Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
FCA: Angriff auf Schalke
Ausleihspieler Jan Moravek hat seinem Klub schon einmal Sorgen bereitet und mit dem 1. FC Kaiserslautern 5:0 gewonnen. Auch der ehemalige „Königsblaue“ Mo Amsif ist optimistisch. FCA: Angriff auf Schalke |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Habe vier Schalker zum Spiel an diesem Wochenende im Haus, also bitte bitte liebe Mannschaft ein Sieg muss her! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Brauchst Du Polizeischutz? |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Dann soll die Grippewelle doch bitte noch ein paar Tage auf Schalke bleiben... |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Egal, ob 4 oder 5 Schalker in der Anfangsformation fehlen, wenn man Transfermarkt.de glaubt, haben die Gelsenkirchener immer noch eine Mannschaft, die über unserer steht. Zum Vergleich: Der Kader von Schalke hat einen Marktwert von 142,5 Mio. und der FCA einen von36,5 Mio. Wir haben also keine Chance, wenn diese Zahlen die Qualität der Mannschaften widerspiegeln. Aber wir haben ein Team, das alles und noch mehr gibt und einen Taktikfuchs auf der Trainerbank. Dazu kommt, dass der M-Block unsere Truppe in einer Art und Weise unterstützt, wie es nur in wenigen Stadien Deutschlands vorkommt. Das wird den Spielern Flügel verleihen. Ich glaube, dass am Sonntag 1 Punkt schon ganz gut wäre und dass ein Sieg den Klassenerhalt bedeuten würde. Wenn wir am Ende "drin" bleiben, hat der gesamte M-Block einen Orden verdient und vielleicht ein tolles Fest mit der Mannschaft. |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Fuchs ist auf jeden Fall nicht dabei wegen Gelbsperre. Das ist guuuuuuuuuut. |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Schalke stellt uns vor!
ein bisschen bauen sie schon vor, falls es schief geht und es wird schief gehen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Ständiges Mitglied
Dies spielt alles keine Rolle...zumal die sicherlich bis Sonntag alle fit sind...halte von diesen "einlullenden Meldungen" rein gar nichts! Wir müssen von der ersten bis zur letzten Sekunde (inkl. Nachspielzeit) wieder 100% + geben, dann können wir es schaffen....es darf nicht so wie gegen den VfB laufen, aber denke (siehe Wolfsburg), das Schwabenderby war diesbezüglich noch einmal überaus lehrreich! Die Mannschaft 100 %...die Fans 100%, dann packen wir das Sonntagsspiel und den Klassenerhalt...wir dürfen nicht mehr nachlassen!!!
Nobby Die Stimme der Rosenau |
|
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
90 Minuten Power Fußball Made in FCA stehen uns bevor. Die Fans in Schwabens Anfield Road werden wieder der Rückhalt für das Team um Trainer Jos Luhukay sein. Kampf, Leidenschaft und die spielerische Qualität die uns in vielen Spielen ausgezeichnet hat wird der Schlüssel sein die Königsblauen zu schlagen. Es gilt den " Hunter " und einen Ex-Könglichen in Schach zu halten. Ich bin mir sicher, die Elf die auf dem Platz steht wird alles tun um die Sensation perfekt zu machen. Und dann Walther Seinsch „ kannste uns knutschen ".
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Seitdem ich anno 2003 vom P in den M-Block gewechselt bin, stehe ich dort. Anwesenheitsquote 100 % bei Pflichtspielen. In einer Rangliste der "Fanblocks" der ersten und zweiten Liga kommt der M-Block vieleicht an 25ter Stelle. Man muss die Kirche schon im Dorf lassen. Die ungeheuere Unterstützung des FCA kommt aus der Gesamtheit der Zuseher und ist in deren Grundeinstellung für den FCA und nicht der nach außen getragenen Euphorie zu sehen. Nicht falsch verstehen. Ich sehe das nicht negativ, ich finde das Klasse. Es wird sauschwer am Sonntag. Schalke kämpft um den direkten Champions-League-Platz. Von derzeitigen Verletzungen und Krankheiten dürfen wir uns nicht blenden lassen. Das Fehlen von Fuchs ist allerdings sicher kein Nachteil. Mo Amsif weiß, wovon ich schreibe. Vielleicht wird es ein Vorteil nachlegen zu können, vielleicht auch Ballast. Wir werden es sehen. Wir werden kämpfen und den Rosenauacker auf dem Lechfeld umgraben und hoffentlich den nächsten Schritt zum Klassenerhalt machen. Aber nicht vergessen. Wir können immer noch absteigen. Aber auch dann werden die Fans zeigen, dass sie trotz der 25. Stelle eigentlich die besten der Liga sind. Es wird schwer - aber wir packen das. Grüße an die ganze Welt aus der Antistadt - Abschnitt 14 - named Nirwana Calling
|
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Ich denke schaumermol lobte die gesamte Nordwand des Schwabenstadions, die ist natürlich weit mehr als der M-Block allein. Richtig ist, dass die klasse Stimmung letztlich von allen Heimfans kommt, was uns den schmeichelhaften Vergleich mit der Anfield Road eingebracht hat. Ebenso richtig ist jedoch, dass die Grundstimmung, die unabhängig vom Spielverlauf ist, ihren Ursprung in der Nordwand hat. Mittlerweile machen eben wesentlich mehr Menschen, auch auf den Sitzplätzen mit, das ist der Unterschied zu früher. Ja manche setzen sich sehr zum Leidwesen ihrer Nachbarn gar nicht mehr hin ... Natürlich tauschen wir noch nicht alles in blau wie in Schalke oder gelb wie in Dortmund, doch Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und den FC Bäh haben wir bereits im ersten Jahr stimmungsmäßig hinter uns gelassen. Ebenfalls ungewürdigt blieb das fantastsiche Engagement der Szene Fuggerstadt in der Planung und Umsetzung von sehenswerten Spektakeln, den sog. Choreographien. Mit der jüngsten http://www.youtube.com/watch?v=gcopaSmFnkw&feature=related haben die Jungs und Mädls jetzt schon ihren Platz in der aktiven Fanszene Deutschlands! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Don Cat, am 20.04.2012 um 12:10 Uhr
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Ach komm die Choreo gegen Mainz hätte ich viel schöner hingebracht! Ohne A-Z Block ist der M Block nur ein jämmerlicher Haufen, der a bissle dahin wuiselt! Da macht schon das was aus, dass die ganze Arena mitgeht! Der Gästeblock ist natürlich ausgeschlossen wobei wenn ich da an die Doofmunder Fans denke, die haben auch alles gegeben, die waren alle voll synchron! Daumen hoch gegen Schlake 04 rocken wir wieder die SGL Arena! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Klassenerhalt des FCA: Auch auf die Konkurrenz kommt es an
Der FCA will gegen Schalke einen weiteren großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Doch es kommt nicht nur auf die Mannschaft von Jos Luhukay an. Klassenerhalt des FCA: Auch auf die Konkurrenz kommt es an |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:34 PM Uhr.