Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

31. Spieltag : VfL Wolfsburg - FC Augsburg 1:2
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
14.04.2012 20:16 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von A-TOWN

@ Claudio: Ich habe einige Szenen auf Festplatte die ich dir zeigen kann. Aber lange Haare und auch noch schwarz, so einer kann ja nichts können, gell ;) Schöne Grüße ins CSU Land Bayern...

Das Jahr zuvor gab es beim FCA einen Landsmann von Davids, dieselbe Position im defensiven MF, groß, dunkelblond und weiß. Der war aber keinen Deut besser. Und darüber waren sich auch (fast) alle einig. Auch dem Trainer blieb letztlich nichts anderes übrig als die Einsicht.
Soviel zu Vorwürfen, in denen ein gewisser Rassismus unterstellt wird.

Zum FCA: unsinnige Aufstellung, ein ziemlich grauenhaftes Spiel des FCA, ein Riesendusel, der Goldjunge Langkamp (am  Gegentor nicht unschuldig) ... und drei Punkte, das ist das Positive - und dass Ndjeng nicht auftauchte. Damit dürfte es gelaufen sein. Platz 15, tipp ich mal.

Zuletzt geändert von plupps, am 14.04.2012 um 20:31 Uhr
14.04.2012 20:17 Uhr
Manni Burgsmüller
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Glückselig

Beifall Oleeeeeeeeeee, oleeeeeeeee, oleeeeeeee, wir sind und bleiben 1. Bundesliga, oleeeeeeeeee! Daumen rauf

14.04.2012 20:21 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

@manni...noch ist der Drops nicht gelutscht. Keiner hat wirklich mit nem Punkt der Hertha gerechnet. mal schauen was Köln noch macht. Es bleibt spannend....

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

14.04.2012 20:26 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online
Zuversicht ebnet den Weg zum Erfolg

Zitat von Luciana01

@manni...noch ist der Drops nicht gelutscht. Keiner hat wirklich mit nem Punkt der Hertha gerechnet. mal schauen was Köln noch macht. Es bleibt spannend....

Mag schon sein, aber der Augenblick zählt und dieser tut gut.   

14.04.2012 20:40 Uhr
Hayfield
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Luciana01
 Keiner hat wirklich mit nem Punkt der Hertha gerechnet.

Ich schon Breites Grinsen. Und da ich auch ein 1:2 vorhergesagt habe, muss ich mir mal selber auf die Schulter klopfen. Schließlich ist mein letzter komplett richtige Tipp schon eine Weile her...

Noch eine Anmerkung zu Moravek: Der Junge ist heute 5,2 km gelaufen, was ich schon recht bemerkenswert finde, da er ja nur 35 Minuten gespielt hat. Okay, er kam frisch von der Bank, aber nach so einer Verletzungspause ist das ja auch nicht schlecht.

Und bei aller Kritik am Auftritt des FCA, die hier so geschrieben wird: Klar war das keine Spitzenleistung heute, aber die Mannschaft war auch heute technisch um Klassen besser als zu Beginn der Saison. Bei so vielen Wechseln sind Abstimmungsprobleme ja auch kein Wunder.

14.04.2012 20:48 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ein ganz glücklicher Sieg, angefangen vom ersten Tor über 2 x Holz vom Gegner bis zum 2:1! Ist aber auch egal weil es 3 Punkte gibt und nicht nur Lob wie gegen Bayern und gegen den VfB! Hoffentlich bietet Gladbach gegen Köln mehr als die RetortenWerkself gegen 10 Herthaner..........

Zur Aufstellung verkneife ich mir die nachfragen, aber unsere besten für das wichtige Spiel gegen Schalke zu schonen und trotzdem 3 Punkte zu holen ist schon genial von unserem Trainergott! Loben kann man eigentlich nur Simon, dann kam lange lange nichts, dann die Mannschaft um zum Schluß Bello. Aber immerhin hat er das ganze Spiel 4 Freistöße rausgeholt und zum schluß nach dem letztem die Vorlage zum Sieg gegeben!

14.04.2012 21:07 Uhr
Gast_413345083
gelöscht

Zitat von leopold

Stimmt, aber man wird Sie dafür prügeln. Breites Grinsen

Glaub ich nicht. Und zwar deshalb, weil das jedes Kind erkennen konnte.

