Sonntag, 26. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

30. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:3
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
10.04.2012 13:58 Uhr
montebaldo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Paul Cook

Wenn das so is:

Ich war aufgrund eigener sportlicher Aktivitäten bei folgenden Heimspielen nicht zugegen:

Wolfsburg (1:0)
Berlin (3:0)
Mainz (2:1)
Köln (2:1)

Sollten bis heute Abend 100.- € Schmiergeldzahlungen auf meinem Konto eingegangen sein, bleib ich zu Hause. Versprochen.

Also Cookie - ich weiß nicht - wenn ich das richtig überschlage, warst Du bei allen Siegen abwesend.Öhm.

Liegt Dir der FCA am Herzen? Willst Du, dass er die Klasse hält?

Dann weißt Du, was Du zu tun hast! Lachend

Abstandszahlungsforderungen müsstest Du den Verantwortlichen des FCA gegenüber geltend machen. Dazu ergibt sich am 17.04. Gelegenheit, sollte es mit Deiner Anwesenheit heute auch wieder nur zu einem Unentschieden reichen. Die würde ich dann allerdings mit mindestens zwei Nullen hintendran versehen. Das müsste es dem Verein schon wert sein.

10.04.2012 14:01 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Also Cookie - ich weiß nicht - wenn ich das richtig überschlage, warst Du bei allen Siegen abwesend.Öhm.

Liegt Dir der FCA am Herzen? Willst Du, dass er die Klasse hält?

Dann weißt Du, was Du zu tun hast! Lachend

Abstandszahlungsforderungen müsstest Du den Verantwortlichen des FCA gegenüber geltend machen. Dazu ergibt sich am 17.04. Gelegenheit, sollte es mit Deiner Anwesenheit heute auch wieder nur zu einem Unentschieden reichen. Die würde ich dann allerdings mit mindestens zwei Nullen hintendran versehen. Das müsste es dem Verein schon wert sein.

Mir is ein Fehler unterlaufen: Gegen Mainz war ich im Stadion, ich Doofkopp. Gegen die Biene Majas war ich nicht da. Ich komm schon selber ganz durcheinander.

Ich ruf mal bei Rettig/Bircks an und frag, was es ihnen Wert is.

________
Good looking from far. But far from good looking.

10.04.2012 14:27 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Luhukay: "Mit den Fans im Rücken können wir jeden schlagen"
FCA-Trainer Jos Luhukay war mit seinem Team in München trotz der Niederlage sehr zufrieden und erwartet gegen den VfB ein schweres Spiel.
Luhukay: "Mit den Fans im Rücken können wir jeden schlagen"

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

10.04.2012 14:27 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Aus dem Interview:

(Zitatanfang)

Luhukay: Unsere Heimstärke. Wir können mit unseren Fans im Rücken zu Hause jede Mannschaft in der Liga schlagen. Unsere Zuschauer sind unser zwölfter Mann.

(Zitatende)

Hallo Trainer, wir werden alle da sein und unser möglichstes geben. Wir wissen, dass wir noch Punkte brauchen und die am besten in den drei Heimspielen einfahren. 30000 werden wie ein Mann (Frau natürlich auch) hinter dem Team stehen.

Wenns klappt gibt es Euphorie pur, wenn nicht, dann vertrauen wir auf die nächsten Spiele (ede+Konsorten werden in dem Fall natürlich wieder alles besser wissen).

Es scheint, dass es traumhafte äußere Bedingungen geben wird.

Auf gehts Jungs - der Klassenerhalt ist in Sicht.

Die Nordrate von Nirwana Calling macht sich in diesen Minuten auf den Weg.

d0629s

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

Zuletzt geändert von Blauer Blitz, am 10.04.2012 um 14:33 Uhr
10.04.2012 14:31 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von Paul Cook

Mir is ein Fehler unterlaufen: Gegen Mainz war ich im Stadion, ich Doofkopp. Gegen die Biene Majas war ich nicht da. Ich komm schon selber ganz durcheinander.

Ja und da fehlt ja auch noch ein Sieg, fiel mir gerade ein: Das sensationelle 1:0 gegen die Überflieger aus Gladbach. Warst Du da zugegen?

10.04.2012 14:34 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Es wird Zeit, wieder einmal einen der Großen zu schlagen. Stuttgart gehört in der Rückrunde zweifellos dazu.

