Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

32. Spieltag : FC Augsburg - Schalke 04 1:1
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
22.04.2012 21:01 Uhr
gnagflow7119
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Leider haben wir heute den Klassenerhalt in der BL nicht perfekt gemacht. Gegen Schalke 04 mehr als verdient gepunktet. Ich meine wir haben gegen eine Holzhackertruppe gespielt und nicht gegen eine Mannschaft die Ambitionen hat sich für die Champions League zu qualifizieren. Schalke konnte seinen Anspruch als Spitzenmannschaft nicht zeigen oder aber gerecht werden. Wir hatten durchaus ein klares Chancenplus und konnten dies wie so oft in der Saison nicht in Tore ummünzen, leider.   

Sebastian Langkamp brachte uns in Führung und oder hatte Schuld am Ausgleich durch Klaas-Jan. Er hatte sich verschätzt beim Pass von Matip auf Klaas Jan, bzw. ein Stellungsfehler oder so. Bello hätte den FCA in der 1. HZ, mit 3:1 in Führung bringen können/müssen. In der 2. HZ. war der FCA das engagierte Team und besaß auch wieder Möglichkeiten, den Platz als Sieger zu verlassen. Dem war leider nicht so! Wir spielten zwar leidenschaftlich, aber die Mannschaft belohnte sich nicht selber.   

Chancen in der 2. HZ von Ndjeng (52.) Zentimeter am 04 Tor vorbei.
(62.) Minute durch Torsten Oehrl
Ndjeng (65.) das Tor nur knapp verfehlte per Kopfball.

________

Zuletzt geändert von gnagflow7119, am 22.04.2012 um 21:17 Uhr
22.04.2012 21:02 Uhr
Manni Burgsmüller
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Couragiert dem Ligaerhalt entgegen

Der FCA erweist mehr und mehr, dass er ein würdiges Mitglied dieser 1. Bundesliga ist. Spielfreude und Qualität gehen Hand in Hand. Was ist hier Großes entstanden! Was wird hier noch entstehen?

Selbst Schalke, wie auch so einige Andere, der besten Mannschaften des Landes, erleben den besten FCA den es je gab. Zu kritisieren gibt es nicht viel, wenn nun noch mehr Tore erzielt würden, entschweben wir.

22.04.2012 21:18 Uhr
Gast_46
gelöscht
Sind Sie vielleicht auch so ein ....

Zitat von slyfox

Im Block C  für Sehbehinderte.  Breites Grinsen

blinder Schiri, die vom Fußball sowieso nichts verstehen.  Zwinkernd Breites Grinsen

Für die ist so ein sehbehinderter Platz gut genug, die Kerle zahlen ja sowieso nichts.  Zwinkernd Lachend

Ich hatte heute aber sehr viel Glück im B-Block, die Säule machte sich nicht allzu nachträglich bemerkbar. Ich hatte sogar  soviel gesehen, dass ich hinterher am Stammtisch der Tonne 11 mitdiskutieren konnte.  Blush

Wollten Sie da eigentlich nicht vorbeischauen wie ich gerade gelesen habe?  Verwirrt

Ich sage Ihnen da kommt eine Expertenrunde zusammen, die schreibt sich Sie. Da könnte manch einer, der sich für einen 1a-Fußballexperten hält, nur noch mit den Ohren schlackern.  Unschuldig Cursing

Haben Sie wenigsten gesehen, dass der FCA eine Superleistung, (abgesehen von einem Aussetzer) hingelegt hat und hochverdient ein Remis gegen den Tabellendritten erzielt hat. So macht mir Fußball Spass und das trotz Luhukay.  Ja!

22.04.2012 21:24 Uhr
Smartmaus999
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Klasse Spiel mit brauchbarem Ergebnis

Ausgerechnet der Schalker Antifußballer Jones führt den holprigen Rasen als Grund an, daß seine Mannschaft hier nicht mehr erreichen konnte.

Tatsächlich können die Knappen froh sein, einen klasse Torjäger Huntelaar in Ihren Reihen zu haben, der Junge macht aus ner halben Chance ein Tor.

Ich hoffe, daß diese Saison nichts mehr anbrennt, für die nächste bräuchten wir noch einen Axel Nachfolger und einen hungrigen Torjäger, auch für Tobi Werner und Marcel Ndjeng eine adäquate Konkurrenz, dann sollte auch mal ein Platz im unteren Mittelfeld drin sein, jedenfalls kann man stolz sein, daß die Mannschaft quasi am 32. Spieltag fast alles klar gemacht hat.

Wer Bayern, Dortmund und Schalke entweder Punkte weggenommen hat oder kurz davor war, steigt auch nicht ab.

Die Stimmung jedenfalls im Stadion war schon Gänsehaut pur, die Studententruppe hat der Millionentruppe gezeigt, wo der Hammer hängt.

22.04.2012 21:30 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Zitat von atv1967

wie besch.... ist dieser kommentar denn ???

rechtfertigt der evtl. klassenerhalt dieses verachtende verhalten von herrn JL.

meine vorstellungen sind ein professionelleS verhalten des trainers  nicht dieses ewige beleigt spielen und bei dem geringsten fehler einen spieler so bloszustellen wie JL es praktiziert. ( und das nicht zum ersten mal....)

ps: ich kritisierte in keinster weise unser team !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NOCH FRAGEN:::::::???

