Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#121 (permalink) | |
|
Ständiges Mitglied
Absolut richtig! Weiß gar nicht, warum hier gemeckert wird.....haben schon oft toll gespielt und verloren oder nur einen Punkt generiert (Rückrunden-Beispiele gibt es allein zur Genüge.....Hoffenheim, Hannover, daheim gegen Kaiserslautern und Stuttgart)....also was soll es....drei Big-Points geholt und Jos Luhukay hat schlicht und einfach alles richtig gemacht und auch eine entsprechende Risikobereitschaft in der Aufstellung gezeigt, die auch ich ihm, dies gebe ich offen zu, durchaus schon mal abgesprochen habe! Also freut Euch doch einfach ob des nahezu perfekten Wochenendes...aber haltet die Spannung weiter total hoch, noch haben wir nichts erreicht, sind aber auf einem guten Weg! Nobby Die Stimme der Rosenau |
|
|
|
||
|
|
#122 (permalink) | |
|
Riesen-Dusel-Last-Minute-Sieg entschädigt für einige Punktverluste in den letzten Spielen die wahrlich unverdient waren. Einer der besten im gestrigen Spiel ( zumindest in Halbzeit 1) : Davids. Vielleicht liegt es auch daran, dass er endlich sein "Gewinke" aufgegeben hat. Übrigens - Herr Goon - die Kritik an dem Spieler hatte bestimmt nichts mit seinem Äußeren zu tun , auch wenn sie gebetsmühlenmäßig mit Rassismus-Blödsinn kamen. Er zeigte ganz einfach nur gegen Gladbach eine ähnliche Leistung. Nach der Kölner Niederlage in Gladbach sind wir mehr als nur dabei. Ein Sieg gegen Schalke und kein Sieg von Hertha und Köln - und wir wären durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hätte ich niemals für möglich gehalten. Allen Respekt! |
||
|
|
||
|
|
#123 (permalink) | |
|
Stimmen nach dem Spiel
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=157471#mbContent |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#124 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Es war einfach nur grandios. Irgendwie den Punkt halten. So oder so ähnlich haben es sich die Anhänger des Stolz vom Schwabenland wohl in der gesamten zweiten Halbzeit gewünscht. Dann bekommen wir kurz vor Schluß doch tatsächlich noch einen Freistoß und als Langkamp zum Spurt in Richtung Sankoh ansetzte, waren wir im Fußballparadies angekommen. Heute - so war allen klar - würden wir kein Lob für die spielerische Leistung wie gegen Bayern und gegen Stuttgart bekommen, heute - so war allen klar - würden alle vom glücklichen Sieger aus Augsburg sprechen. Aber - auch das war allen klar - heute könnte der entscheidende Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht worden sein. Natürlich ist aus der Sicht von heute heute gestern - aber auch das ist egal. Wir haben sind auf niemand angewiesen, wir haben es selbst in der Hand, wir haben die große Chance auch in der 50. Bundesligasaison dabeizusein. Erstklassig |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#125 (permalink) | |
|
Ich auch nicht kanns auch nicht fassen, dass wir nun mit einem Bein schon ein weiteres Jahr erste Liga spielen! Die Mannschaft hat sich echt den Arsch aufgerissen Hut ab Jungs !!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#126 (permalink) | |
|
Aus familiären Gründen in Niederbayern unterwegs konnte ich diesmal in Sachen FCA nur die Konferenz auf Sky ansehen und das noch bei schlechter Akustik . Aufregend war es allemal . Bei der eingeblendeten Aufstellung da ging mir ein Gedanke durch den Kopf: „ Luhu, du traust dich was “. Zum ersten Mal brandete Beifall auf als die Schalker das 1:0 erzielten, die Mehrheit war hier Bayern orientiert. Beim überraschenden FCA Treffer war die richtige Freude nur bei mir und meinem Freund – Madlung wir danken dir. Beim Ausgleichstreffer ging ein verlorenes Kopfballduell von C.Bracker gegen den kopfballstarken Mandzukic voraus, Helmes drehte sich um Langkamp und mit seinem starken rechten Fuß abgezogen gab es für den Simon nichts zu halten. Die Spielszenen die dann noch gezeigt wurden zeigten einen gut aufgelegten Jentzsch der den FCA im Spiel hielt. Da für mich der Reporter oft schlecht zu verstehen war bekam ich nur mit dass der FCA ziemlich unter Druck stand. Im Vorfeld hatte ich ja einen Punkt aus Wolfsburg als Riesen Erfolg gesehen, darum nahm die innere Spannung immer mehr zu je näher das Spiel sich zum Ende neigte. Dann die bekannte Ansage: " Tor in Wolfsburg ". Was geht da wohl einem durch den Kopf „. Sch … , kurz vor dem Loch …. , aber Nein, jubelnde FCAler, Mannomann, da waren Wir im Fokus der Anwesenden im Tennisvereinsheim . Der wichtige Auswärtssieg wurde durch das erreicht was unsere Mannschaft über die ganze Spielzeit auszeichnet, die Einsatzbereitschaft und der Wille in der Liga bleiben zu wollen.
