Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#166 (permalink) | |
|
Wo
Ist Sanko abgeblieben oder bei welchem Spiel in welcher Kabine hat man ihn schlichtwegs vergessen oder gar bewußt stehen lassen. Fragen die an dieser Stelle aufkommen. Ich habe unseren Leichtfuß lange mit sich kämpfen gesehen bin aber in den letzten Monaten bei seinen Einsätzen sehr angetan von seinem klasse Kopfballspiel sowie seinem Deckungsverhalten und seiner räumlichen Zuordnung während des Spieles. Er findet keine Berücksichtigung und der Flankengeber Njang wird wohl solange berücksichtigt vom Trainer bis sich sein Vertrag, der sich nach Einsätzen verlängert, erfüllt scheint.!? Warum kann man in der Halbzeit nicht eimal einen zweiten Stürmer bringen, der den Alleinunterhalter hier Oehrl unterstützt und den Gegner bindet und beschäftigt. Unser J.L spielt immer gerne Defensiv hat aber nicht einmal gezeigt, dass man im eigenen Haus auch eine andere Gangart bringen muß. Mit Kampf und vorgeheiztem Kessel so muß man die letzten beiden Partien angehen und den gewinnbringenden DREIER einfahren. Auf gehts ihr Buben. |
||
|
|
||
|
|
#167 (permalink) | |
|
|
||
|
Zuletzt geändert von Sunonme, am 23.04.2012 um 10:36 Uhr
|
||
|
|
#168 (permalink) | |
|
Das ist wieder mal typische Augschburger Grandlerei. Seid´s doch endlich mal mit was zufrieden!!! Ist das denn normal, dass man sich nach so einer guten Leistung bzw. einer so hervorragenden Rückrunde so dämlich hier im Forum zerfleischen muss?!?? Ich ziehe den Hut vor allen Beteiligten, Management, Trainerstab und Mannschaft und auch den Fans, die mit zu den Besten der Liga gehören. Ich hinterfragte in der Vorrunde die eine oder andere Entscheidung des Herrn Luhukay schon auch sehr argwöhnisch - nur muss ich sagen, in der Summe hat er alles richtig gemacht. Er wird schon wissen, was er jeweils tut - er ist auch viel näher an der Mannschaft dran und (!!), wir wissen nicht, was der eine oder andere Spieler sich gerade leistet. Auch dafür Respekt dem ganzen Unternehmen, dass hier einfach Ruhe herrscht und keinerlei Details nach außen dringen! Vor 12 Jahren fast pleite, heute ein neues Stadion, als Aufsteiger die Bundesliga gehalten, tolle Spiele abgeliefert und das Ganze auch mit einem finanziellen Plus!! Ich würde mir wünschen, dass wir nicht irgendwann einem Herr Rettig oder auch Luhukay nachweinen und sagen: Woisch no damals, als derrrr Rrretttig und der Luhukayyy da war´n. Mei, des war´n no Zeitn!!! |
||
|
|
||
|
|
#169 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Solche Aussagen werden natürlich sofort auf den Wahrheitsgehalt überprüft. Und siehe da, was findet sich in den Tiefen des Forums. Ein Beitrag vom 09.09.2011, kurz vor Mitternacht - es war nach der Hinspielniederlage gegen Leverkusen. Nirwana Calling zieht den Hut vor so viel Interpretationsfähigkeit des Flugs der Schwalben...... |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#170 (permalink) | |
|
So ein Dreck, wir schreiben den 32. Spieltag und der FCA kämpft immer noch um den Klassenerhalt, Berlin Köln und Lautern steigen ab? Ne der Trainer kotzt mich an. Luhukay raus !!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#171 (permalink) | |
|
Wo war denn Nando Rafael gestern? Er war im Gegensatz zu den verletzten Hain und Mölders auch nicht im Spielerbereich der VIP-Zone. Verletzt oder nicht berücksichtigt und daher sauer? |
||
|
|
||
|
|
#172 (permalink) | |
|
Lautern steigt ab. Da bin ich mir gaaannnzzz sicher. Übrigens Da der FCA nicht absteigt und Köln bzw. Hertha (einer von beiden, wenn der die Relegation verliert) steigen ab. Köln und Hertha haben ihre Trainer gewechselt. Der FCA hat den Trainer nicht gewechselt. Übrigens ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass Hertha mit Babbe in diese Abstiegssorgen gekommen wäre. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#173 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#174 (permalink) | |