Aufstellung:

So wie letztes Mal - dann passts (es sei denn, einer wäre verletzt)

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

10.04.2012 15:09 Uhr
rbaque
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Paul Cook

Wenn Sie gegen Gladbach im Stadion waren, so haben Sie ja schon 2 Siege mitfeiern können.

________
Heja, Heja, FCA

10.04.2012 16:56 Uhr
MrACE

ist gerade online
Schiri ist

der gleiche, der beim 2:0 Sieg gegen Wolfsburg in Augsburg war, also was soll da schief gehen?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/schiedsrichter/1-bundesliga/2011-12/716/schiedsrichter_guido-winkmann.html

und die Kicker Vorschau

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/30/1143553/spielvorschau_fc-augsburg-91_vfb-stuttgart-11.html

Ein Sieg heute gegen Stuttgart ist mir ein dringendes Bedürfnis. Kaum eine Mannschaft mag ich weniger gern und was anderes als eine Revanche kommt nicht in Frage.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

10.04.2012 21:46 Uhr
Klartexter

ist gerade online

o weh - 1:3 Traurig

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

10.04.2012 21:57 Uhr
Medienteufel

ist gerade online

Zitat von Klartexter

o weh - 1:3 Traurig

Die Ausgangssituation ist die Gleiche.

Hertha und Köln haben ebenfalls verloren.

________
Wer lügt, hat die Wahrheit wenigstens gedacht.

10.04.2012 22:03 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Zitat von Medienteufel

Die Ausgangssituation ist die Gleiche.

Hertha und Köln haben ebenfalls verloren.

Stimmt schon, aber die Punkte hätten Augsburg gut getan. Freiburg dürfte es wohl geschafft haben, mal sehen, was morgen der HSV macht...

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

10.04.2012 22:08 Uhr
leopold

ist gerade online
Absolut verdiente Niederlage

Wer in 90 Minuten trotz spielerischer Überlegenheit den Ball nicht ein einziges mal in Richtung Tor bringt, der schießt eben auch kein Tor. Sollte Sankoh irgendwann einmal ohne Totalausfall auskommen, könnte in so einem Spiel aber vielleicht einmal ein Punkt rausspringen. Ansonsten bleibt nur die Weisheit: Geld schießt eben Tore.

10.04.2012 22:13 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Der VFB spielt zur Zeit wirklich einen guten Fußball. Leider Pech für Augsburg.

10.04.2012 22:16 Uhr
driver
Aktives Mitglied

ist gerade online

Nach guten Leistungen vor allem in der SGL Arena wurde heute leider mit 1:3 gegen Stuttgart verloren.Bei 5 Torschüßen des VFB kassierte der FCA 3 Gegentore!! Bei einer Ecke beide Pfosten nicht zu besetzen ist anfängerhaft.Dazu köpfte Tasci der kaum mehr als 1,70 groß ist das Tor. Beim 2 Tor spielte Sankoh einen haarsträubenden Fehlpaß und beim 1:3 war er wieder mal zu langsam.Nach dem schnellen 1:0 baute der FCA den Gegner mit vielen Fehlpässen und leichten Ballverlusten total auf.Das Spiel über die Außenpositionen war nicht gut.Ein Nijeng gehört nicht ins Team!! Aber auch andere wie Baier waren nicht in der Form wie die letzten Spiele. Bei dem Restprogramm des FCA  muß man hoffen,das man sich die letzten 5 Spiele noch steigern kann, sonst wird es nichts mit dem Klassenerhalt.

10.04.2012 22:19 Uhr
montebaldo

ist gerade online
Tja...

.... schade, die anderen haben Stürmer, wir nicht. Oder sagen wir so, wir haben Stürmer die sich bemühen aber immer einen Haken zuviel machen, bei Harnik und Ibisevic ist das einfach zielstrebig und abgezockt.

Simon beim Ausgleich unglücklich auf dem falschen Fuß, dann auch noch weggerutscht. Hätte sichere Beute sein müssen der Gurkenkopfball.

Ich sag's ja nicht gerne - aber Gibril wieder mit einem Todespass in der Vorwärtsbewegung.

Abhaken - die entscheidenden Konkurrenten um den Abstieg haben auch verloren - morgen hoffentlich noch Kaiserslautern und so bleibt wenigstens die Spannung erhalten. Unschuldig Wir wollen doch nicht schon zwei Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt gesichert haben. Wir doch nicht. Wir steigen am letzten Spieltag auf und am letzten nicht ab. So schaut's aus.

Für den MrACE wird es jetzt allerdings eng mit weiteren Heimspielbesuchen... Whistling

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:02 AM Uhr.