Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#121 (permalink) | |
|
Schade...
....heute wäre ein Sieg verdient gewesen. Aber so ist das eben und deshalb sind wir froh über den unverdienten vom vergangenen Samstag. Wie gegen Stuttgart war deutlich ersichtlich, dass die Mannschaften, die um die Euroleague mitspielen einfach die abgezockteren Stürmer haben. Der Hunter einfach klasse. Und slingshot: Daniel Baier schießt diese Saison kein Tor mehr... Ndjeng heute in der ersten HZ richtig gut und mit enormer Laufarbeit. Mehr gelaufen wie Bello mehr Zweikämpfe gewonnen. Trat glaube ich die Ecke, die Langkamp zur Führung einnickte. Ostrzolek wieder in der Mannschaft und ab ging die Feuerwehr. Wirklich toll was der nach vorne spielt. Ich fürchte, den werden wir nicht lange haben. Gute linke Verteidiger sind rar. Und er ist ja erst 19 und kommt aus der zweiten Liga, da ist jede Menge Potenzial. Ein Sieg wäre toll gewesen. Aber so sieht es auch gut aus. Ich denke, ein Punkt ist in Gladbach für uns drin. Bislang haben wir gegen keine Mannschaft, gegen die wir in der Hinrunde gewonnen hatten, in der zweiten Begegnung verloren. Dabei soll's bleiben. WIR BLEIBEN DRIN
|
||
|
|
||
|
|
#122 (permalink) | |
|
was zaehlt ist der punktgewinn - glueckwunsch fca! |
||
|
|
||
|
|
#123 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#124 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#125 (permalink) | |
|
Wahnsinn, was der Jones für ein Spritzi ist...solche Typen haben in der Bundesliga echt nichts verloren. |
||
|
|
||
|
|
#126 (permalink) | |
|
Man kann doch zufrieden sein...
mit dem Punkt. Nach dem unerwarteten Sieg in Wolfsburg, Punkt gegen Schalke....is doch gut....Super FCA! Dass Schalke so eine unterirdische Leistung nur bringt, hätte ich vorher nicht gewettet. Natürlich schade, wenn man den Spielverlauf nun heute gesehen hat, dass nicht mehr rausgesprungen ist, aber es hätte auch ganz anders laufen können, wenn Schalke seine volle Klasse ausgespielt hätte. Wir erinnern uns mal an die erst vor kurzem erlebte eiskalte Abfertigung vom VfB. Gegen den HSV wird noch gewonnen, damit ist alles in trockenen Tüchern, mache mir keine Sorgen mehr. Denn das, was als tatsächliches Potiential nun seit mehreren Spielen auf den Platz läuft, kann nicht mehr absteigen, wenn das so wie bisher abgerufen wird. Was die anderen machen/spielen, kann uns Wurscht sein. Über Köln und Hertha schwebt doch eh schon das Leichentuch... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#127 (permalink) | |
|
Der FC Augsburg begann eigentlich wie immer in den letzten Heimspielen, Druck wurde auf das gegnerische Tor aufgebaut. So ging unsere Mannschaft diesmal durch einen wuchtigen Kopfball von Langkamp früh in Führung. Der Axel hatte es anschließend auf dem Schlappen das Ergebnis hochzuschrauben was nach dem Spielverlauf auch nicht unverdient gewesen wäre, aber er scheiterte an Unnerstall. Mit der einzigen Torchance die nur durch einen Stellungsfehler von Langkamp zustande kam ließ sich der Hunter nicht zweimal bitten und schoss zum Ausgleich ein. Ansonsten hatte der FCA die Königsblauen im Griff. In der zweiten Hälfte kam Schalke zwar besser ins Spiel aber was das kreieren von Torchancen anbelangt ließ die wieder aufopferungsvoll kämpfende Heimmannschaft nichts zu. Unser Team hatte noch zwei Möglichkeiten die Führung zu erzielen, leider wurden auch diese vergeben, sodass wir uns am Ende mit einem Punkt zufrieden geben mussten. Einen Wermutstropfen gibt es dennoch, Hosogai kassierte die 5. Gelbe Karte und wird dadurch in Gladbach fehlen . Die Schalker Mannschaft hat mich insgesamt enttäuscht – oder sind wir so stark. Unsere Abwehr ließ so gut wie nichts zu, Raul viel nicht auf, Farfan wurde an die Kette gelegt und von Huntelaar war bis auf das Tor nichts zu sehen. Ein wichtiger Schritt wurde heute dennoch vollzogen, wir können nicht mehr direkt absteigen, denn mit 6 Punkten Vorsprung und + 10 im Torverhältnis sind wir von der "Alten Fregatte " nicht mehr einzuholen. Die Herthaner dürfen am kommenden Samstag auf Schalke aufschlagen, da denke ich wird ihr Abstieg besiegelt werden. Insgesamt war es wieder eine Top Vorstellung unserer Mannschaft und wir haben einem Großen der Gilde wieder gezeigt was es heißt in Schwabens Anfield Road antreten zu müssen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#128 (permalink) | |
|
Genauso ist es! Und ich wiederhole ich zum tausendsten mal: die Einkaufspolitik war/ist falsch. Man braucht einen "echten Stürmer! Dank der wirklich kämpferischen und spielfreudigen Mannschaft (mit der tollen Unterstüzung der Fans) stehen sie jetzt auf 15. Hoffentlich auch am Ende der Spielzeit. Mit einem erfahrenen Stürmer wäre man sicherlich viel weiter vorne. Nächstes Jahr wird das so nicht mehr gelingen. Die Mannschaft kämpft und die Führung lässt sie im Stich! |
||
|
|
||
|
|
#129 (permalink) | |
|
Was heißt hier Chance vergeben???
