Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

32. Spieltag : FC Augsburg - Schalke 04 1:1
Seite nächste Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
16.04.2012 11:42 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
32. Spieltag : FC Augsburg - Schalke 04 1:1

Wir schreiben den Sonntag 22.04.2012 15 Uhr 30 diesmal wird der Deckel zugemacht, 2 zu 1 Augschburg, wir bleiben drin!!!

Wer ist Huntelar?  Wer ist Rauuul???  Wir haben Oerl und Langkamp!!!

Und dann ist da auch noch an dem Tag der letzte Plärrertag, oh Leber was tu ich dir an?  laut lachend

Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen!!!

________
Nie mehr zweite Liga, nie mehr niee mehr, niee mehr....

Zuletzt geändert von Anonyme, am 22.04.2012 um 20:41 Uhr
16.04.2012 14:15 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Der 32. Spieltag ist mit Sicherheit einer bei dem am Ende Vorentscheidungen gefallen sein werden was das Thema Meisterschaft, Euro Liga und Abstieg anbelangt.

In die SGL Arena kommen diesmal die Schalker Knappen, sie brauchen unbedingt einen Auswärtssieg um im Duell gegen die Gladbacher Borussia nicht im Endspurt noch ins Hintertreffen zu geraten was die direkte Champions League Qualifikation anbelangt.

In der englischen Woche vom 1.FC Nürnberg böse abgewatscht, anschließend im Revierderby vom Intimfeind Dortmund besiegt worden, das schmerzt besonders, Raul & Co werden alles daran setzen ihren Sieg aus der Vorrunde zu wiederholen.

Mit Schalke 04 kommt in der Rückrunde gemessen am Tabellenplatz die zweitstärkste Mannschaft .

Was mich allerdings hoffen lässt ist ihre Auswärtsbilanz die mit 6 Siegen, 2 Remis und immerhin 7 Niederlagen doch aussagt, wenn, dann sind sie auswärts zu knacken .

Aber was kommt da für eine Mannschaft wieder auf den FC Augsburg zu, speziell die Offensivabteilung mit ihren Stars Raul, verantwortlich für 14 Tore, Klaas-Jan Huntelaar 24 Tore und Jefferson Farfan 4 Tore .

Gelb gesperrt ist Christian Fuchs der Mann der bei den Knappen dafür verantwortlich ist auf der linken Seite das Flügelspiel anzukurbeln, über sein Fehlen bin ich nicht arg traurig.

Durch den überraschenden Auswärtssieg in Wolfsburg hat sich der FC Augsburg in eine Ausgangsposition gespielt wo man jetzt mit einem Sieg aus drei Spielen das Klassenziel erreichen kann, denn ich bin überzeugt 36 Punkte incl. dem positiven Torverhältnis werden reichen.

Meine Berechnung : Hertha müsste dann alle 3 Spiele gewinnen, das schaffen sie nicht.

Köln müsste ebenfalls alle 3 Spiele gewinnen und das gegen den VfB und

Bayern zu Hause und in Freiburg, ne net wirklich .

Also machen wir es am besten nicht spannender als unbedingt nötig, wir hauen die Schalker weg und dann können wir schon für die neue Saison planen, das wiederum wäre für die Verantwortlichen des FCA ein immenser Vorteil.

Trainer Jos Luhukay hat von Marcel de Jong einmal abgesehen, alle Mann an Bord .

Ab jetzt gibt es wieder drei Anläufe um das gesteckte Ziel zu erreichen, packen wir's an .

Was die Startelf betrifft könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen:

Jentzsch

Verhaegh, Sankoh, Langkamp, Ostrzolek,

Baier, Hosogai,

Koo, Moravek, Bellinghausen,

Oehrl

wetten dass oder doch eher nicht .

