Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Benaglio, Hasebe, Rodriguez, Vieirinha, Jiracek, Polak, Mandzukic, Sio. Die Aufstellung der Wolfsburger liest sich wie die Nachtschicht von Mc Donald`s.Als ich aber unsere Aufstellung gesehen habe, war ich entsetzt. Nach langem Luftschnappen und den ersten 20 Minuten kam ganz langsam die Zuversicht zurück. Es hat sich gezeigt, dass nicht immer die beste Mannschaft gewinnt, sondern manchmal auch die glücklichere. Gekämpft haben sie alle wie die Löwen - Verzeihung, wie die Augsburger. Der Beste war mit Abstand unser Simon. Hervorheben möchte ich diesmal den Davids und natürlich Langkamp, den Siegtorschützen, auch wenn bei ihm Licht und Schatten wechselten. Diese Aufstellung, die so wahrscheinlich nie mehr nominiert wird, hatte den Vorteil, dass einige durch die Englische Woche unverbrauchte Spieler ran durften. Gerade während der letzten 15 Minuten waren auch einige Wolfsburger platt. So gesehen muss man über Jos sagen: Alles richtig gemacht. Im Nachhinein. Der Fussball ist manchmal schon komisch.
|
||
|
|
||
|
|
#92 (permalink) | |
|
Ich dachte sicherer Abstieg und Sie wollten nur noch Mitleser sein. Jetzt glauben also auch die Nürnberg Fans, dass Augsburg drin bleibt.
Den müssen glaube ich nur Leute verstehen, die Ahnung von Fußball haben, daher ist es nachvollziehbar dass Sie sich da schwer tun.
Sie hätten anders aufgestellt und verloren und das ganze ohne Skandal. Skandal war ihre Prognose vor Saisonbeginn, dass sollten Sie nicht vergessen.
Kann man verstehen, denn das Endergebnis passt nicht in ihr Weltbild, wo Augsburg der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten ist.
Es gibt Mannschaften die als Tasmania Augsburg bezeichnet werden und diesen Leuten dann mächtig vors Schienbein treten. Wie in ihrem Fall geschehen, daher kann man ihre Enttäuschung natürlich nachvollziehen und ihren aufgestauten Frust ebenfalls.
Sie hätten sich garantiert nicht beschwert, da bin ich mir ganz sicher.
Dann Denk-mer-mal an die Erkenntnise aus dem Spiel: - Davids bester Mann in der Defensive, daran können auch die Fans nichts ändern, (edit/mod. Bitte bleiben Sie sachlich) - Werner nicht besser als Ndjeng auf rechts. - Ndjeng wird nicht immer spielen, wie von vielen Pseudofachleuten orakelt. - Einigen Spieler wird die Pause sehr gut tun um Kraft zu tanken. - Siege sind wichtiger als Lob im Abstiegskampf, den Lob kann man sich sonst wo hin stecken.
|
||
|
Zuletzt geändert von sbo, am 15.04.2012 um 14:33 Uhr
|
||
|
|
#93 (permalink) | |
|
3 tage pause? naja, net locker lassen in der englischen urlaubswoche. focus ist klassenerhalt und schlacke vernichten. 3:2 fuer uns. |
||
|
|
||
|
|
#94 (permalink) | |
|
So sieht wahre Freude aus. Ich verstehe das nicht, dieses Hang zum Schlechtsehen. Ich denke, das alle über die Aufstellung leicht verwundert waren (ich zum Beispiel v.a., das MO fehlt), aber kann man nicht mal anerkennen, das Luhu kein Vollidiot ist? Und nicht von Skandal reden und was weis ich noch alles...und auch noch das Endergebnis als Witz bezeichnen, wenn die eigene Mannschaft glücklich gewinnt??? Am 12. Spieltag hatte Augsburg 8 Punkte. KL 13, Berlin 16 (Torverhältnis minus 1) - also 8 Punkte WENIGER als Berlin und 5 als KL. Jetzt haben wir 13 P mehr als KL und 5 mehr als Berlin, spielen in WB schlecht und gewinnen und dann solch eine Einschätzung? Was ist so schwer, einzusehen das Luhu auf Basis des zur Verfügung stehenden Spieletmaterials nicht alles falsch macht und Worte wie Skandal, Witz und Co. völlig deplaziert sind, wenn man zwei Spieltage vor Schluss vielleicht sogar die Chance hat, den sicheren Klassenerhalt zu schaffen? Ich und alle um mich herum waren glücksellig in der 88.Minute, die Auswärtsfahrer sind wahrscheinlich in Ekstase verfallen, und Sie reden von Skandal. Na dann, hoffentlich gibt es noch mehr solche Skandale. |
