Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

31. Spieltag : VfL Wolfsburg - FC Augsburg 1:2
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
14.04.2012 17:23 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Jaaaaaaaaaaaa
Der Dreier ist da. Was Leverkusen wieder macht ist lächerlich .... Hoffentlich macht Gladbach wenigstens ernst!

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

14.04.2012 17:24 Uhr
Claudio
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Großer Jubel!

Sieg in Wolfsburg... schönes Wochenende, ich sag auch nix zu Davids ;-)

Grüße von jenseits des Atlantiks

________
Denken ist gratis, bei manchen auch umsonst

14.04.2012 17:30 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Trotz der Wechsel noch gewonnen. Respekt vor der Mannschaftsleistung . Gegen Schalke möchte ich trotzdem wieder die alte innenverteidigung und den Ostzolek auf links sehen.

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

14.04.2012 17:34 Uhr
BandiT 07
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Puh... ich bin so happy... Aber schön wars net... Das Glück hat man sich jedoch erarbeitet!! Danke Fussballgott... und danke an alle Wolfsburgfahrer für den grandiosen Support unseres Teams!!

________
Viva Augusta

14.04.2012 17:47 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Claudio
Großer Jubel!

...ich sag auch nix zu Davids ;-)

Davids spielte wie immer, war aber der zweitbeste Augsburger. So schlecht war die Mannschaft zuletzt in Hamburg. Aber das Pech der letzten Wochen wurde heute mal ausgeglichen. Schade, dass Berlin bei den Leverkusener Pfeifenköpfen einen Punkt geholt hat, sonst wäre das heute vielleicht schon der Klassenerhalt gewesen.

14.04.2012 17:49 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Luciana01

Gegen Schalke möchte ich trotzdem wieder die alte innenverteidigung und den Ostzolek auf links sehen.

Ist der verletzt?

14.04.2012 18:13 Uhr
Günztaler
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und die 3 überlebensnotwendigen Punkte. Jetzt erst recht   FCA ihr schafft es den Ligaverbleib ich freu mich riesig für Euch

Weiter so : kämpfen und siegen

14.04.2012 18:13 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
2:1-Sieg in Wolfsburg: FCA holt wichtigen Dreier
Ausgerechnet der Ex-Wolfsburger Simon Jetzsch vermiest dem schwungvoll auftretenden Gastgeber die Show und erhält Unterstützung von Kollege Langkamp.
2:1-Sieg in Wolfsburg: FCA holt wichtigen Dreier

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

14.04.2012 18:16 Uhr
driver
Aktives Mitglied

ist gerade online

Mit dem schlechtestem Spiel seit langem wurde ein mehr als glücklicher Sieg eingefahren. Alleine schon die Aufstellung war eine absolute Zumutung für jeden FCA Fan. Was sich Luhukay dabei dachte, weiss nur er alleine.Nach dem sehr glücklichen 0:1 spielte nur noch Wolfsburg!! Beim FCA kam fast kein Abspiel an den Mitspieler. Nach vorne ging eigentlich gar nichts. Von den hinteren Regionen ganz zu schweigen. Spieler wie Davids haben in der 1.Liga nichts verloren.Dafür hatte S.Jentzsch einen Sahnetag.Bei ihm können sich seine Mitspieler bedanken,das 3 Punkte nach Augsburg gehen.

14.04.2012 18:19 Uhr
AlterSchwabe
Mitglied

ist gerade online
FCA 1 Fehler Redaktion 2

Da der FCA in der zweiten Halbzeit, bis auf den Pfostenschuß, nichts erwähnenswertes mehr zugelassen hat, ist der Sieg auch nicht völlig unverdient. Glückwunsch an die Mannschaft.

@Redaktion Helmes hat ungefähr aus 15-16 Metern getroffen, Der Pfostenschuß kann aus ungefähr 8-9 Metern und nicht aus 20 Metern....

14.04.2012 18:24 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Laut Aussage von Jos ist es nur eine Verschnaufpause für die letzten Spiele! Er ist nicht verletzt!

Ich meine, dass Ostrzolek und Sankoh für Ihre Fehler im letzten Spiel büssen müssen....

Zitat von leopold

Ist der verletzt?

________

14.04.2012 18:36 Uhr
slingshot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

sodele, endlich mal ein sehr glücklicher Sieg bzw. ein Jentzsch-Sieg nach vielen unglücklichen oder unverdienten Niederlagen. Bin ab der 35. Minute in die Konferenz, da ich den Dauerdruck der WBurger nicht mehr sehen konnte, war kurz vor dem Infarkt beim Berliner 3:2 und war überzeugt, das "Tor in Wolfsburg" Konferenzgeschrei bedeutet Niederlage für uns...lange halte ich das nicht mehr aus, daher mein Traum:

Am Samstag verliert Köln gg Sttgart (Natürlich verliert Köln auch in Gladbach), Berlin schafft zu Hause nur ein Unentschieden gegen wie entfesselt aufspielende Lauterer...und am Sonntag gewinnt Augsburg, dann sind wir nach meiner Rechnung zwei Spieltage vor Schluss gesichert!

Die Mannschaft ist wirklich intakt, in der 2HZ auch sehr gut dagegengehalten im Sinne des Kampfs, soweit ich das in den zwei bis drei Konferenzeinblendungen sehen konnte. Die Kölner hätten 5:0 verloren. Wie war eigentlich Morawek? In der Konferenz habe ich nur den Freistoss gesehen.

Zuletzt geändert von slingshot, am 14.04.2012 um 18:43 Uhr
14.04.2012 18:37 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Ole Ole Ole FC Augschburg Ole !!!!!

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

14.04.2012 18:50 Uhr
MrACE

ist gerade online

Madlung wird bis Mitternacht Sonderschichten schieben müssen, täglich bis Sasonende und Jentzsch steht wieder auf der Einkaufsliste von MAGATH: Simon Jentzsch "Fußballgott".

Ein Punkt war ein Wunschtraum von mir und Jos bezeichnete es selbst als "schmutzigen Sieg", aber warum sollen Wünsche nicht mal erfüllt werden.

Heute kommen sicher keine Schlaumeier, die in Davids unseren Schlechtesten ausgemacht haben, gibt ja auch keinen Grund dafür.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

14.04.2012 18:50 Uhr
A-TOWN
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Endlich ein dreckiger Sieg

Wieder eine neue Erfahrung für uns in der Bundesliga. Wir sind angekommen und wollen bleiben. Der Verbleib in der ersten Liga wird immer wahrscheinlicher. Allerdings kann man schwer glauben, dass Schalke gegen uns die dritte Niederlage in Folge einfährt. Des Trainers Personal/ Taktik Entscheidungen verblüffen wohl auch immer wieder unsere Gegner. Wir werden sehen. Koo mal wieder einen Freistoß schießen zu lassen, Oerl hinter Raphael und Bayer ins defensive Mittelfeld stellen könnte helfen. Daniel strahlt einfach keine Torgefahr aus. Moravek ist noch nicht fit für die Startelf, das wissen wir seit heute.

Hoffentlich zementiert morgen Gladbach Platz 17 in der Abschlußtabelle für die Chaos Truppe vom Rhein, Trainerwechsel hin und her.

________
DREI / Ein Traum geht weiter

Zuletzt geändert von A-TOWN, am 14.04.2012 um 19:12 Uhr
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:04 PM Uhr.