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

16.04.2012 14:32 Uhr
Sunonme
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Der FCA hat wohl am Sonntag einen von drei Matchbällen um den Klassenverbleib (so gut wie) zu sichern. Das Schalke durchaus zu schlagen ist hat man in dieser Saison doch schon gesehen. Die Auswärtsniederlagen in Nürnberg und Freiburg in der Rückrunde sollten dem FCA ein Beispiel sein. Natürlich wird es schwer aber wenn ich mich nicht irre hat der FCA drei Spieltage vor Saisonende den größten Vorsprung auf die Abstiegsplätze bzw. den Relegationsplatz den man je hatte! Und das obwohl man mit Bayern, Stuttgart und Wolfsburg nun drei starke Teams zum Gegner hatte (zwei davon auswärts). Der FCA steht also wirklich kurz vor dem Verbleib in der Eliteklasse und kann am Sonntag dafür einen weiteren Meilenstein setzen.
16.04.2012 14:36 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online
Suche noch die ein oder andere Karte vs Schalke!!!

Achtung Achtung Achtung !!!

Suche noch die ein oder andere Karte! Zwei wären geil wenns aber nur eine ist, machts o nix   Breites Grinsen

________

16.04.2012 14:38 Uhr
Sunonme
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Paule24

Mit Schalke 04 kommt in der Rückrunde gemessen am Tabellenplatz die zweitstärkste Mannschaft .

Der Kicker führt Schalke in der Rückrundentablle auf Platz 5 (punktgleich mit Freiburg)
16.04.2012 15:07 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Sunonme

Der Kicker führt Schalke in der Rückrundentablle auf Platz 5 (punktgleich mit Freiburg)

Das bezog sich auf den Tabellenplatz in der Rückrunde aktuell.

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

16.04.2012 16:28 Uhr
slingshot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Es ist erstaunlich, wieviele dem Fußball nicht unbedingt nahestehenden Kollegen und Kolleginnen mich heute angesprochen haben, "das es jetzt ja ganz gut aussieht, das das der Hammer wäre, wie sehr man sich freue" - einzelne wußten sogar, gegen wen wir am Sonntag spielen und das Köln und Berlin "doch bitte schön verlieren sollen" - kurz gesagt, die Euphorie und das Interesse daran, das dieser/unser/der FCA den Klassenerhalt schaffen kann, wider allen Erwartungen, ist unbeschreiblich und wunderbar zu beobachten.

Deswegen will ich mich auch garnicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen, wer spielen sollte und wer auf keinen Fall spielen sollte - die 11 am Samstag, die auf dem Platz stehen, verdienen ab Minute eins jeden Support, den wir alle geben können - selbst nach dem fünften Fehlpass in Folge. Der Trainer hat nach dieser Erfolgsserie genügend Vertrauen verdient, um Diskussionen warum er diesen und jenen aufstellt oder nicht aufstellt, zumindest für die nächsten Spiele verstummen zu lassen.

Das (Fußball-)Glück ist nun zum Greifen nah, eine Hand ist bereits dran, man sieht, fühlt und schmeckt es. Ich denke, ein Sieg am Sonntag gegen hochmotivierte Schalker, und Augsburg ist gesichert. Also, dann packen wir es an, Baier schießt ein Tor und wir gewinnen 1:0. Oder 2.1. Oder egal. Bis Sonntag.

16.04.2012 18:42 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907
Suche noch die ein oder andere Karte vs Schalke!!!

Suche noch die ein oder andere Karte! Zwei wären geil wenns aber nur eine ist, machts o nix   Breites Grinsen

Was machst du erst nächstes Jahr wenn du deine Plätze im Block T nicht mehr hast? Bei Ebay ersteigern? Breites Grinsen

16.04.2012 20:50 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Ne ne ich zieh ja nur die Jacke aus und nicht die ganzen Klamotten.  Zwinkernd

________

18.04.2012 02:26 Uhr
cabrio

ist gerade online

Ich tippe auf ein 2:1 für den FCA. Zwinkernd

________
Liebe Grüße Anton

18.04.2012 09:19 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von cabrio

Ich tippe auf ein 2:1 für den FCA. Zwinkernd

Das würde ich gerne nehmen, wo darf ich unterschreiben?

