Sonntag, 19. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

32. Spieltag : FC Augsburg - Schalke 04 1:1
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
23.04.2012 13:10 Uhr
Gast_46
gelöscht
Gut, dass Sie in Ihrem Satz, ...

Zitat von Sunonme

Soll das ein Witz sein? Ich kann mich an kein Heimspiel zuletzt erinnern in dem der FCA defensiv agierte.

zuletzt geschrieben haben. Denn diese Maßnahme erfolgte erstmals im Heimspiel gegen Bayern.  Ja!

Wäre dem Trainer diese Idee schon früher gekommen, dass in seiner Mannschaft doch mehr Qualität steckt, als er selber wahrhaben wollte, wäre der Klassenerhalt längst gesichert.  Ja!

23.04.2012 15:48 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Kolumne "Nachspielzeit"

http://www.welt.de/sport/fussball/article106214251/Abstiegskampf-Gagelmann-und-ein-Dreckskick.html

Das Augsburger Wunder muss nach dem 1:1 gegen Schalke 04 noch etwas warten. Bei vier Punkten Vorsprung und dem deutlich besseren Torverhältnis gegenüber dem 1. FC Köln ist Platz 15 allerdings realistisch.

Trainer Jos Luhukay, dem vor Saisonbeginn ein Blankoscheck für das Abenteuer Bundesliga ausgestellt worden war, manövrierte den Aufsteiger mit Ruhe und Geduld auf den erstbesten Nichtabstiegsplatz. Die Heimsiege gegen die direkten Konkurrenten aus Berlin (3:0) und Köln (2:1) verschafften dem Neuling den aller Voraussicht nach entscheidenden Vorteil.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

23.04.2012 16:55 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Olsen

Ich muss da einmal widersprechen. Wahrscheinlich liegt es an der Augsburger Luft oder an der Berichterstattung der AZ (als einziges Presseorgan), die einem diese Eigenschaft immer wieder einreden möchte. Die gebürtigen Augsburger, die ich kenne, sind eher positiv.

Die Meckerköppe sind meistens die von außerhalb, denen immer erzählt wird, dass es zur Mentalität des Augsburger gehört, an allem ständig herumzublöken. 

Wer mal richtig grantige, schlecht gelaunte Menschen erleben will, sollte nach Dithmarschen fahren oder nach Meck-Pomm.

Olsen

meinst du Deinen Nachbarn laut lachend

23.04.2012 17:18 Uhr
Gast_46
gelöscht
Glaub ich nicht, ...

Zitat von ThomasTina

meinst du Deinen Nachbarn laut lachend

vielleicht meinte er sogar Dich, so wie Du gestern am Schiedsrichter kein gutes Haar gelassen hast.  Unschuldig

Nur der blinde Schir war wohl schuld, dass unser FCA gestern nicht schon alles klar machen konnte. Hätte er 2 Mann von denen vom Platz gehaut, hätte es sicher geklappt.  Breites Grinsen

Aber ganz im Ernst, diesen Jones hätte er für seine Schauspielerei (angeblich am Kopf getroffen) schon etwas rasieren dürfen, aber ansonsten hat der gute Mann nicht schlecht gepfiffen Die Fouls lagen alle im Rahmen, wo man keine rote Karte zücken muss, auch die gelben Karten gingen in Ordnung. Schade für Hosogai, der aber schon in der 1. Halbzeit einmal gewaltig eingestiegen ist und einmal passiert es eben mit der 5. Karte.  Ja!

23.04.2012 20:57 Uhr
MrACE

ist gerade online
Abstimmung

auch wenn die Chancen gering sind!

http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2011/spieltag32.php

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

23.04.2012 21:02 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
Glaub ich nicht, ...

vielleicht meinte er sogar Dich, so wie Du gestern am Schiedsrichter kein gutes Haar gelassen hast.  Unschuldig

Nur der blinde Schir war wohl schuld, dass unser FCA gestern nicht schon alles klar machen konnte. Hätte er 2 Mann von denen vom Platz gehaut, hätte es sicher geklappt.  Breites Grinsen

Aber ganz im Ernst, diesen Jones hätte er für seine Schauspielerei (angeblich am Kopf getroffen) schon etwas rasieren dürfen, aber ansonsten hat der gute Mann nicht schlecht gepfiffen Die Fouls lagen alle im Rahmen, wo man keine rote Karte zücken muss, auch die gelben Karten gingen in Ordnung. Schade für Hosogai, der aber schon in der 1. Halbzeit einmal gewaltig eingestiegen ist und einmal passiert es eben mit der 5. Karte.  Ja!

Wenn du dich nicht ständig so wichtig nehmen würdest könntest selbst du beim lesen erkennen das ich geschrieben habe der FCA wegen mangelnder Chancenverwertung nicht gewonnen hat. Was die Leistung des Schiris nicht besser macht!

24.04.2012 00:32 Uhr
Gast_46
gelöscht
Und wenn Du ...

Zitat von ThomasTina

Wenn du dich nicht ständig so wichtig nehmen würdest könntest selbst du beim lesen erkennen das ich geschrieben habe der FCA wegen mangelnder Chancenverwertung nicht gewonnen hat. Was die Leistung des Schiris nicht besser macht!

etwas Ahnung vom Fußball hättest, dann würdest Du die Leistung des SR. nicht so schlecht beurteilen.  Nein!

24.04.2012 01:54 Uhr
cabrio

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
Und wenn Du ...

etwas Ahnung vom Fußball hättest, dann würdest Du die Leistung des SR. nicht so schlecht beurteilen.  Nein!