|
Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#175 (permalink) | |
|
So und nicht anders. Es ist erstaunlich, das man nach Sichern der Relegation am 32. (!) Spieltag, und nach Sichern der Klasse zu 80%, nicht in kollektiven Jubel ausbricht. Anscheinend kann sich der Augsburger nicht richtig freuen, mein persönlicher Favorit ist der Hinweis in einem Post, das wir aber nächstens Jahr Verstärkungen benötigen, weil SO kann es ja nicht weiter gehen...irre. Oder das Forum ist einfach nicht repräsentativ, da die Stimmung und Freude im Stadion hervorragend war, einzig getrübt das man trotz hervorragenden Spiels nicht drei Punkte geholt hat. Allerdings ist der eine Punkt Gold wert, zwingt es doch die Kölner zu zwei Siegen. In Summe, allen Unkenrufen und berechtigter Kritik zum Trotze, eine hervorragende Saison und eine wahnsinnige Rückrunde, die ja auch nicht gerade berauschend startete. Was das "Kollektiv" an Spielfreude und Leidenschaft auf den Platz wirft, ein ums andere mal, ist sehr beeindruckend, wird deutschlandweit gelobt und geachtet, und es macht einfach Spass, Fan von Augsburg zu sein. Gratulation an alle Beteiligten zum Sichern der Relegation, und am nächsten Samstag kann es dann schon Gratulation für den Klassenerhalt geben.
|
||
|
|
||
|
|
#176 (permalink) | |
|
Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber das Meckern gehört einfach zur Augsburger Seele und zum eigenen Wohlbefinden. Es ist fast nie böse gemeint. Ich hatte in der Vergangenheit auch einige Kritikpunkte, wie z.B. einzelne Transfers am Anfang der Saison, die sehr defensive Spielweise in weiten Teilen der Vorrunde, so manche Aufstellung, diverse Auswechslungen und nicht zuletzt die Kommunikationspolitik bei verschiedenen Personalentscheidungen. Auch einige wenige Spieler mag ich nicht besonders. Wenn alles, was die Vereinsführung und der Trainer machte nur für gut befunden würde, wäre es hier im Forum langweilig. Aber man kann auch übertreiben. Unter dem Strich haben wir bisher eine grandiose Saison erleben dürfen, die dem FCA kaum einer zugetraut hätte. Klopp würde sagen und dem stimme ich voll zu: "Diese Saison war außergewöhnlich." Die Krönung wird in ein oder zwei Wochen der Klassenerhalt sein. Ein Trainer, der das mit dieser Mannschaft erreicht, muss ganz viel richtig gemacht haben. Das verdient höchste Anerkennung! Gleichzeitig wurde eine bundesligareife Infrastruktur geschaffen. DIE ARBEIT VON SEINSCH; RETTIG UND DEM TRAINERSTAB IST ALLER EHREN WERT. |
||
|
|
||
|
|
#177 (permalink) | |
|
Gefällt mir:
Unser Trainer in der Elf des Spieltags: http://www.sueddeutsche.de/sport/elf-des-spieltags-die-liga-der-vergessenen-hollaender-1.1338536
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#178 (permalink) | |
|
Ja gibt`s denn des au?
Verraten Sie uns den Lieferanten Ihrer Glaskugel?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#179 (permalink) | |
|
Ich muss da einmal widersprechen. Wahrscheinlich liegt es an der Augsburger Luft oder an der Berichterstattung der AZ (als einziges Presseorgan), die einem diese Eigenschaft immer wieder einreden möchte. Die gebürtigen Augsburger, die ich kenne, sind eher positiv. Die Meckerköppe sind meistens die von außerhalb, denen immer erzählt wird, dass es zur Mentalität des Augsburger gehört, an allem ständig herumzublöken. Wer mal richtig grantige, schlecht gelaunte Menschen erleben will, sollte nach Dithmarschen fahren oder nach Meck-Pomm. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#180 (permalink) | |
|
schade schade schade...
man die waren so gut gestern und nur ein punkt ... shiti.. wir brauchen einen stürmer der tore macht 3 -4 dicke chancen nicht verwandelt... der freisstoss war super gemacht nur ein bischen zu lang... na das wird schon werden aber toll und gut gengen 04 gespielt das war schon erste liga... auf gehts gegen klatschbach... |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:58 PM Uhr.