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

18.04.2012 11:34 Uhr
MrACE

ist gerade online
Geheimwaffe!

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-augsburg/geheimplan-mit-davids-gegen-schalkes-farfan-23718916.bild.html

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

18.04.2012 12:49 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Warum lobt Bild Lorenzo Davids? Darüber sollten Sie mal nachdenken Herr Luhukay, aber keinesfalls darauf hereinfallen!!!

Entlarvender Satz:

"Offiziell wegen Kräfteverschleiß, eher wohl wegen Formschwäche. Bei seinem letzten Einsatz gegen Stuttgart (1:3) konnte Ostrzolek den schnellen Harnik nicht halten"

Stimmt schon, dass Ostrzolek, Harnik nicht nachkam.. aber Davids wäre dann wohl noch weniger, ein Laufduell zwisch den beiden würde deutlich zugusten von Ostro ausgehen. Und nach vorne, ihr liebe Fachleute von der BILD-Zeitung, die ihr wohl lieber Köln und Berlin in der Liga verbleiben sehen wollt, nach vorne bringt Davids nun nicht annähernd das was unser junger Durchstarter aufs Parkett legt. Aber nicht im Ansatz und ich bin nicht bekannt als Davidsbasher.

Also, nehmen wir schön wieder Matze in die Anfangsformation zum Schalke Paroli Bieten, auch wenn es der BILD nicht passt.

________
OANS ZWOA DREI - GWUNNA!

18.04.2012 13:56 Uhr
Gast_46
gelöscht
Es kommt zwar selten vor, ...

Zitat von montebaldo

Warum lobt Bild Lorenzo Davids? Darüber sollten Sie mal nachdenken Herr Luhukay, aber keinesfalls darauf hereinfallen!!!

Entlarvender Satz:

"Offiziell wegen Kräfteverschleiß, eher wohl wegen Formschwäche. Bei seinem letzten Einsatz gegen Stuttgart (1:3) konnte Ostrzolek den schnellen Harnik nicht halten"

Stimmt schon, dass Ostrzolek, Harnik nicht nachkam.. aber Davids wäre dann wohl noch weniger, ein Laufduell zwisch den beiden würde deutlich zugusten von Ostro ausgehen. Und nach vorne, ihr liebe Fachleute von der BILD-Zeitung, die ihr wohl lieber Köln und Berlin in der Liga verbleiben sehen wollt, nach vorne bringt Davids nun nicht annähernd das was unser junger Durchstarter aufs Parkett legt. Aber nicht im Ansatz und ich bin nicht bekannt als Davidsbasher.

Also, nehmen wir schön wieder Matze in die Anfangsformation zum Schalke Paroli Bieten, auch wenn es der BILD nicht passt.

aber da muss ich Monte doch mal voll und ganz zustimmen, besonders mit dem "nachdenken"  Breites Grinsen

18.04.2012 14:57 Uhr
mb2901
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Morawek

Sicher kein Schlechter aber ein Verletzter, der bisher nicht zeigen konnte, was in ihm steckt!? Einen solchen Spieler überhaupt als Verstärkung verpflichtet zu haben war ein Prozess, den viele nicht verstanden haben und auch nicht verstehen konnten.

Denn in der jetzigen Phase zu verlängern oder gar für 2Jahre zu binden erscheint mir sehr schwer.

Aber man hat gestern in der Presse von Tiffert gesprochen sicher keine schlechte Wahl einen solchen Spieler an Land zu ziehen; denn einen Erfahrenen zu holen ist sicher kein Fehler.

Am Samstag in der SGL Arena wird sicher der gepriesene 12te Mann wieder sehr gefragt sein. Glück auf ihr Buben wir packen das !!!

Seite nächste Seite
Schlagworte

fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:18 AM Uhr.