Das ihr Schiris doch immer nichts zugeben könnt. Hammer

________
Liebe Grüße Anton

24.04.2012 07:36 Uhr
rbaque
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von cabrio

Das ihr Schiris doch immer nichts zugeben könnt. Hammer

Ich habe in dieser Saison kein einziges Spiel gesehen, bei dem der FCA wegen falscher Schiedsrichterentscheidungen Punkte verloren hat.

________
Heja, Heja, FCA

24.04.2012 08:12 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von rbaque

Ich habe in dieser Saison kein einziges Spiel gesehen, bei dem der FCA wegen falscher Schiedsrichterentscheidungen Punkte verloren hat.

Kennen Sie die "wahre Tabelle"? Dabei handelt es sich um eine Spielerei im Internet. Nach deren Wertung hätte der FCA, wenn alle Schiedsrichterleistungen korrekt gelaufen wären, jetzt 38 Punkte und wäre bereits gerettet. Interessant an der sogenannten "wahren Tabelle" ist die Tatsache, dass sie auf den Plätzen 1-10 mit der richtigen Tabelle völlig identisch ist.

Im unteren Bereich ergeben sich Diskrepanzen bei Augsburg, Nürnberg und Freiburg. Augsburg und Nürnberg sind hiernach die Benachteiligten, währen der Sportclub offensichtlich nur aufgrund der Schiedsrichter die Liga halten kann.

Alles hätte, wäre, würde........ was ich als Nur-Fußball-Zuseher vom Sonntag dem Schiedsrichter anlaste ist die Ungleichbehandlung in der letzten halben Stunde. Für das Foul von Hosogai kann man durchaus "Gelb" ziehen. Derselbe Maßstab beim Revierverein und die hätten das Spiel nicht in Komplettstärke beendet.

d0629s

Link zur "Wahren Tabelle"

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

24.04.2012 08:35 Uhr
rbaque
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

Kennen Sie die "wahre Tabelle"? Dabei handelt es sich um eine Spielerei im Internet. Nach deren Wertung hätte der FCA, wenn alle Schiedsrichterleistungen korrekt gelaufen wären, jetzt 38 Punkte und wäre bereits gerettet. Interessant an der sogenannten "wahren Tabelle" ist die Tatsache, dass sie auf den Plätzen 1-10 mit der richtigen Tabelle völlig identisch ist.

Im unteren Bereich ergeben sich Diskrepanzen bei Augsburg, Nürnberg und Freiburg. Augsburg und Nürnberg sind hiernach die Benachteiligten, währen der Sportclub offensichtlich nur aufgrund der Schiedsrichter die Liga halten kann.

Alles hätte, wäre, würde........ was ich als Nur-Fußball-Zuseher vom Sonntag dem Schiedsrichter anlaste ist die Ungleichbehandlung in der letzten halben Stunde. Für das Foul von Hosogai kann man durchaus "Gelb" ziehen. Derselbe Maßstab beim Revierverein und die hätten das Spiel nicht in Komplettstärke beendet.

d0629s

Link zur "Wahren Tabelle"

Wie Sie schon sagten, es nur eine Spielerei und ob eine Mannschaft vom Schiedsrichter benachteiligt wird oder nicht, liegt immer noch im Auge des jeweiligen Betrachters. Und selbst wenn es so wäre, wie viele Punkte könnte unsere Mannschaft mehr haben, wenn sie nur die absolut 100%igen Chancen verwertet hätten? Sie haben doch immer Ihren Spaß an solchen Rechenspielchen. Machen Sie doch mal dazu eine Aufstellung.

________
Heja, Heja, FCA

24.04.2012 11:18 Uhr
mb2901
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Abgestellt

Für die neue Saison un Augsburg, vielleicht ist das der erste Überrascher an ALLE Fans und Anhänger des FcA hier einmal ein Zeichen zu setzen, damit der zwölfte Mann beim FCA auch genügend Würdigung findet !?

Spass beiseite, solange das Vergessen sich wieder gerade biegen läßt, dann ist dies noch i.O.

Den höflichen Polizeieinsatz sollte allerdings nicht der Bürger aus seiner Geldbörse bezahlen,  sondern die Rechnung dem Vereinsboss und Multimillionär (Grossmetzger) Tönnies zukommen lassen.  Beifall  Beifall

24.04.2012 13:37 Uhr
muellerei
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Neue Aufgaben für die Polizei?

Warum mußte Huntelaar eigentlich von der Polizei hinterher gefahren werden, gibts denn in Augsburg keine Taxis?

24.04.2012 13:37 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Darum vergaß Schalke Torjäger Huntelaar in Augsburg
Nach dem 1:1 beim FCA hatte Schalke 04 seinen Torjäger Klaas-Jan Huntelaar in Augsburg vergessen. Nun erklären Schalkes Torhüter und Manager, warum der S04 Huntelaar vergaß.
Darum vergaß Schalke Torjäger Huntelaar in Augsburg

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

24.04.2012 14:40 Uhr
eisbachserfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
Glaub ich nicht, ...

...vielleicht meinte er sogar Dich, so wie Du gestern am Schiedsrichter kein gutes Haar gelassen hast.  Unschuldig

Ich seh´s genauso wie Thomas. Ich hab´s Dir ja am Sonntag schon gesagt, kein Mensch sagt, dass er Schuld daran hatte, dass kein Dreier zustande kam.

Aber was dieses blinde Gespann (einschl. dem ja gar so wichtige 4."Unparteiischen") in der zweiten Halbzeit pfiff war schon unter aller Sau.

Schlagworte

fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:58 AM Uhr.