Wenn man dann am Sonntagabend die Spielberichte liest dann war es wenn man den Spielverlauf zugrunde legt ein glücklicher Sieg, aber ganz oben steht am Ende nur das nackte Ergebnis und in unserer Situation erst recht. Was nutzt dem Quälix jetzt wenn er sagen darf, wir waren die überlegene Mannschaft und und und, interessiert keine Sau mehr, wenn er Pech hat dann ist der FCA die Mannschaft die den VfL aus der Euro League gekegelt hat.
Ich hatte es schon angemerkt, gegen Bayern und dem VfB hatte man gute Kritiken erhalten was der " freche Aufsteiger " da so abliefert und am Ende stehst du mit der abgesägten Unterhose da, wie ich dann immer zu sagen pflege . Wir wissen doch alle, was nutzt die ganze Schönspielerei wenn das Ergebnis am Ende nicht stimmt. Wenn der Trainer der Meinung ist aus welchen Gründen auch immer, den Sankoh und Ostrzolek nehme ich aus der ersten Elf, dann muss er das verantworten wenn es schief geht. Ein Davids der bei uns unter besonderer Beobachtung steht ist in der Zweikampfbilanz an diesem Spieltag besser wie der Kapitän. Wer das Spiel gesehen wird natürlich sagen das war eine schwache Vorstellung was das spielerische Niveau anbelangt, aber wir haben ein Tor mehr geschossen als der Gegner oder man sagt, der Langkamp hat die Wölfe gekillt.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#127 (permalink) | |
|
Schnell abstimmen, für wen das werdet ihr schon sehen!
http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2011/spieltag31.php |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#128 (permalink) | |
|
Der FC Augsburg lässt die Puppen tanzen
Der Spieler des Spiels war schnell gefunden: Simon Jentzsch trieb den VfL Wolfsburg zur Verzweiflung. Nach der Pleite gegen den FCA müssen sich die Wölfe harsche Kritik anhören. Der FC Augsburg lässt die Puppen tanzen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#129 (permalink) | |
|
Jentsch, der Matschwinner
Von Wolfsburg, dort wo die Wölfe früher geheult haben sollen. Diesmal wurde ihnen das Gebiss verklebt und ihr Appetit schmolz dahin. Trotz großer Umstellung in der Elf machte J.L instinktiv wieder ALLES richtig. Die sonst starken Spieler wie Bello, die Asiaten und Baier waren außen vor. Langkamp hatte in 90 min kaum Luft zum Schnaufen. FCA vor noch ein Tor wir packen das. Ein Dauerkartenmitgl. und Anhänger Eurer Spielkunst. Große Energieleistung habt Ihr im Kollektiv vollbracht und weiter so!!! |
||
|
|
||
|
|
#130 (permalink) | |
|
Bello hat durch seinen Freistoß immerhin das 2:1 vorbereitet. Ich hoffe der Trainer verbietet Ndjeng das Ausführen von Freistößen sollte er nochmals auflaufen. |
||
|
|
||
|
|
#131 (permalink) | |
|
Die Kicker aus der Antistadt
http://taz.de/Kolumne-Press-Schlag/!91492/ Grandios Das hat der deutsche Fußball nicht verdient. Als dieser merkwürdige FC aus dieser merkwürdigen Stadt Augsburg vor einem Jahr den Einzug in die deutsche Eliteliga feierte, war das Entsetzen groß. Was wollen die da oben? Was ist das für ein Klub? Was ist Augsburg überhaupt für eine Stadt? Kaum einer wusste etwas über das Fußballprojekt aus Bayerns drittgrößter Stadt. Niemand interessierte sich wirklich dafür. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#132 (permalink) | |
|
Langkamp