Ach ja, Sie wissen, wie ein professioneller Trainer zu arbeiten hat? Wenn das so professionell ist wie Ihre Kommentare aussehen, dann stünde der FCA längst als Absteiger fest. Und nur mal zur Erinnerung für Sie: Mitaufsteiger Hertha BSC hat beim Aufstieg viel Geld in neue Spieler investiert, während der Saison drei Trainer auf der Lohnliste gehabt und steht nun auf Abstiegsplatz 17 - während Herr Luhukay aus einem Zweitligateam inzwischen eine bundesligataugliche Mannschaft geformt hat. Und diese steht derzeit mit 34 Punkten auf Rang 15, vier Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz und sechs Punkte Vorsprung vor Hertha BSC, zudem ein weit besseres Torverhältnis als Berlin und Köln. So viel mal zu Ihrem "Fußballverstand"

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

22.04.2012 21:44 Uhr
Gast_46
gelöscht
Dass Du Dich da ja nicht täuscht, ....

Zitat von Olsen

Köln holt noch maximal einen Punkt. Die Saison ist gelaufen.

Olsen

oder traust Du den Bayern vor dem Pokalspiel wirklich soviel zu?  ängstlich

Ja den einen Punkt holen sich die Kölner wohl beim nächstenmal in Freiburg ab, da Hannover heute leider nicht gewonnen hat und dadurch die Freiburger den Klassenerhalt gesichert haben.  Ja!

22.04.2012 21:47 Uhr
JackMief
Neu hier

ist gerade online
Dein Freund und Helfer

Das kann es doch nicht sein, zuerst klaut er uns den Sieg und dann wird er auch noch mit einem Streifenwagen zum Flugplatz gefahren - haben die denn nichts Besseres zu tun??? Da werd ich auch mal um ne Mitfahrgelegenheit bitten wenn ich es eilig habe. Den hätte ich auch an einen Flugplatz geschickt, nämlich zu Fuß nach Lechfeld!!!

22.04.2012 21:47 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Schalker vergessen Huntelaar
Ohne den Torschützen Klaas-Jan Huntelaar fuhr der Schalker Mannschaftsbus ab. Doch die Augsburger Polizei half.
Schalker vergessen Huntelaar

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

22.04.2012 21:53 Uhr
Bibi113
Ständiges Mitglied

ist gerade online

OK was ich nicht versteh wieso fliegt die Mannschaft und der Bus fährt leer heim?

________
viele Grüße Birgit

22.04.2012 22:06 Uhr
luckie
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von kämpfer

Hier sind wieder " Anti FCA Fans " am krickseln, die die Mannschaft schon abgestiegen sehen. Nur die Rechenbeispiele zeigen es aber auf, daß es zu schaffen ist, in der 1. Bundesliga zu bleiben.

Zum Spiel selber ist zu sagen, daß die FCA Mannschaft wieder eine gute Leistung abgeliefert hat, nur das 2.Tor wollte halt einfach nicht rein.

Lieber ein Abstieg in Ehren, als immer im Tabellenkeller zu wohnen. Und sollte die Mannschaft nächstes Mal verlieren, möchte ich die Kommentare der sogenannten Fans nicht lesen.

Und nur gute Leistung alleine zählt auch nicht, wenn die nötigen Tore fehlen.

22.04.2012 22:18 Uhr
Gast_46
gelöscht
Das hätte ich jetzt ....

Zitat von luckie

Lieber ein Abstieg in Ehren, als immer im Tabellenkeller zu wohnen. Und sollte die Mannschaft nächstes Mal verlieren, möchte ich die Kommentare der sogenannten Fans nicht lesen.

Und nur gute Leistung alleine zählt auch nicht, wenn die nötigen Tore fehlen.

kaum für möglich gehalten, dass man im Fußball auch Tore schießen muss. Das ist ja ganz was Neues.  Zwinkernd Lachend

Ja manche wären bestimmt sehr froh, wenn sie überhaupt etwas hätten, wo sie Wohnrecht hätten.  Zwinkernd Verwirrt

22.04.2012 22:26 Uhr
luckie
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
Das hätte ich jetzt ....

kaum für möglich gehalten, dass man im Fußball auch Tore schießen muss. Das ist ja ganz was Neues.  Zwinkernd Lachend

Ja manche wären bestimmt sehr froh, wenn sie überhaupt etwas hätten, wo sie Wohnrecht hätten.  Zwinkernd Verwirrt

Sie sind ja witziger als ein Lachsack ! Daumen raufMit solchen Fans kann der FCA nur absteigen. Und das mit dem Toreschiessen müssen Sie vielleicht der Mannschaft mitteilen.

22.04.2012 22:28 Uhr
MrACE

ist gerade online

Jones der Rambo! http://h11.abload.de/img/fsefs_230akn4.gif

So ein Mist, nun sind nur noch 40 Punkte drin, nur weil Schalke unverdient ein Unentschieden erreicht hat. Daumen rauf

@luckie schleich dich, keiner will dein Gewäsch lesen, denn der angedeutete Abstieg kommt eh nicht mehr zustande, auch in der kommenden Saison nicht.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

22.04.2012 22:29 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich kann es immer noch nicht fassen und die Zusammenfassung im BR bestätigt mich in meiner Meinung! Warum bekommt Jones für sein Handspiel mit anschließender Schauspieleinlage kurz nach seiner gelben Karte nicht Gelb-Rot? Und warum bekommt Matip für sein Foul an Kapllani nicht Rot? Wenn das nur Gelb ist frage ich mich warum Hosogai oder Callsen-Bracker auch Gelb bekommen?

22.04.2012 22:33 Uhr
luckie
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

@luckie schleich dich, keiner will dein Gewäsch lesen, denn der angedeutete Abstieg kommt eh nicht mehr zustande, auch in der kommenden Saison nicht.

Gehen Sie mit ? Wüsste einen guten Platz für Leute wie Sie ! Gibt es sogar in Augsburg.

Schlagworte

fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:33 AM Uhr.