Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Ostrzolek hat 4 Gelbe Karten... |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Stimmt nicht! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von gnagflow7119, am 14.04.2012 um 11:14 Uhr
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Und Simon hat sicher auch noch ne rechnung mit Magath offen:-). Vielleicht holt er ja mit einem Kopfball in der 90.Minute den einen Punkt, wer weiß:-).
|
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Auf gehts Auschburg auf geht..
hängt euch rein wir sind die schwaben und heute nicht zu schlagen mein tipp 3.2 für den FCA los rennt was ihr könnt |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Ostrzolek hat 4 gelbe Karten, er bringt zwei gelbe aus Bochum mit, oder zählen die nicht? |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Da Uwe Möhrle im nächsten Spiel wegen fünf gelben Karten gesperrt ist, müssten die schon ligaübergreifend gelten. |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Luhukay ist ein Taktikfuchs und immer für Überraschungen gut. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Siehe hier: FC Augsburg: de Jong (4 Gelbe Karten), S. Langkamp (4 Gelbe Karten), Ostrzolek (4 Gelbe Karten), Reinhardt (4 Gelbe Karten), Sankoh (4 Gelbe Karten), Brinkmann (4 Gelbe Karten), Hosogai (4 Gelbe Karten) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
0 zu 6, Augschburg wird noch Meister und das Spiel gegen Wolfsburg ist der Anfang dazu!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Also mindestens Meister, über eine Sondergenehmigung vllt. sogar Pokalsieger und wenn der FC B weiter so schwächelt treten die das Halbfinale gegen Madrid vllt auch an uns ab, was moinsch, Heinzl? |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Hm, sehr interessante Aufstellung, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll... Die halbe Abwehr ersetzt, dazu Werner. Aber egal, lassen wir den Jungs mal ihre Chance |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Hilfe
Wenn das schief geht, ist hier wieder was los. Die Aufstellung ist mehr als gewagt! Wenn das mal gut geht.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Das sieht nicht gut aus. Kein Zusammenspiel . Glück das es noch 1:1 steht. Über links läuft wenig und die innenverteidigung schwimmt... Da muss jos in der halbzeit nachbessern... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
So sieht es leider aus.
Schlaftabletten im Frühstück? Wenn wir so weiter spielen, dann macht uns Helmes noch einen rein. Hoffenltich bekommt Moravek noch seine Chance. Hinten sind die Wolfsburger alles andere als sattelfest. Eine gute Halbzeit hatten wir bis jetzt immer. Alles ist möglich, auf gehts! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Nach dem Hosogai-Wechsel habe ich noch den Kopf geschüttelt, ab jetzt halte ich meine Klappe... Wie geil!!! 5 Punkte und 11 Tore auf Hertha, herrlich! Und sogar beinahe noch der erste Treffer für Moravek. Simon ist für mich sowieso der Spieler des Tages |
||
|
Zuletzt geändert von Hayfield, am 14.04.2012 um 17:30 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:21 AM Uhr.