Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
Trotz der Niederlage muß man sagen, dass alle wirklich bis zum Schluß , auch nach dem 3.Stuttgarter Treffer, gekämpft haben. Leider fehlt den Augsburgern der "Vollstrecker". War heute ganz klar zu sehen bei den vielen Chancen. War ein tolles Spiel. Hoffentlich denken "die da Oben" auch mal an die Mannschaft und verstärken mit den richtigen Spielern! |
||
|
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
Das ist die Realität
Es ist nicht auszudenken wo der FCA heute stehen würde wenn wir so einen Torgaranten hätten wie Stuttgart Bayern oder andere. Das ist das einzige Manko. Leider konnte ich gestern auch nicht verstehen warum nach dem 2:1 nicht ein zweiter Stürmer eingewechselt wurde????? Wir brauchen halt leider zwanzig Chancen um ein Tor zu machen und Stuttgart machte aus drei Chancen drei Treffer. Dieses Problem verfolgt uns und ich hoffe das es uns am letzten Spieltag nicht eingeholt hat. Los Jungs weiter so nicht den Kopfhängen lassen, wir stehen hinter euch......... Das Ziel ist nahe aber noch nicht erreicht. Wir wollen nächstes Jahr auch in der Bayerischen Bundesliga spielen. ( Bayern,Nürnberg, FCA, Fürth)
|
||
|
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
Der Schuldige bist Du. Ausserdem hast Du mir gestern Abend versprochen, daß Du bei einer Niederlage die letzten beiden Spiele zu Hause bleibst. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
Zu 1. Was in der Hinrunde Davids war ist nun Ndjeng. Leider stellt unser Trainer fast nie die beste Mannschaft auf den Platz. Und ich hoffe, dass die offensichtliche Bevorzugug mancher Spieler sich nicht menatal negativ auf die Restmannschaft auswirkt. Zu 2. Leider weiß unser Baier nicht wo das gegnerische Tor steht. Ansonsten bin ich von seiner Entwicklung positiv überrascht. Zu 3. Als unser Trainer Mölders für Rafael brachte, hat Jentsch die Häde über den Kopf zusammen geschlagen. Den Wechsel hat nicht mal unser Simon verstanden. Aber wer versteht schon unsere Auswechslungen außer unsererem Trainer. Zu 4. Bei Standards ist eine klare Zuordnung festzulegen. Und das v o r dem Spiel. Ansonsten war der VfB ein starker Gegner, gegen den man auch verlieren kann. Zumal im Momentfast jeder Schuß der Stuttgarter wie von einem imaginären Magneten gezogen ins gegenerische Tor findet. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#65 (permalink) | |
|
Tja, darauf wird`s wohl hinauslaufen. Bloß, wer mixt dem MrACE am 5.5. rechtzeitig die K.o.-Tropfen ins Bier? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#66 (permalink) | |
|
Das was das Schiedsrichtergespann in der ersten Hälfte abgeliefert hat war eine bodenlose Frechheit. Das war nicht mal Kreisklassenniveau. Nur schade, dass unsere Jungs durch die haarsträubenden einseitigen Entscheidungen gegen uns total aus der Fassung bringen lassen haben. Man merkte unserer Mannschaft die Verunsicherung nach einigen umstrittenen Szenen förmlich an. Aus dieser Verunsicherung entstand das bittere 1:2. |
||
|
|
||
|
|
#67 (permalink) | |
Ndjeng Raus !!!!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#68 (permalink) | |
|
Ndjeng der Flankengott :-(
Ich hab mal eine Frage an den Schreiberling der die Noten für die Spieler verteilt. Anscheinend haben sie ein anderes Spiel gesehen. Kollege Ndjeng hatte genau eine gute Sekunde im Spiel, beim Elfer sonst nur Mist. Ich kann auch nicht verstehen, dass der schlechteste Mann auf dem Platz jeden Freistoß schießen muss. Dieser Spieler ist ein mittelmäßiger ( eher schlechter ) 2. Liga Spieler mehr nicht. Vermutlich ist unser Trainer der Adoptivvater , deshalb darf er seine 20 Spiele absolvieren, dass sich sein Vetrag automatisch verlängert. Unser Jos hat ihn ja nicht umsonst ausgewechselt. Dass er dann einen defensiven Mittelfeldspieler bringt versteht vermutlich auch keiner, das ist ein anderes Thema. |
||
|
|
||
|
|
#69 (permalink) | |
|
Welches Spiel war das?