Dieses Unentschieden hat den Klassenerhalt (fast) perfekt gemacht. |
||
|
|
||
|
|
#130 (permalink) | |
|
Es wäre ein hochverdienter Sieg gewesen. Wer verbietet dem Werner endlich mal das er einen Freistoß schießt. Das der zum Gegner geht war schon vorher klar. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#131 (permalink) | |
|
Paule hat für Prag 07 die richtige Antwort gegeben. Wir haben den Punkt geholt und hätten 3 verdient gehabt weil wir über weite Strecken richtig gut waren und nich Schalke so schlecht! |
||
|
|
||
|
|
#132 (permalink) | |
|
Aber abgerechnet wird immer erst zum Schluss. Auch wenn der FCA nicht absteigt, heisst das noch lange nicht, dass er in der nächsten Saison nicht weiter im Tabellenkeller herumkrebst. Und es ist schon komisch: Wenn die Mannschaft gewinnt ist der Trainer super, aber wehe sie verliert, würde man Ihn am liebsten zum Teufel jagen. Aber es sind immer die 11 Mann auf dem Rasen, die eine menge Geld in den Hintern geblasen kriegen, und manchmal einfach nicht wollen. Das Geld kommt ja trotzdem. |
||
|
|
||
|
|
#133 (permalink) | |
|
Klar bleiben wir drin, das sagte ich schon vom Anfang an. Ich fürchte auch beim Langkamp wird es gefährlich. Beste Zweikampfwerte, torgefährlich und auch noch redegewand. Gleich den Vertrag verlängern. Man sollte es sich auch nicht mit den Sankoh verderben... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#134 (permalink) | |
|
Hier sind wieder " Anti FCA Fans " am krickseln, die die Mannschaft schon abgestiegen sehen. Nur die Rechenbeispiele zeigen es aber auf, daß es zu schaffen ist, in der 1. Bundesliga zu bleiben. Zum Spiel selber ist zu sagen, daß die FCA Mannschaft wieder eine gute Leistung abgeliefert hat, nur das 2.Tor wollte halt einfach nicht rein. Gegen eine solche Spitzenmannschaft muß erst mal ein Unentschieden erspielt sein, und das wurde geschafft. Daß die Schalker nicht unbedingt bequem waren, das haben die 30 000 Zuschauer auch gesehen, sowie die Sky-Liveseher. Unsportliche Mittel waren bei den Schalkern auch Gang und gebe, und müßen in einem solchen wichtigen Spiel auch einmal weggesteckt werden. Wenn es nächste Woche nicht klappt, dann bringt es den Klassenerhalt gegen den HSV im letzten Heimspiel in der Allianz-Arena, und dann wird die Mannschaft gefeiert auf Teufel komm raus und der Trainer Luhukay wird zum Augsburger Ehrenbürger ernannt, denn er hat die Größe eines Napoleon. |
||
|
|
||
|
|
#135 (permalink) | |
|
Diese Unzufriedenen gibt es doch überall. Der Glubb hat am Samstag auch rechnerisch geschafft, das der Abstieg Geschichte ist und schon nörgeln wieder einige rum, was das doch für eine miserable Vorstellung war und nächstes Jahr wird alles schlimmer. Der Torwart unterirdisch, die Abwehr chaotisch, das Mittelfeld desolat und der Sturm eine einzige Katastrophe. Ganz zu schweigen vom Trainer, vom Vorstand und vom Manager. Oft denke ich mir. Nicht der Verein ist schlecht, sondern solche Fans. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:45 AM Uhr.