||
|
|
||
|
|
#95 (permalink) | |
|
Genau das ist auch meine Meinung. Natürlich haben sie schlecht gespielt. Außerdem war es der Großzügigkeit des Schiri zu verdanken, dass Baier nicht Gelb-Rot bekommen hat. Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir bisher großen Dusel im Heimspiel gegen Hannover, beim HSV und in Mainz und heute in Wolfsburg. Gut gespielt und die Dreier liegen gelassen haben wir in Hoffenheim, Hannover, Bremen, Kaiserslautern ....... sowie unglückliche Niederlagen anstelle eines Unentschiedens mindestens einmal gegen Bayern und Stuttgart. Das viele Pech gleicht sich hoffentlich weiter aus - da wäre noch Spielraum zugunsten des FCA. Außerdem hätte der FCA auch mit Dusel den Klassenerhalt absolut verdient. Hier werden eben nicht gleich zwei Trainer aus Panik (Hertha! - Da wird mir übel!) entlassen. Die Fans sind auch bei Auswärtsspielen diszipliniert und nett (Ein Polizist sagte mir in der Münchener U-Bahn, er hätte noch nie so wenig Arbeit bei einem Bayernspiel gehabt!). Die Finanzpolitik wirkt bisher vorbildhaft. Die Mannschaft wirkt wie eine echte Einheit (Hier freuen sich die Ersatzspieler aufrichtig mit!) Warum sollte man dann nicht einmal auch dem Trainer auch bei ungewöhnlichen Entscheidungen vertrauen???
|
||
|
|
||
|
|
#96 (permalink) | |
|
Ich halte es da mit Josh Luhukay, der bei Sky sagte, die Zeit des schönen Spiels ist vorbei, jetzt muß um jeden Preis gepunktet werden damit der Klassenerhalt gesichert werden kann. Für mich hat er da zu 100% recht und die Unterstützung hat er sich ganz sicher verdient. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#97 (permalink) | |
|
Jentzsch zahlte Magath die gnadenlose Degradierung heim
Es war das schwächste Spiel des FC Augsburg in der englischen Woche. Doch das ist egal, denn es sprang ein Sieg heraus. Besonders Simon Jentzsch trumpfte auf. Die Einzelkritik. Jentzsch zahlte Magath die gnadenlose Degradierung heim |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#98 (permalink) | |
|
Jentzsch zahlte Magath die gnadenlose Degradierung heim
ich habe das Spiel in Wolfsburg gestern live gesehen. Bei den Spielerbenotungen bin ich etwas anderer Meinung. Werner wurde zu gut, Hosogai zu schlecht bewertet. Überragend wa Simon Jentzsch. Mich freut vor allem, dass diesem menschenverachtenden Typen Felix Magath eine empfindliche Niederlage zugefügt wurde. Es war auf jeden Fall ein Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt. Weiter so! |
||
|
|
||
|
|
#99 (permalink) | |
|
Hätte es eine 5:1-Packung gegeben, die den Spielverlauf wiedergegeben hätte, dann hätten auch Sie von Skandal geredet. Gestern war im Gegensatz zu den letzten Spielen keinerlei Abwehrverhalten zu erkennen. Das Spiel war erst halbwegs ausgeglichen, als Wolfsburg in den letzten 20 Minuten nachließ. Man hatte gestern lange nicht den Eindruck, dass der FCA gegen den Abstieg spielt und jeden Punkt braucht. |
||
|
|
||
|
|
#100 (permalink) | |
|
Besserwisserei
