Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Brust raus
Seit dem Hinspiel holten sowohl der VfB Stuttgart als auch der FC Augsburg 22 Punkte. Damit bewegen sich die Augsburger in den letzten Monaten auf dem Niveau eines Europacup-Aspiranten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Das ständige Loben, von allen Seiten, geht mir langsam auf den Keks. Wenn nach dem Dienstag Spiel jeder sagen würde, dass wir beschissen gespielt haben, aber damit 3 Punkte mehr auf dem Konto haben, das würde mir gefallen. Stuttgart schlagen, Wie ist egal! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Augsburg weiter ohne Oehrl - Luhukay zuversichtlich
Nach der knappen 1:2-Niederlage beim FC Bayern geht Fußball-Bundesligist FC Augsburg das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart mit Zuversicht an. Augsburg weiter ohne Oehrl - Luhukay zuversichtlich |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Richtig, es darf auch wieder mal schlecht gespielt werden, Hauptsache die Punkte bleiben gegen Stuttgart in Augsburg. Die jetztige Form des VfB Stuttgart ist schon beängstigend, darum zählen eben gegen den Abstieg nur die 3 Punkte. Und das Woche für Woche bis wir es wissen, daß es geschaft ist. |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Danke fürs Einstellen Paule! Jos sagt es richtig, gut dass wir uns nicht von einer hohen Niederlage erholen müssen, keiner durch Gelb gesperrt ist und zuhause eine Macht sind. Stuttgart zerbröseln, diese Möchtegern Münchner, die nicht mal richtige Brezeln machen könnnen! @kämpfer, genau so ist es, gefällt mir. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Don, stimmt Stuttgart zerstören !!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Am besten auf alles gefasst machen...
...ich glaube ganz ehrlich nicht, auch bei allem Fan sein, dass Stuttgart am Dienstag hier mit "geteilter" Fokus Einstellung kommt. Im Gegensatz zu Bayern (3 Titel Optionen) gehts bei Stuttgart (energetisch) NUR um eine Sache. Genaus das macht mir mehr Sorgen, denn die haben ein ganz konkretes Ziel zu erreichen. Ich studiere schon eingängigst das Restprogramm der anderen Abstiegs Kandidaten und sehe, dass das recht beschissene Begegnungen teilweise sind, die dem FCA gar nicht gross helfen können, deshalb wird jeder gewonnene Punkt Gold Wert sein. Mit einem Unentschieden am Dienstag wäre ich schon mehr als happy. Haut rein... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Gute Überschrift! Das gilt doch eigentlich für alle Spiele - denn frei nach Blickensdörfer, "keiner weiss wie's ausgeht", gerade das macht doch die Faszination des Fussballs aus. Und dennoch - darf, ja muss man hoffen, dass man nicht zu sehr und vorallem bis zum letzten Tag bangen muss. Das Ziel ist auch gegen den VfB der Sieg, sind 3 Punkte. Aber auch mit einem oder null Punkten geht es noch weiter. Nicht jeder Gegner spielt gegen uns auf höchstem level - und deswegen haben wir noch Chancen auf 5 mal 3 Punkte - rechnerisch zumindest. Und morgen fangen wir am besten mit den ersten Dreien an. |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Oehrl fehlt
Erneut und gibt sicher so manchem Rätsel auf. Einen solch kompetenten Spieler kann man sich als Außenstehender nur fragen, wartum dauert eine Oberschenkelgeschichte so lange, und er fehlt an allen Ecken und Enden. Wo ist Morawek, wenn nicht hier und heute, wann soll er dann noch spielen, wir können nicht mehr warten, wir brauchen einen guten Spieler jetzt ansonsten kommt jegliche Hilfe fast schon zu spät. Wer sich das Restprogramm ansieht, der muß mir recht geben, bei uns ist Alarmstufe ROT vor der Haustüre, wir brauchen jeden Punkt. Die Spielmacher aus Stuttgart heißt es morgen zu beackern !! Auf gehts, die hauen mer weg !!! |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Nein, das kann und will ich, ...
nicht unterschreiben. Heute zählt nur ein Sieg und den möchte ich live vor Ort erleben und zuhause dann auf Sky die Feinheiten nochmals anschauen. |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Natürlich kann man warten und wird man auch tun. Der Mannschaft würde er jetzt nur schaden und man hat noch sehr viel Zeit. Für Sie kommt vielleicht jede Hilfe zu spät, Augsburg hat noch alle Optionen.
|
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Ja, das stimmt natürlich, und das fühlt sich ja auch richtig gut an, nicht wahr? Aber mit diesem Gefühl reisen auch die Stuttgarter an: Ich gehe heute abend schon mit etwas gemischten Gefühlen ins Stadion, weil der VfB in den letzten Spielen auch richtig gut war. Habe ich nicht gelesen, dass der FCA immer gewonnen hat, wenn MrACE nicht da war? Darf man hoffen, dass sich MrACE bei dem Wintereinbruch zu Ostern eine Erkältung geholt hat und nicht ins Stadion kann? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Den Unterschied machen WIR
WIR auf den Rängen werden heute abend immer wieder unserer Mannschaft die Rückendeckung geben, die dazu geführt hat, dass wir inzwischen über eine Festung verfügen. Lasst sie uns uneinnehmbar machen. Ich mach von der Ostseite aus Dampf - versprochen. Auf geht´s Augsburg - kämpfen und siegen!
|
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Der Mr.ACE hat zwar noch kräftig gehustet, war aber in München live vor Ort. Wenn ihm dieser Ausflug bei ein wenig Regen nicht einen Rückfall beschert hat, dann 'fürchte' ich, dass er heute im Stadion sein wird. Er hat mir aber versprochen beim letzten Heimspiel fern zu bleiben, wenn wir noch unbedingt einen Sieg bräuchten. Inzwischen habe ich heftig Halsweh. Man könnte mich überreden zuhause zu bleiben. Da ich bislang allerdings alle Heimspiele im Stadion gesehen habe, kann man daraus wohl keine positiven Folgen ableiten - weshalb werde ich mich wahrscheinlich doch rüber schleppen werde... Die Stuttgarter sind euphorisch. Das kann tragen, aber vllt. auch überheblich machen. Im ersteren Fall müssen wir über einen Punkt glücklich sein. Der Manfred Seiler stellt ja ganz interessante Prognosen auf - wir bleiben mit 33 Punkten drin - über das bessere Torverhältnis - meinte er unlängst, nun das wäre nach seinem Tippschema seit dem letzten Spieltag schon Makulatur. Aber es kommt eh immer anders als alle meinen.
|
||
|
Zuletzt geändert von montebaldo, am 10.04.2012 um 14:01 Uhr
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Wenn das so is: Ich war aufgrund eigener sportlicher Aktivitäten bei folgenden Heimspielen nicht zugegen: Wolfsburg (1:0) Sollten bis heute Abend 100.- € Schmiergeldzahlungen auf meinem Konto eingegangen sein, bleib ich zu Hause. Versprochen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:45 AM Uhr.