Also, die Noten versteh ich nicht. Ich hab das völlig anders gesehen gestern im Stadion! Zum einen muss man sagen, daß Bello bei weitem nicht so spritzig war, wie wir das von ihm gewohnt sind, also eine Zwei kann ihm für das Spiel gestern wirklich nicht geben! Das war aus meiner Sicht eher ein schwächeres Spiel von ihm! Zum anderen muss Simon auch beim zweiten Tor den Winkel viel enger machen und aggressiv rauskommen statt auf halbemWeg stehenzubleiben, an den Toren an sich kann er nichts machen, aber das wär halt dann auch eine vier. Und vor allem: Mrcel Ndjeng hat aus meiner Sicht gestern ebenfalls ein schwaches Spiel abgeliefert, das war gar nichts! Fehlpässe in Masse, keine Defensivarbeit, schlechte Standards, das ging meíner Meinung nach schon in Richtung 5! Auch bei Baier gestern "technisch brillant" reinzuschreiben, ist wohl eher ein Witz! Er hat nach meinem Eindruck einen unglücklichen Tag erwischt, der Risikopaß kam eigentlich nie, und er verlor auch sehr viele Zweikämpfe! Langkamp dagegen hab ich eigentlich mit einer 2 gesehen, er hatte sehr viel Übersicht, viele Zweikämpfe gewonnen, und kopfballstark! DIe Jungs haben ja alles gegeben gestern, aber der Gegner hat meiner Meinung nach auch sehr wenig zugelassen, und die Fehlpässe in der Mitte bei uns haben die Stuttgarter einfach eiskalt ausgenutzt! |
||
|
|
||
|
|
#70 (permalink) | |
|
FC Augsburg: Bellinghausen war der Beste
Sankoh leistet sich einen bitteren Fehler beim 1:3 gegen Stuttgart. Vorne fehlt die Durchschlagskraft, dafür überzeugt die linke Seite. FC Augsburg: Bellinghausen war der Beste |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#71 (permalink) | |
|
FCA hat im Kampf um den Klassenerhalt leider d. Befreiungsschlag nicht vollziehen können. Unglücklich unterlagen wir gegen d. VfBäh. Unsere Heimserie isch gerissen. Wir hatten Stuttgart bis zum Ausgleich kontrolliert und im Griff. In der 2. HZ. klare Überlegenheit und oder wussten diese nicht in Tore umzusetzen/zu verwerten. Gut gekämpft Jungs |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von gnagflow7119, am 11.04.2012 um 09:38 Uhr
|
||
|
|
#72 (permalink) | |
|
Was hier einige veranstaltet erinnert mich schon stark an die Hinrunde und das geschreibe gegen Davids. Es wird halt immer ein Spieler gebraucht auf dessen Kosten man sich auskotzen kann. DIe AZ Benotung kommt der Leistung von Ndjeng schon weit näher als einige Beurteilungen hier im Forum. Klar könnte er besser, zum Beispiel hätte er mit mehr Einsatz und Explosivität die Chance die ihm Ostrzolek prima über die Grundlinie vorbereitet nutzen können. Im allgemeinen wirkt er nicht spritzig und schnell genug, desweiteren braucht er teilweise zu viel Zeit um seine Position bei einem Gegenangriff einzunehmen. Aber ihm deshalb eine schlechtes Zweitliganiveau und dem Trainer Ahnungslosigkeit zu unterstellen ist schon stark übertrieben! Und was wäre den die alternative solange die verletzten nicht zurück kommen? Unser magisches Dreieck in der Mitte auflösen und Koo nach aussen schicken und dafür einen defensiven 6er rein? Oder mit Reinhardt einen weiteren AV? Da ist mir die vom Trainer gewählte Variante am liebsten! |
||
|
|
||
|
|
#73 (permalink) | |
|
Absolute Zustimmung,sehr treffender Beitrag! Ich muss auch sagen, Ndjengs Defensivarbeit ist eine Frechheit, und warum - um Gottes Willen - darf der immer und immer wieder die Standards treten, obwohl nicht,aber auch gar nichts, dabei rauskommt??? Marcel hatte gestern sehr, sehr viele Ballkontakte, leider, weil dann immer schön der Ball beim Gegner gelandet ist! Sorry, hat nichts mit Runtermachen zu tun, aber er muss endlich mal richtig fighten lernen!
|
||
|
|
||
|
|
#74 (permalink) | |
|
Sorry mein Lieber, aber es entspricht nun mal den Tatsachen, daß Ndjeng unterirdisch spielt. Es git keinen der so häufig ins Nirvana passt, am Gegner hängenbleibt und sämtliche Ecken und Freistösse zum Torhüter oder ins Nirgendwo schiesst. Das hat nichts mit ( Nach nem Schuldigen zu Suchen ) zu tun sondern ist Fakt. Auch die ( Feigen ) Auswechslungen in den letzten 2 Spielen zeugen wieder mal von absoluter Ahnungslosigkeit oder auch Hilflosigkeit. Beim Stand von 1:1 in München, bzw. 2:1 gegen den VFB so defensif und planlos zu wechseln versteht leider kein Mensch. Sollte JL zum Ende der Saison wieder in sein altes Muster zurückfallen wird es wohl entgegen des momentanen Trends doch nichts mit dem Klassenerhalt, sondern Tendenz 2.Liga ( Management, Trainer und einige Spieler passen da ja auch besser hin. )
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#75 (permalink) | |
Ndjeng raus Tobi rein ( PUNKT )
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:57 AM Uhr.