an der Waffel hat und zu den 60er Fans gehört, die auch die guten 50er Fans nicht wollen. Keine Spur von Sportlichkeit und noch dazu keine Ahnung! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#125 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#126 (permalink) | |
|
nö, aber dem kapitalsten Unsinn kann man schon löschen - da hält sich mein Mitleid in Grenzen |
||
|
|
||
|
|
#127 (permalink) | |
|
Schlechtes Gedächtnis cocobuddy?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#128 (permalink) | |
|
Warum sollte ich mich denn zunächst nicht daran erfreuen, dem FCA beim kämpferischen Messen mit etablierten Erstligisten und Traditionsvereinen zuzusehen, auch wenn dabei am Beginn der Saison nicht gleich ein Dreier rausspringt, dafür aber erkennbar ist, dass dies bei einer entsprechenden Weiterentwicklung und dem nötigen Einsatz der Spieler früher oder später der Fall sein wird - und dann hoffentlich auch noch häufiger? Die Niederlage kam für mich auch nicht überraschend - eher der späte Zeitpunkt, nämlich erst im dritten Saisonspiel als Aufsteiger und Neuling im Oberhaus. Unsachlich sind - wenn schon - in meinen Augen eher die generell in bezug auf den Verein negativen und wesentlich weniger von analytischer Substanz untermauerten Beiträge des Kritisierten in Kombination mit seinen traurigen Prophezeihungen, die letztlich häufig durch die Realität widerlegt wurden. |
||
|
|
||
|
|
#129 (permalink) | |
|
Gestern hat man deutlich gesehen, dass nwir für das von Luhu bevoerzugte 4-2-3-1-System nicht die geeigneten Spieler haben. Zumindest bei Heimspielen sollte ein zweiter Stürmer auflaufen. Der arme Mölders tut mir davorne ienfach leid. Hohe Anspiele gegen 2 bis 3 Gegenspieler zu verarbeiten ist nicht möglich. Baier hat zwar sehr gut gespielt, aber ist für dieses system nicht geeignet. Da fehlt einfach die Schnelligkeit auch mal in die Spitze zu gehen und als zweiter Stürmer Torgefählichkeit zu zeigen. Das hat Hoffenheim klar gezeigt. Ein Firminia ist halt auch mal in die Spitze geganagen und konnte nicht so leicht abgelaufen werden wie ein Baier. Mit diesen System und den vorhandenen Spielern können wir zuhause nicht bestehen. In Auswärtsspielen siehts da etwas besser aus. Da hat Mölders mehr Platz. Gogia hat gestern sicherlich nicht gut ausgeschaut. Dies ist allerdings auch darauf zurückzuführen, dass er ständig Braafheit nachlaufen musste. Paul hat hier zu sehr auf Sicherheit bestanden. Dies auch deshalb, weil eben die Hoffenheimer Firminia und Rudy? ständig in die Spitze gestoßen sind. Ein Innenverteidigerpaar aus Sankoh und Langkamp würde die Schwäche bei Antritten der Gegener durch die Mitte m. E. beheben. Dieses System "durch die Mitte" zu agieren scheint sich in der 1-BL durchzusetzen (Grüße an den FC B). Allerdings braucht man dazu schnelle, technisch versierte Mittelfeldspieler. Insgesamt war ich jedoch zufrieden mit dem Spiel in der 2. Halbzeit. Man muss nur die wenigen Changen nutzen. Hoffenheim hatte da in HZ 2 eigentlich gar nichts, außer dem 11er. Da wir außwärts bessere Karten haben, ist auch gegen Nürnberg was drin. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#130 (permalink) | |
|
Der Club hat gestern verloren und wird die Punkte gegen den FCA wohl auch behalten wollen. Die letzten Pflichtspiele (in der Relegation im Vorjahr) gingen für den FCA verloren, und der Club hat die erfahrenere Mannschaft. Insofern sollten also die Träume nicht zu hochfliegend sein.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#131 (permalink) | |
|
Auf diesem Niveau disqualifizieren sie sich selber!!! Die Quote für meinen Tip war für die Niederlage des FCA 2,5 |
||
|
Zuletzt geändert von Graf Lustig, am 21.08.2011 um 22:29 Uhr
|
||
|
|
#132 (permalink) | |
|
Du kannst dich freuen an was du willst,aber andere haben eben auch ihre eigene Meinung und liegen offenbar deutlich besser wie der" Mainstream".Analytische Substanz konnte ich deinen Beiträgen nicht entnehmen. Eher das "Prinzip Hoffnung". |
||
|
|
||
|
|
#133 (permalink) | |
|
Ich lach mich kringelig, der Unterschied zwischen uns ist einfach, dziewoir und ich vetragen Niederlagen, aber du wünscht sie sich dir. Also pack dein Niveau ein und verpiss dich "shark" oder was immer du dir für Nicks zulegst. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#134 (permalink) | |
|
Der Spieler heißt Firminho und kostet schlappe vier Millionen, daher darf der ruhig auch etwas schneller als Baier sein. Trotzdem war der billige und langsame Baier an diesem Tag der bessere Spieler und leicht abgelaufen wurde er auch nicht. |
||
|
|
||
|
|
#135 (permalink) | |
|
Das "Prinzip Hoffnung" war wohl auch eher die Annahme, dass ihre Löwen nur die geringste Chance in Düsseldorf haben würden. Als kühler Analytiker hätten Sie doch eigentlich vorher wissen müssen, dass ihre Löwen dort eine bodenlose Leistung zeigen werden. Da war wohl eher "Prinzip Hoffnung" im Spiel. Ist schon sehr ungewöhnlich für Fußballfans, dass Sie vor jedem Spiel hoffen, dass ihr Verein gewinnt. Was bilden sich solchen Menschen eigentlich ein. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:29 AM Uhr.