Er kam aus Karlsruhe an den Lech und war schon als Fehleinkauf eingestuft worden. Er mausert sich immer mehr zu einem etablierten Spieler haran.Er ist in dieser starken Verfassung aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Sprungkraft und gutes Kopfballspiel sowie seine Vorstöße in den gegenerischen Strafraum zeichnen ihn aus. Ein Spieler den es sicherlich noch in seiner Grundschnelligkeit zu verbessern gilt, der aber das Zeug mitbringt zu einem absoluten Leistungsträger heran zu reifen. Auch er zeigte bei seinem Torerfolg, wer ihm am Herzen liegt im Besonderen, dass war Sanko, auf den er losstürmte und umarmte. Warum Sanko den er vertreten mußte, nein mit dem er sicherlich ein sehr gutes Verständnis hat auf dem Platz hat und dieser erfährt dann eine solchene Ehrerbietung. Ein toller Sportsmann mit dem es sich in die Zukunft blicken läßt und einem nicht Angst werden muß, wenn man tiefer hineinschaut. |
||
|
|
||
|
|
#133 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
(....) ---> Beitrag aus Platzgründen im Zitat gekürzt Superbeitrag paule24, so machen Berichte von FCA-Anhängern Spaß. Bitte weiter so. Zur Ehrenrettung von Qäulix. In allem was ich bisher von ihm zu diesem Spiel gelesen oder gehört habe suchte er die Gründe für die Wolfsburger Niederlage nicht beim Schiedsrichter, nicht bei den Platzverhältnissen, nicht beim FCA sondern ausschließlich bei seinem Team. Und "wenn wir unsere Chancen nicht nützen" (Zitat sinngemäß Der 31. Spieltag ist vorbei. Wir stehen nicht nur seit geraumer Zeit über dem Strich - es hat sich mittlerweile sogar eine kleine Lücke aufgetan. Freilich sagt der bei der 3-Punkte-Regel gar nichts aus, aber hallo - besser als hinter Berlin und Köln zu stehen ist es allemal. d0629s |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#134 (permalink) | |
|
Für mich ist Sebastian Langkamp (neben Koo und Bello) einer der 3 besten Feldspieler des FCA. Kam aus dem Niemandsland der 2. Liga mit dem FCA zusammen in's Oberhaus, und zeigte hier in der IV diversen Millionenstürmern, wo der Frosch die Locken hat, machte bisher dazu noch 3 wichtige Buden. Gäbe es in der Bundesliga den Titel des "most improved player", wie es ihn in der NBA gibt, wäre er für mich ein absoluter Kandidat dafür. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#135 (permalink) | |
|
Lieber Andreas Rüttenauer, ich habe die Ironie in Deinem Artikel schon verstanden. Deshalb schlage ich Dir vor, dass Du uns Eingeborene einmal besuchst. Wie Du Augsburg findest? Ganz einfach. Fahre einfach nach München und frag`nach uns. Du findest bestimmt einen von den 40.000 Menschen, die täglich zwischen Augsburg und München pendeln, weil es sich hier deutlich billiger und vor allem viel schöner lebt. Ab München musst Du nur noch ca. 60 km auf der A8 (diese Autobahn nach Augsburg ist übrigens das Schönste an München) in Richtung Stuttgart fahren und diese bei Augsburg-Ost verlassen. Fahre einfach in die Stadtmitte und suche einen hohen Turm. Die Einheimischen sagen dazu Perlachturm. Dort hole ich Dich dann ab. Dann zeige ich Dir unsere schöne Stadt, und wenn Du willst auch die SGL-Arena. Das ist da, wo unser hinterwäldlerischer Fussballverein mit Schraubstollen und genähten Lederbällen Manndeckung spielt. Wenn Du 3 Tage Zeit hast, erkläre ich Dir auch noch unser Spielsystem und evtl. auch, was Abseits ist. Aber mehr Zeit solltest Du nicht einplanen, weil ich inständig hoffe, dass Du dann das schöne Augsburg wieder verlassen wirst. Dia Zuagroiste ham`s nämlich bei uns net leicht. Wenn Du Englisch sprichst, können wir uns ganz gut verständigen. Auf Augschburgerisch verstehsch am End net viel. Woisch was i moin. I zoig dr dann o (sicherheitshalber), wiad aus dr Schtadt raus kommsch. Habadiehre. I bin gschbannt, ob Di drausch. Schaumermol |
||
|
Zuletzt geändert von Schaumermol, am 16.04.2012 um 12:08 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:26 AM Uhr.