1. Gratulation. Diese drei Punkte sind sehr hilfreich, ich bin happy. 2. @ Auswärtsfahrer: Über Euch kann ich nur staunen: Ihr ward und seit die besseren Fans als 27800 RestVwler ! Dolby surround voll aufgedreht und mitgesungen !! 3. Vorgeschichte: Mölders und Matze nicht im Kader. Kann man mal überlegen Warum. Ich behaupte die komplette Mannschaft war platt und hatte in irgendeiner Form einen Einlauf bekommen, vielleicht wegen Trainingseindrücke oder Einzelner Aktionen aufgrund der letzten beiden Spiele. Einlauf kam vom Trainer, denn das Verhältnis gestern war irgendwie unrund zur Mannschaft. Sah man, wenn man ihn an der Linie beobachtete (ganz anderes Coaching als sonst). Auch die Reaktion Einzelner zu ihm war anders (Auswechslung Daniel). Da hat der Jos mal richtig den Endspurttrainer rausgeholt. Taktisch hat er alles auf eine Karte gesetzt, um die letzten drei Spiele konditionell zu meistern. 4 (!) Änderungen in der zuletzt "schön" spielenden (aber verlierenden) Stammelf und drei Wechsel in/aus der zweiten Reihe. Der Wechsel von Daniel war zwingend , wenn man die Reaktion des Schiris bei seinem letzten Foul gesehen hat. Fazit: Jos hatte keine andere Wahl zur Aufstellung, der Sieg gibt ihm Recht. 4. Unverdienter Sieg? Keine Ahnung ob es soetwas überhaupt gibt. Das Eigentor lag am Pressing von Oehrl, das Gegentor war Abseits, der letzte Treffer kam wie immer durch Bello links, danach war Langkamp alleine. Ansonsten hatten die Wolfsburger 5x 100% Chanchen, ähnlich wie wir bei Hannover . Ist das unser Problem? Nein, wir haben diesmal von vier Chanchen zwei Tor gemacht. Für uns ist das überragend . 5. Als bekennender Gegner des spielerischen Habitus von Davids, kann ich sagen, das er weit aus weniger "fuchtelte" und falsch stand, zwei Chanchen hat er sauber vereitelt. Ich fand ihn den Besseren unter den Schlechten. 6. Simon war überragend. Aber (falls Ihr mal genau hingeschaut habt) am Ende auch sehr nachdenklich. 7. 33 Punkte 3 Spieltage, für Schalke wünsch ich mir nur eins: Wir "brüllen" sie nach vorne , da wir wieder das erste Tor schiessen, solten wir danach weiter brüllen und dafür Sorge tragen das wir einmal sauber durchspielen. Die Aufstellung wird wieder eine andere sein ;-). Drei Tage Ruhe sind genau richtig, Rollla (FCA FAN) |
||
|
|
||
|
|
#101 (permalink) | |
|
Diese Meinung haben Sie exclusiv. Auch als Fan kann man sich einen Rest von Objektivität bewahren. |
||
|
|
||
|
|
#102 (permalink) | |
|
Luhukay raus!!!
Ich bin total enttäuscht von Luhukay, na des pack ich nicht. Auf diese Einsicht kommt er jetzt drei Spieltage vor Saisonschluss? Luhukay raus !!! Zefix jetzt halten wir am Schluss noch die Liga? Halt jetzt hätte ich noch was vergessen, Davids raus !!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#103 (permalink) | |
|
Aber auf jedenfall war die gleiche Höhe von Mandzukic sehr knapp und wurde zu seinem Vorteil ausgelegt........... |
||
|
|
||
|
|
#104 (permalink) | |
|
Wie bitte? Technische Fehler, Paßungenauigkeit, mangelnder kreativer Spielaufbau. Das alles kann in dem einen oder anderen Spiel vorkommen. Aber den Eindruck, daß die Mannschaft nicht gegen den Abstieg spielen würde (sprich, der Einsatzwille wäre nicht da), hatte ich zu keinem Zeitpunkt des Saisonverlaufs. Im Gegenteil. Da schließe ich auch keinen Spieler aus. Auch nicht die, die ich nicht gerne in der Aufstellung sehe. |
||
|
Zuletzt geändert von Takeshi Kitano, am 15.04.2012 um 12:32 Uhr
|
||
|
|
#105 (permalink) | |
|
Das ist jetzt aber schon alles ironisch gemeint, oder? |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:11 PM Uhr.