________

14.04.2012 21:10 Uhr
gnagflow7119
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die Punkte waren nicht zu schwer. Das FCA-Team ist wieder sicher in Augsburg gelandet. Trainer Jos Luhukay hat seine Spieler mit drei freien Tagen überrascht.
Nächstes Training ist am Mittwoch um 10.30 Uhr.

Quelle: Facebook.com/FCAugsburg

________

14.04.2012 21:16 Uhr
Prag07
Aktives Mitglied

ist gerade online
Das Schicksal ist nun mit dem FCA

Da gibt es für mich keinen Zweifel mehr. Die Sonne scheint mit ihrem Licht über dem Überraschungs Aufsteiger dieser Saison. Das ist nicht mehr zu leugnen. Und das, weil es sich die Mannschaft redlich verdient hat.

Ihr Kampfeswille, Ihr erfrischendes Auftreten und vor allem ihre Leidenschaft haben dazu beigetragen, dass sie es verdient haben, drin zu bleiben. Von allen Abstiegs Konkurrenten ist der FCA der homogenste in Mannschaft und Management. Punkt. Köln, ein innerer, lustloser Sauhaufen. Berlin, ein Trainer Flickenwerk ohne Zukunft und Kaiserslautern ein Mut- und Eierloses Spieler Debakel. Damit würde ich die 3 Absteiger schon genannt haben.

Dieser "fiese" Sieg war meiner Meinung nach mal überfällig als Belohnung für so viele vorherigen "Leiden".

Gratulation. Rock n Roll Punk

________
" Es gibt Dinge, die heute noch nicht wahr sind, vielleicht noch nicht wahr sein dürfen, aber vielleicht morgen"" (Carl Gustav Jung)

14.04.2012 21:38 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zurück aus Wolfsburg, kann es immer noch nicht glauben: endlich mal schlecht gespielt und gewonnen! Großartige Stimmung im Fan-Block, ein paar hundert Augsburger waren lauter als alle Heimfans zusammen. Bei aller Freude, nächstes Mal aber Matthias und Gibril bitte von Anfang an. Obwohl Davids heute sehr ordentlich gespielt hat. Auch Moravek wird uns noch helfen können, der kann Fussball spielen.
14.04.2012 22:14 Uhr
w.huppertz
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Eigentlich war es seit dem Spiel in Freiburg die schlechteste Vorstellung;aber zum Glück erfolgreich.Man muss auch mal Dusel haben und einen solchen Keeper zwischen den Pfosten.Ich hatte den Eindruck,daß nach all den kräftezehrenden Spielen eine Reihe Spieler "platt" waren.Bitte beim nächsten Spiel wieder mit Sankoh in der Innenverteidigung und mit M.O.auf der linken Abwehrseite.Vielleicht ist Moravek noch einen Schritt weiter,man sieht,daß er ein "Fußballer" ist mit dem man spielen kann.

14.04.2012 22:30 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

BeifallMal ein extra Lob an Euch Auswärtsfahrer!!! Habe das Spiel Live auf Sky geschaut und man konnte Euch sehr sehr oft hören!! 

Klasse Unterstützung! Daumen rauf

Zitat von ErsteLiga

Zurück aus Wolfsburg, kann es immer noch nicht glauben: endlich mal schlecht gespielt und gewonnen! Großartige Stimmung im Fan-Block, ein paar hundert Augsburger waren lauter als alle Heimfans zusammen. Bei aller Freude, nächstes Mal aber Matthias und Gibril bitte von Anfang an. Obwohl Davids heute sehr ordentlich gespielt hat. Auch Moravek wird uns noch helfen können, der kann Fussball spielen.

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

14.04.2012 22:36 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Danke, das geht ja runter wie Öl (stellvertretend für uns alle sage ich das jetzt mal...)! Aber heiser ist heute jeder, der dabei war.
14.04.2012 22:47 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Wir waren heute bei mir im Keller versammelt ...

Heid is so a schener Tag la la la la la ....

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

14.04.2012 22:50 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Heute in der Tagesschau und auch in den Tagesthemen. 2 Spielberichte über die Bundesliga. Natürlich Dortmund gegen Schalke. Und danach jeweils ein 2 Minuten Bericht, nicht Hannover, Nürnberg oder Leverkusen. Nein, Wolfsburg gegen Augsburg! Was für eine Werbung für uns mit einem Sieg! Das haben sich unsere Spieler mit und für uns verdient, Danke!

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:49 PM Uhr.